Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hi ich bin neu hier

©Gast
Di März 18 2014, 14:35
Anonymous
Gast

Hi ich bin neu hier Empty
Hallo ich bin Minzjunges. In echt heiße ich Lucy und bin durch Blitzpfote auf dieses Forum gekommen. Ich habe es mir angeschaut und mochte es und hab mich deshalb dann hier angemeldet. Ich lese gerne und gehe auch gerne schwimmen und fahre auch gerne Fahrrad. Ich liebe Katzen. Ich habe 2 Hunde und meine Oma hat 2 Katzen. Eigentlich hatte ich 3 aber eine ist letztens gestorben... Ich bin jetzt 14 und habe 18. Januar Geburtstag.
Minzjunges



©Gast
Di März 18 2014, 14:41
Anonymous
Gast

Hi ich bin neu hier Empty
Hey Minze,
schön das du den Ginsterbogen gefunden hast!;) Ich wusste gar nicht, dass du zwei Hunde hast, wie heißen sie denn? Und wenn wir schon bei deinen Haustieren sind: Wie heißen den die Katzen von deiner Oma?
Hoffe, du lebst dich hier noch gut ein und komm dochmal in den Chat^^
LG Blitz



©Gast
Di März 18 2014, 14:47
Anonymous
Gast

Hi ich bin neu hier Empty
Willkommen im Forum, von ebenfalls einem Neuling. Hab Spaß hier und so :) Ich wünsch dir das jedenfalls, denn Spaß ist in einem Forum von größter Wichtigkeit.



©Habichtfeuer
Di März 18 2014, 15:48
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Hi ich bin neu hier Empty
Heyo Minze ;D
Von mir auch mal ein Herzliches Willkommen ;D
Schön das du hier her gefunden hast ^^
Lebe dich schnell ein und finde dich zurecht :3

lg
Siegel



©Gast
Di März 18 2014, 19:49
Anonymous
Gast

Hi ich bin neu hier Empty
Hey vielen Dank. Die Katzen heißen Balu und Favel. Die die gestorben ist hieß Malana oder wie ich sie gerne nenne Mali. Meine Hunde heißen Josie und Kali.



©Gast
Di März 18 2014, 20:31
Anonymous
Gast

Hi ich bin neu hier Empty
Herzlich Willkommen Minzjunges.
Als ich mich hier angemeldet habe hieß ich auch Minzjunges :D
Leb dich noch gut ein und hab viel Spaß hier :D
gLg Rain~



©Gast
Mi März 19 2014, 19:25
Anonymous
Gast

Hi ich bin neu hier Empty
Hallo Minze! ^^
Naw, technisches Problem Gekröse. Dx Sorry dass ich mich erst jetzt melde. ^^

Deine Mentorin wird Schattenfell sein. Also wenn du Fragen zum Forum hast, kannst du diese jederzeit an sie stellen.

Juti, dann abschließend noch meine Sandartfrage: Magst du YouTube und wenn ja, wer sind deine LieblingsYouTuber? *mit LeFloid- und Frodo-Papierkumpel rumwedel*
~Flame :3



©Gast
Do März 20 2014, 13:41
Anonymous
Gast

Hi ich bin neu hier Empty
Oh echt? Warum hast du dich dann ungenannt?
Ok danke ich werde mich dann an sie wenden. Danke



©Diamond
Do März 20 2014, 16:53
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Hi ich bin neu hier Empty
Hei
Herzlich wilkommen ich hoffe du lebst dich schnell ein wir sind hier alle ein wenig verükt aber man gewöhnt sich dran bleib aktiv und habe voralem viel spass hier

Lg dia



©Gast
Fr März 21 2014, 13:40
Anonymous
Gast

Hi ich bin neu hier Empty
Herzlich Willkommen im Dramaforum der verrückten und perversen Finsterfusseln! (:
Ich wünsche dir viel Spaß beim verzweifeln, der vielen seltsam gestrickten User hier und wünsche dir viel Glück, damit du lebendig aus deiner Verzweiflung mit uns herauskommst. :'D

Mit diesen Worten verfussle ich mich mal wieder! ;P


LG
Saph o3o



©Gast
Fr März 21 2014, 13:49
Anonymous
Gast

Hi ich bin neu hier Empty
Vielen Dank. Ich werde (versuchen) mich hier gut einzuleben. Ihr habt es j auch geschafft.


Zuletzt von Minzjunges am Sa März 22 2014, 10:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Aine
Fr März 21 2014, 17:50
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Hi ich bin neu hier Empty
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir :)
Sorry, das ich mich erst jetzt melde. Aber ich habe es leider wegen technischen Problemen an meinem Handy nicht geschafft mich in irgendein Forum einzuloggen.
Ich hoffe du hast dich bis jetzt gut eingelebt. Wie gesagt bei Fragen darfst du mich gerne jederzeit löchern, wie einen schweizer Käse ;)
Aber jetzt kommen wir mal zum Fragenteil ;)
Was sind deine Hobbys?
Was ließt du so?
Welche sind deine Lieblingsfilme?
So das wars jetzt erstmal :)
Lg Shadow



©Gast
Fr März 21 2014, 18:12
Anonymous
Gast

Hi ich bin neu hier Empty
Ich spiele ja nur ungern den strengen Mod, aber Minz, bitte beachte die 10-Wörter-Regel, die hier im Forum gilt. Also denk nächstes mal einfach dran und überarbeite deinen letzten Post noch mal. ^^
~Flame



©Gast
Sa März 22 2014, 10:28
Anonymous
Gast

Hi ich bin neu hier Empty
Also meine Hobbys sind Fahrrad fahren und noch ein paar Sachen aber die sind auch egal. Ich lese im Moment Rubinrot und sonst nicht besonders viel.Ich hab keine direkten Lieblingsfilme. Danke ich werd in Zukunft darauf achten.



©Gast
Sa März 22 2014, 10:47
Anonymous
Gast

Hi ich bin neu hier Empty
Cool, du liest Rubinrot..und wie gefällt es dir bisher? Ich liebe die Bücher ja und am 14.8.14 kommt der zweite Teil, Saphirblau, ins Kino....



©Gast
Sa März 22 2014, 11:27
Anonymous
Gast

Hi ich bin neu hier Empty
Gut bin fast fertig. Leider gibt es den zweiten Teil in unserer Bibiliothek nicht. oder im Moment nichrt. Wie findest du sie?



©Gast
Sa März 22 2014, 11:32
Anonymous
Gast

Hi ich bin neu hier Empty
Ich mag die Bücher total!!! Ich finde es einfach nur witzig, wie Gwen aus ihre Ich-Perspektive erzählt:D Mein L-Buch aus der Reihe ist das dritte, Smaragdgrün;) Im zweiten gibt es Stimmungsschwankungen zwischen Gideon und Gwen, aber dafür kommt noch ein witziges Wesen dazu..ich verrat aber noch nicht mehr :D



©Gast
Sa März 22 2014, 11:35
Anonymous
Gast

Hi ich bin neu hier Empty
Na dann will ich gespannt sein. Ich freu mich schon wenn es das (endlich) in der Bibiliothek gibt.



©Gesponserte Inhalte

Hi ich bin neu hier Empty



 Ähnliche Themen

-
» Hi ich bin neu hier» Und da war es hier....» Bin neu hier» Neu hier» Hi ich bin neu hier
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv