©Gast Sa Feb 10 2018, 23:40 Gast
| Das Junge nickte entschlossen. Erst stand es still doch dann stürzte es schnell auf @Kastanienblüte zu. Mit einer Pfote schlug er ihr hart die Beine unterm Körper weg mit der anderen schlug er ihr aufs linke Auge.Dann begann es mit eingezogenen Krallen über ihren Kopf und ihren Bauch zu kratzen. Da das Junge eher groß statt wendig war nutze es seine Größe und sprang auf @Kastanienblüte um ihr den Rücken zu zerkratzen.
|
|
©Gast So Feb 11 2018, 22:15 Gast
| Nachdenklich musterte sie das Junge, sah seinen Blick auf ihre Beine, ließ es jedoch auf sich zukommen und auch ihr die Beine wegschlagen. Eine gestand sie ihm zu, immerhin war er kreativ. Die meisten versuchten sie auf diese Anweisung hin anzuspringen. Seine Pfote zielte auf ihr linkes Auge, jedoch zog sie den Kopf ein, kugelte sich zusammen, wartete bis es auf ihren Rück sprang und rollte sich dann flink auf ihren Rücken. Dort breitete sie wieder aus und machte sich gezielt schwer, @Blutjunges so zwischen sich und dem Boden gefangen genommen. Nun, für den Anfang nicht schlecht. Jedoch darfst du niemals dahin schauen, wohin du auch zielen willst, dass sieht dein Gegner und so warnst du ihn vor. Konzentrier dich außerdem lieber nur auf eine Stelle und versuche nicht deinen Gegner gleichzeitig am Kopf und am Bauch zu kratzen.
Am empfindlichsten ist der Bauch und die Kehle. Jedoch töten wir unseren Gegner nicht, deshalb hältst du dich lieber von der Kehle fern, zuleicht verletzt du dort deinen Gegner schwer. Auch gute Angriffspunkte sind die Augen -ein Gegner der nichts sieht, ist fast hilflos- und das Nackenfell.Leichtfüßig sprang sie von ihrem Schüler herunter und stellte sich wieder in ihre Ausgangsposition. Jetzt probieren wir etwas anderes. Leg dich auf den Rücken und ich werde dich anspringen. Versuch dich zu verteidigen - aber achte darauf, dass deine Krallen eingefahren bleiben!
|
|
©Gast Di Feb 13 2018, 15:49 Gast
| Das Junge nickt enschlossen. Kurz bevor @Kastanienblüte auf es zusprang zog es die Hinterbeine an den Bauch und da @Kastanienblüte ja nicht mitten im Sprung anhalten konntelandete sie genau auf den Hinterbeinen des Jungen woraufhin das Junge sie mit den Hinterbeinen wegschleuderte.Dann sprang es auf und fuhr mit eingezogenen Krallen über ihre Augen und ihren Bauch. Dann packte es sie vorsichtig am Nacken und zog die Pfoten über ihre Nase. Dann sprang es vo ihr weg und fauchte. Und...wie war das?
|
|
©Gast Do Feb 15 2018, 16:38 Gast
| @Blutjunges du nimmst mir ziemlich die Möglichkeit zu reagieren ;D Du musst deinen Playpartner immer die Möglichkeit geben mit zu spielen - also beschreibe lieber ausführlich eine Aktion - in diesem Fall das Wegschleudern, dann gib mir Zeit ebenfalls zu playen, anstatt das ich jetzt beschreiben muss, das meine Kätzin sich von ihrem Schüler herum werfen und kratzen lässt ;D xxxxxxxxxxxxxx Zufrieden spürte sie wie ihr Schüler sie von sich stoßen konnte und auch direkt weiter angriff. Entschieden schob sie ihn schließlich weg und musste über seine Frage amüsiert schnurren. Sehr gut. Ich glaube zum Thema Angriff müssen wir nichts mehr durchgehen. Sanft zwinkerte sie ihm zu und führte ihn zurück auf die Mitte der Lichtung, wo sie sich nieder ließ. Hast du noch irgendwelche Fragen oder hast etwas nicht verstanden? Oder möchtest du etwas bestimmtes noch einmal weiderholen?
|
|
©Gast Sa Feb 17 2018, 10:38 Gast
| Oh klar...tut mir leid.Ich werds probieren XXXXXX Das Junge schüttelte den Kopf und ließ sich ebenfalls nieder. Ich hab alles verstandenIrritiert schaute es @Kastanienblüte an ist das training etwa schon zu ende ?!
|
|
©Gast So Feb 18 2018, 21:50 Gast
| Alles gut ^^ xxxx Ruhig nickte sie @Blutjunges zu und stupste ihn sanft an. Ja, das Trainings wäre hiermit beendet. Leicht amüsiert schnurrte sie und sprach weiter: Ich würde dich gerne für die nächste Prüfung anmelden, wenn das für dich in Ordnung wäre. Weitere Informationen würde ich dir per PN schicken, wenn du einverstanden wärst.
Wir haben gut trainiert und ich bin mir sicher das du es schaffen kannst - du brauchst auch nicht traurig sein, ich werde weiterhin für dich da sein.
|
|
©Gast Mo Feb 19 2018, 14:40 Gast
| Die Schnurrhaare des Junges zuckten traurig. Wieso muss es schon verbei sein...Das Junge fasste sich und nickte entschlossen. Natürlich kannst du mich für die Prüfung anmeldenDas Junge schmiegte sich kurz an @Kastanienblüte und schnurrte Danke für alles was du mir beigebracht hast
|
|