Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Sehr lange weg

©Gast
Fr Sep 01 2017, 18:32
Anonymous
Gast

Sehr lange weg Empty
Hay.
Ich wollte ankündigen, das ich sehr lange nicht mehr on kommen werde.
Voraussichtlich bis März oder April 2018. Wenn es ganz blöd läuft, sogar gar nicht mehr.
Verzeiht mir, ihr könnt den account auch löschen oder halt das machen was ihr wollt.

Lg



©Gast
Fr Sep 01 2017, 18:50
Anonymous
Gast

Sehr lange weg Empty
Das ist sehr schade,

darf ich fragen, warum du so lange weg bist?

Ich hoffe man trifft sich demnächst oder auch nicht



©Gast
Fr Sep 01 2017, 18:59
Anonymous
Gast

Sehr lange weg Empty
@Pumapfote:
Aion ist bereuts weg, aber als ihre schwester, erkläre ich es mal soweit ich es verstanden habe.
Sie ist vorerst bis Oktober auf Studienfahrt, dann geht es ab nach Amerika, wo sie die uni besuchen wird, da wir jedoch ziemlichen familienstress haben und sie dies und das machen muss, was eigentlich nicht ihre aufgaben sind und sie in amerika auch noch ehrenamtlich helfen wird, hat sie durch den zeitunterschied kaum freizeit um hier on zu kommen.
Das ist nur eine kurze zusammenfassung, denn mehr weiß ich auch nicht ganz, aber falls fragen aufkommen, einfach eine PN schreiben und ich antworte.

Lg



©Gesponserte Inhalte

Sehr lange weg Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ein sehr schneller Schüler..» Einmal sehr dummer Mensch zum Mitnehmen bitte» Was lange währt....» Umbenennung einer lange verschollenen.» Neu, aber irgendwie auch lange hier :)
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv