Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Ein sehr schneller Schüler..

©Brombeerschatten
Do Nov 30 2017, 14:03
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664

Ein sehr schneller Schüler.. Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Rennjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Rennpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

Rennpfote! Rennpfote! Rennpfote!

©Gast
Do Nov 30 2017, 14:37
Anonymous
Gast

Glückwunsch zum neuen Rang und Namen! Das ging aber schnell!
Du wirst bald Kriegerin werden wenn du so weiter machst :D
Viel spaß mit deinen neuen Baugefährten
LG Wolke

©Gast
Do Nov 30 2017, 15:03
Anonymous
Gast

Gestern erst habe ich mich hier angemeldet und das hießt du noch Rennjunges.
Und am nächsten Tag muss ich dich schon Rennpfote nennen :D

Herzlichen Glückwunsch!
Es muss toll sein, ein Schüler zu sein.
Ich freue mich schon, wenn ich 45 Beiträge geschrieben habe ^-^

Aber hier geht es ja um dich ^^
Ein sehr schneller Schüler.. 4078044812
Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall nochmals.

©Gast
Do Nov 30 2017, 15:35
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen ^^

Hab schon mitbekommen, dass du in letzter Zeit recht fleißig warst, ich bin mir sicher, wenn du so weiter machst, dann wird es nicht mehr lange dauern und du stehst als Kriegerchen vor uns :D

Hast du denn schon einen Platz im Schülerbau gefunden? Lass dich von den älteren Schülern nicht ärgern und im Zweifesfall einfach zurück ärgern ;D

~Kastanienblüte

©Gast
Do Nov 30 2017, 16:11
Anonymous
Gast

Omg Dankee Leute *-*
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Ihr seid süüß xD
Ich muss aber sagen, soo schnell war ich jetzt nicht, ich bin jetzt ein halbes Jahr lang ein Junges gewesen xD. Eigentlich wie in den Büchern auch...naja, ich freu mich schon auf den Schülerbau und @Kastanienblüte, ich freue mich schon auf das Zurückärgern xD
~Rennu

©Reiherschatten
Do Nov 30 2017, 17:59
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang! ^^
Die ganzen Beiträge zu sammeln, um Schüler zu werden, kann manchmal ganz schön anstrengend sein, aber jetzt hast du es ja geschafft. ;3

Liebe Grüße, Reiherschatten

©Gast
Do Nov 30 2017, 18:05
Anonymous
Gast

Vielen Dank @Reiherschatten für die Gratulation xD. Ja, Schüler werden braucht schon lange und zum Krieger braucht es dann noch mehr Beiträge...naja, da braucht man Geduld xD

©Gast
Do Nov 30 2017, 18:17
Anonymous
Gast

Meinen Herzlichsten Glückwunsch zu deinem Rang als Schüler. Mache es dir im Schülerbau gemütlich, aber nicht zu gemütlich, denn wenn du so weiter machst wirst du schon bald im Kriegerbau sein ;)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß weiterhin und bleib weiter so aktiv.

Lg Rosenträne

©Gast
Do Nov 30 2017, 19:04
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch :D Endlich hast dus geschafft, wenn du so weiter machst bist du bestimmt schon bald Krieger. Aber genies erstmal die Zeit im Schülerbau, Schüler ist man schließlich nur einmal im Forrenleben xD Jaguut, der war schlecht xD Trotzdem viel Spaß im Schülerbau :)

~Schoki

©Gast
Do Nov 30 2017, 19:18
Anonymous
Gast

Rennpfote! Rennpfote! Rennpfote!!

Hui bist du schnell :'D
Sogar im warten Sinne des Wortes :3
Herzlichen Glückwunsch zum Rangaufstieg.
Wenn du weiter machst, rennst du bestimmt noch schnell in den Kriegerbau hinein.
Aber das du mir da ja kein Caos machst, so schnell wie du rumflitzt :D#

LG Glitta

©Flammensturm
Do Nov 30 2017, 20:14
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Rennpfote!Rennpfote!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang.Das gong aber schnell, wenn du so weitermachst wirst du bald schon ein Krieger sein.Weißt du wie du heißen möchtest?.Ich bin schon auf deinen Kriegerrang gespannt.Such dir ein Schönes plätzchen aus im Schülerbau.
LGFlamme

©Gast
Do Nov 30 2017, 20:21
Anonymous
Gast

Vielen Dank für die Gratulationen!
@Glitzerregen Naja, soo schnell war ich dann auch nicht *hat ein halbes Jahr gebraucht* xD
@Flammensturm Wenn ich dann den Kriegerrang erreicht habe, würde ich gerne wieder Rennfuß heißen, so wie früher...vielleicht fällt mir aber auch eine bessere Silbe ein...man weiß nie xD

©Grasherz
Do Nov 30 2017, 20:49
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179

Meinen aller herzlichsten Glückwunsch zum Rangaufstieg! ;) Endlich hast du es geschafft und du kannst umziehen x3 Wenn du magst, kannst du mein altes Nest haben, vielleicht ist es auch noch warm xD Mein Schülergeruch ist auf jeden fall noch drin, so lange bin ich ja noch nicht raus XP Und dann hast du einen vertrauten Geruch um dich herum! Dir noch viel Spaß bei deinem Schülerdasein und vielleicht dauert es ja nicht mehr so lange und ich kann dich als Krieger begrüßen x3

LG vom Gräschen

©Distelblüte
Fr Dez 01 2017, 15:24
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001

Ein schnelles Schülerchen. xD Der Name passt perfekt. :P Herzlichen GlückwunschRennt! :D Sol, arebitest du dich als wieder auf, um wieder Kriegerin zu werden. :3 Das ist sehr toll c: Naja uhm, mehr gibt es ja eig. gar nicht mehr zu sagen. xD Jedenfalls viel Erfolg weiterhin. ^•^

©Gast
Fr Dez 01 2017, 16:03
Anonymous
Gast

Vielen Dank!
Ich werd mich noch ordentlich anstrengen und ehe ihr Miau sagen könnt, bin ich schon Kriegerin xD. Ich freue mich schon auf den Kriegerbau xD

©Echojägerin
Sa Dez 02 2017, 07:42
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717

Rennpfote ! Rennpfote ! Rennpfote !
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang ! :3
Ich hoffe du lebst dich bei deinen neuen Baugefährten gut ein und wenn du weiter fleißig Beiträge sammelst, ist der nächste 'Umzug' auch nicht mehr weit. ^-^
Rennfuß klingt als Kriegername auf jeden Fall schön, aber noch feiern wir ja deine Schülerzeremonie :)

Liebe Grüße
~Himmel

©Fjörgyn
Sa Dez 02 2017, 12:59
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105

Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum Schüler ^^
Das ging ja ganz schön schnell, wenn du so weitermachst bist du ja in null komma nix Krieger xD
Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Kriegernamen, bis dahin, leb dich mal gut ein im Schülerbau und hab weiterhin viel Spaß bei uns <3

Alles Liebe
~Schlangö

©Polarfuchs
Sa Dez 02 2017, 13:32
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157

Rennpfote!! Rennpfote!!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang, Rennö ^^
Machs dir gemütlich im Schülerbau und trainiere fleißig weiter.

~Tim

©Gast
Sa Dez 02 2017, 23:33
Anonymous
Gast

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang.
Sag mal, als Junges würde ich gerne wissen, wie es sich anfühlt, endlich Schülerin zu sein xD
Magst du mir ein wenig vom Leben als Schülerin erzählen? ^^

Liebe Grüße
Strählchen ;)

©Gast
So Dez 03 2017, 07:11
Anonymous
Gast

Also erstmal vielen Dank!
@Strahlenjunges: Es fühlt sich wunderbar an, Schüler zu sein. Du bist jetzt nicht mehr die kleinste im Clan...du kannst trainieren gehen, und natürlich vor allem im Schülerbau schlafen xD. Aber man hat auch Stress
..man muss 120 Beiträge schreiben, um ein Krieger zu werden ^^. Aber ja, das Schülerleben ist schön xD
~Rennu

©Gesponserte Inhalte