Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Was lange währt....

©Gast
Do Dez 29 2016, 17:40
Anonymous
Gast

Was lange währt.... Empty
Ja, halli hallöchen mal nach langer Zeit mal wieder hehe^^'

Ich bin heute mal zu euch gestoßen, um hiermal wieder etwas aktiver zu werden, und das starte ich mit etwas, das ich euch gern einmal vorstellen möchte, und zwar schneide ich mega gerne Videos und hab es (nach 10 Stunden Arbeit) dann doch endlich mal geschafft, ein Projekt zu beenden :D

Das könnt ihr >>HIER<< sehen.
Und >>HIER<< könnt ihr euch nummer zwei anschauen :3

Über ein paar Kommentare und Kritik würde ich mich sehr freuen :3


Lg^^


Zuletzt von Kriegsblut am Mo Jan 02 2017, 18:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Aisuchana
Do Dez 29 2016, 20:52
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 15.08.14

Was lange währt.... Empty
Buhh

alsoo hey erstmal und welcome back :D
ich muss sagen, dass mir das Video sehr gefällt, auch wenn ich keine Ahnung habe, von wodieser Chara stammt (aus welchem Film, Game, Serie, whatever is der? :D)
Das einzige, was mich beim gucken leicht gestört hat waar der lange Whitescreens bei 45s, aber sonst wirklich super!
Und Hut ab für die Arbeit, ich weiß ja wie lange ich schon saß nur, weil ich ein paar Songausschnitte zusammen geschnitten hab owo

LG Frost


Zuletzt von Mercyheart am So Jan 08 2017, 18:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Do Dez 29 2016, 21:05
Anonymous
Gast

Was lange währt.... Empty
Hey^^

Hihi danke :3

Der Chara ist (wie ganz am anfang erwähnt) Jak aus dem gleichnamigen Spiel "Jak and Daxter II"

Und ja, diese Stelle stört mich auch, die Sequenz ist im Spiel auch so lang, aber von der Musik her hats anders nicht gepasst Was lange währt.... 2197343760

Aber danke für dein Feedback c:

LG



©Gast
Mo Jan 02 2017, 18:03
Anonymous
Gast

Was lange währt.... Empty
//EDIT:

Ich hab euch im Startpost mein zweites Video verlinkt, würd mich auch da über eure Meinung freuen :3



©Gast
So Jan 08 2017, 09:52
Anonymous
Gast

Was lange währt.... Empty
Hellou :)

Ich seh das auch so wie Frost ^^ Hast dir echt Mühe gegeben, dass sieht man :) Finde auch die Wechsel zwischen schwarz-weiß und Farbe gut ^^

lg Schwalbi



©Aisuchana
So Jan 08 2017, 18:33
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 15.08.14

Was lange währt.... Empty
Souuu das 2. Video auch mal angeglubscht und ich find es echt nice :D
Das Schwarzweiß am Anfang passt wirklich gut und das Lied is nice und passt gut zu den Szenen c:
Gute Arbeit :D

LG Mercy



©Gesponserte Inhalte

Was lange währt.... Empty



 Ähnliche Themen

-
» Sehr lange weg» Umbenennung einer lange verschollenen.» Neu, aber irgendwie auch lange hier :)
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv