Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Einmal sehr dummer Mensch zum Mitnehmen bitte

©Gast
Di Nov 03 2015, 22:23
Anonymous
Gast

Einmal sehr dummer Mensch zum Mitnehmen bitte Empty
So, Hallo ihr Waschschüsseln, Tischtücher und Rosensträucher, ich will nicht groß um den heißen Brei herumreden und mich hier kurz vorstellen.
Die die mich kennen, wissen das vermutlich nicht, mein Name ist hier neu gewählt. Vielleicht erkennt mich ja doch wer, wer weiß?
Die anderen, die sich denken "Äh.... Sonst geht's dir gut?", kennen mich vermutlich nicht.

Also, kurze Info.
Ich RPGe seit... sagen wir 3, vielleicht 4 Jahren, also bin ich nicht unbedingt ein Neuling in dem Bereich. Hauptsächlich in Menschen/Fantasy und Katzen - Bereich (also keine Hunde oder andere Tiere).
Ich gehe in ein Gymnasium, auch wenn ich nicht genau weiß, wie das geht, so dumm wie ich bin...
Ich bin hier weil... Jah... Eh. Dunno.

Ich langweile die Menschen, also, bei Fragen fragen, ich beiße nich, ich verstümmle nur...
Arrivederci!
Fenris ~



©Gast
Di Nov 03 2015, 22:33
Anonymous
Gast

Einmal sehr dummer Mensch zum Mitnehmen bitte Empty
Hallo und wilkommen im Forum!

Du bist nicht der einzigste, der hier eine Schraube locker hat! Du wirst das schon sehen! :D. Naja, aber schön das du zu uns gefunden hast! Ich hoffe du findest dich schon gut zurecht und hast auch Spaß am ganzen hier ^^ Wie es scheint bist du ja ein sehr lustiger Mensch! Ich freue mich schon darauf, dich mal besser kennenzulernen!

LG Strahlenlicht



©Gast
Di Nov 03 2015, 22:35
Anonymous
Gast

Einmal sehr dummer Mensch zum Mitnehmen bitte Empty
Hi Fenris!!
Ok jetzt hast du mich echt neugierig gemacht wer bist du?? Geschweige denn kannten wir uns denn? Haha Wenn nicht ich bin Aschenmond aber du kannst mich gerne Luka oder Ash nennen *oder der König des Planeten der übergewichtigen Einhörner denn das ist meine wahre IdentitätO.o* Also woher kommt der name Fenris denn und hat er ne Bedeutung?? Naja da du ja schon mal da warst weißt du ja wie verrückt wir sind ;D Du bist wahrscheinlich genau so. also wenn mich entschuldigst ich muss jetzt mal nach meinen Wattbauchplaumen schauen sie brauchen besondere Beachtung und sind nicht so einfach zu pflegen wie meine Trüffellichterleins also muss man mindestens jede minute nach ihnen sehen und ihren wasser geben :) naja OK
LG ~Lukas ~Ãsh



©Gast
Di Nov 03 2015, 22:47
Anonymous
Gast

Einmal sehr dummer Mensch zum Mitnehmen bitte Empty
Herzlich Willkommen (:

Mich hast du irgendwie auch neugierig gemacht, wer du denn bist. ono
Du spielst schon genauso lange RPG wie ich, hehe. c: Und auch fast im selben Bereich, nur, dass bei mir auch noch Wölfe und so Stuff hin und wieder dazu kommen. XD
Wie weit bist du denn schon bei den Warrior Cats Büchern und wer sind deine Lieblingscharas? o3o

Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein und hast Spaß bei uns Fusseln. C:

LG
Jay



©Gast
Di Nov 03 2015, 23:23
Anonymous
Gast

Einmal sehr dummer Mensch zum Mitnehmen bitte Empty
Hallo erstmal, ich weiß gar nicht, ob ihr's wusstet, aber...
danke für die netten Willkommenswünsche. *das freut das Fenris*
Ehm.
Ja.
Man kennet mich unter folgenden Namen wie Schwarzteich, Karon, Seidenstille, Bärentatze usw, aber ich befürchte, dass ich auf wenige bekannte Gesichter stoße.

Und natürlich entschuldige ich dich Ash. Natürlich doch, man darf seine Familienmitglieder nicht hungern und dürsten lassen ;3

Fenris ist der sogenannte Fenriswolf, ein Kind Lokis und einer Riesin deren Name ich spontan nicht weiß, ein Fabeltier aus der nordischen Mythologie. Da ich da voll drauf abfahr, und außerdem n bisserl von der Griechen/Römerschiene runterkomm, dachte ich mir, Fenris wär ganz nett. Alternativ wäre auch Fenrir gegangen, ein anderer Name Fenrises, aber egal ;3

WarriorCats Bücher bin ich bei. Puh. Schwer, irgendwo Mitte 4. Staffel. Merk ich mir nie ^^"
Meine Lieblingskatzen. Heh. Das ist ein ganzer Haufen. Ein gaaaanzer Haufen. Mausefell, Langschweif, Habichtfrost, Borkenpelz, Krähenfeder, Rußpelz, Gelbzahn, Häherfeder, Stein, Geißel, Efeusee und Kräuselschweif. Reine Sympathiefrage bei mir.

Ich werde mich schon einleben owo danke ;3
Fenris ~



©Gast
Di Nov 03 2015, 23:24
Anonymous
Gast

Einmal sehr dummer Mensch zum Mitnehmen bitte Empty
Hallo Fenris und Herzlich Willkommen im Forum^^
Kommt Fenris nicht eigentlich aus der nordischen mythologie und ist ein wolf oder so? Oder liege ich jetzt da total falsch. Habe denn namen auf jedenfall schon mal gehört. Ich wünsche dir viel spaß bei uns verrückten fussels. Hoffentlich sieht man sich mal im chat^^
LG Fox



©Gast
Di Nov 03 2015, 23:46
Anonymous
Gast

Einmal sehr dummer Mensch zum Mitnehmen bitte Empty
Generis ich kenne dich! Du spielst doch als Bärentatze im SternenClan auf der Offiziellen WaCa Seite, oder? Ich habe deine Posts gesehen ^^ Du kannst echt gut schreiben!



©Gast
Mi Nov 04 2015, 00:02
Anonymous
Gast

Einmal sehr dummer Mensch zum Mitnehmen bitte Empty
Ich befürchte dich enttäuschen zu müssen x3 Vermutlich komme ich auch an das Schreibniveau dieser werten Dame (schätz ich mal) heran. Ich schreibe recht durchschnittlich, wie ich behaupten möchte.



©Gast
Mi Nov 04 2015, 00:08
Anonymous
Gast

Einmal sehr dummer Mensch zum Mitnehmen bitte Empty
Ich finde du schreibst eigentlich schon gut! Wollte dir ja nur ein Kompliment machen ^^



©Gast
Mi Nov 04 2015, 00:18
Anonymous
Gast

Einmal sehr dummer Mensch zum Mitnehmen bitte Empty
Dann würd ich mal Danke sagen owo *Komplimentannehmunfähig*
Du bist sehr nett ^-^



©Gast
Mi Nov 04 2015, 00:26
Anonymous
Gast

Einmal sehr dummer Mensch zum Mitnehmen bitte Empty
Danke, du auch ^^ Ich mag deinen lustigen Character! ;D



©Habichtfeuer
Mi Nov 04 2015, 08:09
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Einmal sehr dummer Mensch zum Mitnehmen bitte Empty
Heyoo und Herzlich Willkommen x3
Ach nochmal von mir offiziell xD

Ich lieb dich schon dafür das du die nordische Mythologie liebst xD *könnte da mit dir Stunden lang darüber schwärmen* Ich vermute mal, wenn du eben die Nordische magst, kennst du bestimmt Off-White oder?

Und RPG Schreiber sind immer toll x3 Vielleicht werden wir ja mal in einem der Play schreiben, wäre bestimmt witzig ;D

Jedenfalls leb dich schnell ein und hab Spaß hier!

Lg
Hawk



©Gast
Mi Nov 04 2015, 09:06
Anonymous
Gast

Einmal sehr dummer Mensch zum Mitnehmen bitte Empty
Herzlich willkommen im Forum der verrückten Finsterfussel, Fenris. :)

Der Name gefällt mir ziemlich, ziemlich gut. Wobei ich Beichten muss, dass ich den Ursprung nicht kannte und auch Mythologie noch nie wirklich mehr Aufmerksamkeit geschenkt habe. Die schenke ich lieber den Büchern und meinen zu vielen RPG-Charakteren. Wo wir ja auch schon beim nächsten Thema wären. Ich freue mich jedes Mal darüber, wenn ich einen etwas erfahreneren Spieler zu Gesicht bekomme. Wie dich zum Beispiel. Bin schon gespannt auf deine Beiträge. Ich persönlich spiele schon seit ca. 6 Jahren in Rollenspielen mit und sie werden einfach niemals langweilig. :D
Im Chat hatten wir uns ja auch schon kurz gesehen. Auch wenn wir ja nicht viel geschrieben haben, kamst du mir doch wie ein ganz sympathisches Wesen vor. Und deiner Verrücktheit nach zu urteilen, bist du hier im Forum genau am richtigen Ort gelandet.

Wünsche noch viel Vergnügen und Spaß. Man sieht sich. ;)


LG
Ginkgo o3o



©Wellenschatten
Mi Nov 04 2015, 17:55
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Einmal sehr dummer Mensch zum Mitnehmen bitte Empty
Huhu, du Nussle!
Darf die olle Welle dich so nennen? Toll Lappi, jetzt hab ich schon wenig Zeit und dann spinnst du auch noch! Oh, sorry, ich bin der dumme Mensch zum mitnehmen den du wolltest. Selten dämlich und bis zum äßuerstem gestresst. Aber natürlich nahm ich mir die Zeit dich zu begrüßen, du da mit dem geilem Namen. Hat Fenris eine Bedeutung? Der Name klingt geil, vorallem wenn man ihn dann mal so richtig ausspricht. Würde gerne mehr über den Namen wissen! Aber dann besser per PN, sonst halte ich mich am Ende nicht an die "nur 3 Fragen"- Regel die im Ginsterbogen gilt. Also denn, wenn du Krieger oder Pfötchen zum schnell mitnehmen willst kann ich dir doch glatt die Kinderstube (KS) empfehlen. Da kann man einfach sich in der Imbissbude alles nötige mitnehmen x3 Also nur wenn du willst. Und Freunde kannst du dir in der Chatbox kaufen, da läuft es wortwörtlich "rund". Huii, ja rund 8D Und lila, da lila einfach geil ist *-* Ja, und um den verrückten Kram mal schnell (erstmal) hinter uns zubringen, *Schlüssel zu Irrenanstalt überreich*, der Schlüssel. Der ist für dein Zimmer in der Irrenanstalt und so halt, wie du da lesen Kekse grün - jaaah *-)

Und nenn mich bitte Welle oder so...
Oh, muss off Dx
Bye und LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Sa Nov 07 2015, 13:42
Anonymous
Gast

Einmal sehr dummer Mensch zum Mitnehmen bitte Empty
Hallo und Herzlich Willkommen, Fernis^^
Was wäre denn dein Wunschrang hier, also zB Mentor, Jäger, Heiler, ect....?
Und noch ein Frage, dann kannst du was anderes machen, als meinen Text zu lesen:
Was ist dein HassCharakter von WaCa?
Jetzt hör ich mal auf, LG Düster



©Gast
Sa Nov 07 2015, 18:58
Anonymous
Gast

Einmal sehr dummer Mensch zum Mitnehmen bitte Empty
Huhu Fenris und ganz <3-lich Wilkommen! :D
Dein Name ist echt interessant und sehr schön. *-* Erinnert mich an irgendwas.. ich kann dir aber leider nicht sagen was, ich habe keine Ahnung mehr. xD
Na ja, die anderen haben dich ja schon mit ihren Fragen ausgequetscht, wie eine Senftube, also komme ich jetzt einfach mal mit ein wenig "neutraleren" Fragen daher. xD
Also erstens, was ist dein Lieblingsessen? :D Ich liebe liebe liebe liebe liebe Spinat. :D (War das deutlich genug? xD) Sonst bin ich aber (leider) kein großer Gemüsefreak.. ich bevorzuge Obst, wie Äpfel oder Kiwis. x3
Dann, hast du Geschwister? :3 Ich habe "leider" nur einen Halbbruder und der ist schon knackig-alte 19 Jahre.. xD
Und die letzte Frage, was liest du gerne so? :3
Soo, ich hoffe, ich habe dich nicht allzusehr genervt. xD
Lebe dich gaanz schnell ein (was wahrscheinlich kein Problem wird.. xD), habe Spaß und wander schnell zu uns in den Kriegerbau. :D Ich hoffe, du behälst deinen Namen bis dahin. ;D Und ich hoffe, wir sehen uns mal im Chat, du bist sehr sympathisch. :D Und, nicht zu vergessen, die Kinderstube. :D Bei Fragen kannst du dich an (d)einen Mentor (oder an mich :33) wenden. :3
Alles liebe, Marzipan



©Gesponserte Inhalte

Einmal sehr dummer Mensch zum Mitnehmen bitte Empty



 Ähnliche Themen

-
» Artensterben-der Mensch brachte den Tod» Sehr lange weg» hiii!!! bitte mir schreiben!!!» Einmal aufstöhnen:Seelenjunges ist da!» Kommt einmal herein und schaut sich um
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv