Wow. Krass wieder hier zu sein :)
Keine Ahnung, ich war vor locker 3-4 Jahren schon mal hier, lange und eigentlich sogar recht aktiv haha Ach Gott, was ich damals alles aufgeführt habe :,) Naja, was soll man tun... Vielleicht findet man ja sogar ein paar bekannte Gesichter wieder :)
Ehrlich gesagt habe ich mich immer wieder an dieses Forum erinnert, jedoch leider nicht mehr an den Namen, bis ich vor 10 Minuten einen Flashback hatte& irgendwie wieder drauf gekommen bin haha
Ich hoffe ich überrumple euch nicht mit diesem doch etwas wirren Text, ich bin grad nur leicht überwältigt haha
Damals hat man mich übrigens unter anderem unter Masha, Ampferfuchs (wie jetzt auch), Ampferpfote oder Rosepaw gekannt :) Ich war damals glaube ich noch 11, naja, jetzt bin ich seit 3 Monaten 15.
Jaaa, ich hoffe, dass ich mich hier wieder irgendwie einfinden kann, auf die alten Zeiten!
Liebe Grüße, ich freue mich sehr auf ein paar Antworten!
PS: Vielleicht sollte ich das jetzt nicht sagen, aber ich hab mir ehrlich gesagt die Regeln noch nicht durchgelesen, war hier grad alles etwas überstürzt, ich hoffe mein Name passt so& ich hätte mich nicht mit -junges nennen müssen haha Werd mir die Regeln gleich noch durchlesen