Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Erlkönigin & Ozeanjunges

©Gast
Mi Jun 07 2017, 22:13
Anonymous
Gast

Erlkönigin & Ozeanjunges Empty
Im Lager war bereits die Hölle los, als Arya von der morgendlichen Jagd zurückkam. Sie hatte eine Maus und eine Amsel fangen können, die sie nun behutsam auf den Frischbeutehaufen legte, bis sie sich schließlich zum Schülerbau begab. Dort war bereits niemand mehr drin, was Arya ein zufriedenes Lächeln aufsetzen lies. Wenn um diese Zeit nochjemand schlafen würde, sollte er sich wohl lieber bei den Heilern eine Medizin verabreichen lassen! Die Mentorin verließ den Schülerbau wieder und schaute sich im Lager um. Auch hier war keine Spur von ihrer Schülerin, @Ozeanjunges, zu sehen. Komisch, dachte Arya und sah zunächst in der Kinderstube nach. Arya vermutete, dass ihre Schülerin vielleicht dort war, schließlich war sie erst gestern dort ausgezogen. Aber auch dort fand Arya die Kleine nicht. Die Mentorin lief nun zähneknirschend weiter zum Ältestenbau, wo sie reinrief:"Guten Morgen, hat jemand Ozeanjunges geseh..", weiter kam sie nicht, als sie Ozeanjunges direkt vorm Eingang des Ältestenbaus sitzen saß und wohl einer Geschichte zuhörte. "Komm, Ozeanjunges, wir werden gleich mit dem Training anfangen.", sagte sie behutsam.


Hallo und Herzlich Willkommen in unserem eigenen Übungsthread, Ozeanjunges! Ich bin mir sicher, es wird dir Spaß machen - mir macht es jetzt schon Spaß - etwas über Warriorcats und den Finsterclan zu lernen. Nimm mir die Anfangsstory bitte nicht übel, ich wollte bloß mal einen neuen Start statt meinem normalen ("Arya ging zum Schülerbau und weckte ihren Schüler Soundso...") auspobieren.
Ich freue mich jedenfalls schon total auf das Training mit dir. :D

Liebe Grüße.


Zuletzt von Erlkönigin am So Jun 18 2017, 21:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Do Jun 08 2017, 20:44
Anonymous
Gast

Erlkönigin & Ozeanjunges Empty
Ozeanjunges blick fuhr herum, als ihre Mentorin, Arya, hinter ihr auftauchte. Sie konnte nicht leugnen, dass die Stimme ihrer Mentorin sie erschrocken hatte. Zu sehr war die junge Katze in der spannenden Geschichte des Ältesten verfangen. Immer wenn sie von ihrer Zeit erzählte, konnte sich die junge Ozeanjunges in die frühe Krieger- oder Schülerzeit hineinversetzten - in all den ganzen Abenteuer, den sie mit ihren Freunden bestritten.
Umso mehr freute sich die kleine Kätzin über das auftauchen ihrer Mentorin - sie würde nun endlich selbst die Chance bekommen ein richtiges Training zu bekommen und zu der erfahrensten Kriegerin oder Jägerin werden. Bald mit ihren Freunden eigene Abenteuer erleben um diese dann als Älteste den jüngsten zu erzählen und diese so zu fesseln, wie sie selbst immer war, wenn sie Geschichten lauschten.
Mit einem fröhlichen Zucken ihrer Ohrspitzen errichtete sich die jüngere aus ihrer sitzenden Position, neigte den Kopf respektvoll der Erfahreneren und schnurrte leise. "Guten Morgen, Arya", freute sich die kleine Katze und blinzelte kurz darauf entschuldigend. "Verzeih, falls du mich gesucht hast - ich konnte der Geschichte einfach nicht widerstehen".



Und ich erst - bitte weise mich auf Fehler hin oder sieh etwas weg ^^'
Habe schon ewig nicht mehr in einem RPG geschrieben - ist zu viel dazwischen gekommen, fühle mich etwas wie eine Anfängerin wieder :'D
Der Anfang ist doch perfekt und das Training KANN nur cool werden - ich freue mich schon mega darauf mit dir den Anfang, und hoffentlich die ganze restliche Zeit, zu verbringen :D



©Gast
Fr Jun 16 2017, 14:58
Anonymous
Gast

Erlkönigin & Ozeanjunges Empty
Schmunzelnd blickte Erlkönigin auf ihre Schülerin herunter. "Ich kann dich schon verstehen - die Ältesten erzählen hier wirklich die besten Geschichten. Aber lass uns nun mit dem Training beginnen." Vorsichtig schubste die Mentorin @Ozeanjunges aus dem Ältestenbau und lief mit ihr zur Trainingskuhle. "So, da wären wir. Hier wirst du bald lernen zu kämpfen, zu jagen, du wirst Heilkräuter kennen lernen - darüber sollte auch ein normaler Schüler ein bisschen Bescheid wissen, aber heute wirst du ersteinmal etwas über den Clan, unseren Finsterclan, lernen. Weißst du denn, wer die Anführer unseres Clans sind? Nenne mir doch bitte auch mal, welche Ränge du alle kennst." Erlkönigin stellte die Aufgabe und schaute ihre Schülerin interessiert an.



©Gesponserte Inhalte

Erlkönigin & Ozeanjunges Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ich bin's: Ozeanjunges» Erlkönigin & Blaubeerjunges» Erlkönigin & Deltarun» Erlkönigin & Seelenpfote» Hallo! Ozeanjunges erblickte das Licht der Welt im FinsterClan!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Trainingskuhle für Junge :: Archiv