Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Erlkönigin & Seelenpfote

©Gast
Di Mai 30 2017, 21:46
Anonymous
Gast

Erlkönigin & Seelenpfote Empty
Es war ein wunderschöner Morgen, als Arya ihr Nest verlies und auf den Schülerbau zuschlich, indem man bis auf ein paar leise Atemzüge nichts hören konnte. Was für Langschläfer! dachte Arya und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen als sie Seelenjunges so friedlich schlafend in einem Moosnest lag. "Hey.", säuselte Arya leise, "aufwachen, du Schlafmütze! Jetzt gibt es deine erste Trainingsstunde und zu der möchtest du doch nicht unpünktlich sein. Wir machen eins der wichtigsten Dinge, die du in deiner Trainingszeit lernst heute, aber das sage ich dir, wenn du aufgestanden bist." Die Mentorin stupste ihre Schülerin mit einer Pfote leicht an. "Komm, komm.", miaute sie etwas ungeduldig, "wir haben heute doch viel zu tuen."
-------------------------------------------------------
Und damit herzlich Willkommen in unserem persönlichen Thread @T22567283 / Seelenjunges. Am Besten taggst (@Arya) du mich immer bei deinen Antworten, damit ich immer sehe, wenn du gepostet hast.
Ich bin mir sicher, wir werden hier viel Spaß haben!


Zuletzt von Erlkönigin am Do Aug 10 2017, 18:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Gast
Mi Mai 31 2017, 19:54
Anonymous
Gast

Erlkönigin & Seelenpfote Empty
@Ayra
Seelenjunges murmelte etwas unverständliches und kuschelte sich in ihr Nest. Zufrieden schlief sie weiter.



©Gast
Mi Mai 31 2017, 20:48
Anonymous
Gast

Erlkönigin & Seelenpfote Empty
@T22567283

"Hey!",
miaute Arya nun etwas ärgerlich. "Jetzt steh schon auf oder willst du wieder zurück in die Kinderstube.", die Mentorin tätschelte sie leicht mit der Vorderpfote. "Weißt du was, eigentlich wollte ich mit dir heute die erste Kampfstunde machen, aber wenn du jetzt nicht sofort aufstehst, wirst du wohl die Nester der Ältesten auswechseln, ihnen frisches Moos zum Trinken bringen und mit Mäusegalle ihre Zecken entfernen. Den ganzen Tag." Arya wartete für einen Moment Seelenjunges Reaktion ab. Zecken entfernen machte wirklich niemand gern. "Wir sehen uns dann also in zwei Minuten in der Trainingskuhle.", miaute sie bestimmt und verließ, ohne sich nocheinmal umzudrehen, den Schülerbau.



©Gast
Mi Mai 31 2017, 21:01
Anonymous
Gast

Erlkönigin & Seelenpfote Empty
Seelenjunges zappelte etwas, dann schreckte sie auf. „Ich komm ja schon!", rief sie und putzte sich noch schnell, dann raste sie auch schon aus dem Lager. Freudig sprang sie von einer Wurzel zur anderen.



©Gast
Mo Jun 05 2017, 20:42
Anonymous
Gast

Erlkönigin & Seelenpfote Empty
Belustigt schüttelte Arya den Kopf, als Seelenjunges eilig aus dem Schülerbau zur Trainingskuhle rannte. "Da bist du ja. Gut, lass uns anfangen.", meinte die Mentorin. "Du darfst dich nicht erschrecken.", mahnte Arya, "du musst auf einen Angriff vorbereitet sein.", wie, als würde sie das gesagte wiederholen wollen, machte Arya einen Satz auf ihre Schülerin zu. "Beim Training kämpfen wir nur mit eingezogenen Krallen, damit uns nichts passiert - denk immer daran: wir trainieren nur!" Arya hob eine von Seelenjunges Pfoten an, die sich bis eben noch fest an den Boden gekrallt hatten und schob die Krallen sanft zurück. "Noch brauchst du die nicht." Arya machte eine kleine Pause - Seelenjunges sollte Zeit zum verstehen haben. Arya beobachtete Seelenjunges genau. Wie würde sie sich wohl schlagen?
"Jetzt greif mich an.", verlangte Arya plötzlich.

@T22567283



©Gast
Mo Jun 05 2017, 22:00
Anonymous
Gast

Erlkönigin & Seelenpfote Empty
Seelenjunges blickte sie aus großen Augen an und reagierte erstmal nicht. Auf einmal machte es KLICK- und sie sprang auf Ayra. Ungeschickt schlug sie ohne Krallen auf ihre Mentorin ein und klammerte sich verzweifelt an sie.



©Gast
Mi Jun 07 2017, 21:44
Anonymous
Gast

Erlkönigin & Seelenpfote Empty
"Uff.", stieß Arya aus. "Okay, es gibt noch Verbesserungsmöglichkeiten. Aber das war auch nicht anders zu erwarten, du hast es schließlich das erste mal gemacht. Du hast gerade die Technik namens "Schleuder" benutzt. Das Problem bei der Sache ist blos, dass ich dich jetzt mit einem kräftigen Schlag ebenso wegschleudern könnte."
Arya machte einen schnellen Schritt auf Seelenjunges zu und warf sie sanft zu Boden und nagelte ihre Schülerin förmlich fest. "Jetzt hab ich dich bereits sogut wie besiegt. Du kannst aber versuchen, dich freizubekommen, indem du mir gegen den Bauch trittst. Im Kampf kannst du auch kratzen, dass wollten wir hier ja aber nicht machen."
Die Mentorin passte geduldig auf, dass Seelenjunges ihren Anweisungen folgte und gab sie schließlich wieder frei.
"Das war doch schon mal nicht schlecht! Wir üben das aber ein anderes Mal weiter. Jetzt werde ich dir etwas über unseren Clan erklären." Die Mentorin holte tief Luft und hob an:
"Es gibt zum einen die Anführer, der wohl wichtigste Rang unseres Clans. Diese sind für das Forum, also den Clan, zuständig. Sie machen Ankündigungen, wenn es wichtige Neuigkeiten für das Forum gibt, ernennen Junge zum Schüler und zum Krieger, aber machen auch die meisten anderen Rangzeremonien, wie zum Beispiel zur zweitwichtigsten Gruppe:

die 2. Anführer! Diese moderieren das Forum, aktualisieren alte Themen, teilen den Mentoren ihre Schüler zu und greifen den Administratoren unter die Arme. Natürlich sind auch sie immer bei Fragen, besonders was den Support angeht, zu haben.

Außerdem gibt es die Mentoren. Ich zum Beispiel bin eine von ihnen. Wir helfen den Neuen im Forum sich zurecht zu finden und trainieren unsere Schüler, wie auch dich, in der Trainingskuhle. Bei allgemeinen Fragen, die mehr das System als solches anstatt besonders tiefgründige Sinne, beinhalten, sind wir die perfekten Ansprechpartner.

Es gibt auch die weisen Mentoren. Diese moderieren den Chat, den, wenn du auf der Startseite ganz runter scrollst, findest und den Ginsterbogen, wo sich alle neuen Mitglieder unseres Clans vorstellen können.

Ich hoffe, ich habe dich noch nicht allzu sehr überfordert", meinte Arya, "aber welche Ränge kennst du denn noch? Weißt du auch, was sie machen? Wenn nicht, dann erzähle ich es dir natürlich auch gerne."


@T22567283



©Gast
Mo Jun 19 2017, 20:58
Anonymous
Gast

Erlkönigin & Seelenpfote Empty
Seelenjunges schüttelte den Kopf. „Uff, so viele Informationen. Hoffentlich kann ich sie mir merken!" Dann blickte die junge Schülerin neugierig zu ihrer Mentorin. „Was machen wir jetzt?" Sie hüpfte schon wieder ungeduldig hin und her.



©Gast
Di Jun 20 2017, 16:50
Anonymous
Gast

Erlkönigin & Seelenpfote Empty
"Das wirst du dir schon merken. So schwer ist es gar nicht.", beruhigte Erlkönigin ihre Schülerin. "Jetzt musst du mir sagen, was du machen möchtest, es ist schließlich dein erster Übungstag und es gibt noch so viel zu entdecken." Miaute sie und sah @Seelenjunges gespannt an. "Wir könnten zum Beispiel das Lager erkunden, Kampf- oder Jagdtraining machen oder wir lernen noch etwas zu den Rängen."



©Gast
Di Jun 20 2017, 19:43
Anonymous
Gast

Erlkönigin & Seelenpfote Empty
„Au ja, Kampftraining!", rief Seelenjunges fröhlich und zerfetzte ein Blatt in der Luft, welches gerade von einem Baum fiel. Erwartungsvoll blickte sie Erlkönigin an und tapste hin und her.



©Gast
Sa Jun 24 2017, 18:58
Anonymous
Gast

Erlkönigin & Seelenpfote Empty
"Wie du möchtest", ließ Erlkönigin sich auf @Seelenjunges Bitte ein. "Zuallererst möchte ich dir sagen, dass du wärend des Trainings deine Krallen nicht benutzen sollst, damit du keinen verletzt. Wenn wir gegen andere Clans kämpfen, sind sie aber natürlich ein muss. Versuch mich doch einfach mal anzugreifen und wir werden sehen, was man noch verbessern kann.", gespannt blinzelte die Mentorin und wartete auf den Angriff.



©Gast
So Jun 25 2017, 20:18
Anonymous
Gast

Erlkönigin & Seelenpfote Empty
Der Schweif der Schülerin zuckte, als sie sich lauernd zu Boden drückte. Aus zusammen gekniffenen Augen beobachtete sie ihre Mentorin. Schließlich sprang Seelenjunges völlig unerwartet auf Erlkönigin zu und drückte sie zu Boden. „Ha!", rief sie triumphierend.



©Gast
So Jun 25 2017, 21:57
Anonymous
Gast

Erlkönigin & Seelenpfote Empty
"Das war schon mal nicht schlecht!", lobte Erlkönigin und befreite sich mühsam. "Aber deine Augen haben dich etwas verraten. Du musst versuchen, absichtlich woanders hinzuschauen und trotzdem deinen Angriffspunkt im Blick zu haben, damit dein Gegner nicht weiß, was du jetzt machen wirst. Ungefähr so:", die Mentorin setzte sich aufrecht hin, lies zwei Sekunden verstreichen und griff @Seelenjunges dann ebenfalls an. Dabei achtete sie darauf, nicht auf die Pfoten ihrer Schülerin zu blicken, die sie gleich darauf mit ihren eigenen traf und Seelenjunges damit zum Fall brachte. Erlkönigin half ihr wieder auf und miaute:"Halte außerdem deinen Schweif still. Und wenn du noch einen besonderen Trick haben willst, dann versuch doch mal, in einzuziehen. Denn er verrät auch, wo und wie du angreifen willst. Wenn du es außerdem schaffst, mit eingezogenem Schweif zu kämpfen, beweist das einen starken Gleichgewichtssinn."



©Gast
Mi Jun 28 2017, 16:48
Anonymous
Gast

Erlkönigin & Seelenpfote Empty
Seelenjunges nickte fleißig und ging wieder in Angriffs Stellung. Mühsam brachte sie ihren Schweif zum Stillstand, nur ein Zucken ab und and verriet, wie aufgeregt sie war. Die Schülerin blickte, wie @Erlkönigin ihr es aufgetragen hatte, in eine andere Richtung. Verschwommen nahm sie ihr Ziel im Augenwinkel wahr. Ohne Vorwarnung sprang sie, doch Seelenjunges erwischte ihre Mentorin nur an der Flanke. „Mäusedreck!", rief sie. „Das war so knapp!!" Verärgert fuhr sie die Krallen ein und aus.



©Aisuchana
Mi Jun 28 2017, 19:49
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 15.08.14

Erlkönigin & Seelenpfote Empty
"Erlkönigin, die Anführerin erwartet dich! Gehst du bitte zurück ins Lager? Ich übernehme solange!" rief Mercyheart, während sie durch die Trainingskuhle auf die beiden Trainierenden zulief. "Keine Sorge, ich übernehme solange das Training von @Seelenjunges."
Die oberste weise Mentorin sah zu, wie Erlkönigin sich zurückzog und wendete sich an die Schülerin. "Das sah schon sehr gut aus. Willst du es nochmal bei mir versuchen oder wollen wir weiter machen mit Jagen?"

________
Hey @Seelenjunges :D Da Erlkönigin ja jetzt für einige Wochen im Urlaub ist und mich gebeten hat jemanden für das Training ihrer Schüler als Ersatz zuzuteilen, habe ich beschlossen dein Training so lange zu vertreten ^-^ Ich hoffe du bist vorübergehend auch mit mir zufrieden ;D
Wir machen ganz einfach weiter wie ihr angefangen habt und bitte denke auch daran mich zu taggen mit @Mercyheart.



©Gast
Mo Jul 10 2017, 21:57
Anonymous
Gast

Erlkönigin & Seelenpfote Empty
Seelenjunges überlegte kurz und sagte dann entschlossen: „Jagen! Schließlich muss ich ja Futter für den Clan fangen!" Daraufhin zuckte sie aufgeregt mit den Ohren. „Wo lang geht's?", rief sie @Mercyheart zu



©Aisuchana
Fr Jul 14 2017, 22:44
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 15.08.14

Erlkönigin & Seelenpfote Empty
(Verzeih die späte Antwort, ich war auf Klassenfahrt ^^)

Mercyheart nickte anerkennend und deutete mit ihrem Schweif auf den Rand der Trainingskuhle, wo die Bäume dichter standen. "Was meinst du ist besonders wichtig bei der Jagd? Wie musst du dich hinstellen zum Wind, wie musst du deinen Schweif halen? Weißt du das schon?" fragte die Oberste weise Mentorin und bedachte @Seelenjunges mit einem Lächeln, während sie den Mossbewachsenen Boden unter den Bäumen betaten.



©Gast
Fr Jul 14 2017, 22:49
Anonymous
Gast

Erlkönigin & Seelenpfote Empty
(kein Problem! Der Witz ist: meine Parallel Klassen waren auch weg, nur wir waren letztes Jahr XD)
Fleißig fing die junge Schülerin an: „Man muss immer den Geruch der Beute in der Nase haben!! Aber die Beute darf dich nicht riechen! Und mehr weiß ich noch nicht!"



©Aisuchana
Fr Jul 14 2017, 22:54
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 15.08.14

Erlkönigin & Seelenpfote Empty
(Also ab dem 23.7. bn ich auch ne Woche im Urlaub, aber da werde ich abends denke ich vom Handy aus posten können c:)

"Sehr gut, das ist ganz richtig" lobte Mercyheart @Seelenjunges und nickte. "Damit deine Beute dich nciht riechen kann musst du immer arauf achte Gegenwind zu haben. Wenn du Beute riechst schleichst du dich leie an, also pass auf, dass es nirgendwo knackt odr raschelt, wenn du näher kommst, und hältst den Schweif dicht über dem Boden, so dass er nciht auf dem Boden schleift." erklärte sie ausführlich und ging dann in eine geduckte Position, in der sie sich leise vorwärts schlich und den Schweif dicht über dem Boden hielt. "So ungefähr. Versuch es mal"



©Gast
Sa Jul 15 2017, 18:07
Anonymous
Gast

Erlkönigin & Seelenpfote Empty
Aufgeregt ahmte Seelenjunges @Mercyheart nach und diesmal hielt sie den Schweif über dem Boden. Geduckt lief sie so umher und lachte dabei fröhlich



©Aisuchana
Sa Jul 15 2017, 18:56
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 15.08.14

Erlkönigin & Seelenpfote Empty
"Sehr gut, jetzt musst du nur noch leise sein @Seelenjunges" schnurrte die OwM und hob die Nase. "Wenn du mal Witterung aufnimmst riechst du Mäuse in der Nähe. In diese Richtung musst du dann leise schleichen, bis du sie siehst" Sie setzte elise die Pfoten auf und ging in die Richtung aus der der Geruch kam. "Siehst du die Wühlmaus da? Versuch es mal. Duck dich, halt den Schweif tief und achte vor allem darauf, dass du gegenwind hast und leise bist. Eine Maus tötest du am besten, indem du sie mit den Krallen feshältst und ihr ins Genick beißt."



©Gast
Sa Jul 15 2017, 23:43
Anonymous
Gast

Erlkönigin & Seelenpfote Empty
Schnuppernd schlich Seelenjunges in die angegebene Richtung. Aufgeregt flüsterte sie: „Ich kann es auch riechen!" Da sah sie auch schon ihre Beute. Drei Mäuse knabberten an Weizenkörnern. Seelenjunges ging so weit vor, wie sie sich traute, ohne entdeckt zu werden. Entschlossen sprang die Schülerin auf die Mäuse zu. Die erste wurde unter Seelenjunges begraben und die zweite packte sie mit beiden Pfoten, wie @Mercyheart es ihr gezeigt hatte. Dann biss sie kräftig zu. Ein Knacken verriet ihr, dass sie ihre erste Beute gemacht hatte. Triumphierend sprang sie auf. Da huschte ein kleiner Schatten zwischen ihren Pfoten durch und verschwand. „Oh, da war ja noch eine!', lachte Seelenjunges und blickte @Mercyheart dann stolz an.



©Aisuchana
So Jul 16 2017, 19:09
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 15.08.14

Erlkönigin & Seelenpfote Empty
Mercyheart schmunzelte, als @Seelenjunges stolz die Maus hoch hob. "Sehr gut. Nur musst du aufpassen nicht zu viel Krach zu machen, um die restliche Beute nicht zu verscheuchen" Die Kriegerin spitze ihre Ohren und schlich auf einen Spatzen zu, den sie mit einem schnellen Biss, der auf ihren Sprung folgte, erledigte. "Dann lass uns die Beute zurück ins Lager bringen. Währenddessen werde ich dir ein wenig das Territorium (Forum) erklären und zeigen"

"Wenn du mal private Probleme hast oder medizinischen oder auch seelischen Beistand brauchst, dann weißt du, dass du immer in den Heilerbau gehen kannst, ja? Die Heiler haben immer ein offenes Ohr und helfen wo sie können, aber auch unsere restlichen Clangefährten versuchen ihr bestes dort jedem beizustehen." begann sie zu erklären, während sie ihren Weg zurück zum Lager einschlugen.

"Wenn du mal Fragen udn Probleme hast, weil irgendetwas im Territorium (Forum) technisch nicht stimmt, dann geh einfach in den Kriegerbau, dort wird dir von den Älteren weiter geholfen.
Wenn du jedoch Ideen und Vorschläge hast, die den Clan und das Territorium betreffen, dann schlage sie doch ersteinmal im Schülerbau vor und sie, was die Anderen dazu sagen."

Mercyheart betrachtete die Schülerin aufmerksam. "Ich hoffe du weißt, jetzt wo du mit all deinen Gedanen hingehen kannst, abgesehen von deinem Mentor natürlich. Hast du noch Fragen dazu?" Inzwichen hatten sie das Lager schon fast erreicht.



©Gast
Mo Jul 17 2017, 15:55
Anonymous
Gast

Erlkönigin & Seelenpfote Empty
Seelenjunges überlegte eine Weile. ”Eine Frage hab ich noch, wann wird man Seelenpfote genannt und wann bekommt man seinen Kriegernamen?", fragte die junge Schülerin @Mercyheart, während sie zum Lager gingen. Zwischendurch blickte sie immer dem ein oder anderem Vogel hinterher und ihr eines ohr zuckte leicht.



©Aisuchana
Mo Jul 17 2017, 16:29
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 15.08.14

Erlkönigin & Seelenpfote Empty
Mercyheart hörte @Seelenjunges Fragen zu und erklärte dann "Sobald du genug Beiträge geschrieben hast (45 Beiträge) wirst du zum Schüler ernannt und bekommst den Namen Seelenpfote. Wenn du weiter fleißig bist und 120 Beiträge erreichst, dann meldest du dich per PN bei einem der Anführer und teilst ihm deinen Wunschkriegernamen mit. Wenn das passiert ist wird deine Kriegerzeremonie abgehalten."
Die OwM betrat das Lager und legte den von ihr erlegten Spatzen auf den Frischbeutehaufen. "Denk daran, dass die Beute, die wir erlegen, immer zu allererst für die Ältesten und die Könginnen verwendet wird. Sobald diese versorgt sind können wir auch selbst etwas fressen."

Mit ihrem Schweif zeigte sie auf verschiedene Stellen im Lager (Forum). "Wenn es etwas zu feiern gibt, wie zum Beispiel den Geburtstag eines Clanmitglieds, dann geht man in den Gratulationsbau, wo man jedem Happy Birthday wünschen kann.
Wenn du jedoch etwas über die Feierlichkeiten zum Geburtstags unseres Clan erfahren möchtest, dann schaue einfach bei "Ältere Geburtstage" nach.
Alle wichtigen Entscheidungen, die das Clanleben verändern könnten, werden auf den Großen Versammlungen getroffen, die meist einmal im Monat abgehalten werden. Die Termine findet man in der Infobox ganz unten. Alle getroffenen Entscheidungen und angesprochenen Themen sind im Bau "Große Versammlungen" vermerkt. Da kann sich jeder, der leider nicht zur GV erscheinen konnte, informieren."

Mercyheart hielt inne und sah die Schülerin an, ob diese alles verstanden hatte.



©Gesponserte Inhalte

Erlkönigin & Seelenpfote Empty



 Ähnliche Themen

-
» Erlkönigin & Blaubeerjunges» Erlkönigin & Ozeanjunges» Erlkönigin & Deltarun
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Trainingskuhle für Junge :: Archiv