Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hallo! Ozeanjunges erblickte das Licht der Welt im FinsterClan!

©Gast
Di Nov 24 2015, 22:34
Anonymous
Gast

Hallo! Ozeanjunges erblickte das Licht der Welt im FinsterClan! Empty
Hallo!
Ich bin Ozeanjunges. Ich bin ganz neu hier und habe leider noch nicht so viel Durchblick hier. Ich hoffe, das ändert sich bald, aber mit netten Clanmitgliedern tut es das bestimmt.
Ganz liebe Grüßchen von der noch schüchternden Ozeanjunges.



©Gast
Di Nov 24 2015, 22:38
Anonymous
Gast

Hallo! Ozeanjunges erblickte das Licht der Welt im FinsterClan! Empty
Herzlich Wilkommen Ozean!


(Ich hoffe ich darf dich so nennen X3)
Herzlich Wilkommen hier im Forum! ^^
Wie schön, dass du zu uns gefunden hast! Dein Name ist echt wunderschön!
Wie möchtest du denn später als Krieger heißen? :)
Welche sind Deine Lieblings Charas?
Was machst du so in deiner Freiziet?
Sry dass ich dich direkt mit Fragen überrumpel XD
Aber ich habe noch ein kleines Geschenk für dich!
*Ozean in Finsterkatzen-Zwangsjacke steck*
So, ich hoffe sie passt und gefällt dir! ^^
Ich hoffe du findest dich schnell hier zurecht und hast noch viel Spaß :3
(P.S. Wundere dich nicht, wir haben hier alle eine Schraube locker! XD)

LG Strahl



©Gast
Di Nov 24 2015, 22:56
Anonymous
Gast

Hallo! Ozeanjunges erblickte das Licht der Welt im FinsterClan! Empty
Hey, danke für deine liebe Antwort! *in die Jacke zwäng*
Meine
Lieblingscharas sind Blaustern, Efeusee, Honigfarn, Habichtfrost, Distelblatt, Silberfluss, Eichhornschweif und Tigerstern. Ich weiß, dass sind viele, aber sie sind alle so cool!
Und das hier alle eine Schraube locker haben, trifft sich super, ich bin nämlich auch sehr verrückt! XD
Meine Kriegerendung habe ich mir noch nicht überlegt, bei Ozean finde ich das ein bischen schwierig... Ach ja, schön, das dir der Name gefällt!
In meiner Freizeit lese ich, zeichne und fotografiere ich hobbymäßig, bin aber nicht die beste. Ich bin viel auf der Seite howrse.de, sagt dir das was? Und ich schreibe selbst Geschichten und Fanfictions, deshalb bin ich auch auf der Seite fanfiktion.de. Ich reite und Dressur und Springen und habe 3 Meerlis... Ich möchte eigentlich auch gerne eine Katze, aber meine Mutter ist gegen Katzenhaare allergisch. Und Ratten kommen auch nicht in Frage...
Naja, jetzt Fragen an dich, wenn ich erstmal aufgetaut bin, kann ich ganz schön viel plappern...
Was machst du so als Hobbys?
Und wen magst du am liebsten?
Bist du noch auf irgendwelchen Seiten?
Lg Ozean



©Gast
Di Nov 24 2015, 22:57
Anonymous
Gast

Hallo! Ozeanjunges erblickte das Licht der Welt im FinsterClan! Empty
Hallo und ♥-lich Willkommen Ozeanjunges!.
Mach dir nichts daraus bin auch neu. Leb dich auf jedenfall gut ein.
Viel Spaß und Vielleicht treffen wir uns ja im chat.

LG Cyankid



©Gast
Di Nov 24 2015, 23:00
Anonymous
Gast

Hallo! Ozeanjunges erblickte das Licht der Welt im FinsterClan! Empty
Vielleicht bis bald!
Lg Ozean



©Gast
Di Nov 24 2015, 23:03
Anonymous
Gast

Hallo! Ozeanjunges erblickte das Licht der Welt im FinsterClan! Empty
Uii wir werden ja sehen, wer der verrücktere von uns beiden ist XD Joah, also ich zeichne sehr viel in meiner Freizeit, spiele auch Klavier und schreibe auch gerne wie du Fanfiktions und eigene Geschichten ^^ 
Was zeichnest du denn so? Und was für Geschichten schreibst du am liebsten? ^^
Da komm ich schon wider mit meinen Fragen XD
Aber meine Lieblings Charas sind Tüpelblatt,Rußpelz, Blaustern und auch eigentlich Tiegerstern, einfach weil er ein cool gemachter Chara ist :3
Ich bin auf vielen Foren on XD uhm... My Wolf Heart forumieren, Bloodclan, Warrior Ctas RPG, Warrior Cats forever, Warrior Cats offiziell, divided Sea... Ich glaub das wars XD vieleicht treffen wir uns ja mal im Chat! :3

LG Strahl



©Gast
Di Nov 24 2015, 23:06
Anonymous
Gast

Hallo! Ozeanjunges erblickte das Licht der Welt im FinsterClan! Empty
Hey und Herzlich Willkommen im Forum.
Hörst du bestimmte Musikrichtungen gerne oder welche Lieder magst du?
Ach und halte dich doch bitte an die 10-Wörter Regel.
Lg
Dunkel



©Gast
Di Nov 24 2015, 23:19
Anonymous
Gast

Hallo! Ozeanjunges erblickte das Licht der Welt im FinsterClan! Empty
An Dunkel:
Ich mag gerne Ed Sheeran, Namika und Adele. Ansonsten höre ich viel, was so aktuell ist. Und ansonsten höre ich nur gemixt Lieder, z.B Löwenzahn von Sido, Count on me von Bruno Mars, Prayers in C von Lilly Wood and the Prick, Titanium von David Guetta... Also auch "alte" Lieder. Andere fallen mir spontan nicht ein, aber es gibt noch viel anderes. Ach ja, Avenir von Louane.

An Strahl:
Ich zeichne verschiedenes, ja nach Laune, aber keine Mangas und Animies, die interessieren mich irgendwie nicht... Öhm, kennst du die Seite fanfiktion? Da kann man selbst geschriebenes veröffentlichen. Ich schreibe zu Warrior Cats, aber auch eine selbst geschriebene Sache momentan...

Lg an beide!
Ozean



©Gast
Di Nov 24 2015, 23:21
Anonymous
Gast

Hallo! Ozeanjunges erblickte das Licht der Welt im FinsterClan! Empty
Hmm... Die Seite kenne ich leider nicht ^^ Aber vielleicht werde ich mal vorbeischauen, ist bestimmt sehr interessant! :3 
LG Strahlö



©Gast
Di Nov 24 2015, 23:25
Anonymous
Gast

Hallo! Ozeanjunges erblickte das Licht der Welt im FinsterClan! Empty
Kannst ja mal machen. Ich heiße da -Darquise-, falls es dich interessiert...
Lg Ozean



©Gast
Di Nov 24 2015, 23:27
Anonymous
Gast

Hallo! Ozeanjunges erblickte das Licht der Welt im FinsterClan! Empty
Okay, ich würde mir gerne deine Fanfiktions und Geschichten ansehen ^^ Ich bin generell ein riesen Fan von Fanfic. Und RPGs auch ^^ 
LG Strahl



©Gast
Di Nov 24 2015, 23:30
Anonymous
Gast

Hallo! Ozeanjunges erblickte das Licht der Welt im FinsterClan! Empty
Cool, ich liebe Fanfics und Rpg auch. Ich bin auf howrse angemeldet, da schreibe ich regelmäßig welche, da sind nämlich, obwohl es eine Pferdeseite ist, eine Menge WaCa-Suchtis... Wenn es dich stört, musst du nicht auf diese Frage antworten, aber wie heißt du? Also im echten Leben jetzt. Ich bin einfach sehr neugierig...
Lg Ozean



©Gast
Di Nov 24 2015, 23:34
Anonymous
Gast

Hallo! Ozeanjunges erblickte das Licht der Welt im FinsterClan! Empty
Cool, ich bin auch schon auf vielen angemeldet ^^ Aber am meisten auf RPG Seiten :3 Und ich kann ihn dir ruhig sagen, allerdings dann über PN da nicht alle hier im Forum meinen Namen wissen sollten XD

LG



©Gast
Di Nov 24 2015, 23:49
Anonymous
Gast

Hallo! Ozeanjunges erblickte das Licht der Welt im FinsterClan! Empty
Okay, das ist nachvollziehbar... Wie ist es hier so? Ich bin ja noch nicht grade lange hier... Was kann ich denn alles so machen? Natürlich musst du nich alles aufzählen, nur wichtige oder interessante Dinge.. Und du musst natürlich gar nicht...
Sorry, ich beende fast jeden Satz mit ... XD
Lg



©Gast
Di Nov 24 2015, 23:56
Anonymous
Gast

Hallo! Ozeanjunges erblickte das Licht der Welt im FinsterClan! Empty
XD hier kannst du vieles machen. Als erstes natürlich die RPGs, wo du dich anmelden und spielen kannst ^^ Aber es gibt auch noch eine Ecke für deine Fanfiktions und Geschichten. Oder je nachdem deine Zeichnungen, dein Gesnag.... Hier kannst du all dein Talent reinstellen XD
Unten im Heilerbau helfen die Leute auch bei Problemen im echten Leben oder in der Brombeerhecke kannst du deine eigenen Forums vorstellen.



©Gast
Mi Nov 25 2015, 00:01
Anonymous
Gast

Hallo! Ozeanjunges erblickte das Licht der Welt im FinsterClan! Empty
Okay, klingt doch gut! Ne nächster Gelegenheit werde ich mal bei den Rpg's vorbeischauen... Und vielleicht kommen ja ein paar Fanfics und Geschichten von mir...
Lg



©Gast
Mi Nov 25 2015, 00:02
Anonymous
Gast

Hallo! Ozeanjunges erblickte das Licht der Welt im FinsterClan! Empty
Wäre cool ^^ Mein Lieblings RPG Auf dieser Seite ist bisher Never Trust the Darkness ^^ Dort geht es um Fabelwesen :3 Ich bin dort eine Vampirin namens Helen. ^^ Ich habe gerade ein Treffen unerlaubt zugeschaut und werde vermutlich gerade erwischt XD



©Gast
Mi Nov 25 2015, 00:04
Anonymous
Gast

Hallo! Ozeanjunges erblickte das Licht der Welt im FinsterClan! Empty
Dann musst du nächstes Mal wohl unauffälliger sein... Wo finde ich die Rpg's? Und kannst du mir welche empfehlen, bei denen noch Anmeldungen frei sind?



©Gast
Mi Nov 25 2015, 00:06
Anonymous
Gast

Hallo! Ozeanjunges erblickte das Licht der Welt im FinsterClan! Empty
Bei allen sind noch Anmeldungen frei ^^ sie stehen wenn du nach unten gehst in Litaner Schrifft dort. Du wählst eins aus, und gehst auf RPG Planung. Dort ist eine Steckbrief Vorlage, die du ausfüllen musst ^^



©Gast
Mi Nov 25 2015, 00:08
Anonymous
Gast

Hallo! Ozeanjunges erblickte das Licht der Welt im FinsterClan! Empty
Okay, Supi! Ich schaue spätestens Freitag rein...



©Gast
Mi Nov 25 2015, 00:12
Anonymous
Gast

Hallo! Ozeanjunges erblickte das Licht der Welt im FinsterClan! Empty
Okay ^^ Würde mich aber freuen, wenn du dich anmelden würdest ^^ (P.S. Denk an die 10 Wörter Regel. Ich weiß sie kann nervig sein, und ich habe früher auch sehr oft gegen sie vertoßen, aber Regeln müssen nun mal sein. ^^)

LG strahlö



©Gast
Mi Nov 25 2015, 00:15
Anonymous
Gast

Hallo! Ozeanjunges erblickte das Licht der Welt im FinsterClan! Empty
Es ist manchmal einfach sehr schwierig, noch etwas unterzubringen, weil einfach nichts mehr dazu passt, gehört, wie auch immer. Aber ich gebe mit Mühe, das einzuhalten... Was passiert, wenn ich gegen die Regel verstoße?



©Gast
Mi Nov 25 2015, 00:17
Anonymous
Gast

Hallo! Ozeanjunges erblickte das Licht der Welt im FinsterClan! Empty
Owen das öfters passiert, kriegst du 1 Strafpunkt, und wenn du mehrere Strafpunkte bekommst, wirst du für ein paar Tage gesperrt oder wenn es zu viele seind (ich weiß nicht mehr wie viele genau) Wirst du gelöscht. Aber bei einem Mal passiert das natürlich nicht :)



©Gast
Mi Nov 25 2015, 00:19
Anonymous
Gast

Hallo! Ozeanjunges erblickte das Licht der Welt im FinsterClan! Empty
Puh, hattest du schon mal einen Strafpunkt? Du musst natürlich nicht schreiben, wenn es dir unangenehm ist, aber ich persönlich finde so etwas nicht schlimm... Ich sage das nur gleich, ich kenne viel so überempfindliche Leute...



©Gast
Mi Nov 25 2015, 00:20
Anonymous
Gast

Hallo! Ozeanjunges erblickte das Licht der Welt im FinsterClan! Empty
Nein, habe ich noch nicht. Man bekommt ein PN mit einer Verwarnung, aber die hatte ich noch nicht ^^



©Gesponserte Inhalte

Hallo! Ozeanjunges erblickte das Licht der Welt im FinsterClan! Empty



 Ähnliche Themen

-
» Dalina begegnet das Licht der Welt XD» Ich bin's: Ozeanjunges» Erlkönigin & Ozeanjunges» Hallo, Hallo, heut scheint die Sonne.» Neu im Finsterclan
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv