Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Erlkönigin & Blaubeerjunges

©Gast
Mi Jun 07 2017, 21:55
Anonymous
Gast

Erlkönigin & Blaubeerjunges Empty
Es war früh am Morgen, als Arya ihr warmes Nest im Mentorenbau verließ und sich zum Schülerbau aufmachte, wo ihre neue Schülerin noch friedlich schlummerte. Arya lächelte, als sie Blaubeerjunges ganz hinten in dem großen Bau liegen sah. Ein Wunder, dass die anderen Schüler sie dort hingelassen hatten. Sie war wohl beliebt! Mühsam drängte sich Arya zwischen den anderen schlafenden Schülern durch, wobei sie einer getüpfelten Kätzin auf den Schweif trat und diese ein empörtes "Au!" von sich gab. "Entschuldigung", murmelte Arya und gelangte nun endlich zu @Blaubeerjunges liebevoll gemachtem Moosnest, welches mit Federn und Blättern ausgepolstert war. "Guten Morgen...", säuselte die Mentorin und strich ihrer neuen Schülerin mit der Pfote über den Kopf, "heute beginnt unser erster Trainingstag. Ich erwarte dich gleich bei der Trainingskuhle."


Hallo und herzlich Willkommen in deinem persönlichen Übungsthread, Blaubeerjunges! Hier werden wir zusammen trainieren und ich wünsche dir viel Spaß dabei. Ach ja, es wäre außerdem gut, wenn du mich taggst (@Arya), damit ich immer eine Nachricht bekomme, wenn du gepostet hast.

Liebe Grüße. ^^


Zuletzt von Erlkönigin am So Jun 18 2017, 21:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Sa Jun 10 2017, 08:24
Anonymous
Gast

Erlkönigin & Blaubeerjunges Empty
Leise und schläfrig schmatzend rollte sich Blaubeerjunges auf den Rücken um ihre kurzen Beine auszustrecken und wie in Zeitlupe öffnete sie ihre Augen. Aber als sie realisierte was ihre Mentorin eben noch zu ihr sagte wurde sie hellwach. Ihr erster Trainingstag! Blitzartig stand sie auf und sprang gekonnt von einem freien Fleck zum andren um niemanden zu wecken,bis sie schließlich aus ihrem Bau heraus war.
Rasch putzte Blaubeerjunges ihr rabenschwarzes Fell,dann sprintete sie so schnell wie mit so kurzen Beinen möglich zur Trainingskuhle in welcher sie von @Arya bereits erwartet wird.



©Gast
Fr Jun 16 2017, 14:53
Anonymous
Gast

Erlkönigin & Blaubeerjunges Empty
"Da bist du ja." Freudig begrüßte Erlkönigin (ja, ich benutze jetzt einfach mal meinen neuen Namen, du kannst aber auch weiterhin Arya schreiben) ihr Schülerin @Blaubeerjunges ein zweites mal. "Dann können wir jetzt mit dem Training anfangen.", Erlkönigin überlegte kurz und meinte dann: "Zunächst sollst du aber etwas über unseren Clan, den Finsterclan, lernen. Nenne mir doch ein paar Ränge, die du schon kennst.", stellte Erlkönigin die Aufgabe und blickte Blaubeerjunges gespannt an.



©Gesponserte Inhalte

Erlkönigin & Blaubeerjunges Empty



 Ähnliche Themen

-
» Erlkönigin & Ozeanjunges» Erlkönigin & Deltarun» Erlkönigin & Seelenpfote
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Trainingskuhle für Junge :: Archiv