Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
"Na los, @Honey! Raus aus den Federn!", rief Arya in den Bau der Schüler hinein, wo sehr nah am Eingang das neuste Nest lag, das Honey sich gestern gebaut hatte, als sie in den Schülerbau eingezogen war. "Heute ist dein großer Tag. Ich zeige dir, wie man Mäuse jagt." Arya wartete gespannt auf Honeys Reaktion. Das Training würde bestimmt interessant werden.
So. (: Das ist unser persönlicher Übungsthread. Wir werden eine Art Mini RPG haben und es wird bestimmt spaßig! (; Bitte tagge (@Arya) mich, damit ich weiß, dass du hier geantwortet hast, so geht es einfacher. :3 Alles Liebe, Arya
Zuletzt von Erlkönigin am So Jun 18 2017, 21:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sie hörte eine Stimme, nach längeren hinhören aus ihrem halbschlaf, bekam sie ihren namen mit. Schon stand die kätzin und kam aus dem Bau gestürmt, am ohr noch ein hängenes Blätt'lein. „Ich bin bereit @Arya!!"
Zufrieden schnurrend sprang die gefleckte Kätzin auf. "Dann los. Ich zeige dir den Weg zum Wald.", mit dem Schweif bedeutete Arya @Honey ihr zu folgen und lief auf den Ginstertunnel zu. "Hier ist der Lagerein- und ausgang. Es gibt noch ein paar Versteckte, die wir zum Beispiel als Fluchtwege nutzen, aber die zeige ich dir ein anderes Mal.", schließlich führte sie ihre Schülerin zum Wald, sog die Luft ein und miaute Honey leise zu:" Schließe mal deine Augen und achte nur darauf, was deine Nase riecht und deine Ohren hören... bei dem guten Wetter sind heute viele Beutetiere unterwegs. Fällt dir ein Geruch oder ein Geräusch auf?"
Die Weiße kätzin folgte @Arya und hörte ihr genau zu, ehe sie ihr in den wald folgte und versuchte leise zu sein. Als Arya vor ihr stehen blieb, krachte Honey zuerst in sie, doch hörte ihr dann zu und schloss ihre augen. Sie sog die luft ein und wartete, zuerst roch sie nichts, doch dann kam ihr langsam der geruch einer Maus in die nase, sie drehte ihren kopf in die richtung und miaute Arya- ''Da ist eine maus'' zu.
Die Mentorin lauschte @Honey gespannt und nickte dann zufrieden, als ihre Schülerin die Antwort gab, die Arya hören wollte. "Ganz genau, meine Liebe.", miaute sie, "es gibt übrigens sehr viele Mausarten. Wir jagen aber normalerweise nur Wühl-, Feld-, Spitz- und Waldmäuse in unseren Jagdgründen.", erwähnte sie und senkte dann die Stimme. "Hast du denn auch schon eine Ahnung, wie man Mäuse am besten jagt, ohne, dass sie uns entwischen können?", fragte Arya.
,,Ich denke mal, in die jagd position gehen, balance halten, aufpassen das der schwanz nichts streift, anpirschen und abspringen.." miaute die Kätzin, unsicher ihrer mentorin @Arya zu.
"Das ist schon mal gut", lobte Arya, "aber du hast das Wichtigste vergessen! Denk daran, dass Mäuse unwarscheinlich gute Ohren haben! Sie werden dich hören, bevor sie dich sehen.", erklärte die Mentorin. "Deshalb musst du dich stets an die Maus anschleichen, @Honey. Das kleinste raschelnde Blatt oder der kleinste Stock kann dich verraten.", sie überlegte kurz, "du hast die Maus ja bereits entdeckt. Versuche mal, sie zu fangen, so wie du denkst."