Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

16. Runde || Nacht 3

©Gast
Mo Jun 05 2017, 09:10
Anonymous
Gast

16. Runde || Nacht 3 - Seite 7 Empty
Oje. Erst enttarnen wir unsere Königin und dann bringen wir die Heilerschülerin um. Herje...

Ich werde später noch was dazu sagen.

©Edelweissträne
Mo Jun 05 2017, 09:17
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030

@Rosekit
Interessant ^-^ kann aber jeder sagen nh. Jetzt stehst du bei lir aber nicht auf der abschuss liste. Sondern jemand anderes ^^
Und Wenn @Dei-Chan das ist was (sie?) Vorgibt zu sein können wir (ihr?) Vertrauen.
Warten wir auf die antwort von Stern. Gut.. Ich bin Froh nicht auf Flockes blufftheater reigefallen zu sein. Obwohl ich kurz davor war. Ich bin mir aber noch immwr ned sicher ob ich se wähle. Ich finde andere genauso verdächtig. Sie word sowieso sterben. Deshalb werde ich mich (vermutlich) um andere Personen kümmern

©Reiherschatten
Mo Jun 05 2017, 10:49
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103

@Himmelherz
Gut, das ist verständlich. Mich hat es nur gewundert, weil eben kein Post von dir kam und du trotzdem gewählt hast. 

Naja, die Nächte stehen relativ schlecht aus, wenn man bedenkt, dass wir wahrscheinlich weder Mentor noch Heilerschüler haben. Aber immerhin ist der Heiler noch da und kann uns helfen.

©Gast
Mo Jun 05 2017, 11:53
Anonymous
Gast

Also, ich muss sagen, dass ich wirklich schwanke... Wenn ich könnte würde ich tatsächlich Glitzerregen oder Flammensturm wählen.

Aber naja gut. Wichtig ist, dass wir uns diesmal auf ein Opfer einigen, als einfach drauf loszuwählen. Sonst töten wir noch eine Finsterkatze und das macht es den Werkstätten echt leicht.

©Edelweissträne
Mo Jun 05 2017, 13:29
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

@Sternjunges
Mussr wohl warten xD jetzt is erstmal die nacht.. xD

©Gast
Mo Jun 05 2017, 15:38
Anonymous
Gast

Stimmt ja xD @Pentagrammseele

Also für den Fall, dass ich diese Nacht sterben:
Meine Verdächtigen sind Flammensturm und Glitzerregen.

LG

©Gast
Mo Jun 05 2017, 15:54
Anonymous
Gast

Hoffen wir mal, dass wir nicht noch eine wichtige Rolle verlieren...
@Sternjunges Flammensturm kann ich verstehen, die find ich auch verdächtig, aber wieso Glitzerregen? o.O
@Pentagrammseele Ich bin weiblich xD

©Gast
Mo Jun 05 2017, 18:52
Anonymous
Gast

@Sternjunges
Mich würde tatsächlich interessieren, wie du auf mich als Werkatze kommst?
Ich meine, Behauptung hin oder her, aber hast du irgendwas, was dir aufgefallen ist oder so?
Naja, denn so funktionieren Anschuldigungen meistens.
Ansonsten könnte ja jeder hier im Spiel sagen "Oh, ich finde Pentagrammseele ist eine Werkatze" und schon hängen wir uns gegenseitig.

Was Flamme angeht, hab ich selbst ja meine Meinung dazu schon gesagt.
Sie wirkt meistens und in vielen Runden so, darum kann ich so gut wie nie beurteilen, ob sie jetzt deswegen verdächtig ist oder nicht.

Out: Heute nur noch ein kurzer Post, zu mehr werd ichs heute auch kaum schaffen, mal schauen, vielleicht nochmal nach Phasenende - wenn ich da noch leben sollte - aber ansonsten wars das erstmal von meiner Seite aus. Hab heut n bisschen was zutun gehabt.

©Staren
Mo Jun 05 2017, 19:13
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

.----. Habe ich nicht gesagt, ihr sollt nicht so viel schreiben? xD Man jetzt muss ich so viel nachlesen. Ich hoffe, ich merke nicht beim Lesen, dass ich gestorben bin xD

Kurze zwischen Information: Ich mache jetzt dort weiter, wo ich zuletzt aufgehört habe zu lesen und ich werde chronologisch alles aufschreiben. Falls sich etwas später geklärt hat, dann schreibe ich iwo hin, dass ich dies dann gelesen habe ;)

Kein Opfer in der 1. Nacht. Ich denke, die Möglichkeiten die es gibt sind alle im Kopf schon einmal durchgegangen.
Glitta schrieb:
an mangelnder Kommunikation der Werkatzen liegt
ô.o Ich bezweifle ja, dass die Werkatzen nur die 'Zwangsbeiträge' schreiben würden. Die Werkatzen hetzen uns doch immer gegeneinander auf, weshalb sollten sie das diese Runde nicht tun? Sie sind es doch, die uns versuchen zu manipolieren oder? Wenn sie nur noch Zwangsbeiträge schreiben, dann gerät man ja generell schnell ins Schusslicht, aber desweiteren würden die Abfragerollen (, welche meistens aktive Rollen abfragen), sehr schnell merken, dass die Inaktiveren die Werkatzen sind.
Es kann doch genau so gut sein, dass gute kurze Beiträge schreiben, um ebenfalls nicht zu fliegen, denn sie sind wichtig für uns und wollen sich vielleicht auch zurück halten, damit sie nicht verdächtigt werden. (Das geht zwar meistens nach hinten los, aber...)
Wollte ich nur einmal gesagt haben, weil mich das iwie gestört hat ~
Dies soll keinesfalls ieine verteidigung seitens inaktiver sein. Ich selbst finde es ja schade, wenn das Spiel nicht aktiv läuft.
Immer noch Glitta schrieb:
wobei ich hier keinen Sinn sehe schon zu verwandeln
Es gab aber schon viele Runden, wo in der ersten Nacht verwandelt wurde. Es muss ja nicht immer einen Sinn haben. Manche Leute haben auch einfach viel Glück in der Wahl des Verwandlungsopfers und erwischen eine 'Abfragerolle'. Generell ist es doch relativ schlau in der ersten Nacht zu verwandeln. Ich meine, dann fällt es dem Opfer leichter sich zu verstecken bzw. sich nicht anmerken zu lassen, dass man verwandelt wurde.

@Flamme
Es haben nicht alle Bundesländer Ferien (bzw. ich weiß nicht wie das in Österreich und der Schweiz ist). Wir haben keine Pfingsterferien. Dafür dürfen wir diese Woche noch schön ein paar Arbeiten schreiben.

Nein, Dei-Chan! Wieso sprichst du das Thema der Wahrscheinlichkeit an D; (Okay, du weißt es nicht...) Ich glaube wir sollten das Thema irgendwo mal als verboten erklären :/
Ansonsten freut es mich, dass du das selbe Thema angesprochen hast, wie ich bei GLitta, weshalb ich wohl gleich schreiben muss, dass sich das Thema eben geklärt hat.

Flocke schrieb:
auf Starens Post antworte ich später, nur damit du nicht glaubst, dass ich dich ignoriere
*hatte schon wieder vergessen, dass sie etwas zu dir geschrieben hat* Danke, dass ich nicht ignoriert werde.

Schon wieder Glitta schrieb:
Als Werkatze versuchen die meisten ja möglichst unauffällig zu spielen
Manche Leute spielen auch als werkatze sehr auffällig. Nur ist man es bei diesen Leuten ja gewohnt, weil diese so immer spielen.
Glitzer Glitzer schrieb:
anfängt bunte Beiträge zu schreiben
Ich kann gerne wieder anfangen. Nur würde es diese Runde nicht meiner Rolle entsprechen bzw. gibt es die Rolle noch nicht einmal :'D Aber wenn du so sehr darum bittest:
Ein bunter Text für Glitta!

Flocke schrieb:
das ist jetzt meine siebte Runde hier und auch ich kann im Moment noch niemanden richtig einschätzen
Wem sagst du das? Ich habe aufgehört meine Runden zu zählen und stehe immer noch bei Tipps von anderen Leuten auf dem Schlauch. *geht mal eben nachzählen* Meine 13. Runde, glaube ich. Oder ich kann nicht zählen.
Natürlich. Bei Mitläufern sind meistens Werkatzen drunter gemischt. Allerdings muss man dort auch sehr vorsichtig sein, denn meist sind es nicht nur Werkatzen.

Clangericht... Mit Aliens Stimme hatte ich ja schon gerechnet :'D Ich sollte Wahrsager werden, wenn ich es mir so überlege. Warum ich nicht mitgewählt habe? Ich hatte wenig Zeit, wie man an meinem kurzen Post zuvor gut sehen kann und ich wollte nicht einfach irgendwen wählen.

Penta schrieb:
Stern mich "verdächtigt" hat
Im Prinzip also, so wie du mir, ich dir oder was wird das hier jetzt? :'D Meh, ich denke immer, wenn ihr Stern schreibt, dass ihr den Finsterstern meint T.T xD (Sry, Stern)

Endlich Seite 4 und schreibe hier schon eine Stunde dran ...

Alles Gute (nachträglich), @Reiherschatten!
Wie ich vermutet habe, ist diese Sache, bezüglich Penta, ebenfalls jemanden aufgefallen. Okay, dann bedanke ich mich mal eben, dafür, dass die Sache breits geklärt wurde und mache mit dem nächsten weiter:
Penta schrieb:
ich sie gewählt habe da sie mir komisch vorkommt.
Sry, aber du siehst sie zum Ersten Mal spielen und vielleicht ist das ja ihr/sein Schreibstil bzw. ihre/seine Art. Ich meine, ein paar Leute ihr kommen mir auch jede Runde komisch vor. Ich kam mir letzte Runde auch komisch vor, aber das lag an der Farbe xD
Penta schrieb:
Interessant aich das plötzlich alle so einen elefanten aus so einer kleinen sache machen.
Na, aber natürlich. Wird mal Zeit, dass das ganze ins Rollen kommt. Es fängt immer klein an. Letzte Runde hat es mit dem Gefi-... Mit dem anderen angefangen (das Thema was endlich mal verboten gehört) und diese Runde eben so. Deswegen bist du ja keineswegs verdächtig bzw. es war aus meiner Sicht auch gar keine Verdächtigung, aber aus den Reaktionen anderer kann man meistens Schlussfolgerungen ziehen bzw. auch aus der Reaktion des Betroffenen.

Sternjunges ist also die Königin ~

Zitat :
Flockentanz habe und jetzt im Nachhinein eher stehlen würde.
Eine sehr interessante Bemerkung, wo man sich die Beiträge doch eigentlich immer schon beim Ersten mal genau durchliest. Wahrscheinlich stehe ich mal wieder auf dem Schlauch, aber in welcher Hinsicht, habe ich etwas verdächtiges übersehen? :o

Glittttttta schrieb:
wird sie auf die Seite der Verräter geholt.
DIe Schlussfolgerung verstehe ich nun auch wieder nicht. Was nützt es den Werkatzen jemanden sich auf ihre Seite zu holen, der kein Stimmrecht mehr beim Clangericht hat und bei dem alle anderen wissen, dass der jenige nur über eine Rolle bescheid weiß. Und wer weiß, ob die Werkatzen nicht doch schon in der ersten Nacht verwandelt haben.

du schon wieder schrieb:
schon etwas "sicherer" auf ihrem Posten
Ich fühle mich gar nicht sehr sicher. Der Posten ist eigentlich ein beliebtes Ziel.

Och ne, als jetzt eine ewig lange Diskussion mit GLitta und Penta kommt T.T (Und wieso überhaupt schreibt ihr so viel? xD) Leute, nicht so aggressiv hier. Wir sind eine nette, kleine, ganz freundschaftliche & friedliche Gemeinschaft. (Bei manchen kann man sich nur nicht ganz sicher sein...) *ist stolz auf sich, dass sie den Hinweis von penta gefunden hat* Yey, mein erster Hinweis, den ich gefunden haben *-*

Sternjunges denkt sie wird sterben. Liegt wahrscheinlich an der noch nicht vorhandenen Spielerfahrung, aber es gibt keinen Grund, weshalb du dein Leben verlieren solltest. Die Werkatzen sehen in die weniger eine Gefahr, als in allen anderen Rollen. Wenn sie andere fressen würden, würden sie möglicherweise für sie gefährliche Rollen aus dem Weg schaffen. Jedenfalls würde ich dich nicht fressen, wenn ich Wer wäre, deshalb diese Schlussfolgerung ;)

*Schweigeminute für Indra halt, wenn sie gut war* Damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet. Aber deine Rolle erfährt man auch nicht und anscheinend warst du den Werkatzen ein Dorn im Auge. Also vielleicht eine Abfragerolle oder die Werkatzen haben sich verrätselt (ach du scheiße klingt das blöd :'). Ich sehe ansonsten keinen Sinn, weshalb sie die Rolle mit samt Knochen gegessen haben oder so.

Jetzt rückt also erst einmal Flocke ins Licht. Also ihr Hinweis ist jetzt wirklich nicht großartig versteckt... Eine sehr klare Ansage, aber in wie weit sollen wir dem ganzen trauen. Was ist wenn Flocke nur blöfft und dann doch eine Wer ist? Und wer gibt uns die Garantie darauf, dass du uns wirklich die zwei Namen sagen würdest? Desweiteren, wenn sie blufft, dann stirbt eine weitere von uns und wollen wir uns das wirklich leisten? Oh, wartete, die Phase ist ja schon vorbei .-.
Sehr interessant, dass da so viele darauf vertrauten und wie leicht die Masse eben doch zu manipulieren ist. Dabei meinen manche hier doch immer, wir sollen darauf achten.

Glitzer schrieb:
Flocke hatte weder irgendwas mit der Finsterstern und -mond-Wahl zu tun
Aber sie ist eine sehr aktive Schreiberin in den ersten Phasen gewesen...

Also das FLocke letzten Endes gar keine Stimme abbekommt, verwundert mich schon. Und dazu hat sie auch noch geblufft .-. Und wir haben jetzt weder HS noch die schwarze Katze (was hat die nochmal gemacht? xD). Aber wenigstens sind wir das Liebespaar los gewurden. *Schweigeminute halt*

Jetzt stellt sich natürlich die Frage. In wie weit Glitzer und Froxy damit zu tun haben. Sind sie möglicherweise Verbündete von Flocke oder eher nicht?

Dei-Chan schrieb:
der Mentor erkennt nur Weris?
Jap, so steht's geschrieben und so stimmt es auch. (Kein Wort geht über das von Ruby xD)

Sow, nach dem Clangericht sieht man also mal wieder andere Gesichter. Yey, geschafft! Ich bin am Ende des bisher geschriebenen.

Wow, 3 Stunden geschrieben. Solange habe ich noch nie gebraucht T.T Und schon einmal ein sry, dass ich euch nicht getaggt habe. Das ist so ungewohnt, dass ich das immer weglasse... Äh... Joa, ich weiß noch nicht, wie und ob ich morgen zum Posten kommen, wenn ja dann wahrscheinlich nur sehr kurz ^^*

Sorry, dass ich das jetzt noch einmal sagen muss:
IN DIESEM SPIEL GILT DIE 10 WÖRTERREGEL OHNE AUSNAHMEN!!!

©Aisuchana
Mo Jun 05 2017, 20:01
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539

Wuhuuuw mein Finstermond ist wieder da! \*-*/ xD
Welcome back würde ich sagen und schöner Monsterbeitrag von dir owo
Aber schön aml ieder ein paar Farben zu sehen ;D
Ein echt wunderschöner Farbverlauf, da muss ich dich echt mal loben 8D XD

Ich will nur kurz was dazu sagen, weil ich es vergessen hatte beim letzten Mal:

Dei-Chan schrieb:
der Mentor erkennt nur Weris?
Staro schrieb:
Jap, so steht's geschrieben und so stimmt es auch. (Kein Wort geht über das von Ruby xD)
Nicht ganz. Der Mentor bekommt nicht gesagt Werkatze ja oder nein sondern er bekommt vom Spielleiter mitgeteilt, ob sich eine andere Partei unter den Abgefragten befindet. Dementsprechend kann es sich dabei um Werkatzen ODER 3. Partei handeln, wenn der Mentor mitgeteilt bekommt, dass sich eine Nicht-Finsterkatze unter den 3 befindet.

©Gast
Mo Jun 05 2017, 20:23
Anonymous
Gast

Sorry für die wenigen Beiträge in letzter Zeit. Ich habe viel zu tuen - ihr ja offenbar nicht. xD
Hier ist ganz schön viel passiert und ich war etwas zu faul alles zu lesen. Sorry also, wenn ich noch etwas auf dem Schlauch stehe.

@Flockentanz, da hast du uns ja alle überrascht, ne? :D
Tatsächlich frage ich mich, warum du bluffst.
Eine Werkatze, wie die Einsame, schließe ich da mal aus, da die sich doch nie ins große Licht rücken würden. Wenn du die Kranke wärst, würdest du dem Clan nur schaden, da du ja sicher beim Clangericht stirbst. Die Knobelkatze bist du auch nicht, da diese doch verborgen sein sollte, wie die Werkatzen.

Doch was ist, wenn du wirklich das Urblut bist und uns nur mit deinem Bluff auf die Schippe genommen hast? Ich könnte es mir mitlehrweile gut vorstellen, auch wenn ich selbst keinen Plan habe, warum du das tuen solltest.

©Staren
Mo Jun 05 2017, 21:06
Staren
Erfahrener Krieger

@Ice
Danke, freut mich auch, dass ihr so viel geschrieben habt e.e xD
Ich habe es immer so gehandhabt (okay, einmal xD), dass ich entweder schrieb, dass sich darunter keine Werkatze befindet oder mind. eine, denn
Ruby schrieb:
Ist bei den dreien eine Werkatze dabei kann der Mentor sein Glück in der nächsten Runde nochmal versuchen. Er erfährt aber nicht wie viele oder wer die Werkatze ist/sind. Ist aber keine Werkatze bei den dreien
Da ist immer nur die Rede von Werkatzen. Nie von irgendeiner dritten Partei. (Oder hat mal jemand nachgefragt? Dann könnte man das ergänzen ;)

@Arya
Zitat :
Eine Werkatze, wie die Einsame, schließe ich da mal aus, da die sich doch nie ins große Licht rücken würden. Wenn du die Kranke wärst, würdest du dem Clan nur schaden, da du ja sicher beim Clangericht stirbst. Die Knobelkatze bist du auch nicht, da diese doch verborgen sein sollte, wie die Werkatzen. [...] wirklich das Urblut [...] Ich könnte es mir mitlehrweile gut vorstellen
Wieso sollte sie denn jetzt doch das Urblut sein? Es wäre schließlich nicht sehr intelligent von ihr sich die Chance auf's Überleben (auch wenn nciht sehr lange) zu nehmen. Es bleibt eigentlich nur Wer übrig, aber du scheinst diese gar nicht in betracht zu ziehen. Ich meine Strahlö hatte damals auch eine große Show abgezogen.

©Gast
Mo Jun 05 2017, 21:08
Anonymous
Gast

Greifensichel schrieb:
Wieso sollte sie denn jetzt doch das Urblut sein? Es wäre schließlich nicht sehr intelligent von ihr sich die Chance auf's Überleben (auch wenn nciht sehr lange) zu nehmen. Es bleibt eigentlich nur Wer übrig, aber du scheinst diese gar nicht in betracht zu ziehen. Ich meine Strahlö hatte damals auch eine große Show abgezogen.
Keine Ahnung. Warum hat Flockentanz denn deiner Meinung nach geblufft? Ich versuche nur, Möglichkeiten zu finden. Es wäre zwar seltsam, aber aus irgendeinem Grund muss Flockentanz ja uns etwas vorgespielt haben.

©Gast
Mo Jun 05 2017, 21:55
Anonymous
Gast

Es gibt kein Nachtopfer.

Maischnee, die Knobelkatze, wird wegen Inaktivität aus dem Spiel ausgeschlossen.

Phasenende ist morgen um 20 Uhr, Auflösung danach.

©Edelweissträne
Mo Jun 05 2017, 22:00
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

Jeah eine gute nacht!
Kein opfer und die knobelkatze weg! Super einw gefahr wwniger.
Auf die anderen post geh ich heite nimmer ein viiiiel zu müde xD

©Staren
Mo Jun 05 2017, 22:03
Staren
Erfahrener Krieger

Meiner Meinung nach hat sie geblufft, damit sie erstens noch ein wenig länger überlebt, zweitens weil Indra einen Hinweis (mag er nun einer sein oder eben nur eine Vermutung/bauchgefühl) gegeben hat und drittens damit sie noch eine Finster töten kann als Wer und somit dem Rudel helfen kann. Also jedenfalls würde ich das so sehen. Ansonsten hätte sie uns doch die richtigen Werkatzen verraten, wenn sie auf unserer Seite stehen würde oder irre ich mich da? Und falls sie überhaupt Urblut ist, wieso sollte sie sich auf die Seiten der Wer schlagen oder auf die der Finster? Ich meine, sie zieht aus beiden keinen Nutzen und wenn sie keine Wer ist, dann hätten die Werkatzen sie doch gefressen, um der Gefahr zu entgehen enttarnt zu werden. Damit haben wir jetzt ein Clangericht damit verschwendet einen von uns zu töten, obwohl es eigentlich klar auf der Hand lag, dass Flocke nicht zu uns gehört. Hätten wir erst sie gehängt, dann hätten wir danach immer noch überlegen können, ob wir Bohnä hängen lassen oder nicht. Es wäre halt darauf angekommen, welche Rolle Flocke hat. Wenn sie wirklich Urblut wäre, dann hätten wir auch nach ihrem Tod Andree gehängt, wenn sie uns den Hinweis als Urblut gegeben hätte. Aber wenn wir erfahren hätten, dass sie nicht das Urblut ist, dann wäre Andree noch an unserer Seite. Ich weiß, sie war vergefährtet, aber sie war auch innehaber einer Schutzrolle :/
Ich glaube, ich habe jetzt ausführlich beschrieben, dass es in allen Fällen besser gewesen wäre, Flocke zuerst zu töten. In beiden Fällen wären wir eine Wer los gewurden. (Fall 1: Flocke wäre Urblut; Fall 2: Flocke wäre Wer). Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu verwirrend war :'D

Yas, wieder kein Opfer und die Knobel ist auch draußen. Eigentlich schade, dass die Rolle raus ist wegen INaktivität, aber was soll's. Jetzt ist wieder Clangericht. Ich habe schon eine Vermutung, wen ich wählen werde xD

©Flammensturm
Mo Jun 05 2017, 22:16
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

So Die Nacht ist vorbei und wir haben mal wieder kein Opfer. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Durch den Heiler der sein Blatt richtig eingesetzt hat, durch den Ältesten der angeknabbert wurde oder das Junge das sich richtig versteckt hatte. Wahrscheinlich erst morgen. So die Knobelkatze ist weg, das ich sehr gut für uns Finsterkatzen. Jetzt steht das Clangericht an und ich weiß auch schon wen ich wählen werde. Schade das Mai inaktiv geworden ist, aber naja, dass kann viele Gründe haben. Schule und so.

Zuletzt von Flammensturm am Mo Jun 05 2017, 22:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Mo Jun 05 2017, 22:32
Anonymous
Gast

@Mercyheart ok, danke, gut zu wissen (dass vorher beantwortet wurde, hab ich gar nicht bemerkt...uups)

So und jetzt: Kniet nieder und bedankt euch bei mir, immerhin hab ich uns einen Toten erspart xD
Oki, dass die Knobelkatze weg ist, ist schonmal gut. Eine andere Partei weniger (ohne dass wir was machen mussten..eigentlich gut, aber iwie schade)...Nur dass das gleiche leider auch Finstas passieren könnte... Naja, kann man nichts machen. Clangericht...und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wen ich wählen könnte (außer Flocke), aber ich muss auch sagen, ich bin echt müde und fertig um genauer nachzudenken..Ich werd mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen, alles genau durchlesen, vllt komm ich ja noch zu nem anderen Entschluss ^^

©Gast
Mo Jun 05 2017, 22:46
Anonymous
Gast

Kein opfer und die knobelkatze weg...das nenne ich mal erfolg.

@Greifensichel
Ich hab das mit Flocke genau so gesehen. Ich denke nämlich das sie geblufft hat damit sie noch jemanden hängen konnte bevir sie selber stirbt. Was anderes scheint mir ebenfalls nicht logisch denn wie gesagt warum sollte Urblut sich auf irgend eine Seite schlagen.

@Flammensturm
Es scheint so das du wieder einmal keine Beiträge lesen würdest....der Heilerschüler ist bereits tod....also langsam ist es doch ein wenig störend immer wieder sinnlose beiträge zulesen die überhaupt nicht zur jetzigen situation passen und informationen erhalten die nicht relevant sind (z.b das HS angeblich geschützt haben kann)

@Dei-Chan
Aha wir sollen dir danken xD na dann weiß ich ja welche Rolle du hast....dann können wir ja feiern gehen diese phase, darüber das wir niemanden verloren haben xD aber ziemlich gewagt von dir das zu erwähnen denn wenn mich nichts täuscht kannst du ja noch eine aktion durchführen...aber gut die information zuhaben was in der nacht passiert ist....vorraus gesetzt du bluffst über deine Rolle nicht

©Flammensturm
Mo Jun 05 2017, 22:55
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

@Namida
Ich habe mir alle Beiträge durchgelesen. Es ist schon spät und ich hab das völlig vergessen. Ja, Andree der Heilerschüler ist schon tot.

©Himmelsklee
Mo Jun 05 2017, 23:04
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4352

Kein nachopfer interessant mhhh aber auch wenn es gut für uns ist das die knobelkatze raus (aus inaktivitäts gründen!) ist finde ich es auf der anderen seite echt schade weil dadurch etwas "angst" verloren geht

naja nun wieder tagesphase und ich weis echt nicht wen ich wählen soll aber mal gucken

~Sky

©Aisuchana
Mo Jun 05 2017, 23:06
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539

Kein Opfer und ein Teil der 3. Partei ist auch weg! Eine erfolgreiche Nacht würde ich sagen.
Nun gut, die Knobel war also inaktiv, also hätte sie uns eh nicht gefährlich werden können.
Das wir nun eine Gefahr weniger haben ist vllt auch der Grund, dass nun schon ein paar mehr Leute offener werden. WIe Dei-Chan.
Dir haben wir es zu verdanken? Wie kannst du dir da so sicher sein? Vielleicht wurde ja auch das Junge getroffen?
Und warum sollten die Werkatzen dann dich fressen wollen, wo doch vorher schon anzunehmen war, welche Rolle du hast. Warum sollten sie absichtlich eine Nacht verschwenden, wenn ihnen hätte bewusst sein müssen, dass sie dich nicht fressen können?
ALso falls sie es getan haben.
Naja, wie auch immer, uns wurde ein Opfer erspart und das ist äußerst gut.

Ich überlege mir jetzt wen ich im Gericht wählen werde, da ich morgen den ganzen Tag nicht da und werde vermutlich jetzt schon meine Stimme schicken müssen.

GIbt es übrigens ein paar Tipps von unserem Jungen, auf welche Weise auch immer, wem wir vertrauen können?

©Gast
Di Jun 06 2017, 00:05
Anonymous
Gast

okay, 1. @Namida
Namida schrieb:
aber ziemlich gewagt von dir das zu erwähnen denn wenn mich nichts täuscht kannst du ja noch eine aktion durchführen...
Tut mir Leid, aber ich hab keine Aktion zum ausführen (oder ich weiß einfach nichts davon? o.O) Kann es vllt sein, dass du an die falsche Rolle denkst?

Und @Mercyheart Ich habe vorher bereits einen Tipp auf meine Rolle gegeben, und nachdem die Werkatzen spätestens nach dieser Nacht wissen, welche Rolle ich habe, ist es sowieso schon egal. Auf die Frage, warum sie mich fressen wollen: Keine Ahnung. Vllt haben sie nicht mitgelesen? Vllt haben sie meinen Hinweis nicht verstanden? Oder es ist ihnen einfach egal, eine Nacht zu verschwenden? Ich weiß es wirklich nicht, aber wenn sie mich töten wollen (was eigentlich logisch ist, da sie Finstas loswerden müssen), werd ich beim nächsten Angriff auf mich sowieso sterben.

©Gast
Di Jun 06 2017, 00:12
Anonymous
Gast

@Dei-Chan
Nun ja wenn man so offensichtlich sagt ihr könnt mir danken, würde nur der Heiler in frage kommen. Denn woher sollst du als Ältester oder Junges wissen das du das Opfer gewesen bist? Dann würden ganz andere faktoren noch mit spielen. Denn angenommen du wärst der Älteste, kannst du nicht wissen ob sie nicht doch das Junge fressen wollten oder sogar verpennt haben jemanden zufressen....also kann nur der Heiler überzeugt sagen das er geholfen hat wenn er das Lebensblatt benutzt hat.

Da du jedoch sagst du bist nicht der Heiler, kannst du unmöglich sagen das du schuld bist das es kein Opfer gab. Also hat dein post wenig sinn ergeben außer das du jetzt ziemlich viel aufmerksamkeit von mir hast und jetzt gerade keine positive...leider

©Edelweissträne
Di Jun 06 2017, 00:17
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

@Namida
Ich denke Dei-Chan ist eine finster.
Da sie sagte stern kann bezeugen das sie gut ist. Sie sürde das nicht sagen wenn es nicht stimmen würde. Eventuell sagte sie das mit dem danken ja nur weil sie glaubte das der älteste angwknabbert wurde. Ich denke auf jeden fall nicht das du deine aufmerksamkeit an sie verschwenden sollst.
Es ist relativ klar weöche rolle sie hat. Und solange nichts dazzeoschenfunkt und @Sternjunges diese rolle bestätigen kann ist dein Falsches vertrauen überflüssig.
Denn stern ist die königin. Und das zu 100%.

Btw @Sternjunges du kannst gar nicht mehr wählen xD du hast das stimmrecht verloren

©Gesponserte Inhalte