Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
So jetzt ist mal wieder was los. Indra wurde von den Werkatzen gefressen. Ruhe in Frieden Indra. Damit hat sich die Vermutung das Penta und Indra das Gefährenpaar sind nicht bestätigt. So dann wurde Flocke noch beschuldigt. Ich weiß auch nicht ob ich ihr glauben soll oder nicht und ich weiß auch noch nicht on ich sie beim Clangericht wählen werde. Ich wüsste auch schon welche Rolle sie hat, sie kann auch Blüffen, aber ich glaube ihr. Ich glaube auch das Penta eine Finsterkatze ist und das Glitzer eine Finster oder Neutral ist. Von Sternjunges wissen wir bereits die Rolle und vielleicht kann sie ein paar Informationen sagen. So dann werden wir das Clangericht abwarten und dann sehen wir weiter. Welche Rolle Indra hatte wissen wir erst am Ende des Spiels. Ich "Vermute mal das sie eine Werkatze ist, aber so sich bin ich nicht.
Zuletzt von Flammensturm am So Jun 04 2017, 19:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
@Flammensturm Es wurde doch bestätigt das ich eine finster bin warum willst du mich alsp wieder ins rampenlicht rücken? Willst du etwa von dir ablenken? Oder hast du die posts nicht gelesen. Es wurde von göitter und mir beide male bestätigt das ich eine gute rolle habe. Und sie sehr offen gespielt habe. Nicht mitbekommen oder ignoriert um den verdacht gegen mich zu lenken?
Übrigens interessante Gespräche die ihr hier geführt habt xD
Das schrieb ich auf Seite 5 oben als Kommentar zu dem langen Dialog zwischen Glitta und Penta.
Flammensturm schrieb:
Übrigens das Gespräch das ihr gehalten habt, war interessant.
Klau mir nicht meine Aussagen! xD
Und irgendwie scheinst du ja nix wirklich gelesen zu haben.
Flammensturm schrieb:
Ich glaube auch das Penta eine Werkatze ist und das Glitzer eine Finster oder Neutral ist.
Flammensturm schrieb:
Da muss ich es wohl überlesen haben. Ja, dann musst du eine von uns Guten sein.
Stimmungsschwankungen? Also "überlesen" kann man das ja nicht nennen, da zwei Seiten lang wirklich NUR über die beiden geredet wurde und der Keks tausendfach erwähnt wurde und Penta komplett ihre Rolle offengelegt hat und es mehrfach bestätigt wurde…du hast nix von den letzten 2 Seiten gelesen, kann's sein?
Flammensturm schrieb:
Wer Indra war das werden wir erst am Ende wissen, aber ich glaube ich liege mit meiner Vermutung das sie eine Werkatze ist richtig.
Indra eine Werkatze? Das glaubs du doch wohl selbst nicht, dass die Werkatzen einen Rudelgefährten fressen, oder? O.o Also für soo bescheuert halte ich die jetzt mal nicht. Oder soll das einfach ein (sehr undurchdachtes und von der Möglichkeit her sinnloses) Ablenkungsmanöver sein, weil du zum Rudel gehörst und dadurch weißt, welche Rolle Indra hatte? Und uns einreden willst, dass wir niemand wichtigen verloren haben? Und das obwohl wir schon ne Weile vermuten, dass Indra der Mentor war, weil es dann alles was so passiert ist die letzten Phasen Sinn machen würde?
Naja ich würde dir einfach raten deine Wortwahl etwas zudurchdenken ;)
@Glitzerregen Ich bevorzuge das Wort "Handel" Ihr lasst mich am Leben, ich liefere euch Informationen. Eben, eine andere Möglichkeit, etwas länger zu überleben, habe ich nicht. Also müsst ihr mir wohl oder übel zumindest darauf vertrauen, dass mein Überlebensinstinkt definitiv vorhanden ist.
@Reiherschatten Okay, gut, das Gefühl kenne ich. Aber überlege mal: ich, ein armes einsames Urblut, als Wer vom Mentor dargestellt. Mir bleiben gar keine anderen Optionen, als mit euch um mein Leben zu feilschen oder einfach dran zu glauben. Was sollte mir da ein Bluff bringen?
@Namida Tatsächlich? Also ich habe es schon ein wenig so empfunden, zuerst verdächtigt mich Indra, Penta springt sofort darauf an und auch andere pflichten ihr, wenn auch nicht in einem solchen Maß, bei. Natürlich gibt es ärgere Hetzen, aber ein bisschen fühle ich mich schon in die Enge gedrängt, wenn man es so formulieren will. Tja, das klang halt für mich so, da du mehrmals geschrieben hast, dass du mir nicht glaubst. Aber gut, ich bin über jede Stimme froh, die ich mir beim Clangericht nicht einfange. Einen Tipp habe ich ja schon gegeben, schau dir einfach mal an, wen ich beim letzten Clangericht gewählt habe. Ja, ist leider so, unglaublich deprimierend, weil du keine Chance zu überleben hast (es sei denn man heißt Glitta), wenn du 3. Partei bist. Und vor allem muss man sich vor dem Clangericht und in der Nacht fürchten zu sterben.
@Sternjunges Das schon, und du kannst auch nicht im Gericht gehängt werden, solange die Wers nicht in der Überzahl sind, allerdings kannst du auch nicht mehr zu ihrem Tod beitragen, da du keine Stimme beim Clangericht hast. Das ist es eigentlich, was ich damit sagen wollte. Aber natürlich ist nun die Wahrscheinlichkeit gefressen zu werden höher, als gehängt zu werden.
@Pentagrammseele Ich habe mir eure Romane nicht durchlesen können, da ich nur hin und wieder rein schaue und die Beiträge lese, in denen ich gerafft werde. Ich habe kein jedes Wort zu analysieren, so wie ich es sonst tue. Tut mir leid :(
@Mercyheart Vielleicht habe ich es falsch verstanden und das waren meine Vermutungen. Ich hatte in meinen letzten Post schon vermutet das Indra eine Werkatze sein könnte und wir wissen nicht wer sie ist. Ok das mit Penta habe ich falsch verstanden.
@Sternjunges Ist doch nicht schlimm :D bist ja doch das erste mal dabei xD Immerhin wissen wir das wir dir vertrauen können. Und vllt knnst du ja mal tipps zum Ältesten geben. Damit wir ihn nicht Hängen!
@Mercyheart Srrrry wollt dich ned übersehn xD natürlich auch dir danke :P
Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
@Flockentanz Willst du Mitleid? ^^ Schon klar, aber es kann ja trotzdem sein, dass du dich nur als solcher ausgibst. Naja, im Moment siehst du aber trotzdem eher aus wie ein verzweifelter Urblut als ein bellender Verräter. Mal schauen, ob ich dir in dem Punkt vertraue, denn ich bin immer noch sehr misstrauisch dir gegenüber.
Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
Neiin verdammt! Wir haben so zwei wichtige Rollen verloren, auch wenn sie inaktiv waren, aber trotzdem…ausgerechnet das Gefipaar, das zum Clan gehörte D: *Schweigeminute für Andrée und Siläne halt*
Und ich wollte auch erst noch für Andrée stimmen…ein Glück hab ich es nicht getan.
Hast du jetzt, was du wolltest Flocke?! Uns voll reinlegen? Das ist dir wohl gelungen ewe Schön ausnutzen, dass die letzten Runden der Urblut verlässlich und eine Hilfe für den Clan war und so unser Vertrauen missbraucht. Also entweder hast du das mit Absicht gemacht oder ie ROlle geblufft, aber der Bluff kommt mir eher unwahrscheinlich vor. Stehst wohl doch mehr zum Rudel und willst uns eins auswischen.
Naja, nach der Aktion kannst du wohl vergessen, dass wir auf deinen weiteren "Handel" eingehen.
Kein schönes Clangericht.. das ist klar. Warum glitzer andree gewählt hat?.. wer weiß. Das einzig gute ist dss das gefi paar weg ist..
Ich denke jedoch das Flamme eine Wer ist. Zuerst geht sie gegen eine zu 100% geprüfte Finster. Dann wählt sie silber...
Rosekit ist also eine stumme mitleserin die mich wählt. Wie auch immer wird sie wissen das ich schon mehrmals bestätigt wurde. Denn das kann man wirklich nicht übersehen. Dadurch ist ebenfalls eine logische Schlussfolgerung das rosekit eine wer sein könnte..
Nein gleich zwei gute mitkatzen. Ruht in frieden ihr beiden.
@Flockentanz Also jetzt zweifel ich echr an dir. Du sagst dein Hinweis liegt bei deiner letzen Wahl puff is der HS tot. Also irgendwas stimmt hier nicht. Guter versuch noch deinen mit werkatzen zuhelfen bevor du stirbst. Ich würde mal sagen wir wissen wer als nächstes fällig ist....
Glitzerregen scheint genau so wie ich drauf reingefallen sein, falls sie nicht dazu gehört ,mit zu dieser "verschwörung". Dann noch die ganze inaktivität die echt traurig ist. So wird das Spiel sich ja echt nur langsam hinweg schleppen. Zumal aussieht als ob nächste phase eh die ersten beiden ausscheiden werden...
Ich muss ehrlich sagen an teorien bin ich echt im moment blank. Hab keine idee wenn ich zur Zeit zuwas verdächtigen soll...jedoch sollten wir jetzt Flockentanz im Auge behalten und mal schauen wer sich denn so in den letzten beiträgen mit bei bei ihr eingehagt hat. Alleine finsterstern wahl fällt ins auge. Sowohl mercyheart als auch ich wollten sie wählen, was ja nichts geworden ist...ich mach mir da nen wenig sorgen das unsere liebe Anführerin doch nicht so gut ist sie sie scheint...ich selber kann ja nur behaupten das ich gut bin, ob ihr es mir glaubt is was anderes.
Ahahaha, Leute, ich würde jetzt sonstwas dafür geben, eure Gesichter zu sehen :P Da lügt man das blaue vom Himmel und es wir einem sogar geglaubt xD Echt, und kein einziger ist auf mich gegangen. Das ist wohl eine der größten Pleiten der Finsters in der gesamten Zeit von WvF. Hängen ihren eigenen HS und die schwarze Katze noch dazu. Ich bin restlos begeistert xD Auch wenn ich nie gedacht hätte, dass das tatsächlich funktioniert xD So, ich bereite jetzt noch meine Henkersmahlzeit vor, falls jemand was abheben will, muss er sich nur melden. (Allerdings habe ich keine Kekse... Die hat Penta schon beansprucht xD)
Zuletzt von Flockentanz am So Jun 04 2017, 21:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
Also ich muss Penta zustimmen, was ihre Überlegung zu Rosekit angeht. Also entweder hat sie nciht mitgelesen und einfach irgendwen gewählt oder aber sie liest still mit und versucht dich loszuwerden, da du nicht gefressen werden kannst? Möglich ist es.
Was Nami angeht: RIchtig, wir beide wollten Flocke am Anfang wählen. Warum du an mir zweifelst? Ich hab sie wahrschienlich aus dem gleichen oder ähnlcihen Grünsend wie du wählen wollen und wie sollte ich wissen, dass sie der Urblut ist? (Ich denke immer noch, dass sie die Rolle nciht geblufft hat, sondern einfach dem Clan eins auswischen wollte) Niemand konnte wissen, dass sie (höchstwahrscheinlich) Urblut ist, also könnte jede Finsterkatze als auch Werkatze sie wählen können ohne die Partei zu wissen zu welcher sie gehört. Ansonsten könnte ich deine Aussage auch auf dich beziehen, aber ich denke kaum, dass du das aufbringen würdest, wenn du selbst nicht ganz sauber wärst.
okay, da habt ihr ja echt ne Menge geschrieben..Um ehrlich zu sein, hab ich keine Ahnung mehr, was hier abläuft... Aber der Heilerschüler ist tot. Das ist nicht wirklich gut (auch wenn Andreé eh nicht aktiv war). Und gleich mit ihr/ihm? noch eine Finsta...
okay, nur damit ich as richtig verstanden hab (is immerhin das erste mal, dass ich spiel). Penta ist sicherlich gut, Indra war wahrscheinlich Mentor und Flocke sagt, sie ist Urblutjäger, was ich jetzt einfach mal glaube. Flocke hat uns ausgetrickst und wir haben dadurch 2 Finstas verloren. Aber dann meine Frage: Ich dachte, der Mentor erkennt nur Weris? So stehts zumindest in der Beschreibung. Und dann müsste ich @Pentagrammseele zustimmen, dass Flamme ein Wer sein müsste. Auch die Tatsache, dass Rosekit dich gewählt hat, Penta, obwohl wir eigentlich sicher wissen, dass du gut bist, macht sie in meinen Augen verdächtig. Und...wieso ist es gut, dass das Gefipaar weg ist? o.O
@Pentagrammseele also ist es gut, dass die Rolle "Die Gefährten" weg ist, weil...? wenn beide gut sind, ist es doch egal, ob sie da sind oder nicht? o.O
@Dei-Chan Ne weile ja. Nach einiger zeit jedoch bringen sie alle um. Da sie nur zu zwei gewinnen können! Deswegen hat es etwas gutes. Das der HS tot is is sch***
Moment. Jetzt fühle ich mich benutzt. Ruht in Frieden ihr beiden. Das war bis jetzt der beste Bluff den ich gesehen habe. Hut ab, @Flockentanz. Auch wenn jetzt klar ist, dass du uns alle von vorn bis hinten angeschwindelt hast. Wenn selbst ich das nicht merke.. Ich meine, alles und wirklich alles hat gepasst und am Ende passt es wieder nicht. Vielleicht habe ich mich auch einfach von den ganzen Runden zuvor leiten lassen. All die Runden wo ich dem Urblut bei seinen Meinungen zu den Werkatzen geglaubt habe und dann nutzt es jemand aus. Irgendwann musste das aber auch passieren. Noch mal kurz zur Zusammenfassung, warum ich Andree gewählt habe: Wie ich bereits vor Phasenende erklärt habe, habe ich auf Flocke als Urblut vertraut. Ich meine, die Runden vorher, die ich mitgespielt habe hat das immer geklappt.. und da habe ich auch dieses Mal drauf gesetzt. Außerdem fand ich das mit Indra als Mentor passend, da sie selbst ja auch nur Worte wie "momentan" oder "wahrscheinlich" verwendet hat. Vollkommen ins Fettnäpfchen getreten. Nun gut, aber eins zu gute hat es, Flocke ist definitiv nicht auf unserer Seite. Gut, als Urblut wäre sie das auch nie gewesen, aber anscheinend ist sie ja nicht mal das. Und wie ich jetzt schätze war Indra doch unsere Sternenkatze und hat Flocke somit enttarnt. Hm. Hätte ich vorher sehen müssen. So steht wohl unser nächstes Ziel beim Clangericht auch fest.
Andree als Heilerschüler hat mich schon ein bisschen überrascht, obwohl es zumindest die Kandidatur am Anfang erklären würde - wenn man sich selbst schützen kann, steht man ja ganz gut auf dem Sternposten - andererseits ist es auch sehr schade, weil wir in den letzten beiden Nächten keinen Schutz hatten, Andree war ja immerhin inaktiv beziehungsweise abgemeldet - und wir haben in de folgenden Nächten keinen Schutz mehr. Nicht, dass ich erwartet hätte, dass Andree nochmals ins Spiel zurück findet. Außerdem musste Silber mit ihr sterben, was schade ist, aber ich denke für den Spielverlauf nicht sonderlich besorgniserregend. Klar, 2 Gegenstimmen die wir hätten im Ernstfall einer Werkatze zuschieben können. Aber ich denke, wenn es um einen solchen Fall wie bei Flocke geht, brauchen wir die 2 Extrastimmen nicht einmal.
Jetzt steht die Nacht bevor und wir sind ohne Schutz und wahrscheinlich ohne eine der beiden Informationsrollen. Ergo, es sieht mehr schlecht als recht für uns aus. Wir haben noch unser Junges, den Ältesten und unseren Heiler, wobei ich bei den beiden letzteren eher das Gefühl habe sie wären inaktiv.
Edit: Schreibt doch nicht so viele Beiträge, während ich an einem einzigen schreibe.
@Pentagrammseele Warum ich Andree gewählt habe? Habe ich oben in meinem Beitrag schon ausführlich erklärt, aber kurzgesagt bin ich wohl Flocke auf den Leim gegangen. Werde wohl oder übel daraus lernen und in den nächsten Runden keinem Urblut, dass vorgibt eins zu seinen, über den Weg trauen. Hm, tatsächlich ist es eher semioptimal, dass das Gefährtenpaar weg ist, immerhin waren beide Finsterkatzen und hätten uns noch genutzt. Andree zum Schutz und Silber bei einem Clangericht. Was du zu Flamme und Rosekit sagst.. hm, dass sind gute Ansätze. Bei Flamme weiß ich nie, ob sie diese Verdrehtheit, die sie in ihren Beiträgen ständig zu Tage bringt absichtlich macht oder ob sie nur immer so ist, von daher kann ich bei Flamme recht wenig dazu sagen, obwohl es halt schon etwas auffällig ist, dass sie Silber gewählt hat. Dazu hätte ich gerne einen Grund, @Flammensturm. Zu Rosekit.. hm, auch sie ist neu in der Runde, traue ihr aber auch einiges zu. Wie ich bereits einige Male sagte habe ich ja immer noch die Vermutung auf stille Leser, die sich dann an einigen Theorien beteiligen und diese umsetzen. Flocke würde eben gut dazu passen, ich erinnere mich nicht, dass sie sich ein einziges Mal gemeldet hätte, als ich diesen ganzen Kram mit dem Gefährtenpaar ausgepackt habe.
@Namida Ja, die Inaktivität ist recht erdrückend. Es sind immer die selben Leute, so dass ich aus kaum etwas schließen kann. Es werden immer weniger von uns und damit scheiden die meisten aktiven auch schon aus. Ich meine Indra war auch halbwegs aktiv, hat zumindest versucht jede Phase einen Post zu schreiben.. Ich weiß von 2 Leuten, dass sie definitiv auf meiner Seite stehen aber mehr auch nicht. Gefühlt diskutiere ich seit 2 Phasen mit ein und denselben Leuten und ich bekomme kaum etwas raus.. es ist zum Mäuse melken.
@Flockentanz Jaja noch freust du dich. Von wegen "ich liefer euch die Werkatzen wenn ich das Clangericht überlebe". Das nächste Clangericht überlebst du nicht. Definitiv nicht. Ich hoffe dir dreht deine letzte Mahlzeit den Magen um. Viel mehr will ich auch gar nicht mehr zu dir sagen, egal was du jetzt noch machen würdest, ich trau dir kein Stück mehr.
@ Pentagrammseele Achso, also müssen die Gefis gemeinsam gewinnen, auch wenn das heißt, ihre Clangefährten zu töten? (steht in der Rollenbeschreibung nicht dabei..etwas verwirrend, aber ok o.O)
@Glitzerregen Ich glaube, jeder, der das mitbekommen hat, wird daraus lernen und dem Urblut/Leuten die vorgeben, das Urblut zu sein, nicht mehr so leicht trauen. Und Flocke im Clangericht wählen (oder zumindest ein paar) und
Glitzerregen schrieb:
Ich weiß von 2 Leuten, dass sie definitiv auf meiner Seite stehen aber mehr auch nicht.
Du kannst mich ruhig zu den 100%ig guten zählen, wenn du mir nicht glaubst, frag Sternjunges, ich bin mir sicher, sie kanns bestätigen
Zuletzt von Dei-Chan am Mo Jun 05 2017, 23:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
So das Clangericht ist vorbei und wir haben den Heilerschüler und die Böse Katze verloren. Ja Andree war Inaktiv *Ruhe in Frieden* und Silberträne die auch inaktiv war und deswegen sie gewählt habe. So dann hat uns Flocke "reingelegt". Ich habe ihr vertraut und habe das stimmte was sie geschrieben hatte, sonst hätte ich sie auch gewählt. Ich denke das Glitzer und penta einer von den Finsterkatzen sind und Flocke eine wer ist. Da der Heiler wahrscheinlich Inaktiv ist kann das "Opfer" nicht durch das Lebensblatt, wenn es noch nicht eigesetzt wurde eingesetzt werden. So viele sagen das ich eine wer ist und ich sage dazu nichts. So dann warten wir die Nahtphase ab und dann sehen wir weiter.
Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
Na, da hat uns ja Flockentanz mal so richtig reingelegt. Und dann müssen auch noch zwei Finsterkatzen sterben. Sie waren zwar inaktiv, aber bei Silberträne hätte ich mir vorstellen können, dass sie wieder zurück 'zu den Lebenden kommt'. Es ist natürlich auch richtig blöd, dass wir unseren Heilerschüler verloren haben, auch wenn sie, wie gesagt, inaktiv. Naja, aber ich denke, jetzt wird wohl klar sein, wer nächstes Clangericht stirbt, denn jedem wird wohl klar sein, dass Flocken nicht auf unserer Seite ist, wie es schien.
Ich habe mich schließlich dazu entschieden, dass ich mich enthalte, denn ich war immer noch misstrauisch gegenüber Flocken. Ich habe auch überlegt, ob ich Flammen wählen sollte, aber sie schreibt immer so und würde deswegen auch schon oft unnötig gelyncht.
Flammens und Rosekits Votes sind ja auch sehr interessant aber gut. Himmel schein sich wohl diese Runde auch sehr zurückzuziehen, aber wählen kann man ja immer, nicht?
Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
Kurze erklärung für meine wahl auf Rehstern und zwar wusste ich halt mal wieder nicht wen ich wähle also wähle ich wie sonst immer welche mit denen ich hier im forum gut befreundet bin ^^ und Außerdem habe ich so leicht mitbekommen das viele gegen Flocke gegangen sind weshalb ich sie nicht wählen wollte (mich wundert es aber das diesmal sie niemand gewählt hat)
und Reiher ja ich bin diese Runde etwas zurückhaltener weil ich dummerweise plötzlich kaum zeit habe weshalb ich mir die meisten beiträge nicht durchlese und deshalb nicht weis was ich schreiben soll :/
Hey ihr alle! Und vorallem sorry, Penta D. Hab absulut ned mitgelesen, wollte mir aber keine Strafstimme einhandeln :/ Ich werd mich heut mal wieder ein bisschen einlesen. Warum ich dich gewählt habe: Als ich das letzte Mal gelsen hatte, kamst du mir von deiner schreibweise eben etwas komisch vor. Man kann mich gern überprüfen oder mich gleich hängen lassen, aber ich schwöre, ich gehöre zu den Finsters <3 LG ~Rosi