Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
Sow, dann möchte ich gerne weiter machen wo ich aufgehört habe. Ich glaube, ich war bei Glittas Post stehen geblieben. Da fällt mir auch gleich auf:
Glitta Glitta schrieb:
so viele Faktoren vertauscht - Penta als Werkatze, HS lebt noch, etc. - daher, naja
Jeder vertauscht mal etwas und als Werkatze ist man doch meistens auf dem neusten Stand und somit hätte Flamme wohl eher nicht geschrieben, dass der HS noch lebt.
Laubherz schrieb:
ob es nicht nur ein Bluff ist, auch wenn sich der Sinn dessen nicht ganz für mich erschließt.
Ich denke eher weniger, dass Rose blufft. Sie spielt das Spiel, glaube, zum ersten Mal und wird, weil sie in Bedrängnis geraten ist, wohl einen Tipp auf ihre Rolle abgegeben haben. Es ist zwar ziemlich schade, weil inzwischen die Werkatzen 4 Rollen (?) wissen und wir nur noch 13 Leute sind. Minus die Leute, welche Werkatzen sind und die 4 Rollen, da sollten noch drei Leute übrig bleiben, bei denen die Rollen für die Werkatzen unklar sind. Einer von ihnen sollte Jäger sein (, wenn er nicht schon auf der Seite der Wer ist) und die anderen beiden Rollen würden sie dann erraten können. Somit haben die Werkatzen inzwischen ein sehr leichtes Spiel und es sie nicht sehr gut für uns aus. Momentan sind wir zwar noch in der Überzahl, aber da unser Mentor nicht aktiv zu seinen scheint (oder ich habe wieder alles überlesen) und SK + HS schon tot sind, sieht es echt schlecht für uns aus. Oder hab' ich etwas vergessen? :'D
Laub~~ schrieb:
Ihr "Deal" war wohl anscheinend ernst gemeint,
Hu? Irgendwie meinte sie den Deal gar nicht ernst. SIe hat uns eiskalt in die Irre geführt und damit wir einen von uns verlieren. Ich weiß nicht, wie du auf dies kommst, aber es wundert mich schon...
*Schweigeminute für Dei-Chan und Sternjunges halt* Nachdem Dei-Chan scheinbar letzte Nacht bereits angefressen wurde, hatte ich schon fast die Vermutung, dass sie stirbt :/
Weiter binihc mal wieder nicht gekommen, denn ich muss schon wieder los. Vielleicht kommt später noch einmal etwas von mir ;D
@Arya Nun, Laub war auf jeden Fall am Anfang aktiv, da sie einen Anfangspost geschrieben hat und bei der Finstersternwahl ihre Stimme abgab. Daher würde ich schon sagen, dass sie vor allem zu Anfang aktiv genug gewesen wäre, um in der 1. Nacht Flocke verwandeln zu können. Danach allerdings blieben sowohl Beiträge als auch Wahlen bei Clangerichtern aus. Außerdem handelt es sich bei "Laub als Urwerkatze" nur um eine Theorie, es würde zusammenpassen, mit ihrer Aktivität und Inaktivität, aber ich schließe nicht aus, dass sie auch eine andere Rolle als Werkatze haben kann. Momentan sind die Rollen der Werkatzen ja noch recht weit gefächert, darum kann so ziemlich alles möglich sein.
Huch, sobald sie in Verdacht gerät meldet sie sich promt wieder.. Ich weiß ja nicht ob es Ironie ist, die am Anfang aus deinem Beitrag spricht, aber ein "Oh Super" ist mit Sicherheit nicht die Art, wie eine Finsterkatze den Verlust ihrer Mitkatzen verarbeitet.. Ein Fehler, oder doch nur Ironie? Anscheinend bist du ja auch nicht bemüht aktuell zu bleiben - oder tust nur so -. Ich meine, als Werkatze kannst du dich leicht von anderen aufklären lassen und musst hier gar nicht unbedingt alles mitlesen. Als Finsterkatze hingegen, liest man doch, allein um seine Verbündeten zu erkennen, mit. An Begründung mangelt es auch ein bisschen und vor allem das Ende mit deinem "aber naja" hört sich schon recht so an als wäre es dir egal, was man von deiner Begründung jetzt denkt.
Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
Wir haben 2 Finsterkatzen verloren* ruhe in Frieden beide. Ich hätte @Laubherz gewählt, aber da ich ja feier, da ich jetzt zur Party geht es nicht. Na dann geh ich dann zur Party bis morgen
Ähm nur mal kurz am rande... Euch ist schon klar, dass ich über Pfingsten nícht zu hause und abgemeldet war, oder?? Ich hatte auch immer eine Entschuldigung bei den Clangerichten.
Naja @Starenwind ich meine nur, dass sie als Werkatze uns sehr wohl die Namen einiger Werkittys hätte geben können...
Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
Sehr gut die einsame weg. Und es war zu erwarten das Rosekit mitgerissen wird. Immerhin stirbt so nicht eine werkatzenkompanin von Laub. Sehr kurzee post i know
Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
Man da waren wir 4 uns ja einig. Nur Rose und Dia haben nicht mitgewählt. Es war auch ein Erfolg, wir sind die einsame los und das zu einem Zeitpunkt denke ich, der noch gerade so angemessen war. Hätten wir sie später gehängt, wenn wir noch weniger Finsterkatzen sein könnten, dann wäre es noch schwerer geworden. Aber Ruhe in Frieden Rosekit *Schweigeminute halt* Es war, wie Penta schon sagte, relativ klar, dass sie mitgerissen wird. DIe einzige Chance ür das Rudel sie loszuwerden ohne einen eigenen Verlust.
Also ein Verlust auf beiden Seiten. Das Verhältnis bleibt gleich. Nun warten wir ab, was die Nacht bringt. Die ganzen klaren Rollen auf Seiten des Clans sind ja geschützt. Also geraten wir 5 (wenn ich mcih nicht verzählt hab) in Bedrängnis diese Nacht. Bzw weniger, wer weiß wie viele Werkatzen unter uns nicht Party machenden sind
@Mercyheart Ich denke wenn diese nacht kein opfer zu stande kommt ist es wohl klar das Es werkatzen unter uns gibt. Und schon kalte Füße? ;P Btw ich hätte beim Clangericht sowieso wieder für Flammensturm gewählt. Für mich ist sie eine werkatze da sich nichtmal einefinster so verhalten würde. Sie ist noch merkwürdiger (sry xD) als sonst auch schon. Deswegen werde ich in ihr immer eine werkatze sehen. Diese runde eben besonders
Die Nacht hat nun wieder begonnen und ich bin endlich auf dem aktuellsten Stand und hinke nicht wieder 10 Seiten hinterher .D
Also die Party geht glaube noch bis morgen. Wenn ich recht haben sollte, müsste sich mind. eine Werkatze noch unter den Katzen befinden, welche nicht auf der Party sind. Das heißt wohl oder überl, müssen wir zittern. Es sei denn, der Heiler wäre auf unserer Seite, aber die Chancen stehen 50:50. Ich werde uns allerdings auf alle Fälle die Daumen drücken.
Dann zu den aktuellen Ereignissen *Schweigeminute für Rosekit halt* Es war eben doch kein Bluff. Hatte ich jetzt auch nicht erwartet von jemanden, der das zum ersten Mal spielt ^^ Desweiteren sind wir eine Wer los. Ich finde, ihr könntet uns jetzt ruhig zur Party einladen 8D Ich wusste nicht wen ich wählen sollte und habe dann einfach in meinen letzten Post geschaut... Naja, scheint nochmal gut ausgegangen zu sein-
Glitzer glitzert über den Bergen (wtf, was schreibe ich für Müll und liest sich das jemand durch???) schrieb:
Da Greifen gerade erst wieder versucht alles nachzuarbeiten
Ja, ich bin dabei gewesen. Aber jetzt wieder auf aktuellem Stand und fröhlich darüber, dass keiner meine Beiträge liest und komische Sachen entdeckt xDD (Ich sage nur siehe oben)
Da hattest du wohl ein gutes Gefühl. Ich war etwas überrascht, als ich das gelesen habe, aber nachdem ich ja selbst Laub etwas misstrauisch gegenüber war, kann ich den Verdacht gut nachvollziehen.
Laub fällt von den Bäumen schrieb:
als Werkatze uns sehr wohl die Namen einiger Werkittys hätte
Aber welche Werkatze ist denn so dumm und verrät seine Kupanen? (ausgenommen die einsame?) Aber da du ja jetzt eh weg bist... Möchte ich dich nicht weiter durchlöchern. Denn ich glaube, dass Geister nicht antworten werden.
Zum Abschluss - man ist das Warm, fast so warm, wie heute im Klassenzimmer. Un es war auch noch so stickig T.T Einfach viel zu warm die Luft. Und heute morgen ist so ein doofes Motorrad vor mir gefahren und hat die ganze zeit die Luftverschmutz echt mies T.T Und dann heißt es immer 'Geh raus, die Sonne scheint!' Was soll ich dann machen? Fotosynthese? Oder 'draußen ist frische Luft' Was ist bitte an der Luft draußen, wo jede Menge Autos, Busse, Motorräder lang düsen bitte frischer, als an meinem Zimmer, in welchem 1, 2, 3..., 6 grüne Pflanzen (nicht aus Plastik xD) stehen, welche jeder Zeit frischen Sauerstoff produzieren und in meinem Zimmer fahren weder Autos noch Busse oder Motorräder... (Ja, okay, vielleicht habe ich nicht gerade einen grünen Daumen, aber pf...) - jedenfalls wollte ich zum Abschluss meines Post noch sagen, dass der letzte Teil jetzt echt unnötig war xDD
Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
Diese Runde sind die Werkatzen wohl ganz schön clever, wenn sie zwei auf einen Streich killen. Glücklicherweise sind wir die Einsame los, leider aber auch einen großen Trumpf. Letztendlich wurde Rose das Sagen ihrer Rolle zum Verhängnis, aber jetzt kann man leider nicht mehr die Zeit zurückdrehen.
Jetzt steht die Nacht an und ausnahmsweise muss ich mal nicht um mein Leben bangen, denn es wird gefeiert. Obwohl mir gerade nicht dazu zumute ist, denn es ist zwar eine Werkatze gelyncht worden, aber in einer kurzen Zeitspanne starben gleich drei Finsterkatzen, was ich nicht bejubeln kann.
Im Moment scheint mir Flammen am verdächtigten, auch wenn ich immer noch leicht Angst habe, dass ich darin falsch liege, dass sie eine Werkatze ist und damit beim nächsten Clangericht eine Finster wähle. Jedoch bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Zuletzt von Reiherschatten am Do Jun 08 2017, 22:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : RS)
Penta schrieb:
Und schon kalte Füße? ;P
Kalte Füße? Ne, eher geschwitzte, da ich seit 1 1/2 h im Schneidersitz auf meinem Stuhl hocke und dabei halb auf meinen Füßen sitze… Aber wieso wenn ich fragen darf? :3
Staro mit dem \"grünen" Daumen schrieb:
als an meinem Zimmer, in welchem 1, 2, 3..., 6 grüne Pflanzen (nicht aus Plastik xD) stehen, welche jeder Zeit frischen Sauerstoff produzieren
Nicht ganz in Bio aufgepasst, was? :o Du weißt schon, dass Fotosynthese in zwei Phasen abläuft. Die lichtabhängige und die lichtunabhängige Phase (auch Calvin Zyklus enannt). In der lichtabhängigen Phase, die logischerweise nur am Tag stattfinden kann, werden energiereiche Zwischenprodukte gebildet, die nötig sind um in der lichtunabhängigen Phase aus CO2 Glucose und Sauerstoff zu produzieren. Wenn jedoch die lichtabhängige Reaktion nachts nicht stattfinden kann, dann kann kein Sauerstoff produziert werden und die Pflanze muss in der Dunkelheit selbst Sauerstoff aufnehmen. Aus diesem Grund sagt man immer "Keine Pflanzen im Schlafzimmer", weil sie dir nachts den Sauerstoff klauen.
Nur so als kleiner Exkurs xD (Ja sorry, ich bin Bio LK und hab seit nem halben Jahr nur Ökologie, was jede einzelne kleine Reaktion während der Fotosynthese einschließt und hab darüber ne Klausur geschrieben xD)
Das ist doch ein recht guter Ausgang für das Clangericht. Eine Werkatze weniger. Zwar haben wir Rosekit verloren, aber ich denke nicht, dass sie sonst gefressen worden wäre. Ist ja an sich genau das gleiche. Rollen, die sich eher nicht outen sollten. Aber gut. Sie hat ihr möglichstes getan. Das Clangericht fiel ja sehr.. einheitlich aus. Eigentlich ein bisschen zu einheitlich, aber erstmal mache ich mir da keinen Kopf. Viel wichtiger und ausschlaggebend ist, dass wir eine weitere Werkatze los sind.
@Mercyheart Naja, mit etwas Überzeugungskraft (und vielleicht auch deiner Extrastimme) hätten die Werkatzen Rose auch bei einem späteren Clangericht loswerden können. Ich meine, selbst ich habe ihr nicht zu 100 Prozent abgekauft, dass sie die Kranke wäre. Es wäre später ein leichtes gewesen, sie doch noch anzuprangern und hängen zu lassen. Zwar nicht direkt beim nächsten, ich glaube wir sind uns so ziemlich einig, dass nächste Phase Flamme als Hauptverdächtige für das Clangericht in Frage kommt. Aber es folgen ja noch weitere Clangerichte.. Spätestens dann hätte sie irgendwann den Tod gefunden. Ich denke es lag daher eher an ihrer Rolle als an Rose selbst, dass sie mitgerissen wurde. Rose an sich war ja nicht.. sehr gefährlich für die Werkatzen. Ihre Rolle halt schon.
Und hey, endlich ist @Greifensichel auch mal aktuell. Applaus, Applaus (für deine Worte). Du hast ja auch sehr interessante Sachen in deinen Posts stehen (Glitzer über den Bergen, ernsthaft? xD). Ansonsten wollt ich halt selbst nicht auf deine Posts reagieren, da du hinterhergehinkt hast und die meisten Sachen die du angesprochen hast, sich schon längst geklärt hatten. Naja, jetzt bist du ja wieder aktuell.
Und ja, ich kann dir zustimmen, es ist extrem warm. Darum geh ich an meinen freien Tagen auch nie raus, ich würde einfach verbrutzeln. Vor allem mit dem vielen Wasser - dass das Sonnenlicht ja reflektiert - in der näheren Umgebung ist es gefühlt noch einen Tick wärmer. Kaum aushaltbar. Bin froh hier in meinem Zimmer kühle Luft zu haben. Und.. naja nur eine Pflanze, aber sie ist immerhin nicht aus Plastik und schlägt sich wacker gegen meinen Anti-Pflanzen-Daumen. Aber hey, immerhin Sauerstoff! Vielleicht sollte ich mir noch mehr Pflanzen zulegen.. aber nee, doch lieber nicht, die gehen mir dann nur wieder ein. Aber jetzt erstmal die kühle Luft genießen, bevor mir die Sonne am Nachmittag die Haare vom Kopf brutzelt.
Wie die Nacht ausgeht bleibt auch abzuwarten, es wird interessant. Opfer oder kein Opfer? Ein bisschen unbehaglich finde ich die Situation schon, hatten die Werkatzen doch vorher größere Auswahl. Jetzt fühlt es sich so an als wären wir auf engem Raum zusammengepfercht und die Werkatzen haben sich die Schmackhaften rausgesucht, während alle anderen jetzt Party machen. Mh. Naja, ich bin gespannt auf das Phasenende. Was danach kommt, steht ja schon so gut wie fest.
Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
Gute Morgen :D
•••
*Schweigeminute für Rosekit halt* Ruhe in Frieden. :( Leider war es sogar für mich, die nichts checkt, klar, dass du zu 99% mitgerissen wirst. Damit haben wir eine Clantreue verloren. Zumindest ist das Clangericht nicht vollkommen schlecht für uns Finsterkatzen gelaufen. Rosekit wurde von der lieben, einsamen Werkatze mitgerissen. Damit sind wir, wenn ich das richtig sehe, unsere erste Werkatze los. Obwohl Flocke ist ja auch weg vom Fenster. Egal. Ein kleiner Erfolg für uns Finsterkatzen. Schade, dass dieser Erfolg von Rosekits' Tod gedämpft wird. :/ Ruhe in Frieden, Rosekit. Schade, dass die Werkatzen keinen Appetit auf dich hatten und sich die andersweitig entledigt haben.
•••
Da das das Clangericht war...folgt die Nacht. :o Das bedeutet wieder eine Zeit des Bangens für uns. Hoffen wir, dass die Werkatzen auf der Party sind. Natürlich werden nicht alle dort sein. Aber wenn wir Glück haben sind auf der Party die aktiven der Werkatzen versammelt. Wäre auch zu schön.. Vielleicht kann unser Heiler helfen und setzt sein lebenspendendes Blatt ein. Wäre ja wirklich zu schön. Da unser Heilerschüler ja tot ist können wir nicht mehr auf ihn setzen. Somit bleibt nurnoch der Heiler als Schutz für uns. Der Älteste kann auch nicht mehr angeknabbert werden. Sonst hoffe ich sehr, dass unser Junges sich ein gutes Versteck ausgesucht hat und unser Mentor ein Trio abfrägt. Hoffentlich ist der Mentor aktiv und setzt seine Gabe genauso aktiv ein. Wäre ja schade, wenn er zu den Inaktiven zählen würde. Wir können nur das beste für den Clan hoffen. Wenn wir Glück haben wird die Nacht opferlos verlaufen :D
•••
Also. Ich hoffe das richtig verstanden zu haben und hoffe die Party ist nach der Nacht wieder vorbei. :0 Ich bin ja kein Party-Feind ,aber ich fühle mich sehr nutzlos als Gast dieser Party und hoffe beim folgenden Clangericht mitwählen zu können. Ich selber habe schon eine Idee wen ich wählen könnte. Und Leute.. Ich habe gestern mich von 17Uhr bis 19Uhr irgendwas durch die 10 Seiten hier gequält! Ich bin auf dem aktuellen Stand. Ich habe mir Notizen gemacht, Rollen analysiert und, und, und. Ich glaube ich kann hier jetzt wieder ruhigen Gewissens mitsprechen. :D Momentan finde ich, dass Flamme sehr verdächtig ist. Ihre Posts sind.. naja. Oft kam es mir so vor als würde sie die anderen Posts nicht wirklich beachten und irgendwelchen Stuss in ihre Posts packen, oder aber wenn sie ihren Post füllen wollte den anderen nachreden. Das sind zwei wirkliche Gegensätze, aber in einem Post redet sie irgendwas vollkommen irrelevantes was nichts mit dem momentanigen Thema zutun hat und im nächsten Post redet sie User XY nach ,dass irgendeine Person verdächtig ist. So habe ich das zumindest gestern beobachtet. Ich meine, muss man etwas wiederholen, was eine andere Person schon einen Post davor gesagt hat? Nein. Sie spricht auch kaum neue Themen an oder postet irgendwelche Thesen gegen Werkatzen. Natürlich, wenn man unauffällig bleibt geht man vielleicht in der Masse unter. Sie kommt mir momentan so vor als würde sie versuchen nicht aufzufallen, nichts falsches zu machen. :0 Oder bin ich mit dieser Ansicht ganz alleine? Sie wäre für mich eine potentielle Wahl für das nächste Clangericht. Natürlich steht sie als Wahl für mich noch nicht fest. Sie wäre nur eine Möglichkeit. Da sich ja noch einiges ändern könnte. Vielleicht kommt Flamme mit einer Verteidigung um die Ecke gegen die man nichts einwenden kann und sie stellt sich als Clantreue heraus. :) Ich warte einfach ab was sich da noch tut. Falls da aber nichts mehr kommt was meine Ansicht ändern könnte, werde ich wahrscheinlich Flamme wählen. Ich bitte niemanden es mir gleich zutun. :D Ich will mit diesem Text nur ausdrücken, dass mir bei Flamme etwas unwohl ist. Aber ich bin mir natürlich nicht zu 100% sicher, dass sie eine Weri ist. Ich habe halt auch ein bisschen Angst mit Flamme eine Finsterkatze zu hängen die einfach nur sehr verkorkst spielt. Ich kenne ihre Spielweise ja auch mittlerweile.. :0
•••
@Greifensichel : Wow. Ein bisschen verrückt bist du schon, oder? XD Was haben deine Zimmerpflanzen mit WvF zutun? Oder heißt das Spiel "Zimmerpflanzen vom Zimmerpflanzenwald"? :0 Ich habe gar keine Pflanze in meinem Zimmer D: Ich hatte aber mal eine. Des war so eine komische.. Ka wie die Pflanzenart hieß. In der Grundschule haben wir nämlich so ein Projekt gehabt. Da musste jeder so eine Zimmerpflanze aufziehen und so. Ich hatte keinen grünen Daumen, glaub mir. Jede Pflanze ist voll gewachsen nur meine nicht! Jede Woche haben wir die einmal mit zur Schule genommen und haben dort die Fortschritte verglichen. XD Rate mal wessen Pflanze am kleinsten war.. Ich habe diese Pflanze aus Protest bis vor einem Jahr behalten und sie ist kein Stück gewachsen! Sie ist noch immer so groß gewesen wie in der 2.Klasse. Dann hat meine Mutter die mir weggenommen und ins Wohnzimmer gestellt. Sie hat die dann selber gepflegt und nach grade mal einem Monat war sie doppelt so groß! Seitdem habe ich keinen Bock mehr gehabt mir eine zu kaufen. Zwar habe ich meine Mutter davor immer angebettelt eine neue Zimmerpflanze zu bekommen, aber sie hat "Nein" gesagt. Sie meinte ihr würden die Zimmerpflanzen leid tun, wenn sie bei mir leben müssten. Voll fies, oder? Kann ich was dafür wenn mich diese eine Pflanze net möchte? Die stand vor meinem Fenster und ich habe die gegossen und so und sie ist nicht gewachsen! Ich hab in der Schule für die Pflanze voll die schlechte Mitarbeitsnote bekommen. Die Lehrerin meinte : "Wenn du dich richtig um sie gekümmert hättest wäre sie so groß wie die der anderen.". Dabei habe ich doch alles gegeben damit es dieser kack Zimmerpflanze gut geht!! D: Meine Mutter lässt mich seit dieser Zimmerpflanze nichtmal mehr draußen die Pflanzen gießen. Wir haben zusammen Erdbeeren gepflanzt und ich darf mich diesen Pflanzen nicht mal nähern xD Okey Spaß. Ich darf mich denen klar nähern aber ich darf Sie net Gießen oder so. Meine Mutter meint ich hab einen "schwarzen Daumen" und könnte mit Pflanzen 0 umgehen. Also Gärtner werde ich zu 100% nicht. Das steht schonmal fest. XD Sry für das unnötige Gelabber xD Musste diesen Post noch füllen é.è
•••
@Mercyheart : Hahah. Da packt jemand mit seinen Bio-Kentnissen aus xD Willst du Bio-Lehrer werden, oder wie? XD Bio ist ja gar net mein Fach, musst du wissen. Lieber Deutsch und Englisch. Franz ist sogar besser als Bio und ich bin nicht die Beste in Franz. Ich sag dir, Franz zu wählen war eine große Fehlentscheidung. Oh... mir fällt grade auf, dass wir nach den Ferien Franz schreiben!!! :0 OwO Tschüss! Rehstern muss erstmal lernen! :D
•••
Ich hoffe wir Finsterkatzen bringen die Nacht unversehrt rum. :0 Momentsn sieht es ja eher weniger gut aus für uns Finsterkatzen.. Die Werkatzen haben gerade mal 2 Verluste zu beklagen. :o Und zu 50% haben wir auch noch einen untreuen unter uns. Da die ehemalige Streunerin jetzt eigentlich gewählt sein sollte.. könnte es sein, dass eine Finsterkatze diese gewählt hat :/ Hoffentlich haben die Werkatzen die ehemalige Streunerin mit einer von sich verkuppelt :d
Sorry dass das jetzt so früh schon kommt und ich euch die Zeit klaue, aber alle Rollen die nicht durch die Party verhindert und nachtaktiv waren haben ihre Sachen abgegeben und ich sehe keinen Grund die Pase noch zu strecken. Das Spiel ist sowieso fast aus und ich kann ab morgen nicht mehr... Sorry nochmals.
Diamond, das Junge, wurde von den Werkatzen gefressen
Die Stimmen fürs Clangericht hätte ich gerne bis 21 Uhr, wer es wegen der Knappheit nicht mehr schafft erhält keine Strafstimmen. Sorry nochmals dass ich jetzt so anziehe vom Tempo her...
Das heißt wohl wieder, dass wir noch ein paar aktive Werkatzen unter uns haben, die schnell ihre Wahl für das Opfer abgegeben haben. Schade, dass wir dich verloren haben, Diamond, aber du warst ja leider sowieso inaktiv.
Aber ein neues Thema: Clangericht. Ich weiß schon wen ich wählen werde und ich denke, es muss nicht verheimlicht werden: Flammensturm. Ihre komischen Posts in letzter Zeit sind einfach zu merkwürdig, als das ich darüber hinweg sehen möchte.
Hm. Leider kein erfreuliches Ergebnis. Ruhe in Frieden Dia. Auch wenn du leider inaktiv warst, so warst du dich eine von uns. Fest steht also, dass wir mindestens eine aktive Werkatze hier unten haben.. Schoko zieht ja auch ganz schön am Tempohebel, was ja eindeutig heißt, dass es für uns nicht so gut aussieht. Wenigstens haben wir noch das Glück beim folgenden Clangericht eine Werkatze zu hängen. Wo wir direkt beim Thema Clangericht sind. Seit 3 Phasen steht dieser Ausgang des folgenden Clangerichts nun fest, leider wurde er ja durch die Party verzögert. Ja aber ich glaube jeder von uns weiß und hofft, wie dieses Clangericht ausgehen wird. Flammensturm steht nun schon echt lange in Verdacht und da von ihrer Seite auch keine richtige Verteidigung kommt, schätze ich wir liegen in diese Richtung hin richtig.
Ja, und da es sich - laut Schoko - dem Ende zuneigt, weiß ich auch gar nicht mehr so recht was ich noch groß schreiben soll. Ich warte auf jeden Fall gespannt auf das Ergebnis vom Clangericht und hoffe auf den besten Ausgang für uns.
Darum fülle ich jetzt diesen Beitag ein bisschen: Also, ich hatte heute voll den spannenden Tag - okay den hatte ich nicht. Da ich frei hab, lieg ich eh nur im Bett rum. Aber immerhin war schönes Wetter. Dachte ich zumindest. Aber anscheinend will Petrus da nicht mitspielen und dachte sich so "Oh, was, die haben da schönes Wetter? Wie können sie nur, hier: Gewitter!" und schon war das Gewitter hier. Meh, es ist sehr dunkel geworden und der Donner donnnert *hehe* hier nur so runter. Kein Regen, das heißt es ist drückend schwül und nicht mal mehr die sonst so kühle Luft in meinem Zimmer ist mehr angenehm. Einfach nur grausam dieses Wetter. Wenigstens zwischern die Vögel noch. Ein wenig fröhliches Vögelgezwischer ist doch immer schön. Ja, ist ganz angenehm in der Nähe eines Waldes zu wohnen. Manchmal auch nervig, aber meistens cool. Schön viel frische Luft und lustige Geräusche. Naja.. stecken wir hier mal nicht zu viel. Wollte eigentlich nur nicht einen Beitrag mit kaum hundert Wörtern absenden.. xD
Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
Das Clangericht ist vorbei und wir haben die Einsame erwischt, dass gut ist. Ich hatte ja schon vermutet das sie eine Wer ist und hätte sie ja gewählt. Ich war ja auf die Party, aber die Party ist jetzt vorbei. Aber es hat auch @Rosekit erwischt*Schweigeminute für sie halt*. Das Clangericht war gut und schlecht für uns. Die Nacht ist auch schon vorbei, obwohl Schoko uns ein bisschen gehetzt hat, weil das spiel auch bald zu ende sei und es sieht nicht gut für uns Finsterkatzen aus. Die Werkatzen scheinen wirklich aktiv zu sein und es sieht nicht gut für uns Finsterkatzen aus. Wir haben nur noch eine Schutzrolle. Ruhe in Frieden dia, sie war auch nicht aktiv.
So ich hatte mir auch schon gedacht das ich bei das nächste Clangericht erhängt werde. Ich habe auch schon was gesagt und vielleicht habe ich diese Runde wirklich Fehler gemacht, aber man lernt aus Fehlern die man gemacht hatte. Ich wollte diese Runde einen anderen Schreibstill machen, aber da haben wohl die meisten gedacht, dass ich eine wer ist. Die meisten werden mich wohl wählen, bei den anderen wissen noch nicht genau. Ich auch mal gespannt auf das Clangericht, aber ich weiß nicht so recht wen ich wählen werde, dass werde ich mir noch überlegen. Ich werde weiter nichts zu meiner Verteidigung sagen nicht ,das ich was falsches sage oder so.
Sou: mal nebenbei. Da party war, und trotzdem ein opfer worhanden war müsste einer von den zwei leuten, welche nicht bei der party waren eine wer sein. (So nebenbei!) Ich habe meine stimme schon abgegeben und wähle jemanden der es vermutlich nicht Hätte kommen sehn. Aber fiese person ist in meinen augen doch recht merkwürdig. Und damit meine ich jetzt ned flamme. Die person war zwar bei der party . Aber Jaaa... ich findse einfach merkwürdig von den Posts her
müsste einer von den zwei leuten, welche nicht bei der party waren eine wer sein
Warte kurz, da verstehe ich deine Logik nicht. "Einer von zwei" - insgesamt waren zu Beginn der Party 6 Leute nicht daran beteiligt. Mercy, Arya, Dia, Rose, Staren und ich. Nach der Party waren es dann nur noch 4. Mercy, Arya, Staren und ich. Also wie, wirklich wie, soll eine von zwei Leuten eine Werkatze sein, wenn es doch 4 insgesamt waren?
Ansonsten zu deiner Wahl. Naja, ist jetzt schon etwas fragwürdig, warum du auf einmal einen Rückzieher vor Flamme machst, aber na gut. Deine Rolle kenn ich ja, darum weiß ich, dass es keine wölfischen Aktivitäten sind. Ansonsten kannst du ja nur Himmel, Reh oder Reiher wählen wollen, da ich mal davon ausgehe, dass du Nami ebenso sehr vertraust wie ich es tue. Trotzdem versteh ich deine Aktion nicht ganz. Erst zusammen mit anderen gegen Flamme sein und dann kurz vor Ende doch wieder in eine andere Richtung einlenken? Ich weiß halt nicht, was es dir bringen soll. Die Gefahr, die Ehemalige zu wählen, steigt ja dadurch nur noch. Es sei denn wir gehen davon aus, dass Flamme die Ehemalige ist, dass würde ihre "Nicht-Verteidigung" erklären. Naja, außerdem gehen die meisten Stimmen eh in Richtung Flamme, wozu also jemand anderen wählen, wenn deine Stimme dann nichts ausrichtet?
So haben die Weraktzen doch jemanden gefressen, was bedeutet, dass wir Werkatzen unter den Nicht-Partygästen haben. Ruhe in Frieden Dia *Schweigeminute halt* Nun, jetzt ist klar warum nie irgendwelche Hinweise von unserem Jungen kamen. Sie konnte sich durch ihre Inaktivität nie irgendwo verstecken.
So heute wird noch das Clangericht durchgeführt aus Zeitgründen. Ich denke das Ergebnis wird relativ eindeutig sein.
Glitta schrieb:
Schoko zieht ja auch ganz schön am Tempohebel, was ja eindeutig heißt, dass es für uns nicht so gut aussieht.
Flamme schrieb:
obwohl Schoko uns ein bisschen gehetzt hat, weil das spiel auch bald zu ende sei und es sieht nicht gut für uns Finsterkatzen aus. Die Werkatzen scheinen wirklich aktiv zu sein und es sieht nicht gut für uns Finsterkatzen aus.
Du wiederholst einfach exakt das, was Glitta genau vor dir geschrieben hat. Außerdem wiederholst du dich selbst.
Flamme schrieb:
Ich wollte diese Runde einen anderen Schreibstill machen, aber da haben wohl die meisten gedacht, dass ich eine wer ist.
Anderer Schreibstil? Also du hast schon immer wenig gepostet und kurze Posts geschrieben und warst schon immer verwirrend und verpeilt. Diese Runde hast du deine Verpeiltheit einfach auf die SPitze getrieben. Das ist für mich wirklcih keine Änderung des Schreibstils.
Dann muss ich Ina zustimmen mit dem, was sie zu Penta gesagt hat. "eine von den zwei die nciht auf der Party waren" ? Also zählen üben würde ich sagen Penta xD
Neee eigentlich nicht xD Aber ich habe Englisch und Bio Leistungskurs (So Abi Phase und sou) und da wir dieses Semester Ökologie haben weiß ich schließlich jede Einzelheit über ökologische Vorgänge xD Wenn die willst kann ich dir gerne die Fotosynthese haargenau erklären, dazu die Chemosynthese? xD Und Sowas wie Schwefel-, Stickstoff- und Kohlenstoffkreislauf hätte ich auch zu bieten, da ich das für meine letzte Klausur (die letzte Woche war) lernen musste ;D Und WIE KANNST DU NUR Französisch mögen? O.o
Und Inaaaa Nix mit mehr Pflanzen in dein Zimmer stellen! Was habe ich Staro denn gestern erst erklärt, hm? Nachts klauen dir die Pflanzen den Sauerstoff, weil sie nachts halt KEINE Fotosynthese durchführen können. Meensch Kinnas, zuhören wenn Frau Jenny was erklärt! XD
Zuletzt von Mercyheart am Fr Jun 09 2017, 21:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Da hat sich das Junge wohl nicht versteckt :/ Schade, sonst hätten wir diese Nacht niemanden verloren und es würde jetzt nicht ganz so schlecht aussehen. Wir sollten jetzt versuchen keine unnötigen Opfer einzugehen. *Schweigeminute für Dia halt*
Wow, so viel Reaktion auf meinen Teil vom letzten Post O.o *hätte das nicht erwartet* Als erstes zu Ice. Ich werde wohl kaum in der Nacht rausgehen, weil ich draußen dann genauso wenig sauerstoff habe :'D Und vielleicht beleuchte ich die Pflanzen ja in der Nacht bzw. sie stehen am Fenster und mmöglicherweise könnte durch das Mondlicht trotzdem noch Photosynthese stattfinden. Naja, und bis jetzt bin ich doch jede Nacht aufgewacht ohne Sauerstoffmangel xD Jetzt weiß ich wieso meine Pflanzen immer eingehen. DIe muss man ja gießen xDD Aber ich würde dir generell davon abraten dir Pflanzen zu kaufen (aus nem Blumenladen). DIe meisten haben Läuse und wenn du nicht aufpasst, dann hast du mehr Arbeit als nutzen von der Pflanze. Dann zu Bommel-vieh-chan. Bei Wald musste ich iwie an Suaerstoff denken und dann bin ich auf meine Pflanzen gekommen.
Flamme, du scheinst dich in deinem Post selber zu wiederholen :'D Und was'n für ein anderer Schreibstil? xDD Nein, sry, es war schon etwas anders. Keine grammatikalischen nicht korrekten Sätze (naja, fast keine mehr) und wesentlich weniger Rechtschreibfehler .DD
Penta schrieb:
Aber fiese person ist in meinen augen doch recht merkwürdig.
Ich fänd's ja lustig wenn ich es wäre, weil ich in meinem letzten Post angefangen habe über Pflanzen zu labbern :'D
Joa, ein seeehr kruzer sinnloser Post von mir. Aber da das SPiel eh bald zu Ende ist, sehe ich keine Hoffnung mehr...
@Glitzerregen Unter namida waren ja alle bei der party. Das bedeutet das reiher und iwer anderer ned bei der party warn. Ich wähle Flammensturm einfach diesmal ned weil ich aus versehn wen anderen gewählt hab. Da ich aber meine wahl nicht schon zum 3 mal ändern will... nja xD kanns ja probieren
@Pentagrammseele Nah, bei der Party ist die ganze obere Hälfte der Mitspielerliste auf der Party. Sprich bei 20 Mitspielern, die ersten 10 auf dieser Liste. Lebend oder nicht. Die untere Hälfte ist nicht von der Party betroffen. Daher kann deine Logik net aufgehen, da alle bis einschließlich Flammensturm auf der Party waren. Einfach das letzte Clangericht anschauen, dann siehst du ja, wer alles abgestimmt hat. Daher weiß ich auch grad nicht wie du auf Reiher und Reh kommst. Weil beide waren auf der Party. Und was ist so schlimm daran deine Stimme nochmals zu ändern? Ich meine.. noch kannst du es. Ansonsten verschwendest du deine Stimme, da ja anscheinend doch die meisten auf Flamme gehen. Verstehe deine ganze Vorgehensweise gerade nicht, tschuldigung.
@Glitzerregen Jaaa war n denkfehler sry.. dachte das die unter namida nur vei der party warn. Weshalb reiher und reh ned dabei gewesen sären. Hab die stimme ebenfalls geündert.. hoffentlich is mir Schoko bed allzu böse :/ ich denke das ich fast jedes clangericht meine wahl änder.