16. Runde || Nacht 3 |
©Aisuchana Sa Jun 10 2017, 10:31 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Woaahhh SIIEEEG *Party* XDD
Da is unser Plan ja doch voll aufgegangen, auch wenn Himmel versucht hat uns nen Strich durch die Rechnung zu machen xD Tjaaa Ina blöd gelaufen für dich, aber du hast so krass viel Arbeit gemacht und so gute Ideen ausgeheckt, dass ein großes Stück des Kuchens dir gebührt c:
Ich feiere euren ENdbluff immer noch so hart xD Naja "Wenn ihr Glittas Rolle kennt, dann kennt ihr meine" war ja richtig…nur dass es sich halt um die Rebellen gehandelt hat xD
Jaa wie bereits gesagt wurde, ich war die Urwerkatze und weil ich halt FInsterstern geworden bin und der oft abgefragt wird und ins Kreuzfeuer gerät hab ich direkt in der ersten Nacht verwandelt. Aber dass ich die RUnde durchkomme, ohne eine einzige Stimme zu kassieren oder angezweifelt zuw erden finde ich schon nice 8D
War wieder eine tolle Runde, wenn auch nicht ganz so aktiv, aber es hat Spaß gemacht xD Vor allem weil irgendwie alle aktiven (außer Nami und Penta) Werkatzen waren xD
|
|
|
©Edelweissträne Sa Jun 10 2017, 11:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Herzöichen glückwunsch Vtw @Glitzerregen am ende fand ich nicht mehr zu 100% als Finster xD du wurdest immer kurioser. Bei @Rehstern war ich mir sicher! Und das ich arya wählen wollte war also auch richtig. Naja immerhin nicht eine komplett verpeilte runde von mir ^-^ Und bei mercy hab ochs auch angeteasert xD *Stolz bin* Ich freu mich auf die kleine abwechsöung zum neues spiel. :3 Btw finde ich den tageslichtkrieger so dermaßen unnötog xD der keks bringt ja überhaupt nix xD jetzt kann ich den allein fressen
|
|
|
©Aisuchana Sa Jun 10 2017, 12:05 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Najaa @PentagrammseeleHättest du mich z.b. in einem der letzten Gerichte bestochen, sodass ich mit dir wählen muss, dann hättest du vllt ne Werkatze eliminieren können, denn bedenke, meine Stimme zählte doppelt xD Aber hey, lass dir deinen keks schmecken ;P
|
|
|
©Fenira Sa Jun 10 2017, 12:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 14.04.16
| @PentagrammseeleNaja, ich war auch mal Tageslichtkrieger und der Keks bringt sich meines Ermessens nach nur was, wenn man ziemlich am Ende der Runde ist, somit weniger Spieler noch am Leben sind und man eine Wer hängen möchte, die auch zu 100% eine ist. Früher den Keks einzusetzen bringt sich eigentlich nichts, es geht halt nur um die zusätzliche Stimme und die finde ich schon ziemlich praktisch (auch wenn ich gemampft wurde, als ich ihn einsetzen wollte) Und als Tageslichtkrieger überlebt man länger, wenn man seine Rolle kundtut bzw schadet den Weris, wenn sie einen fressen. Also ich finde, es gibt echt unnötigere Rollen, auch wenn es sicherlich auch wichtigere gibt. Aber hey, wenn du den Keks nicht magst, kannst du ihn gerne mir geben xD
|
|
|
©Gast Sa Jun 10 2017, 12:51 Gast
| Maaaaaannooo Ich lag gar nicht so verkehrt als ich sagte das ich weder Glitzer noch Jenny vertraue.. Aber nein so gut gläubig wie ich bin hab ich mich davon wieder abbringen lassen xD
Hut ab Glitzer für deinen gut durch dachten Plan...ich glaube ich habe noch nie eine Runde erlebt wo die Werrys so gut organisiert waren wie diese...
Aber was hab ich draus gelernt? Glaub nicht immer alles was dir erzählt wird xD
|
|
|
©Flammensturm Sa Jun 10 2017, 14:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| So die Runde ist vorbei und die Werkatzen haben Gewonnen. Ich hatte als erstes Mercyheart abgefragt und da hatte ich schon eine Vermutung das sie eine wer ist und Laub. Ich konnte sie nicht verdächtigen. Naja was soll s es war eine schöne Runde und die hat spaß gemacht. Das Rehstern eine Wer war hatte ich auch schon vermutet, weshalb ich sie gewählt hatte, abe da wurde ich leider gehängt. Die Werkatzen hatten einen ganz schönen Plan uns zu besiegen. Herzlichen Glückwunsch an alle die Gewonnen haben. Ich habe auch alle abgefragt, also wusste ich ungefähr wer werkatze oder Finster war. Ich war bei manchen nicht sicher. Es war wirklich eine tolle Runde und ich freue mich auf die nächste.
|
|
|
©Gast Sa Jun 10 2017, 14:24 Gast
| Soo die Runde ist zu ende und da ich die einsame war habe ich nicht wirklich gewonnen, aber ich freue mich trotzdem riesig, dass die Werkittys gewonnen haben XD @Flammensturm wieso hast du keine Verdächtigungen oder Hinweise hinterlassen, wenn du so einen genauen Plan hattest. Das ist doch die Aufgabe des Mentors oder irre ich mich da Naja. Ich weiß, dass ich nicht sonderlich hilfreich, aktiv war, aber ich habe mich für die Werkatzen geopfert *schnief* ^^ Es hat schon spaß gemacht dabei zu zusehen, wie sich die Finstis selbst zerstören und die Werkatzen scheinheilig zusehen :3 Ich weiß nicht irgendwie kann ich mich nie so richtig dazu aufraffen so einen Ellenlangen Post zu schreiben, auch wenn ich es immer versuche. Aber es passiert irgendwie entweder gar nichts, oder Biel zu viel in echt langen Posts, sodass man kaum auf alles eingehen kann. ~Laub
|
|
|
©Himmelsklee Sa Jun 10 2017, 14:58 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| @Reh
Und genau deswegen hasse ich es eine Werkatze zu sein weil jeder die Rollen der anderen Weis -.- weshalb die ehemalige einfach kaum ne chance hat :/ aber ich habe dich oder Staren so gerne als Gefi ^^ weil alleine ist es langweilig xD
@Glitzer
Sry xD Aber ich wollte dir den Sieg vermiesen ^^ Weil Reh sagte das du immer nen Plan hast usw. und da dachte ich mir ärgerst du mal die gute Glitzer ^^ Hoffe du hast dich nicht sehr aufgeregt xD
~Sky
|
|
|
©Reiherschatten Sa Jun 10 2017, 17:09 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
| Die Runde war richtig schön, auch wenn ich leider nicht so viel Zeit hat. ^^ Falls es jemanden interessieren sollte, ich war die Hungrige.
Auch von mir ei0n großes Lob an Glitta, die sich ect in die Runde reingehängt hat und ohne ihr hätten wir es vielleicht nicht geschafft. Und dein Tod ist jetzt echt mies, aber nächste Runde bist du ja Spielleiter, da kannst du dich dann so richtig amüsieren. ;3
Es war wirklich lustig, wie sich die Finsters selbst gehängt haben und sie fast kein Zutun von den Weris benötigten. Und auch die Bluffs waren richtig cool. :'D
|
|
|
©Flammensturm Sa Jun 10 2017, 17:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| @LaubherzIch hatte versucht hinweise zu machen, aber ich bin nicht gut darin oder es hat keiner gesehen. Bei manchen konnte ich nicht verdächtigen z.b Mercyheart.
|
|
|
©Himmelsklee Sa Jun 10 2017, 17:49 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| @AryaIch dachte nie das du irgendwie der 2 Heiler wärst den durch Reh wusste ich alle Werkatzen Rollen ^^ Naja ich war aber diese Runde echt inaktiv sry :( ~Sky
|
|
|
©Aisuchana Sa Jun 10 2017, 19:51 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| @FlammensturmWieso hättest du mich nicht verdächtigen können? XD Weil ich Finsterstern war? Umso einfacher ist es eigentlich Unwohlsein bei den Anderen zu stiften, wenn sie ne Wer an der Spitze haben xD Und du musst einfach anfangen wirkliche Verdächtigungen (am besten mit Begründungen) auszusprechen, dann finden wir auch was durch deine Posts heraus xD
Zuletzt von Mercyheart am Sa Jun 10 2017, 22:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Flammensturm Sa Jun 10 2017, 22:23 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| @ Mercyheart dann werde ich es versuchen. Ich hatte es diese Runde irgendwie versucht, aber es hat nicht geklappt.
|
|
|
| |
|