Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

RPG Leute finden.~

©Gast
Do Feb 02 2017, 10:57
Anonymous
Gast

RPG Leute finden.~ Empty
Ich möchte gerne ein RPG starten (in Whatsapp) RPG Leute finden.~ 2197343760 Aber finde sehr wenig Leute die dazu motiviert sind es ausprobieren.
Bei mir in RPG kann man alles sein von Mensch bis Monster oder Katze :D RPG Leute finden.~ 50971085
Ich würde mich freuen wenn wer mit machen möchte, Ich freue mich immer auf neue Leute RPG Leute finden.~ 378079039

Hier die Info's:

Wir sind in der Gruppe daweil noch 4 Leute aber sehr aktiv (an meisten ich)

Man sollte ein Steckbrief dann schreiben über seinen Charakter ( und in die Steckbrief Liste schicken) :D

Ich mag keine streit Hähne in der Gruppe und will auch kein gespamme :)

Weiter Info's bekommt ihr dann von mir :D
Also, Ihr seit alle Herzlich Willkommen. RPG Leute finden.~ 664581826

©Gast
Mo Sep 04 2017, 09:43
Anonymous
Gast

RPG Leute finden.~ Empty
Vielleicht würde es dir helfen, wenn du für sowas Discord nutzen würdest. (: Nicht alle geben irgendwelchen Leuten ausm Internet einfach ihre Handynummer weiter, da ist Discord ne gute Alternative (und vor allem der bessere Messenger). Bei Discord gibt man nämlich nur ne E-Mail-Adresse an, die die anderen nicht sehen können. Man findet sich also allein durch den Usernamen und die vierstellige Nummer dort, die man bei der Anmeldung erhält. :3 Vllt würden sich da dann mehr Leute finden, nur so als Tipp. (:
Ich such btw auch Leute, aber für ein Wolf-RPG. :B

©Gast
Fr Sep 08 2017, 00:27
Anonymous
Gast

RPG Leute finden.~ Empty
@Silberjunges
Ich würde davon abraten öffentlich nach Usern für eine WA-Gruppe zu suchen.
Hier gibt es auch den ein oder anderen jüngeren User, der sich vielleicht nicht den Gefahren bewusst ist und die Handynummer hier in den Thread posten könnte.

Ich möchte damit keineswegs sagen, dass alle jüngeren dumm oder unüberlegt handeln würden, allerdings war ich mit 11 (oder so) Jahren genau so jemand, der zu sowas im Stande gewesen wäre.

©Gesponserte Inhalte

RPG Leute finden.~ Empty