Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Zeit um zurück ins Leben zu finden

©Gast
Mo Jul 31 2017, 13:55
Anonymous
Gast

Zeit um zurück ins Leben zu finden  Empty
Hey Team ,
ich hab ein ziemlich verrücktes halbes Jahr hinter mir . Mit Höhen und Tiefen sehr schlimmen Tiefen . Das war auch bzw ist auch der Grund warum ich so inaktiv bin . Ich kämpfe mich momentan wieder ins Leben zurück, was mir leider überhaupt nicht gelingt. So was ist los ? Mein Verhalten zum Essen hat sich in diesem halben Jahr ziemlich verschlechtert. Erst hab ich kaum was gegessen ,dann hatte ich Essanfälle und hab mich danach übergeben und jetzt schließlich stopf ich nur noch das Essen in mich rein . (.. wenn ihr nur wissen würdet wie viel ich heute schon gegessen hab )Also Magersucht ,Bulimie und Binge Eating Tja ... mein Tipp an euch = Hör bloß nie auf zu essen nur weil ihr abnehmen wollt !!
So das ist der Grund für meine Inaktivität
Passt auf euch auf !
~Kampf

©Gast
Di Aug 01 2017, 11:00
Anonymous
Gast

Zeit um zurück ins Leben zu finden  Empty
Ach Kampfö :/

Tut mir echt leid für dich, dass es dir so schlecht gegangen ist / so schlecht geht. Wenn du willst, kannst du mir eine PN schicken, du weißt ja, ich bin immer da für dich :/ Ansonsten wünsche ich dir noch ganz viel Glück beim zurück ins Leben finden, ich weiß dass du das schaffen wirst, bleib stark ^^

-Löwe