Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Hallo Leute

©Gast
Di Feb 20 2018, 19:58
Anonymous
Gast

Hallo Leute Empty
Hallo mein Name ist Löwenkralle ich habe durch durch Lufthauch von euch erfahren ich bin leider ein vollkommener Anfänger ich habe in noch keinem einzigen Rollenspiel mit gemacht und bin deshalb gerade ziemlich aufgeschmissen!
Freue mich trotzdem abnormal darauf euch alle kennen zu lernen und hoffe auf eine schöne Zeit mit euch!!!
LG. Löwenkralle
PS. Kann sein das ich etwas Falschgemacht habe wenn ja bitte seid nicht sauer und versucht mir zu helfen es wieder gut zu machen! Please!

©Gast
Di Feb 20 2018, 20:06
Anonymous
Gast

Hallo Leute Empty
Willkommen bei uns @Löwenkralle!

Ih freue mich auch dich kennen zu lernen, das du ein Anfänger bist, ist kein Problem :)
Bissher sehe ich nichts falsch, außer das du dich schon mit deinem Kriegernamen angemeldet hast (habe ich auch)
Wenn du nicht willst musst du ihn ja nicht ändern, aber du kannst.
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel spaß hier, und bis bald :D
LG Wolke
P.S. Darf ich dich Löwe, Löw oder so nennen?
Du darfst mich nennen wie du willst

©Wellenschatten
Di Feb 20 2018, 20:06
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Hallo Leute Empty
Herzlich Willkommen, @Löwenkralle! :D
Und mach dir keine Sorgen, es gibt hier viele, die zuvor noch gar keine Erfahrungen mit Foren oder Rollenspielen hatten. FK war auch mein erstes Forum. :3 Es gibt hier sehr viele hilfsbereite Leute, die dir gerne alles erklären. z.B wird dir innerhalb der nächsten Tage von den zweiten Anführer ein Mentor zugeteilt, der dir bei jeder deiner Fragen beisteht. :3
Allerdings melden sich die neuen Mitglieder hier mit -junges, -kit oder einem Streunernamen an und der Kriegerrang wird mit Beiträgen erarbeitet. Das ist aber nicht schlimm, es ist schon vielen passiert, dass sie sich versehentlich mit einem Kriegernamen angemeldet haben. c:
Schreibe deswegen am besten einen Anführer (die mit -stern) an und der wird das für dich ändern. ^^ Ehe du dich versiehst, bist du sowieso wieder ein Krieger! :D Und hier ist keiner wegen irgendwas sauer auf dich und du musst auch nichts gut machen, noch kein  Meister ist vom Himmel gefallen. Man muss das Forenleben erst kennen lernen und solange die Forenregeln im Hinterkopf behältst, steht dem auch nichts im Wege.

So, genug erklärt, jetzt ein wenig näher zu dir. Du hast ja nicht sehr viel verraten, da muss ich dir leider ein paar Fragen stellen. :p Hast du Hobbys? Ich fotografiere und schreibe gerne Geschichten. Vielleicht machst du ja eine Sportart oder so? :3 Bin ja nicht so der sportliche Typ, bin da viel zu faul für. xD
Ach ja; Hast du vielleicht einen Wunsch-Spitznamen?
Ich finde es immer so unpersönlich, Leute beim ganzen Namen zu nennen, Spitznamen sind viel persönlicher. Aber einfach nur Löwe- ist vielleicht ein wenig langweilig. c:
Für mich kannst du dir auch gerne was ausdenken, bin eigentlich mit allem einverstanden. Feli oder Welle ist eigentlich üblich, bin aber für Neues offen. :D
Ansonsten fällt mir grad nichts mehr ein, was ich dich fragen könnte. ^^' Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat und lernt sich dadurch genauer kennen? :D

Alles Liebe,
Feli

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Catto
Di Feb 20 2018, 20:11
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593

Hallo Leute Empty
Hallo Löwenkralle und <3-lich Willkommen in (deinem ersten) Forum^^
Ich habe mich auch mit einem Kriegernamen angemeldet, aber das ist, wie schon gesagt, nicht schlimm.

Bei der Avatar-Wahl solltest du darauf achten, dass es ein lizenzfreies Bild ist
oder du lässt dir eins machen, hier im Forum gibt es viele Leute, die so etwas anbieten
(nur schon einmal im Voraus, das machen auch viele falsch)

Ansonsten, joarr, Was ist denn dein Lieblingstier und hast du Haustiere?
Ich liebe Katzen und mag auch Schlangen ganz gern, wir haben auch Katzne und mein Freund zwei Schlangen :D

Leb dich gut ein und habe viel Spaß hier

http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Di Feb 20 2018, 20:28
Anonymous
Gast

Hallo Leute Empty
Danke für die Fielen Tipps und netten Worten ich werde das mit dem Namen schon noch in den Griff bekommen, auch wenn ich von Anfang an das Gefühl im Hinterkopf hatte das das mir dem Namen nicht richtig sein kan! Wegen meinem Spitznamen ist es ebenfalls egal wie ihr mich nennen wollt mir ist alles recht!^^ Um auf die fielen Fragen wegen Hobbys und so weiter zu antworten (mach ich das auch direkt hier:-)) ich spiele Schlagzeug zu meinen Hobbys gehört außerdem Lesen^^, ich spiele Basketball, fahre Snowboard und spiele Gerne Fussball! Ich habe selbst eine Katze die ich über alles liebe! Außerdem einen Hund und zwei Pferde!
Mein Absolutes Lieblings Tier ist zu 110% die Katze^^
Nocheinmal Danke für die Freundlichen Begrüßungen!
LG
Löwen...Junges würde ich dann mal sagen!?^^
PS:
Es wäre super wenn mir im Nachhinein noch jemand helfen könnte meinen Namen zu ändern? Dankeeee!!!

©Catto
Di Feb 20 2018, 22:14
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593

Hallo Leute Empty
Das werden die Admins zeitnah übernehmen,
darum musst du dich selbst nicht kümmern^^

http://damascenon.forumieren.de
©Koboldstern
Mi Feb 21 2018, 16:46
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Hallo Leute Empty
Willkommen bei den Finsterkatzen^^ Ich habe das mit deinem Namen angepasst, leider musste ich dich Löwenjunges II nennen, da der name Löwenjunges derzeit schon belegt ist. (Die 2 hinter deinem Namen, also II besteht aus zwei gross geschriebenen i's ;-)
Sobald du deinen Schülerrang hast, dürfte das 2 am Rücken dann weg sein (vorausgesetzt du bist vor dem aneren Löwenjunges soweit natürlich^^)

Leb dich gut ein, dir werden eine Horde lieber Fussels beistehen umd das Forenleben kennen zu lernen^^

Liebe Grüsse Irrlichttau (Gründerin und Admin, zur Zeit aber eigentlich vom Dienst abgemeldet)

https://www.finsterkatzen.com
©Flammensturm
Mi Feb 21 2018, 18:26
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Hallo Leute Empty
Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist@Löwenjunges. Ich nenne dich Löwi,wenn das ok für dich ist.Mich kannst duFlamme,Flammi,Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Dir ist keiner Sauer,weil du einen Fehler gemacht hast.Dein Name wurde schon geändert und ich habe anfangs wo ich mich hier angemeldet habe auch Fehler gemacht*hust 10 Wörter Regel Ginsterbogen *hust.Ich habe auch 2 Hunde(Labradors).Welche Rasse hat dein Hund?Was sind deine Lieblingsfarben?Meine sind Blau und Türkies.
So das wars von mir
LG Flamme
PS:Vielleicht sieht man sich im Chat.

©Hüterelfe
Mi Feb 21 2018, 22:11
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895

Hallo Leute Empty
Herzlich Willkommen im Forum, Löwenjunges!

Es freut mich dich hier begrüßen zu dürfen und auch herzlich erzählen zu können, dass auch ich ein kleiner Snowboarder bin. Jedoch totaler Anfänger, aber ich kann immerhin schon anhalten, worauf ich ziemlich stolz bin xD

Solltest du ein paar Avatar Probleme hast, kannst du dich gerne an mich wenden, wenn du magst. Ich weiß wo man lizenzfreie findet und auch wie man sie ein wenig Fancy macht (:

Hoffe du lebst dich hier gut ein und möchte dir noch ein fröhliches herum wühlen mit auf deinen Weg geben.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Mjöll

https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Mi Feb 21 2018, 22:13
Anonymous
Gast

Hallo Leute Empty
Hey und herzlich willkommen bei uns Finsterfusseln ^^
keine Sorge , ich hab am Anfang auch einiges falsch gemacht und hab mich hier nicht direkt zurechtgefunden aber das wird schon und nach ein zwei Tagen geht das dann voll klar .

Ich bin Nebelherz aber du kannst mich auch gerne Nebel , Jaja oder Nebelchen nennen^^ Kann ich dich vielleicht Lio oder Löwe nennen .
Was machst du so in deiner Freizeit ? Also ich bin so ein absoluter Sport Fan und außerdem spiele ich noch Klavier und in den Ferien reite ich noch .
Wie bist du eigentlich auf den Namen Löwenkralle gekommen ?

So das wars jetzt erstmal von mir , da mein Dementer Opa zu besuch ist und ich auf ihn aufpassen muss :(. Leb dich hier gut ein ^^
lg Nebel~

©Gast
Do Feb 22 2018, 08:58
Anonymous
Gast

Hallo Leute Empty
Hey Nebelchen
Mein Beileid mit deinem Opa ich fühle mit dir:.(
Danke für deine Willkommens Grüße und Das mit dem Spitznamen geht natürlich klar!
Um auf deine Fragen zu Antworten (was ich eigentlich schon in einer anderen Nachricht gemacht habe, aber ich sags gerne nochmal^^)
Ich spiele Fußball und Basketball fahre wie schon gesagt Snowboard und spiele Schlagzeug!
Und keine Sorge das mit dem Snowboard fahren wird schon noch mir gingst anfangs wie dir! Aber wenn man nicht aufgibt und es immer weiter versucht geht es nach einer kurzen Zeit voll klar! Das verspreche ich dir! Ich Wegen meinem Namen? Ich verfolge natürlich begeistert die Reihe Warrior cats und bin ein Großer Fan von Feuerstern und Löwenherz! Dieser hatt mir dann auch freundlich aus dem Buch diesen Namen zugeflüstert^^! Ich freue mich auch auf eine Schöne Zeit mit dir und natürlich euch allen anderen!

Liebe grüße
LöwenjungesII

©Gast
Do Feb 22 2018, 19:28
Anonymous
Gast

Hallo Leute Empty
Herzlich Willkommen im Kreise der Finsterfussel :)

Wie schön das die guten WaCa Bücher nun auch dich zu uns geführt haben :) Und so wie es scheint, hast du dich auch schon gut eingelebt. Deinen Namen finde ich sehr schön, da ich solche Vorsilben wie Löwe, Tiger, Krähe und so etwas sehr schön finde und außerdem kann man sich dadurch fast schon denken das du entweder Löwenherz oder Löwenglut sehr gerne magst, wobei ich nicht weiß ob du Löwenglut überhaupt schon kennst.
Aber das ist ja auch nicht so wichtig.
Soweit hast du dich auch schon sehr gut vorgestellt und auch schon einige Fragen beantwortet, daher habe ich selber jetzt keine fragen mehr an dich. Darum wünsche ich dir ganz viel Spaß hier, leb dich weiter gut ein und habe viel Erfolg ;)

Lg
Rosenträne

©Gast
Do Feb 22 2018, 19:38
Anonymous
Gast

Hallo Leute Empty
Hallo Rosenträne
Danke auch dir für die Willkommens grüße
und wollte eigentlich nur sagen das meine Autokorrektur Schuld ist das in meiner alten Nachricht Löwenherz und nicht Löwenglut steht:.(

Hallo Mjöl
Ich hoffe du ließt das hier noch!?
Jedenfalls geht es um den Avatar du hast gesagt du wüsstest wo ich die Bilder her bekomme?
Vieleicht könntest du dich mal bei mir melden!
Danke dir

Liebe Grüße
LöwenjungesII

©Grasherz
Do Feb 22 2018, 20:47
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179

Hallo Leute Empty
Heiu und herzlich willkommen bei der verrückten Fusselbande, @LöwenjungesII ! :D

Ich freue mich, dich hier bei uns als vollwertiges Mitglied des Verrücktenclubs begrüßen zu dürfen! Hast du gut hier her gefunden? Auch ohne Staus und dergleichen? xD
Ich muss dich vorwarnen, wie ich schon erwähnt habe, sind wir Verrückte, die hier in dem Forum zusammengefercht wurden. Wir haben uns hier versammelt um unseren Spaß zu haben und dann kam jemand vorbei und hat uns eingesperrt. Und nun sind wir hier gefangen und werden von Tag zu Tag verrückter xD
Soo, kommen wir mal zu deinem Fusseligen Spitznamen den ich dir jetzt geben werde. Er wird der ultimativste und atemberaubenste Spitzname, den du je gehört hast! *Trommelwirbel Trommelwirbel* Ich werde dich absofort ... Prankee nennen. Ist der nicht einzigartig? xD (okee, ein wenig übertreiben tue ich ja gerade schon... xD) Mich kannst du im übrigen so nennen, wie dir beliebt. ;3
Ich habe dann noch ein paar Fragen an dich:

Was sind deine Hobbys?

Ich zeichne gerne, schreibe Geschichten und lese. Dabei kann ich immer gut entspannen!

Schreibst du Geschichten?

Wenn ja, was zeichnest/schreibst du?

Ich schreibe hauptsächlich Fantasie oder Fan Fictions.

Soo, das wars erst mal von mir. Hier noch ein richtig fetter Willkommenskeks *Keks übergeb* Und  bis denn. Viel Spaß dir noch hier im Forum ;3

LG vom Gräschen

©Gast
Do Feb 22 2018, 20:57
Anonymous
Gast

Hallo Leute Empty
Hey und moin Großherz
Ich bin froh das ich dich nicht unbedingt so förmlich schreiben muss wie bis jetzt maaaaan das hatt mich echt genervt! Aber ich machs ja oft genug!^^
Also Prankee also hm? Hört sich gut an für mich!
Und keine Sorge wenn es hier nur verrückte gibt bin ich hier genau richtig;-) Ach ja genau meine Hobbys
Nun ja ich spiele Gerne Schlagzeug lese für mein Leben gerne WaCa und Kuschel gerne mit meiner Katze Zeus^^
Ich schreib hin und wieder Fantasie Geschichten die ich dann als Meisterwerke verkaufe!!!
...
Ich hoffe du verstehst mein leiden:.-(
Jedenfalls danke für die Willkommens grüße!
Ich freue mich auf eine Craaaazy Zeit mit dir und deinen anderen Fussels!
LG
LöwenjungesII
PS

.....
Keine Ahnung was hast du hier erwartet? Schreibts in die Kommentare...
Ach ne Moment falsches leben:.-(

Diese Drecks autokorrektur nervt mich des Todes wenn ihr was nicht verstanden habt einfach nochmal fragen! Ich versuche dann meine Autokorrektur zu korrigieren!

©Gast
Do Feb 22 2018, 21:07
Anonymous
Gast

Hallo Leute Empty
Achso, dann kennst du das Kämpfertalent ja schon :) Ihn und Feuerstern als Libblingscharaktere zu wählen ist wirklich eine tolle Wahl. Ich mag die beiden ach gerne.

Wundere dich bitte nicht darüber das zwei deiner Posts fehlen. Ich habe sie in den jeweiligen Beitrag in dem darüber hinzugefügt da es hier die Regel gibt das keine Doppelposts erlaubt sind. Falls du zu deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, kannst du dies unter ,,edit'' (Rechts oben im Beitrag) bearbeiten ;D

lg
Rosenträne

©Gast
Do Feb 22 2018, 21:23
Anonymous
Gast

Hallo Leute Empty
Danke Rosenträne
Sorry dafür, ich habe mich mit den Regeln noch nicht wirklich vertraut gemacht! Aber das wird schon noch und in Zukunft werde ich auch diese Regel beachten
Und übrigens ist Feuerstein zwar mein Absoluter Lieblings Charakter in WaCa aber da der Löwen eh mein Lieblingstier ist habe ich diesen Gewählt!
LG
LöwenjungesII

©Gast
Do Feb 22 2018, 21:27
Anonymous
Gast

Hallo Leute Empty
Überhaupt nicht schlimm. Bei Fehlern wird dir hier niemand böse sein und damit machst du dich bestimmt schnell vertraut ;)

Dann passt der Name ja umso mehr zu dir ^-^Löwen sind wirklich sehr tolle und majestätische Tiere. Die Wahl gefällt mir sehr :) Magst du denn auch den Film König der Löwen?

Lg
Rosenträne

©Gast
Do Feb 22 2018, 21:30
Anonymous
Gast

Hallo Leute Empty
Oh ja sehr sogar
War damals einer meiner LieblingsFilme und heute wurde ich alles dafür geben mal in das Musical gehen zu können!:.-(

LG
LöwenjungesII

©Gast
Do Feb 22 2018, 21:42
Anonymous
Gast

Hallo Leute Empty
Das hätte ich mir schon fast denken können :D Der ist auch wirklich klasse, wobei mich ja an meisten die Musik interessiert :)
Irgendwann wirst du bestimmt die Möglichkeit dazu bekommen das Musical zusehen ;) Ganz sicher.

Lg
Rosenträne

©Gast
Fr Feb 23 2018, 14:58
Anonymous
Gast

Hallo Leute Empty
Herzlich Willkommen bei uns @Löwenjunges II Hallo Leute 50971085

Schön das du dich zu uns in den finsterfusseligen Wald verirrt hast ^^ Ich hoffe doch sehr, dass das eines Tages nicht noch bereuen wirst - denn wie du bald feststellen wirst (oder vielleicht schon festgestellt hast) sind einige unserer Mitglieder eeeetwas verrückt ;D Aber keine Sorge lieb und nett sind se meistens trotzdem.

Keine Sorge, niemand wird sauer sein - denn ich bezweifle das du grundlos irgendjemanden beleidigen wirst ;D

Dir wurden ja schon einige Fragen gestellt, da halte ich mich jetzt einfach mal ein bisschen zurück und wünsche dir legendlich ganz viel Spaß hier bei uns und ein fröhliches Durchwühlen unserer Kategorien :D

~Kastanienblüte

©Polarfuchs
Sa Feb 24 2018, 17:02
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157

Hallo Leute Empty
Nun auch von mir ein, wenn auch etwas spätes, Hallöchen und Willkommen.

Aus privaten Gründen bin ich derzeit etwas semiaktiv, aber fühl dich dennoch gedrückt ^-^
Ich hoffe es gefällt dir bei uns und wie die anderen schon sagten, hab keine Angst davor was falsches zu machen. Hier wird niemandem der Kopf angerissen.

Ach und hier noch ein Keks für dich *Keks reich*

Timothy

©Gast
Mi März 07 2018, 04:51
Anonymous
Gast

Hallo Leute Empty
Huhu @Löwenjunges II ♥️
Auch dir möchte ich ein paar Willkommens - tätzchen senden auf dass du dich gleich hier wohlfühlst so wie ich seit ein paar Tagen. Da ich sehr das Gefühl habe, dass du sehr viel Herz hast (und womöglich mal Löwenherz heißen könntest ;) ) werde ich dich erstmal Herzli nennen, wenn es dir recht ist. (oder wenn nicht Tätzchen - später Tatze oder Pfötchen -später Pfote lol)
Egal wie, ich kann dir schon jetzt versichern, dass du Spaß hier haben wirst. Es ist fast immer jemand da, der dir helfen wird und im Chat sind auch immer liebe Mitfusselchen.

Bis neulich...

©Gast
Mi März 07 2018, 17:33
Anonymous
Gast

Hallo Leute Empty
Hallo Musiccat
Danke dir es bedeutet mir viel ein solches Lob kassieren zu können^^
Das mit dem Spitznamen ist natürlich auch in Ordnung!
Das gilt auch für alle anderen die das hier Lesen! Ihr dürft mich nennen wie ihr wollt solange es natürlich nicht beleidigendes ist wobei ich auf gar keinen Fall das Gefühl habe das das einer von euch tun würde^^
Aber nun zurück zu dir Musiccat wäre es für dich ok wenn ich dich Song nenne? Passt glaube ich gut zu dir!;-)
und außerdem freue ich mich natürlich aich auf eine Schöne Zeit mit dir! Also auch dir danke für die Willkommens grüße und ebenfalls ein LG

LG
LöwenjungesII

PS. Ich freue mich ein Fussel sein zu dürfen^^

©Gesponserte Inhalte

Hallo Leute Empty