Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Hallo Leute

©Gast
Di Feb 20 2018, 19:58
Anonymous
Gast

Hallo Leute Empty
Hallo mein Name ist Löwenkralle ich habe durch durch Lufthauch von euch erfahren ich bin leider ein vollkommener Anfänger ich habe in noch keinem einzigen Rollenspiel mit gemacht und bin deshalb gerade ziemlich aufgeschmissen!
Freue mich trotzdem abnormal darauf euch alle kennen zu lernen und hoffe auf eine schöne Zeit mit euch!!!
LG. Löwenkralle
PS. Kann sein das ich etwas Falschgemacht habe wenn ja bitte seid nicht sauer und versucht mir zu helfen es wieder gut zu machen! Please!

©Gast
Di Feb 20 2018, 20:06
Anonymous
Gast

Hallo Leute Empty
Willkommen bei uns @Löwenkralle!

Ih freue mich auch dich kennen zu lernen, das du ein Anfänger bist, ist kein Problem :)
Bissher sehe ich nichts falsch, außer das du dich schon mit deinem Kriegernamen angemeldet hast (habe ich auch)
Wenn du nicht willst musst du ihn ja nicht ändern, aber du kannst.
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel spaß hier, und bis bald :D
LG Wolke
P.S. Darf ich dich Löwe, Löw oder so nennen?
Du darfst mich nennen wie du willst

©Wellenschatten
Di Feb 20 2018, 20:06
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Hallo Leute Empty
Herzlich Willkommen, @Löwenkralle! :D