Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Also erstmal möchte ich mich Vorstellen. Ich heiße Sarah und bin 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind zocken und mich auf Youtube und Twitch beschäftigen. Die meißten meiner Freunde nennen mich Sarah, die die ich übers Internet und verschiedene Spiele kennengelernt haben kennen mich als Blizzi oder Pika. Gerne könnt ihr einen dieser Spitznamen verwenden oder euch eigene Ausdenken. C: Hier her gekommen bin ich durch Zufall da ich ein wenig auf Google herumgesucht habe, eigentlich nach einem Profilbild aber naja. Man merkt glaub ich dass ich sehr Gesprächig bin und gerne Leute Vollquatsche. Dadurch kann ich manchmal ein wenig nerven aber wenn man mir sagt ich soll mal aufhören tu ich das meist auch. Wenn ich böse Kommentare abgebe nehmt das bitte nicht zu ernst, ich meine das eigentlich nicht böse sondern es ist nur so dass ich gerne provoziere und das kann manchmal auch ein wenig böse sein. Wahrscheinlich wiederhole ich mich schon sehr oft, denn ich bin ziemlich verplant und es könnte sein dass man mich mehrmals an wichtige Dinge erinnern muss. Mein absoluter Lieblings Anime ist Naruto, dannach kommt Elfenlied. Meinen Glückwunsch an jeden der mich bisher ausgehalten hat xD Das schafft nicht jeder. Auf ne schöne Zeit mit euch allen. C:
Hallo du! Wir haben uns ja gerade im Chat gesehen 8D ich dachte mir, ich heiße dich mal willkommen (und schiebe meine Aufgaben erstmal weiter nach hinten...*hust* :D) Du klingst auf jeden Fall interessant, wobei ich nicht glaube, dass du so nervig bist, wie du dich darstellst. Und keine Sorge, hier wird jeder so aufgenommen, wie er ist, sarkastisch oder witzig, freundlich oder verrückt, hier passt alles rein :D (und seien wir mal ehrlich, wir sind doch alle nicht so ganz normal...wer ist das schon :p)
Ui du bist auf Youtube aktiv? 8D Was machst du da so, mehr LetsPlays schauen, Musik hören oder bist du eher der Unterhaltungs-Typ? Ich persönlich schaue eigentlich meistens LetsPlays zu Spielen, die ich selbst nicht spielen kann (PC zu schwach und sonst keine Konsole daheim ><). Wobei Youtube für Musik auch immer ne schöne Sache ist, ich habe leider kein Spotify zum Streamen :c Hast du einen bestimmten Lieblingsyoutuber? 8D Hier im Forum gibt es auch einen Bereich extra für Youtube, da kannst du ja vielleicht mal reinschauen :p Ich schaue am liebsten Gronkhs LetsPlays, iBlali und seit neuestem auch Zeo. Super Typ, ehrlich!
Ui ein Anime-Fangirl *w* Ich bin zwar nicht soo aktiv in dieser Schiene, aber ein paar Animes kenne ich auch und demnächst will ich mir mal die Zeit nehmen, mit Seraph of the End anzufangen und Attack on Titan weiterzuschauen :D Hast du sonst einen Lieblingsfilm oder vielleicht sogar mehrere? o:
Na dann, ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Zeit hier und vielleicht begegnen wir uns ja nochmal <3 (falls wir sogar dieselben Dinge fangirlen, wirst du mich ohnehin nicht mehr los :D) ~liebe Grüße ♥
@Maischnee Auf Youtube schaue ich eigentlich nur Lets plays bei den Leuten die ich wirklich mag ist mir ziemlich egal was für ein Spiel es ist. Gronkh schau ich auch sehr gerne und Zeo ist so ziemlich der einzige Unterhaltungsyoutuber den ich aktiv schaue. Mein Absoluter Lieblingsyoutuber ist Blizzi (Ja von da kommt mein Name und auch das --> c:) da ich einfach seinen Schnittstil richtig sick finde. Ich glaube kaum dass du ihn kennst aber egal. Ich finde auch seine Art mega angenehm auch wenn er halt gerne provoziert. Aber das mach ich ja auch C: Attack on Titan find ich auch total gut aber ich bin irgendwie immer weiter davon weggekommen und kenne die neueren Folgen kaum. Aber jetzt zur zweiten Staffel plane ich auch die alten Folgen noch einmal zu schauen.
Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
Herzlich Willkommen @Blizzzardjunges! c: Wir hatten ja schon die Ehre, uns im Chat kennen zu lernen. xD Leider habe ich immer noch keinen Spitznamen für dich, hm... Wie wär's mit.. Ning? :D Ja, Ning ist süß. xD Bissu einverstanden? c: Nun gut, wenn nicht, dann such ich mir was anderes raus. 8D Ich mag deinen Namen, der ist hupsch. :3 Also ich finde gesprächig gut. xD Ich kenne so eins zwei Kandidaten, die das nicht sind und es ist echt ätzend - man hat immer das Gefühl, gegen eine Wand zu reden, die dich nur umbringen will. ovo Gesprächig heißt ja auch, man kann Spaß haben und den anderen überhaupt mal kennen lernen. c: Und ich freue mich schon total darauf, dich kennen zu lernen! :D Schon in der kurzen Zeit im Chat kamst du mir total nett vor und joa. cx Du provozierst gerne? xD Och, solange man aufhört, wenn der andere es will, geht alles. :D Also bzw, wenn man den anderen halt noch respektiert. 8D Blizzi kenne ich zwar leider nicht (gucke kein YouTube *hust*), abeer der Namen klingt süß. xD Was ist deine Lieblingsart von Humor? Also schwarzer Humor, keine Ahnung, wasauchimmer.. xD Vielleicht ja mit einem Beispielswitz? c: Ich bin eigentlich Fan von jedem Humor, aber schwarzer Humor ist doch der Beste. xD Wenn eer halt nicht zu hart ist, manchmal ist ein wenig übertrieben. <-< Eigentlich sind Witze auch das einzige, was ich auf insta und so angucke.. xD Aww, Pika erinnert mich natürlich an Pikachu. xD (- Ich sehe gerade, es gibt eine Tierart die so heißt. :O) Spielst du Pokémon? :D Ich persönlich lieebe Pokémon. Nachtara ftw. <'3 Ich freue mich immer über PokéFans 8D Natürlich auch über andere Leute. xD Ich z.B habe leider noch nie einen Anime gesehen oder Mangas gelesen ;w; Bzw Animes hab ich schon 1-2 Folgen von etwas geguckt, aber naja. Nicht wirklich halt. xD Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht mehr, was man noch so sagen kann. :o Also, ich hoffe man sieht sich im Chat und du hast auch meinen Text ausgehalten, so wie ich deinen locker ausgehalten habe. :p Jaja, ich bin auch irgendwie gesprächig (und kann mich nicht kurzfassen und komme nie auf den Punkt, yeah! °-°) xD Also, bis dann und have much Fun c: Alles Liebe, Gin P.S Nenne mich auch ruhig wie du willst 8D
@Ginny Ja na klar bin ich einverstanden. Da hast du dir was schönes ausgedacht. Gesprächig ist nicht immer negativ das Stimmt, aber wenn man auf die Art gesprächig ist wie ich kann das sehr anstrengend werden. 1. Ich kann nicht mehr aufhören. Wenn ich einmal rede rede ich ewig. Da kann mich niemand bremsen, weder Lehrer noch Sitznachbarn die sich konzentrieren wollen. 2. Ist es oft sehr schwer mir zu folgen da ich immer in den Themen herumspringe. Von Pokemon zu "Ich bin müde" (das ist mein meist gesagter Satz glaube ich, da ich zu wenig Schlafe) und dann dazu was Lucy in Elfenlied gemacht hat. Wenn die Person wirklich schon nicht mehr kann höre ich eigentlich immer aus. Ich provoziere aber immer mit den Schwächen der Person und das halten viele nicht aus. Deshalb sollte man mir immer gleich sagen wenn es zu viel wird. Meine lieblingsart von Humor... schwere Frage... kommt auf meine Laune an.. wenn ich esse, trinke, oder es grade in der Nacht ist lache ich selbst über die schlechtesten Witze. Schwarzer Humor kriegt mich immer und für mich kann kein Witz zu böse sein. Ich will hier jetzt nicht meinen Lieblingswitz erzählen weil der sehr böse ist und ich nicht so ganz weiß ob das gut ist. Das Pika ist auch von Pikachu abgeleitet da ich eigentlich überall Bad Pikachu heiße und die mich jetzt Pika nennen. Und ja ich speiele Pokemon meine zwei lieblonge sind Mew und Mewtu. Animes die ich schaue sind oft sehr brutal (bis auf Naruto) also würde ich sie nicht empfehlen. Na klar hab ich den Text ausgehalten.. locker Wenn ich Texte schreibe sagen meine Lehrer immer dass ich ne höchst beschränkung von + 20% habe xD Liebe Grüße Ning/Pika/Blizzi xD
Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
@Blizzzardjunges: Eigentlich habe ich im Spitznamen geben nachgelassen. xD Oh mein Gott, das bin haargenau ich. :'D Ich rede immer um den Punkt herum um dann zwischendurch die Themen zu wechseln. xD Und wenn ich überdreht bin, bin ich riichtig verwirrend. :D Oder wenn ich mal nicht nachdenke, was ich sage und einfach rede, urgh.. xD Pokémon *-* Welche Spiele hast du? :D Also ich persönlich habe Schwarz 1 & 2 c: Und über unlustige Witze lache ich immer, wenn ich müde bin.. xD Also, I feel you. c: Vielleicht kannst du mir deinen Lieblingswitz per Pn schicken xD Bin ja jetzt echt neugierig :p Ich sehe schon, wir verstehen uns 8D
Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist. Wir haben uns gestern kurz im Chat gesehen. Ich nenne dich Blitzi, wnn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Du magst Naruto ich habe angefangen Naruto zu schauen. Ich manchmal auch ab und zu YouTube meistens sind es Lets Plays. Wenn du fragen zum Forum oder so hast kannst du gerne deinen Mentor fragen. So jetzt zu den Fragen: Was schaust du so für animies außer Naruto? Was sind deine Lieblingsfarben? Hier noch ein Willkommens Geschenk von mir*Willkommens Keks geb* So das wars von mir LG Flamme
@Flammensturm Danke Flammi! Und natürlich bin ich einverstanden. Außer Naruto schaue ich oft Elfenlied, Shool days, Corpse Party und Hell Girl. Welche schaust du denn gerne? Meine Lieblingsfarben sind Schwarz, Grau und Rot, und deine? Lg Blizzi
Zuletzt von Ginny am Do Apr 13 2017, 19:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)
@Blizzzardjunges danke dir für die Antwort :D und omg noch jemand, der Zeo kennt ;w; ich finde, bei der Mühe, die er sich macht, sollte er ruhig mehr Abonnenten haben. Ich finde ihn richtig cute hehe :D Hmm...was Spiele angeht, bin ich da eher das Gegenteil. Ich schaue nur das, was mir auch wirklich zusagt. Zum Beispiel hat Pandorya eine Zeit lang eher Spiele gespielt, die mich nicht soo fasziniert haben und auch wenn ich sie ganz gern schaue, habe ich dann eben nichts geschaut, bis wieder was besseres kam. Selbiges mit Gronkh. Gibt ja auch genug Auswahl...ich glaube in meiner Abonnentenliste sind um die 30 Youtuber drin, aber ich evrfolge längst nicht alle aktiv xD Hmm Blizzi könnte ich mir auch mal ansehen, wenn die Zeit da ist (:
@Maischnee Es ist bei mir nur eben so dass. Ich eigentlich fast alles mag und die Kanäle die ich kenn eigentlich nur das spielen was mir gut gefällt. 30 ist bei mir noch wenig, so viele wie ich aboniert hab ist sehr schwer aktiv zu verfolgen. Die meißten davon sind etwas kleiner und/oder bringen nur sehr wenige Videos. Die der kleinen sind meist nicht so lange. Pandorya finde ich auch richtig lustig. Und für mich als alten Horror fan gibts eigentlich nichts besseres als Outlast. Achja und wenn du dir Blizzis Videos ansiehst wunder dich nicht über die Kommentare xD die sind etwas "gewöhnungsbedürftig". Sorry dass es schon wieder so viel war xD Lg Pika
Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
hi Ich wollte dich daran das Doppel Pots nicht erlaubt sind. Nicht Schlimm jeder macht mal Fehler. Ich habe erst angefangen Animies zu schauen also nur Naruto und meine Lieblingsfarben sind Blau und turkies. lg Flamme