Hi Leute |
©Gast Di Jun 16 2015, 21:25 Gast
| Huhu,
ich bin neu hier im forum wie man sieht^^ ich heiße firekit und bin 17 jahre alt und hoffentlich die baldige besitzerin eines führerscheins. Leider weiß ich nicht, was ich sonst noch über mich schreiben soll. Durch muschelblüte bin ich zu euch ins forum gestoßen und ich muss zugeben, dass ich bei warrior cats erst in der ersten staffel bei dem 3. band bin. Bisher gefallen mir die bücher ganz gut. Joa, das wars dann mal. Wenn ihr noch fragen habt dann fragt ruhig.
|
|
|
©Gast Di Jun 16 2015, 21:31 Gast
| Hey! Ein Herzliches Willkommen von mir! Was hörst du so für Musik? Und welche Lieblingsbands hast du? - Ich höre ja eher Metal und Punk. Nja. Gehst du ins Kino? Was schaust du für Filme? Ich glaube das reicht erst einmal. Die anderen können dich auch noch fragen. Ich hoffe du hast hier Spaß und halte dich an die Regeln.
Na dann. Gutes Gelingen!
|
|
|
©Gast Di Jun 16 2015, 21:38 Gast
| Hey, schön, dass sich jemand meldet. Dankeschön^^ Also ich höre eigentlich alles was so im radio läuft. Ich höre gerne linkin park, sunrise avenue, basshunter und so zeug. Ich gehe gerne ins kino aber ich komme leider viel zu selten dazu. Ich schaue zum beispiel gerne twilight, titanic, tintenherz und so.
|
|
|
©Gast Di Jun 16 2015, 22:22 Gast
| Hallo und herzlich Willkommen im Forum Firekit! Ich mag Titanic und twilight auch sehr gerne <33 Habe weiterhin viel Spaß und bleibe aktiv! LG angel
|
|
|
©Gast Di Jun 16 2015, 22:23 Gast
| Auch ein Herzliches Willkommen von mir. Wie möchtest du später mal heißen?
Was machst DU so in deiner Freizeit?
Hast/hattest du Haustiere? Wenn ja was und wie viel?
Das wars fürs erste.
Lg Buntjunges
|
|
|
©Gast Mi Jun 17 2015, 00:16 Gast
| Herzlich Willkommen im Forum.
Ich hoffe du hast viel Spaß und bleibst aktiv. Vielleicht sieht man sich mal.
MFG ~Suomenheart
|
|
|
©Gast Mi Jun 17 2015, 00:29 Gast
| Herzlich Willkommen im Forum, Firekit.
Schön, dass du hierher gefunden hast. :3 Wenn ein 2. Anführer online kommt, wirst du einen Mentor zugeteilt bekommen, den du löchern kannst, darfst und sollst, wenn du fragen haben solltest. :3
Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei den Finsterkatzen, und bleib bitte aktiv. x3
~ Steinchen
|
|
|
©Gast Mi Jun 17 2015, 09:58 Gast
| Herzlich Willkommen, Firekit. Aye, wieder ein etwas älteres Mitglied. c: Bei mir sind Ältere immer gerne gesehen. *hust* Aaalso, herzlich Willkommen bei den geistig gestörten Finsterkatzen, Zwangsjacken finden sie in der dritten Etage gleich neben den Ohrstöpseln und den Aufnehmern. Haben sie noch einen wundervollen Aufenthalt hier. :3
Also ich persönlich finde die erste Staffel immer noch am besten, allein weil es da noch alles normal zu geht. In den nächsten Staffeln sind mir zu viele Mary und Gary Sues vorhanden, ich zwinge mich regelrecht zum lesen. .-. Aber wer ist denn derzeit dein Lieblings Charakter? Mit meinen brauche ich ja nicht hier ankommen, weil du sie bestimmt noch nicht kennst, aber yay. :D Was sind denn so deine Hobbys? Was für Musik hörst du so und in welche Richtung geht es? hast du Haustiere?
Eine ziemlich mickrige Begrüßung, aber ich habe mein bestes gegeben. :D Ich wünsche dir hier noch sehr viel Spaß, bleib aktiv und halte dich an die Regeln. <3
Nymphentanz
|
|
|
©Gast Mi Jun 17 2015, 11:27 Gast
| Herzlich Willkommen Fire.
Dein name gefällt mir echt gut. Wie willst du als krieger heißen.
viel spaß und leb dich gut ein.
|
|
|
©Gast Mi Jun 17 2015, 14:07 Gast
| Hallo, du Laptopklauendes Monster xD Freut mich, dass du dich angemeldet hast.^^
Da ich dich schon kenne, hab ich auch keine weiteren Fragen an dich xD
Aber ich kann bloß sagen: Leb dich gut ein, finde viele Freunde, schnapp dir ne Zwangsjacke von Nyph und stell nix an xDDD
LG deine Muschel
|
|
|
©Gast Mi Jun 17 2015, 16:44 Gast
| Hallo Firekit, Ich bin auch neu hier (-; Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat oder so. Noch viel spass(-: Glg
|
|
|
©Staren Mi Jun 17 2015, 18:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi und Herzlich Willkommen, Firekit!!! Schön das Muschelblüte dich hergebracht hat. Ich wünsch dir viel Glück beim Führerschein. Du bist also bei dem 3. Band. Welches Band findest du denn bis jetzt als bestes? Was liest du noch so? Romane, Fantasy, Krimi...? Hast du eine Lieblingsfarbe? Du könntest noch eine Kettensäge gebrauchen oder? Gut, dann hier. *überreicht Fire eine Kettensäge* Ich hoffe sie gefällte die. Leb dich noch gut ein und bleib aktiv.
|
|
|
©Gast Mi Jun 17 2015, 18:31 Gast
| Hey und Herzlich Willkommen, Fire! :)Hoffentlich lebst du dich hier schnell und gut ein, hab dabei natürlich auch viel Spaß! :) Bleib Aktiv und halte dich an die Regeln, dann kannst du auch nichts falsch machen ^-^ Ich mag deinen Namen übrigens sehr gerne, ich frage mich, wie du wohl als Krieger heißen wirst ? Und vielleicht treffen wir uns ja mal im Chat oder in der Kinderstube, würde mich freuen. :) Liebe Grüße, Düstäh~
|
|
|
©Gast Mi Jun 17 2015, 22:13 Gast
| Hey und herzlich Willkommen ^^
Schön, dass du dich angemeldet hast :D Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ;) Hab ganz viel Spaß und bleib immer schön aktiv :)
lg Schwalbi
|
|
|
| |
|