Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Die Kätzin schnaubte und setzte sich vor ihre Schülerin. Ihre Überraschung wegen des Tritts, ließ sie sich nicht anmerken. "Hast du dich jetzt abreagiert?" Ihre Stimmung schwankte gefährlich zwischen wutentbrannt, weil sie so stur war, Mitleidig, weil Diamantpfote sie als Mentorin bekommen hat und Besorgnis,wegen dem -zugegeben- ziemlich tiefen Kratzer. Wird die Wunde wirklich für immer bleiben? Muss auf jeden Fall wehgetan haben. Muschelfluch wusste selber, dass sie eine der kräftigsten Kätzinnen des Clans war. Sie seufzte. Ich hätte meine Pfote nicht gegen eine Schülerin erheben sollen, auch wenn sie mich provoziert hat..."Vielleicht sollte sich Rosenstaub (die Heilerin) das mal ansehen." Mit ihrem Schweif schnippte sie in Richtung des Kratzers.
Diamantpfote ✴ Leuchtclan ✴ Wald ✴ Bei Muschelfluch @Wirbelsturm
Die schneeweiße kätzin schüttelte ihren kopf, nochmal kräftig und sah dann zu Muschelfluch. Sie legte sich auf den boden und blickte zur kätzin und miaute dann: „definitiv bin ich ruhig..und ich akzeptiere dich als meine mentorin."
Sie sah ihre Schülerin eine Weile schweigend an, bevor sich ein sachtes Lächeln in ihr Gesicht schlich. "Na gut," maunzte sie und stand auf. "Willst du heute noch ein wenig trainieren, oder wollen wir zurück ins Lager gehen?"
Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
[Out: Ruby du hasts schon wieder verwechselt xD deine Heilerin im RPG heißt Igelnase xD und noch was anderes ist "Am Rande des Lagers für dich innerhalb oder ausserhalb des Lagers? ^^"]
[Igelnase|FinsterClan|Lager] Ich weiß es nicht. Igelnases Stimme war nicht mehr als ein zittriges Flüstern. Ihr Herz.... es hat einfach aufgehört zu schlagen... Die kleine braune Kätzin fühlte sich so hilflos, wie sie da stand und ihrem Anführer erneut den Tod eines Clanmitglieds verkünden musste, gegen den sie nicht in der Lage gewesen war etwas zu tuen. Die Heilerin ließ den Kopf hängen fast erwartete sie das Nachtstern sie weg schicken würde, mit der Anweisung ihr Nest im Heilerbau zu räumen.
[Lemurenschweif|FinsterClan|Lager] So geduldig wie es dem sonst so zappligen Kater möglich war, wartete er darauf das Blitz seine Gespräche beendete und sie ihre Tour durchs Lager vortsetzten konnten. Immerhin kam das, für den ehemaligen Streuner, wichtigste erst noch.
[Todespfote|FinsterClan|Lager] Ein leises kichern konnte sich die Schülerin nicht verkneifen und dennoch fühlte sie sich geehrt das Drachenherz ihr zutraute einen Fisch fangen zu können. Es wäre schön wenn Windhauch sich dazu begeistern lässt. miaute Sie ihrem Mentor zustimmen zu. Und ihrer Stimme war deutlich ihr Tatendrang zu entnehmen. Sie liebte es einfach zu jagen.
[Pfefferpfote|FinsterClan|Frischbeutehaufen -> Rand des Lagers] Grade als der junge Kater fertig mit seiner Maus war verließ sein Ziel den Bau. Pfefferpfote stand auf und folgte ihm zum Rand des Lagers. Nun musste er geschickt vorgehen. Nur ein falsches Wort, eine falsche Bewegung und sein ganzer Plan würde in sich zusammen fallen.
[Rattenzorn|LeuchtClan|Wald -> Lager] (ch zieh den Rest der Patroullie jetzt mal mit zurück xD) Als seine Jagtpatroullie entlich wieder beisammen war, schnappte sich Rattenzron seine Beute und leitete den Weg zurück zum Lager. Ihre Ausbeute war nicht schlecht gewesen. Und der Albino war zufrieden mit sich selber und natrülich auch dem Rest seiner Patroullie. Im Lager angekommen lief der Krieger stolzen Schrittes zum Frischbeutehaufen um seinen Fang dort abzulegen.
Igelnase|FC|Lager|redet mit Nachtstern ( @Elbenstern )
Lemurenschweif|FC|Lager|wartet darauf das Blitz ( @Strahlenlicht ) seine Gespräche beendet
Todespfote|FC|Lager|redet mit Drachenherz ( @Flammenmond )
Pfefferpfote|FC|Frischbeutehaufen -> Rande des Lagers| nicht ansprechbar
Diamantpfote ✴ Leuchtclan ✴ Wald ✴ Bei Muschelfluch @Wirbelsturm
„Einmal kurz ins lager, den kratzer versogen und dann können wir trainieren. Ich hoffe doch mal kampftechniken." miaute sie und richtete sich auf ihre pfoten auf. Sie blickte zu ihrer mentorin, doch schlug sie dann schnellen schrittes den weg zum Lager an.
Die Kätzin nickte und lief hinter ihrer Schülerin her. Kampftraining lässt sich einrichten, zumindest wenn Rosenstaub meint, dass du heute noch trainieren darfst. Nicht das der Kratzer sich entzündet, oder so, maunzte sie und zuckte mit den Schultern. Im Lager angekommen trabte sie gleich auf den Heilerbau zu und wartete vor dem Eingang auf Diamantpfote.
Diamantpfote ✴ Leuchtclan ✴ Wald →Lager→Heilerbau ✴ Bei Muschelfluch @Wirbelsturm
Sie rannte schweigend vor der kriegerin, doch ging diese zuerst durch den ginstertunnel, jedoch folgte due schülerin ihrer mentorin sofort zum heilerbau. Ehe sie kurz zögerte.
Sperlingspfote ✴ Leuchtclan ✴ Lager ✴ Auf der suche nach Mythenfeder @Namida
Die kleine schülerin war auf dee suche nach ihrer mentorin. Vielleicht schluef sie ja noch, oder sie war auf patroullie, das wusste sie gerade nicht.
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
[Nachtstern|Finsterclan|Lager]
Eine kurze Verzweiflung flackerte in ihm auf. Warum musste der Clan in diesen Zeiten mit so viel Tod auskommen? Alles hatte begonne seit Wolf abtrünnig geworden war. Ein innerer Hass auf diesen Kater der den ganzen Clan nach und nach zerstörte stieg ihm in den Hals. Lange konnte er dem nicht merh zusehen, bald musste etwas eschehen um diesen abartigen Kater loszuwerden.Er merkte wie er bschweifte udn schüttelte kurz den Kopf um wieder zu sich zu finden. Dann richtete er mit klarem aber traurigen Blick seine Augen auf die Heilerin vor ihm. Sie machte immer alles so gut sie konnte. Dank ihr hatten sie nun sogar 2 Heiler im Clan, was ein Glücksfall war.Mach dir keine Vorwürfe. Ich bin mir ganz sicher dass du alles getan hast was du konntest. Wenn eine Katze den Lebenswillen verliert hört sie auf zu kämpfen. Du musst stark sein für den Clan. Wir haben nun zwar auch Mondsturm aber sie werden immer erst zu dir eilen. Bitte such dir 2 Krieger und bettet sie in der Lagermitte hin. Wenn ihr soweit seit werde ich eine Ansprache halten, ich muss sowiso noch den Neuen ankündigen. Damit drehte er sich um und stapfte mit hängendem Schwanz in seinen Bau zurück der ohne seine Familie ganz leer war. Er fühlte sich gerade sehr alt. Die Augen geschlossen, dachte er an Schemenstern und wie er schlussendlcih seiner Verzweiflung erlitten war, ihm durfte owas nicht geschehen, sondt würde sich der Clan womöglich nciht wieder davon erholen. Er musste nun ebenfalls stark sein und dem Clan Hoffnung geben.
[Mondsturm|Finsterclan|Ausserhalb des Lagers]
Gedankenverloren hatte der junge Heiler erst Moos am Lagerrand gesucht, doch er fand nicht mehr genug. Viel zu viele tote in letzter Zeit..wir haben kein Moos mehr im Lager... Also trug er die wneigen Fetzen die er noch gefunden hatte in die Lagermitte und drappierte sie dort so gut es ging. Dann tappte er mit hängenden SChultern in Richtung ausgang und aus dem Lager hinaus. Wenn er genug Moos haben wollte, musste er wohl draussen danach suchen. Er merkte gar nicht dass seine Gedanken die fortwährend um den Sternenclan und dessen Absichten drehten, ihn weiter fort geführt hatten als er sich vom Lager eigentlich hatte entfernen wollen. Er sah es zwar noch, aber eigentlcih hatte er am Rande beliben wollen. Naja, sammelte er eben hier, hier war das Moos bestimmt genau so gut. Weiterhin in Gedanken versunken klaubte er das nase Zeugs von den Bäumen. Sein Fell wurde langsam unangenehm nass, doch heute passte das irgendwie zu seiner Laune.
Oleanderpfote|FC|Lager-ansprechbar Wildfeuer|FC|Heilerbau Märchenmond|FC|Lager-mit Ginsterkralle Feenfang|FC|Lager Aramis|Streunerin|Ausserhalb des Frostflusses
Wasserpfote || LC || Lager Ausgang @Saphirflügel Mit strahlenden Augen folgte sie ihrer Mentorin. Was sie wohl machen würden? Sie wollte endlich beweisen, dass sie die Kriegerprüfung absolvieren konnte. Ihre größte Frage war wohl eher wo genau sie trainieren würde. Es hatte den ganzen Tag geregnet und alles war matschig und rutschig. Angewidert schüttelte sie ihre Pfote, als sie in ein großes Matschloch trat. “Fuchsdung“ fluchte sie als sie versuchte den Dreck von ihrer Pfote zubekommen. “Wo gehen wir eigentlich hin?“ fragte sie ihre Mentorin ruhig.
Mythenfeder || LC || Kriegerbau --> Lager @Deltarun Langsam öffnete sie die Augen und atmete die schwere jedoch kühle Luft ein. Es roch nach Regen. Als sie plötzlich die Sonnenstrahlen bemerkte schreckte sie hoch. Sie hatte verschlafen? Das war ihr ja schon lange nicht passiert. Der gestrige Tag war wirklich anstrengend gewesen und das hatte selbst Mythenfeder umgehauen. Sie beeilte sich mit der Fell pflege ehe sie aus dem Bau eilte. Von weitem konnte sie bereits ihre Schülerin sehen die ungeduldig zu warten schien. “Guten Morgen Sperlingspfote“ rief sie ihrer Schülerin zu während sie zu dieser rüber trappte. “Ich würde gerne mit dir Trainieren. Worauf hättest du mehr Lust jagen oder Kampftraining?“ fragte sie freundlich als sie bei dieser angekommen war.
Seelenpfote || FC || Lagerrand Ruhig lag er am Rand auf einem Stück Graß, was nicht vom Regen total durchweicht war. Der Regen hatte sich zum Glück gelegt jedoch ließen die Wolken, kaum Sonnenstrahlen durch. Es ärgert ihn ein wenig, da er sich gerne den Pelz hätte trocknen wollen mit den warmen Strahlen der Sonne. Da dies nicht der Fall war sah er sich wachsam im Lager um. Seine Mentorin Gewitterblüte schien noch auf Patrouille zu sein, weswegen er noch eine Weile hier festsitzen würde
Schemenjunges || FC || Kinderstube Ungeduldig sah sie ihre Mutter an. Wann würden sie denn endlich zu den Ältesten gehen? Sie wollte ihnen doch so gerne eine Maus bringen damit sie ihr eine Geschichte erzählen würde.
Vogeljunges || FC || Lager Langsam schlich sich der kleine Kater durchs Lager. Er hatte nicht viel zu tun und eine Mutter zum Aufpassen hatte er nicht mehr. Sehnsüchtig sah er zu den Schülern. Er war nun 6 Monde alt und es wurde Zeit das er endlich unter den Schülern weilen würde. Es nervte ihn das der Anführer dies noch nicht bemerkt zu haben schien. Er seufzte für einen kurzen Moment ehe er Richtung Kriegerbau tappte.
Sperlingspfote ✴ Leuchtclan ✴ Lager ✴ Bei Mythenfeder @Namida
Sie drehte sich sofort zur älteren kätzin. „Du bist spät dran...aber wenn, dann will ich jagen!" miaute die kätzin zuerst leicht enttähscht, doch dann mit freude. Sofort lief die kleine katze zum Tunnel und wartete dort.
Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
Leuchtjunges/Fc/Kinderstube
Ungeduldig wie seine Schwester blickte der kleine Kater hinauf zu seiner Mutter. Sein Schwanz zuckte noch immer aufgeregt hin und her. Auch die Erwartung seiner Schwester spürte er und er blickte zu ihr hinüber. "Lass und vorgehen! "quickte er begeistert und voller Ideen. "Unsere Mutter braucht bestimmt länger als wir bis wir dort sind" miaute er und sah Schemenjunges erwartungsvoll an.
Funkenpfote/Fc/Lager -ansprechbar- Feuersturm/Fc/Auserhalb des Lagers -wartet auf Laubpfote-
[Igelnase|FinsterClan|Lager] Igelnase hob den Kopf leicht an als ihr Anführer ihr Mut zusprach. SIe wusste das er Recht hatte dennoch ließen sich die Vorwürfe, welche sie sich selber machte nicht so leicht aus ihrem Kopf vertreiben. Aber die Heilerin würde zumindest versuchen für ihren Clan stark zu sein. Ja, Nachtstern du hast recht. Ich werde mich sofort um alles Kümmern. zur bestätigung zuckte die Katzin mit den Schnurrhaaren. Ihre Worte waren immernoch leise und bedrückt obwohl sie versuchte ihren üblichen Tonfall in ihre Stimme zurückkehren zulassen. Nachdem der Anführer in seinen Bau vschwunden war machte Igelnase sich sofort daran die Augen nach geeigneten Kriegern offen zu halten. Beziehungsweise nach einem Krieger. Denn sie war sicher das Abendsonne noch immer im Heilerbau bei seiner Liebsten ausharrte.
[Pfefferpfote|FinsterClan|Lager -> Ausserhalb des Lagers] Pfefferpfote hatte eigendlich auf den passenden Moment gewartet um sein Ziel anzusprechen. Doch dieses machte es ihm sogar noch leichter als gedacht und verließ das Lager ohne das der junge Kater es noch lange überreden musste. Pfefferpfote hatte sich absichtlich nahe an dem jungen Heiler gehalten. Im Lager schien zwar jeder mit sich selber beschäftigt, jedoch falls doch ein paar streunender Augen auf ihm gelandet war würde es so aussehen als hätte er Mondsturm auf dessen Wunsch hin begleitet. Dieser allerdings war so in Gedanken das er den Getiegerten gar nicht bemerkte. Sie entfernten sich immer weiter vom Lager. Und Pfefferpfotes eiskalter Blick brannte sich in Mondsturms Pelz als er auf den passenden Moment wartete um zuzuschlagen.
Die Kriegerin bemerkte das Zögern ihrer Schülerin und drehte sich zu ihr um. "Alles okay? Du brauchst dich nicht vor Rosenstaub zu fürchten...sie ist eigentlich nett," maunzte sie und zuckte mit dem Ohr. "Oder ist es, weil du ihr die Ursache erzählen musst? Wenn, dann mach dir keine Sorgen, die Heilerin kennt meine Macken," versuchte sie so locker wie es geht zu sagen und lächelte zaghaft.
Noch immer gefiel ihm der Gedanke nicht, dass er mit Schimmerblüte alleine war. Aber er konnte es auch nicht mehr ändern. Eschenstern hatte ihn eingeteilt und er würde diese Aufgabe nun auch zu Ende führen. Der Krieger schwieg verbissen, während er einfach weiter lief und den Geruch des Gebietes in sich einsog. Er hörte das Rascheln von Mäusen und hier und da auch das Krächzen eines Vogels. Aber für eine Jagd war auch später noch Zeit, viel lieber wollte er sich auf die Grenzen konzentrieren. „Wir bringen das so schnell wie möglich hinter uns.“, miaute er, als sie sicher sein konnten, dass niemand mehr zuhörte. Natürlich war es kein Geheimnis mehr im Clan, dass er sie nicht mehr mit der Kätzin verstand, auch wenn sie einst einander geliebt hatten. Doch das Junge in dem Bau der Königinnen, war nicht das seine und es schmerzte jeden Tag, wenn er es sehen musste. Es zeugte davon, dass er der Falschen vertraut hatte. Fester als sonst setzte er seine Pfoten auf den Boden und das Nackenfell war stetig ein Stück gesträubt.
[Habichtfang / FinsterClan / Auf dem Weg zur Grenze (@Bran;@ Leonardoenblut)]
Der Krieger war froh um die Stille, die sie nun umhüllte. Er wollte nicht unnötige Reden schwingen, noch über die Angst sprechen die eine einzige Katze in diesem Wald hatte auslösen können. Habichtfang hörte sein eigenes Blut in den Ohren rauschen und seine Pfoten flogen am Ende nur noch über den Boden. Er hatte begonnen zu rennen und sah auch nicht mehr zurück zu der Kätzin, die ihn mit nach draußen begleitet hatte. Es zählte nur noch die Bewegung seiner vier Beine und der Weg den er hinter sich ließ. Irgendwann wurde er langsamer, als sein Herz schneller schlug und die Vögel still geworden waren. Seine Schnurrhaare zitterten leicht und er wurde langsamer. Etwas lag dort am Boden und umso näher er kam, umso mehr erkannte er. Es war ein Katzenkörper! „Regenbogentau! Dort liegt eine Katze.“, stieß er aus. Seine Stimme war noch immer kalt wie sonst, doch etwas anderes hatte sich dazu gelegt. Er stürmte voran und hielt inne, als er das Fell erkannte. Er kannte die Struktur und die Farbe, aber der restliche Körper dazu wirkte ausgedörrt und zerschunden. Zuerst konnte der Krieger nicht glauben was er dort sah. Er schüttelte erst einmal und dann ein zweites Mal den Kopf. Shania. Das war Shania! Nein, er schüttelte den Kopf – Engelstimme. Das Gesicht des Katers wurde wie versteinert und er schluckte etwas hinab. Ein Gefühl von Wut und Zorn, gemischt mit Mitleid und Sorge kreiste durch seinen Körper. „Engelsstimme!“, knurrte er nun und stieß sie mit der Schnauze an. Er konnte sehen, dass sich ihr Brustkrob leicht hob und senkte. Sie war also noch am Leben. Noch. „Hilf mir!“, wandte er das Wort wieder zu seiner Begleiterin und richtete die Augen auf sie.
Ein Schnurren ertönte wieder in ihrer Kehle und sie stieß die Kätzin liebevoll an. „Es überrascht mich nicht.“, gab sie dann zu. „Ihr wart schon so vertraut, als er noch dien Mentor war und er war recht jung, als ich ihn auswählte.“ Noch immer war ihr Gefühl darüber ein wenig gespalten. Doch als sie über Mentor und Schüler sprach, fiel ihr ein, dass sie wohlmöglich wieder Junge bereit dazu waren ihr Training zu beginnen. Die Kätzin lies den Blick über das Lager schweifen und sah wie Rattenzorn zurück ins Lager kam. Der Krieger hatte bisher noch nicht die Chance sich als Mentor zu zeigen und vielleicht war er schon bereit dazu. „Ich muss kurz etwas erledigen. Du hast mich daran erinnert nachzusehen, ob einer der Jungen einen Mentor braucht.“ Sie stieß ihre Tochter sanft gegen die Schnauze. „Geh zu Falkenjäger und frage ihn, ob er mit dir etwas unternimmt. Aber pass auf dein Herz auf.“, miaute sie sanft und rieb ihren Kopf gegen den der Jüngeren. Sie war jetzt alles was sie noch hatte.
Wolf – Verbannter – Außerhalb – ansprechbar Falkenjäger – LC – Lager – ansprechbar Abendsonne – FC – Lager – Trauert im Heilerbau Lärchenklang – FC – Lager – ansprechbar Kieselpfote – FC – Lager
Out: Ich nehm mir mal die Freiheit Regenbogentau etwas mitzuplayen, da Red sie abgegeben hat und sie dementsprechend nicht mehr bespielt wird. Sollte es nicht in Ordnung sein dürft ihr mich natürlich gerne verkloppen xD
{Engelssplitter | FinsterClan | Territorium des FinsterClans ;; bei Habichtfang @Habichtstern (Regenbogentau)}
Den Kampf gegen die Ohnmacht hatte sie erneut verloren. Der schwarze Schleier hatte sich gierig um sie gelegt, sie war gefangen in der Dunkelheit. Doch um ehrlich zu sein war sie lieber bewusstlos als sich mit den stechenden Schmerzen der Realität zu beschäftigen. Die Kriegerin hatte in ihrem Leben schon genug durchgemacht, genug gelitten. War es nicht langsam an der Zeit dem ganzen ein Ende zu bereiten? Sie hatte keine Familie mehr - ihre Mutter und Geschwister von einem Dachs zerfleischt und ihr Vater war von Wolf getötet worden, doch dies war inzwischen auch schon viele Monde, wenn nicht sogar Blattwechsel her. An irgendeinem Punkt hatte sie das Zeitgefühl komplett verloren. Gab es überhaupt noch irgendetwas, das sie noch hier hielt? Ihr Vater hatte ihr einst erzählt, dass kurz bevor man zum SternenClan ging, das ganze Leben noch einmal an einem vorbei zog. Damals hatte die Kätzin ihn für verrückt gehalten, das ganze als ein mäusehirniges Hirngespinnst abgetan. Doch nun, da sie auf diesem schmalen Grat zwischen Leben und Tod wanderte, sah sie, dass er die Wahrheit gesagt hatte. Bunte Farben wirbelten vor ihrem inneren Auge, zeigten verwischte Abschnitte ihres Lebens. Doch aus irgendeinem Grund konnte sie nichts genaues erkennen. Nur das Bild einer einzigen Katze stach klar aus ihren Erinnerungen hervor: Ein Kater mit hellbraunem Fell und dunklen Tigerstreifen. Seine Augen sahen aus als wären sie aus braunem Zirkon, geschliffen wie ein Juwel mit einem wunderschönen Funkeln darin und einem Lächeln auf der Schnauze. Sie konnte ihn nicht genau zuordnen doch als sie das Bild dieses Katers vor sich sah, wurde ihr plötzlich warm ums Herz. Wer war er? Warum war da ein wohliges Gefühl? Fand sie sich damit ab zu sterben und klammerte sich deshalb an die schwache glückliche Erinnerung, die sie noch hatte? ... Nein. Irgendetwas in ihr kämpfte gegen die Gleichgültigkeit an, augenscheinlich bestärkt durch die Erinnerung an diesen Kater. War er ihr wichtig? War sie ihm wichtig? Egal was es war, es gewann die Oberhand. Sie durfte nicht sterben, nicht hier, nicht so. Nicht so kurz nachdem sie ihre Freiheit zurückerlangt hatte. Sie durfte nicht aufgeben! Wieder begann ihr Bewusstsein mit der Ohnmacht zu ringen, versuchte sie in die Flucht zu schlagen. Doch sie selbst war zu schwach. Doch genau in jenem Moment, an dem sie die Hoffnung endgültig aufgeben wollte, spürte sie etwas. Irgendetwas stieß gegen ihren Körper, während ein dumpfes Knurren an ihr Ohr drang. Dieses Wort... "Engelssplitter" ... sie kannte diesen Namen irgendwoher. Doch woher nur? Und diese Stimme.. dieses wütend besorgte Knurren. Woher kannte sie es? Wieder spürte sie etwas gegen ihren durchnässten Körper stoßen. War da jemand? Plötzlich flatterten ihre Lider und die Kätzin schlug die Augen auf. Zuerst wirkte alles noch verschwommen, doch kurz darauf klärte sich ihr Blick. Sie lebte noch? Ihr Herzschlag beschleunigte sich ein wenig, als sie schwach den Kopf hob um die Quelle der Worte zu erspähen, die sie wieder zurück in ihre Heimat gebracht hatten. Und als sie jene sah, verschlug es ihr den Atem. Es war der Kater! Der Kater aus ihrer Erinnerung! Wie konnte das sein? Plötzlich schoss eine Szene durch ihren Kopf. Sie schlich durch den Wald, ihr Magen rumorte. Sie hatte seit über einem Tag nichts mehr gegessen und die Erschöpfung zehrte an ihrem Körper. Plötzlich stieg der Streunerin der Geruch einer anderen Katze in die Nase. Anscheinend war ein Kater in der Nähe. Mit einem leichten Lächeln tänzelte sie durch das Unterholz, ehe sie über eine Wurzel stolperte und stürzte. Damit hatte sie die Aufmerksamkeit des Katers auf sich gelenkt. Mit einer Mischung aus Neugier und Feindseligkeit näherte er sich ihr, doch sie konnte auch die Sorge in seinen Augen erkennen. Ein leises Schnurren drang aus ihrer Kehle. "Habichtfang!", hauchte sie und schloss für einen kurzen Moment die Augen, sog den Duft des Kriegers ein, dessen Name ihr gerade wieder eingefallen war. "Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet du mich hier finden würdest ... aber ich hatte es irgendwie gehofft", flüsterte sie, ihre Stimme brüchig und kaum lauter als das Säuseln des Windes. Im nächsten Moment fiel ihr Blick auf die Kätzin, die den Kater begleitete. War sie eine Kriegerin? Ja. Sie roch nach FinsterClan. Doch sie konnte sie nicht zuordnen. Allgemein konnte sie sich nur an sehr wenig erinnern, denn in ihrer Erinnerung klaffte eine unnatürliche Leere. Die Kriegerin zuckte zusammen, als der Schmerz ihres leeren Magen ihren Körper durchfuhr. Ein grollendes Geräusch aus ihrer Magengegend gab ihren Hunger kund, während sie mit ihrem Blick verzweifelt nach dem der beiden Krieger suchte. "Ich... ich könnte laufen aber ... " Wieder durchzuckte sie der Schmerz. "Ich kann mich kaum auf den Beinen halten... Würde es euch etwas ausmachen mir ein wenig zu helfen? Mich beschleicht das Gefühl, dass ihr besser jagen könnt als ich..." Sie versuchte nicht zu schwächlich zu klingen und brachte sogar ein belustigtes Schnurren zustande, als ein neckisches Funkeln in ihre topasblauen Augen trat. Doch es war nicht mehr als ein jämmerlicher Versuch ihre Situation zu entschärfen und die andere Kätzin schien es sofort zu bemerken. "Ich werde versuchen Hilfe zu holen oder zumindest wenn möglich den Clan informieren... Sie scheint verletzt zu sein", maunzte die Fremde und wirbelte im selben Moment herum und trabte in Richtung Lager. Mit einem leicht erstaunten Gesichtsausdruck sah Engelssplitter ihr hinterher, ehe sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf den Kater vor ihr richtete. Es war ein leichtes Déjà-vu, doch der Schmerz überdeckte die Ironie der Situation. Und als würde ihr Körper es bestätigen wollen knurrte auch schon wieder ihr Magen erbarmungslos. Mit einem leicht wehleidigen Blick suchte sie den Blick des Kriegers und versuchte sich aufzurappeln, doch sie scheiterte wiederum. Sie brauchte dringend etwas zu essen. "Tut mir leid.. ich bin keine große Hilfe...", murmelte sie und sah ihr Gegenüber entschuldigend an.
[Mondsturm|Finsterclan|Wald FC Territorium]
Während der Heiler sich nun doch endlich auf seine eigentliche Aufgabe konzentrierte und das Moos was er fand auf einen Haufen auftürmte, fing sein Pelz mit einem mal komisch zu kribbeln an. Er hielt ine und lies die Ohren spielen, während er die Luft prüfte. Aber er konnte nur den gewohnten Finsterkatzengeruch wahrnehmen, nichts aussergewöhnliches. Dennoch war ihm irgendwie komisch zu mute und er konnte sein ungutes Gefühl irgendwie nicht wirklich zuordnen. Er drehte sich langsam um um zu sehen ob ihm vielleicht jemand aus dem Lager gefolt sein könnte. Er wusste ja dass er eigentlich nicht alleine rausdurfte, aber er hatte ja auch gar nicht vorgehabt so weit zu gehen. Ihm wurde mulmig.
Nachtstern|FC|Anführerbau Oleanderpfote|FC|Lager-ansprechbar Wildfeuer|FC|Heilerbau Märchenmond|FC|Lager-mit Ginsterkralle Aramis|Streunerin|Ausserhalb des Frostflusses
@Leopardenblut , falls ein wichtiger Charakter, bzw. ein Charakter der benötigt wird, nicht mehr beplayet wird, steht es dir frei diesen mit zu schleifen ^-^
Mythenfeder || LC || Kriegerbau --> Lager @Deltarun Sie ignorierte die leichte respektlosigkeit ihrer Schülerin. Mythenfeder wusste alleine das sie spät dran war, daran musste ihre Schülerin sie nicht erinnern. Doch als diese erwähnte das sie Jagen gehen wollte nickte. "Wir können jedoch nicht zu weit weg gehen vom Lager. Es ist zur Zeit gefährlich in der jetzigen Lage".
Schemenjunges || FC || Kinderstube @Saphirflügel Sie nickte aufgereckt bei den worten ihres Bruders. Er hatte ja recht. Bis ihre Mutter mit ihnen endlich gehen würde, wären die Ältesten bestimmt wieder eingeschlafen. Außerdem wenn ihre Mutter nicht dabei war konnten sie auch das Lager erkunden gehen. Aufgereckt hüpfte sie zum Eingang. "Komm lass uns gehen"
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 26.03.16
Bachjunges/Fc/ Kinderstube, spricht Schemenjunges an (@Namida)
Bachjunges wachte von dem aufgeregten Worten der anderen Jungen an und öffnete blinzelnd die Augen. Als sie sah, dass die beiden Jungen den Bau verlassen wollten, war sie auf einmal hellwach. Wo geht ihr hin? fragte sie Schemenjunges kann ich mitkommen?
Lichtrose ♦ LeuchtClan ♦ Kommt ins Lager, legt sich an den Rand.
Lichtrose kam gerade ins Lager. Zwischen ihren Zähnen trug sie fest zwei Mäuse, diese legte sie auf den Frischbeutehaufen und ließ sich anschließend am Rand des Lagers nieder. Sie begann ihr langes, geschecktes Fell in gleichmäßigen Zügen zu putzen.
[Pfefferpfote|FinsterClan|Ausserhalb des Lagers bei Mondsturm ] Als der junge Heiler sich umdrehte sprang Pfefferpfote ihn ohne Vorwarnung und mit ausgefahrenen Krallen an. Der Getiegerte wusste dass Mondsturm bevor er damals Heilerschüler wurde ebenfalls eine Ausbildung zum Krieger genossen hatte. Darum wollte er nichts dem Zufall überlassen und nutzte seinen Überraschungsmoment voll aus. Pfefferpfote drückte den Kater zu Boden. Eine Pfote auf seiner Kehle liegend. Seine Krallen bohrten sich in das Fell seines Opfers.[/color]
[Mondsturm|Finsterclan|Ausserhalb des Lagers]
Gerade als er sich umgedreht hatte, sah er einen Pelz auf sich zufliegen. Erschrocken weitete sich seine AUgen und er knallte mit dem Kopf hart auf den Boden. Er war viel zu verblüfft um sich wehren zu können. Als er begriff was geschehen war, wurde ihm bereits von einer Pfote die Kehle zugedrückt. Verständnislos blickte er hoch in Pefferpfotes kalte Augen. Er versuchte zu keuchen dass er ihn loslassen sollte, aber es kam nur ein halb ersticktes Würgen aus seinem Hals. Er verstand nicht. Warum tat der Schüler das? Was hatte er vielelicht falsch gemacht?Ihm wurde schwindelig und er versuchte ich nun härter zu wehren, doch es war zu spät, er spürte berets wie es in seinen Ohren flimmerte.
Ginsterkralle // FC // Krieger // Bei Märchenmond (@Elbenstern) Der Krieger zuckte mit den Ohren als ihm klar wurde das der Streuner vielleicht bleiben würde. Das wäre nicht gerade das was der Krieger gut heißen würde. Er beugte sich zu Märchenmond. "Wenn er bleiben darf, wird es aber im Clan, Katzen geben die sich dagegen stellen." Flüsterte er, er wollte nicht das es alle hörten und ihn dann gleich für jemanden hielten der gegen alle war. Er schüttelte sich leicht und setzte sich wieder gerade hin. Noch immer kribbelte sein Bauch voller Liebe, er liebte Märchenmond, dass wurde ihm klar, sollte er es ihr sagen? Nein das ging nicht einfach mit einem Schwanzzucken, man sollte es vorsichtig angehen. Er dachte nach, wie machte man es am besten? Seine Schweifspitzezuckte, man sah ihm an das er nervös war. Er schluckte leicht, ihr Duft betörte ihn leicht, er brauchte einen klaren Kopf. "Märchenmond, wollen wir gleich einen kleinen Spaziergang machen? Mir ist klar das wir alleine nicht raus dürfen, aber wir wären doch zu zweit, wir gehen auch nicht weit vom Lager weg." Stotterte er leicht, da hörte man seine Nervösität.
Schwarzjunges // LC // Junges // Im Heilerbau Nun war es dem kleinen Kater zu blöd hier zu liegen, er sah sich um ehe er sich leise erhob und erst mal seine Beine reckte. Das tat gut und er wollte nun gehen. Ihm war es egal ob man ihn gleich suchen würde weil er nicht mehr hier war. Langsam ging er aus dem Heilerbau, immer darauf aus das ihn keiner erwischte. Er wollte in das Nest in der Kinderstube in das Nest seiner Mutter. Diese würde ihn wärmen und lieb haben. Im Heilerbau hatte er das Gefühl alleine zu sein, da war doch keiner.
Narbenmaul // FC // Krieger // Im Lager (Ansprechbar) Der Krieger bewegte sich im Lager auf und ab, hier im inneren gefangen zu sein machte ihn unruhig, er war ein Krieger und musste im Lager bleiben. Knurrend ging er weiter auf und ab. Das alles nur wegen Wolf! Er verfluchte Wolf immer und immer wieder. Er sollte froh sein das er Narbenmaul nicht über den Weg lief, sonst würde dieser ihn umbringen. Wegen ihm saß Narbenmaul hier fest. Was sollte schon passieren? Wolf würde sich nicht trauen einen Krieger an zu greifen und wenn dann würde er von einem anderen Krieger umgebracht werden, es wäre ein fairer Kampf. Krieger gegen Streuner. Narbenmaul fiel aber ein das der Streuner nicht fair kämpfen würde. Der Krieger ging weiter auf und ab, er sah finster um sich. Sie waren alle Gefangene in ihrem Lager. Wintersee // LC // Kriegerin // Im Lager Sie sah sich nach Höhlenqualm um wo war ihr Gefährte nur? Sie konnte ihn nicht entdecken. Sicher schlief er noch. Sie schnurrte leise, sie wollte mit ihm zusammen raus gehen und einen kleinen Spaziergang machen, sonst würde sie alleine los gehen, dass wäre auch nicht schlimm. Sie sah zum Kriegerbau, sollte sie ihn wecken? Nein das würde sie nicht machen.
Beerenjunges // FC // Junges // Im Lager Die kleine Kätzin ließ die Augen geschloßen, zu müde um etwas zu machen. Sie wollte raus aus der Kinderstube, aber sie traute sich auch irgendwie nicht, dann raffte sie den Mut zusammen den sie brauchte und öffnete die Augen. Sie wollte hier raus und endlich etwas erkunden, das Lager am Anfang, dann aber nach und nach raus aus dem Lager, endlich das Territorium sehen, sie wusste das sie dies erst als Schülerin durfte, aber dies dauerte doch noch Monde. Sie erhob sich ganz vorsichtig und reckte sich, dann erst schüttelte sie sich und ging aus der Kinderstube. Sie wollte so gerne spielen und erkunden, würde jemand Zeit für sie haben?
Palmenruhe - LC - Im Lager; Ansprechbar Wiesenklingeln - LC - Im Lager; Ansprechbar
Diamantpfote ✴ Leuchtclan ✴ Heilerbau ✴ Bei Muschelfluch @Wirbelsturm
Die kleine kätzin sah ihrer mentorin entgegen. Beim zweiten hatte sie recht, wesgalb die kätzin sich abwandte und in den heilerbau 'schlich'. Sie setzte sich und fing an sich zu putzen, damit sie ihre leichte sorge vertuschen konnte.
Sperlingspfote ✴ Leuchtclan ✴ Lager ✴ Bei Mythenfeder @Namida
„Gefährlich..." miaute die kätzin leicht empört, doch seufzte sie dann und wandte sich dem boden zu. Sie srand jedoch dann wieder und sah zur Mentorin.
Die Kätzin nickte und lief in den Heilerbau hinein. Neben ihrer Schülerin nahm sie Platz und richtete ihren Blick zum anderen Ende des Baus. "Rosenstaub? Bist du da?" Muschelfluch entdeckte den Pelz ihrer Freundin und neigte den Kopf zur Begrüßung, als die Heilerin zu ihnen kam.
Rosenstaub sortierte gerade ihren Vorrat neu, um herauszufinden, ob alle Kräuter noch genügend vorhanden sind, als sie plötzlich zwei andere Präsenzen wahrnahm. Sie drehte sich um und begegnete den Blick ihrer impulsiven Freundin, die gerade eine junge Schülerin erhalten hatte. Oh nein, Muschelfluch, sag mir bitte, dass du nicht für den leichten Geruch nach Blut verantwortlich bist, maunzte die Kätzin seufzend und bewegte sich auf die beiden zu. "Hallo Diamantpfote." Sie wandte den Blick zu der Schülerin und musterte diese. "Sagst du mir was passiert ist?" Ihre Stimme klang sanft und warmherzig.
Die kätzin, putzte sich nochmals, ehe sie unruhig den kopf hob und zur Heilerin blickte. Jedoch wandte sie sich größtenteils mit dem kopf wieder ab, sodass sie es kaum sah. „Ich habe provoziert und die strafe für erhalten. Alles bestens" miaute sie als antwort.