Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Die 2 Clans (WaCa) - Die Schwingen der Nacht [Teil 8 veraltet]

©Gast
Mo Mai 08 2017, 23:45
Anonymous
Gast

Die 2 Clans (WaCa) - Die Schwingen der Nacht [Teil 8 veraltet] - Seite 11 Empty
Diamantofote ✴ Leuchtclan ✴ Lagermitte → Wald ✴ Bei Muschelfluch @Wirbelsturm

So abwesend wie die junge kätzin war, nahm sie die näherkommende Kriegerin nicht war. Erst als diese sprach, schrak die schneeweiße kätzin aus ihren gedanken und ging sofort in angriffsposition. Ein paar sekunden verstrichen und sie merkte nun wer vor ihr stand, dennoch entspannte sie sich nur langsam und blieb jeder zeit bereit stehen. Sie blickte zu ihr und nickte schließlich auf ihre frage. Jagen war, sie bereits gewesen.

©Gast
Di Mai 09 2017, 15:59
Anonymous
Gast

Muschelfluch • LeuchtClan • Lager • Wald ~ angesprochen wird; Diamantpfote @Honey

Muschelfluch betrachtete die junge Kätzin vor sich genau und ihr entging nicht, dass diese sich nur langsam von dem Schreck erholte, den sie ihr wahrscheinlich eingejagt hatte. Deine Reaktion ist gut. Anstatt zurück zu schrecken, verfällst du gleich in Angriffsstellung, miaute sie kühl und setzte sich entspannt hin. Hast du den anderen Schülern schon mal beim Training zugeschaut? Ihre Ohren zuckten, als sie ein Geräusch wahrnahm. Es kam von dem Gebüsch, welches ein wenig seitwärts von der grauen Kriegerin aus dem Boden ragte. Sie konzentrierte sich darauf und sprang dann leichtfüßig mit einem Satz in das Gebüsch hinein. Eine lecker riechende Maus wand sich unter ihrer rechten Pfote und mit einem gezielten Biss, erlegte sie ihre Beute, um sie dann wenig später vor den Pfoten ihrer neuen Schülerin fallen zu lassen. Kannst du mir einer der wichtigsten Regeln der Clans nennen, die mit Beute zu tun hat? Ihre Frage durchschnitt die Luft und sie blickte abwartend in die Augen von Diamantpfote.

©Gast
Di Mai 09 2017, 16:29
Anonymous
Gast

Diamantofote ✴ Leuchtclan ✴ Lagermitte → Wald ✴ Bei Muschelfluch @Wirbelsturm

„Irgendwie muss man ja wohl immer bereit sein" miaute die kätzin leicht gereizt und blickte zu ihrer Mentorin. Sie schüttelte jedoch nur den kopf auf ihre nächste frage. Sah dann jedoch aufmerksam zum gebüsch, ehe die Kriegerin, sich die beute bereits schnappte und das tote Tier vor ihr ablegte. „man darf die beute nicht essen. Die ältesten und Königinen haben den vorrang." miaute sie knapp.

©Gast
Di Mai 09 2017, 16:44
Anonymous
Gast

Muschelfluch • LeuchtClan • Lager • Wald ~ angesprochen wird; Diamantpfote @Honey

Die Kleine scheint leicht reizbar zu sein, dachte sie sich und kniff die Augen überlegend zusammen. Wie gut, meinst du, kennst du dich in unserem Territorium aus? Sie ignorierte die genervte Aussage ihrer Schülerin und stellte schon die nächste Frage, nur um sie besser einschätzen zu können. Glaubst du wir können ohne Führung loslegen, oder soll ich dir den Führer vorspielen? Sie schaute sich im Wald um, der still geworden war, dann nickte die Graue bei Diamantpfote's Erwiderung, ohne sie anzuschauen. Der Clan steht vor Allem, sagte sie, mit einer besonders scharfen Betonung auf 'Allem'.

©Gast
Di Mai 09 2017, 16:56
Anonymous
Gast

Diamantpfote ✴ Leuchtclan ✴ Lagermitte → Wald ✴ Bei Muschelfluch @Wirbelsturm

Sie sah sie mit blitzenden augen an, zeigte ihren leichten zorn, auf all die nervenden fragen, doch blieb sie weitest gehend ruhig. „Ich kenne diesen wald fast auswendig!" miaute sie mit leichter arroganz in ihrer stimme, der kätzin entgegen. -Für was hält sie sich denn?!- dachtesie sich nur und sah sie dann wieder an. „Ich schätze ohne Führung, falls ich dir überhaupt gehorche!" fauchte sie ihr schließlich gereizt entgegen und drehte sich weg.

©Gast
Di Mai 09 2017, 17:06
Anonymous
Gast

Belustigung machte sich in der grauen Kätzin breit, als sie ihre Schülerin betrachtete. Diese regte sich wirklich schnell auf. In dem Moment, wo ihr dies klar wurde, fragte sie sich, warum Diamantpfote ihre Schülerin geworden war. Muschelfluch hatte einen bestimmten Ruf im Clan; und zwar den einer arroganten, gefühlskalten Diva, die trotzdem alles für ihren Clan machen würde und sich nicht vor dem Tod fürchtete. Die Belustigung verzog sich so schnell, wie sie gekommen war wieder und die Kriegerin zog missbilligend die Stirn kraus. Die anderen haben dir nichts von meinem Ruf erzählt... Es war keine Frage, eher eine trockene Feststellung. Okay, seufzte sie emotionslos. Hör gut zu, normalerweise bekomme ich immer was ich will und im Gegenzug lasse ich die anderen in Ruhe. Sie musste ein Grollen unterdrücken, dass in ihrer Kehle anschwoll. Das bedeutet also für dich: Solange du auf mich hörst, haben wir keine Probleme miteinander.

©Gast
Di Mai 09 2017, 17:15
Anonymous
Gast

Sie ignorierte Muschelfluch nun einfach und lief etwas von ihr weg, sie blieb jedoch angespannt und passte etwas auf, nicht das ihre Mentorin auf falsche gedanken kam. Sie zweifelte bereits daran, das sie mit ihr klar kommen würde, doch ins geheim erinnerte sie ihre mentorin, an sich selbst, wie sie noch vor dem clan war.

©Gast
Di Mai 09 2017, 17:57
Anonymous
Gast

Gut dann eben auf die harte Tour, murmelte sie eher zu sich selbst als zu ihrer Schülerin. Du hast es so gewollt, rief sie dann etwas lauter. Mach mich nachher aber nicht dafür Verantwortlich. Sie lief der weißen Kätzin nach und holte sie bald darauf ein. Als erstes bring ich dir ein paar Kampftechniken bei, dann Jagdtechniken. Aber für heute konzentrieren wir uns erstmal auf deine Kampf- und Ausweichfähigkeiten. In einem Moment auf den nächsten sprang sie vor und landete auf Diamantpfote's Rücken. Allerdings ohne Krallen. Sie würde die Schülerin nicht richtig angreifen. Zumindest noch nicht.

©Gast
Di Mai 09 2017, 18:03
Anonymous
Gast

Als hätte die kleine kätzin es geahnt, dass das nun passierte, machte sie sich extra leicht, damit sie so tun konnte, als ob sie aufgab, doch schon zog sie sich bei der richtigen seite unter der kriegerin hervor, stumpte diese an und ging auf abstand, ohne ihr den rücken zu kehren. Das konnte ein fataler fehler werden in einem echten kampf.

©Gast
Di Mai 09 2017, 18:13
Anonymous
Gast

Muschelfluch ließ zu, dass die weiße Kätzin sich aus ihrem Angriff wand und auf Abstand gehen konnte. Dann stieß sie ein erschütterndes Fauchen aus und bog ihren Rücken durch. Ihre langen schwarzen Krallen fuhren wie automatisch nach draußen und ihre Augen waren so schmal wie Schlitze. Diamantpfote war nicht dumm, sie drehte ihr nicht den Rücken zu. Doch es war ein Fehler, bei jemanden wie ihr den Rückzug anzutreten. Ihre Schülerin hätte sie frontal angreifen müssen, um wenigstens einen Treffer zu landen. Immerhin war Muschelfluch weit aus erfahrener als die Kleine. Die Graue pirschte sich langsam, wie ein Raubtier es bei seiner Beute machen würde, an Diamantpfote ran, die Muskeln bis zum zerreißen gespannt. Sie würde ihrer Schülerin den ersten Schritt überlassen.

©Gast
Di Mai 09 2017, 18:34
Anonymous
Gast

Diamantpfote ✴ Leuchtclan ✴ Wald ✴ Bei Muschelfluch @Wirbelsturm

Die kleine kätzin blieb weiterhin ruhig aber angespannt. Sie sah sie an und fauchte leise. „Lass mich in ruhe und hör auf mich zu nerven. Du bist zwar meine mentorin, doch ich akzeptiere dich nicht!" fauchte die kätzin der älteren entgegen, ehe sie sie anblickte. Schließlich in angriffsposition ging und nun letztlich um die ältere herum rannte und von hinten auf die Kätzin sprang.

©Gast
Di Mai 09 2017, 20:06
Anonymous
Gast

Die Graue lachte unterkühlt und schüttelt ehrlich belustigt ihren Kopf. Denkst du das interessiert mich auch nur im Mindesten? Anmutig aber schnell drehte sie sich auf den Rücken und rollte sich ab, um Diamantpfote loszuwerden. Mit eingefahrenen Krallen verpasste sie ihrer Schülerin einen Hieb direkt auf die Schnauze. Du bist nicht so schnell unterzukriegen, was? Sie stellte ihre Ohren auf. Irgendwie erinnerst du mich, an eine gewisse Schülerin, die ich früher zu meiner Zeit gekannt habe, als ich noch Schülerin war. Sie war genauso hitzköpfig wie du. Ich hab sie ehrlich gemocht. Doch kurz bevor sie zur Kriegerin ernannt werden konnte, starb sie. Katzen wie du neigen nämlich dazu sich zu überschätzen. Das hatte sie auch getan und sich mit einer anderen Katze angelegt, die stärker als sie war. Ich weiß das dich das wahrscheinlich nicht interessiert, doch wenn du länger Leben willst, nimm es dir zu Herzen.

Gewitterblüte || FinsterClan || Kriegerin || Wald: auf Patrouille mit Purpurfrost @Rehstern Giftschimmer @Schokokiller Molchträne @Bunny & Narbenmaul @Schwarzschattenhimmel

Die dunkelrote Kätzin lief Purpurfrost hinter her und bemerkte gerade noch, wie dieser seine Muskeln anspannte. Angeber! Sie unterdrückte ein Schnauben und stellte sich neben den Krieger. Er schien den Regen nicht sonderlich zu mögen, was sie an seinem Gesichtsausdruck erkennen konnte. Sie lachte kurz und es war ihr egal, ob er sie jetzt für komisch hielt. Sie hob ihren Kopf gen Himmel und genoss den kalten Nieselregen. Als er meinte, dass sie endlich los gehen könnten, trabte sie los. Eine Weile schwieg sie, dann lief sie etwas schneller, um neben Purpurfrost zu laufen. Sonst würde er sie vielleicht nicht verstehen. Wo soll's eigentlich hingehen, fragte sie neutral. Ihr war klar geworden, dass ihr Verhalten gegenüber dem Krieger nicht ganz gerecht war. Doch sie trug nicht alleine die Schuld! Er hatte einfach nicht verstanden, dass sie total in Gedanken gewesen war, als Donnerspeer's Totenwache stattgefunden hatte. Sie senkte ihren Kopf und blickte nach unten. Der Boden war schlammig unter ihren Pfoten und gab bei jedem Schritt ein 'Platsch' von sich. Die Stille, die nur von diesem nervigen matschigen Geräusch unterbrochen wurde, war für sie beinahe unerträglich und so sehnte sie sich fast schon danach, dass jemand etwas sagen würde.

(Hier ging es echt lange nicht mehr weiter x3)

©Gast
Do Mai 18 2017, 17:28
Anonymous
Gast

Diamantpelz/ LC/ Lager
Diamantpelz liegt auf der lichtung. Er schaut sich nach gesprächs partnern um.

©Koboldstern
Mi Mai 31 2017, 11:28
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Nachtstern|Finsterclan|Lagermitte]

Die Augen des Anführers wurden gross und ungläubig.Er sah die Heilerin verstädnislos an.Wie meinst du das? Ich dachte sie ist auf dem Weg der Besserung? Sie hatte doch nur ein verletztes Bein? Wie kann es sein dass sie jetzt gestorben ist? Er konnte es einfach nicht verstehen, was war da geschehen?
Sein ganzer Körper war plötzlich heiss und er fühlte sich mit einem Mal irgendwie fiebrig.Nicht noch eine Katze die von ihnen gegangen war, vor allem, fragte er sich gerade auch was er mit Abnedsonne machen würde, bestimmt war der am Boden zerstört. Die Gedanken rasten und trotzdem schienen sie nicht richtig beisammen bleiben zu wollen.

[Mondsturm|Finsterclan|->Lager]

Er hatte schon länger auf eine Antwort von Abendsonne gewartet, doch dieser war nicht wirklich ansprechbar, er nahm ihn wohl gar nicht wahr. Da beschloss der vor kurzem zum Heiler ernannte junge Kater, dass er ihn besser in Ruhe trauern liess. Er konnte gerade nichts tun. Also wandte er sich ab und verliess den Heilerbau. Betreten blickte er zu Nachtstern und Igelnase, während er sich daran machte am Rand des Lagers Moos für ein Totennest zu sammeln. Schon wieder..

[Feenfang|Finsterclan|Lager bei Taupfote]

Der grosse Schlanke blickte auf das Schülerchen hinunter und erwiederte die Begrüssung freundlich.Müsstest du nicht eigentlich längst traineiren gehen? Er meinte das nicht böse, aber er hatte andere Schüler mit ihren Mentoren schon aus dem Lager laufen sehen, deswegen fragte er aus neugier nach.

[Aramis|Streunerin| Freihe Seite des Frostflusses]

Sie nervte sich über dieses Wetter. Aber dennoch knurrte ihr magen, deswegen musste sie wohl oder übel auf die Jagd gehen. Einen Moment lang überlegte sie, die Pfote ins eisige Wasser zu tunken um sich einen Fisch zu angeln, doch sie entschied sich ziemlich schnell dagegen. Daher hielt sie entlang des Ufers Ausschau nach Mäusen die sich gern da herumtummelten. Doch irgendwie schien sie heute nicht wirklich Glück haben zu wollen.

Wildfeuer|FC|Heilerbau-ansprechbar
Oleanderpfote|FC|Lager-ansprechbar
Märchenmond|FC|Lager-Ansprechbar

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Jun 07 2017, 17:42
Anonymous
Gast

Schwarzjunges // Leucht-Clan
Ruhig lag der kleine Kater weiterhin im Nest im Heilerbau. Er sah missmutig auf seine Pfoten runter, er wollte endlich aus dem Heilerbau raus und etwas machen. Doch durfte er nicht und das machte ihn wütend, darum sah er dann mit zusammen gekniffenen Augen zum Ausgang des Baus. "Ich will raus!" Klagt er und schlägt mit der Pfote auf das Moos des Nestes ein. Dann schmollt er. Es geht ihn doch besser und nun konnte er doch raus und spielen. Warum sah das den keiner?

Narbenmaul // Finster-Clan
(Ich weiß nicht wo er war, darum schreibe ich für ihn aus dem Kriegerbau)
Der Kater trat aus dem Kriegerbau und reckte sich ausgiebig, er war nun endlich etwas ausgeschlafener. Er wollte heute noch in die Kinderstube um seine Familie zu besuchen, doch wusste er nicht ob er seine Liebste stören sollte. Er seufzte und zuckte leicht mit dem Schweif.
Seine Krallen zucken leicht, doch sonst ist der Kater ruhig. Er blinzelt leicht ehe er sich anfängt zu putzen.

Wintersee // Leucht-Clan
Wintersee schländert bis an den Rand des Lagers, dort fing sie an sich zu putzen, doch heute fühlt sie sich nicht so gut, sie sieht sich im Lager um, was sollte sie heute machen? Sie legt ihren Schweif sauber um ihre Pfoten ehe sie anfängt ihre Brust zu putzen.
Sie schließt die Augen und putzt ihr Brustfell weiter, doch diesmal schaut sie dabei nicht auf ihr Brustfell. Ihre Ohren zuckten leicht.

Wiesenklingeln // Leucht-Clan
Wiesenklingeln saß in ihrem Nest im Kriegerbau, langsam erhob sie sich und schleicht raus, sie wollte keinen wecken weshalb sie ruhig blieb. Sie sah sich im Lager um und verzog sich weit weg von den anderen, sie setzte sich neben den Lagereingang. Sie kauerte sich zusammen und kniff die Augen zusammen, sie wollte heute nichts machen, aber sicher würde sie heute noch zugeteilt werden.

Palmenruhe // Leucht-Clan
Die Älteste hustete und verzog sich in die Ecke des Heilerbaus. Sie fühlte sich so schwach und komisch. Sie atmete ein und hörte ein Pfeiffen. Sie erschrack und hustete weiter. Was sollte sie nun machen? Wenn sie krank werden würde, dass wäre überhaupt nicht gut, sie war schon alt und konnte sogar daran sterben. Langsam legte sie sich hin.
Sie wollte nicht krank werden. Das war nicht gut, das war überhaupt nicht gut, ganz und gar nicht gut. Sie schüttelte sich und blinzelte.
(Sie wird bald sterben, darum wird sie vorher krank)

Ginsterkralle // Finster-Clan
Der Kater sah Märchenmond und spürte ein Kribbeln in seinem Fell. Sie war eine schöne Kätzin und er mochte sie sehr. Langsam ging er auf diese zu und blinzelte warm. "Hallo Märchenmond." Miaut er und schnurrt warm. Am liebsten würde er ihr alles sagen, alles was er für sie empfand und was er von ihr wollte, doch er traute sich noch nicht, erst wollte er raus finden was sie von ihm dachte. Er setzt sich neben die Kätzin und ringelt seinen Schweif um seine Pfoten.
(Angesprochen: @Elbenstern)

Beerenjunges // Finster-Clan
Ruhig sah sie ihre Mutter an, dann schlich sie sich langsam aus der Kinderstube. Sie sah sich um und fing dann an zu spielen, nur für sich alleine. Sie stellte sich vor das das Lager eine Schlangengrube war, sie musste zu den Bauen gelangen und hatte dabei immer nur drei Steine die sie zu den Bauen führen würden. Diese sah nur sie. Sie sprang und landete auf den ersten Stein.

©Koboldstern
So Jun 11 2017, 10:31
Koboldstern
Anführerchen

[Märchenmond|Finsterclan|Lager]

Als sie gerade so vo sich hinträumte, hörte sie von der Seite urplötzlich eine Stimme die sie ansprach. Sie zuckte innerlich zusammen und drehte den Kopf. Ginsterkralle hatte sich zu ihr gesellt. Guten Tag Ginsterkralle. Findest du das Wetter auch so mühsam? Wann wird es wohl entlich mal aufhören zu regnen? Eigentlich wusste sie nicht so ganz ob sie die Frage ihm oder doch eher sich selber gestellt hatte. Dieser ewige Nieselregen ging ihr irgendwie auf die Nerven. Sie blickte hoch zum bewölkten Himmel. Na wenigstens war die Dämmerung nun vorbei und der Morgen war vollends angebrochen. Dann hatte man wenigstens ein bisschen mehr Licht, auch wenn durch die Wolken trotzdem das ganze Sonnenlicht gedämpft wurde.

©Gast
So Jun 11 2017, 10:47
Anonymous
Gast

Ginsterkralle // Finster-Clan // Krieger // Bei Märchenmond
Der Kater sah Märchenmond freundlich an und dachte nach, würde es bald aufhören zu Regnen? Oder würde es noch viele Sonnenaufgänge weiter gehen? "Ich glaube das der Regen bald aufhört, ich hoffe es." Miaut er, auch wenn er sich selbst auch zu überzeugen versuchte. "Das Wetter macht mich nur müde, es ist kein schönes Wetter um zu jagen oder anderes." Miaut er und zuckt mit dem Schweif. Er hasst es wenn es regnete, es störte ihn nicht wenn es ein Tag regnete, aber nicht dauerhaft. Er ließ seinen Blick über den Körper von Märchenmond wandern, sie war wirklich eine wunderschöne Kätzin. Eine neue schöne Wärme zog sich durch den Körper des Katers. Einer so schönen Kätzin war er noch nie begegnet.
Er dachte anders an sie als er je über eine Kätzin gedacht hatte. Sein Fell kribbelte angenehm, dass gefiel ihm. "Was machst du heute? Wurdest du schon für etwas zugeteilt?" Er wollte ihre Stimme hören, das Gespräch sollte nie zuende gehen.

Angesproche: @Elbenstern

©Koboldstern
So Jun 11 2017, 11:02
Koboldstern
Anführerchen

[Märchenmond|Finsterclan|Lager bei Ginsterkralle]

Sie musterte den stattlichen Krieger etwas, denn sie kam nicht unhin zu bemerken, dass er anscheinend versuchte sie zu beruhigen. Bestimmt wollte er nur nett sein. Nein Lemurenschweif hat mich noch nicht eingeteil, allerdings habe ich ihn vorher mit einem fremden Kater durchs Lager laufen seghen. Ich frage mich was das zu bedeuten hat. Und Nachtstern und Himbeernase reden auch schon eine Ewigkeit miteinander. Weisst du etwas? Ihre Ohren zuckten leicht hin und her.[/color]

©Gast
So Jun 11 2017, 11:07
Anonymous
Gast

Ginsterkralle // Finsterclan // Krieger // Bei Märchenmond
Der Krieger freute sich das sie für nichts eingeteilt worden war. Jedoch spitzte er die Ohren als Märchenmond sagte das Lemurenschweif einen Fremden durch das Lager führte, was machte ein Fremder hier? Sie fragte ihn auch warum Nachtstern und Himbeernase solange mit einander redeten und ob er wisse worum es ging. "Ich weiß nicht worum es geht, vielleicht über den Fremden. Warum ist er eigentlich hier?" Er mochte Fremde nicht so gerne, vor allem hatte man nichts gesagt oder er war zu tief im Schlaf gewesen und hatte dadurch nichts mit bekommen. Jedoch schwor er sich das der Fremde Kater von Märchenmond weg bleiben würde.
Er würde die Kätzin beschützen und wenn es sein musste sein Leben geben um ihres zu schützen

Angesprochen: @Elbenstern

©Gast
Mo Jun 12 2017, 00:43
Anonymous
Gast

Die kleine kätzin wollte sich eigentlich noch festkrallen, doch war sie abgerutscht, weshalb sie auch zu spät reagierte und direkt einen hieb auf die nase bekam. Leicht wütend richtete sie sich auf und sprang ihre mentorin leichtsinnig von vorne direkt an. Sie überlegte nicht lang, sondern krallte sich an ihre Mentorin, ehe sie versuchte, die ältere zu fall zu bringen, hedoch ließ sie von ihr unerwartet ab und rammte sich gegen sie, ehe sie ihre wendigkeit nutzte und unter den bauch der mentorin ging, nur um diesen zu bearbeiten.  „Ich...bin nicht SIE! Also hör auf, mich mit ihr zu vergleichen. Ich bin nicht so dumm wie diese kätzin damals!" fauchte sie wutentbrannt, nachdem sie rechtzeitig unter Muschelfluch wegging und ihr letztlich, äußerlich wieder seelenruhig gegenüber saß. Im inneren der kleinen kätzin tobte jedoch ein kampf zwischen Herz und Kopf, ein spiel der Schattenkatzen im Sternclan. Das toben zwischen feuer und wasser, wut und verstand.

©Gast
Mo Jun 12 2017, 21:15
Anonymous
Gast

Die schlanke aber dennoch kräftige Kätzin fauchte wild und sprang nach vorne, um ihre Schülerin auf den Boden zu drücken. "Sie war nicht dumm! Sie war einer meiner besten Freundinnen und auch eine tolle Schülerin, die ihre Aufgaben immer vollständig erledigt hat. Du solltest stolz sein, überhaupt mit ihr verglichen zu werden!" Sie fuhr ihre Krallen aus und versuchte krampfhaft sich irgendwie zu beruhigen. "Hör mir zu, du törichte kleine Kätzin; ich verliere schnell die Kontrolle und du solltest mich besser nicht herausfordern, wenn du keine Narbe im Gesicht davontragen möchtest, die nie wieder verschwindet...ob du es willst oder nicht, ich bin stärker als du."

©Gast
Mo Jun 12 2017, 21:38
Anonymous
Gast

„Wieso...soll ich drauf stolz sein, wenn sie doch tot ist?!" fauchte sie wütend, nachdem sie von ihr umgesprungen wurde. Die kätzin verpasste ihrer mentorin hiebe auf die schnauze und das auge. Sie war wütend und fuhr ihre krallen erneut aus, doch sie benutzte diese nicht. Sie hörte ihr zu, doch blickte sie sie dann recht ruhig an. „Weißt du was...verpass mir eine, damit ich mich an dich erinnere, wenn ich dich dem Tod zustoße!"

©Gast
Di Jun 13 2017, 15:29
Anonymous
Gast

"Was denn? Du denkst du könntest mich töten?" Sie lachte kalt und peitschte mit dem Schweif hin und her. "Na gut, dann versuch's doch, ich werde dich nicht daran hindern. Aber solltest du mich wirklich angreifen, werde ich dich vernichten. Du bist mit deinem Übermut eine Bedrohung für den Clan." Die Kätzin blickte auf die andere runter. Dann plötzlich holte sie aus und verpasste Diamantpfote einen kräftigen Hieb. [Wo und ob es zu sehen sein soll, kannst du entscheiden.]

©Gast
Di Jun 13 2017, 18:36
Anonymous
Gast

„Jetzt noch nicht, aber bald!" fauchte sie und fuhr ihre kralle wieder aus. Sie sah zur älteren kätzin, doch zuckte sie dann zusammen, als sie einen schmerz über ihren linken auge spürte. Sie trat ihre mentorin von sich und stand unsicher aus, sie schüttelte ihren kopf und erfasste dann blut am boden. „Du bist hier die bedrohung!" fauchte sie, doch zeigte sie unsicherheit in ihrer haltung. Sue ging etwas runter und legte die ohren nach hinten, während sie ihren langen schwanz etwas an sich presste.

©Koboldstern
Di Jun 13 2017, 22:14
Koboldstern
Anführerchen

[Märchenmond|Finsterclan|Lager bei Ginsterkralle]

Sie blickte in die Richtung in die sie Lemurenschweif und den Fremden hatte gehen sehen. Ihr Blick wurde etwas nachdenklich, doch dann wandte sie sich wieder Ginsterkralle zu. keine Ahnung was der will, aber ich denke wir werden es bestimmt bald erfahren. Es sind ja noch nicht mal alle Katzen wach. Wir sollten uns keine Sorge machen, wenn er gefährlich wäre, würde Nachtstern ihn wohl kaum hier rumrennen lassen.

©Gesponserte Inhalte