Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde

©Edelweissträne
Di Jan 10 2017, 15:05
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030

Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde - Seite 10 Empty
@laubherz
Bin ich auch, ich frage mich welche "bedrohung" sie ausgeschalten haben, bzw welche rolle sie erwischen. Bitte bitte bitte lieber HS schütze das Opfer! Wor alle zählen auf dich (außer die weris)

©Gast
Di Jan 10 2017, 15:25
Anonymous
Gast

@Wir können nur hoffen, naja in einer halben stunde ist die Nachtphase ja zu ende, also wissen wir heute abend mehr :/
~Laubherz

©Gast
Di Jan 10 2017, 15:52
Anonymous
Gast

Ich denke eigentlich auch nicht, dass die Werkatzen Raven fressen wollen, schließlich kann er ihnen so nicht mehr gefährlich werden. Deswegen hoffe ich auch, dass der HS nicht ihn, sondern das hoffentlich wirkliche Opfer beschützt. Aber wir werden gleich sehen, ob die Nacht zu unseren Gunsten oder zu denen der Weris verlaufen ist.

©Brombeerschatten
Di Jan 10 2017, 15:55
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664

@Pentagrammseele : Wenn sie die Sternenkatze wäre wäre das ja bisschen dumm. Warum sollte sie dann Dia wählen. Sie wird wohl die Rolle des Mentors haben. Vielleicht hat sie den dreier-Pack abgefragt und kam dann auf Dia. Das erscheint mir am ehesten passiert zu sein. Ich hoffe aber sie hat geblufft x( Den Mentor zu verlieren wäre schlecht für uns! Denke aber kaum, dass sie der Hs ist :0 Beides ist schlecht für uns.. Ich bin gespannt was die Nacht uns bringen wird. Ein weiteres Opfer welches man nur schwer verkraften kann? 0.0

Deer ~

©Gast
Di Jan 10 2017, 16:07
Anonymous
Gast

Hallo. Bitte entschuldigt meinen Regelbruch, diesen Fehler werde ich jetzt nicht mehr machen. Ich hoffe, dass wir die Nacht alle gut überstehen.
Es tut mir leid, dass mein Post nur so kurz ist, die Erklärung findet ihr oben. ^^

©Gast
Di Jan 10 2017, 17:24
Anonymous
Gast

Ende der Nachtphase

Die charmante Kätzin hat aufgemiaut - sämtliche Aktivitäten der Nacht werden bekanntgegeben:
Der Mentor hat erfragt, ob sich bei dem Trio Fuchsgeist, Diamond, Rehstern eine Werkatze befindet.
Die Tarnkatze hat sich als Heilerschüler getarnt.
Der Heilerschüler hat Flockentanz beschützt.
Die Sternenkatze hat die Rolle von Mercyheart erfragt.
Das Junge hat sich bei Ravenheart versteckt.
Rehstern, die normale Finsterkatze, wurde von den Werkatzen gefressen.
Himmelherz, der Urblutjäger, starb aus Liebeskummer zu ihr.
(Die Geschichte werde ich morgen editieren, da mir mein Laptop im Moment nicht zur Verfügung steht.)
Eure Clangerichtsstimmen schickt ihr mir bitte bis morgen, 16 Uhr.

©Edelweissträne
Di Jan 10 2017, 17:40
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

Oha, da ist ja viel passiert!!
Ruhe in Frieden Rehstern..
Und himmelherz ist gestorben wuhu!
Rehstern und Himmelherz waren also die gefährten, da sie nun gefressen wurde, ist das paar gestorben, somit haben die finsterkatzen eine gefahr weniger.

Jetzt müssen wir nur noch, die tarnkatze finden, dann wären wir eigentlich auf der sicheren seite!
Naja "sicher" die einsame gibts auchnoch..

©Fenira
Di Jan 10 2017, 17:52
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671

Ruhe in Frieden, Rehstern :/ Es war nett, mit dir zu schreiben

Vielen Dank an die charmante Kätzin, hinter welchem User du dich auch verbirgst, dein Aufmiauen hat uns sehr geholfen.
Zuerst einmal wissen wir jetzt, dass sowohl der Heilerschüler, als auch die Sternenkatze und der Mentor aktiv sind. Da das unsere wichtigsten Rollen sind, ist das prima.
Leider scheint auch die Tarnkatze aktiv zu sein :/
Außerdem kann man auch durch Himmelherz' Tod (ein großes Wuhuuu an dieser Stelle) schließen, dass die Chance auf eine Verwandlung zur Werkatze gestiegen ist. Ist zwar weniger prickelnd, aber wir haben ja noch Hoffnung auf den richtigen Schutz vom HS, oder dass das Junge bzw der Älteste angeknabbert wurde.

Apropos Heilerschüler, ich verstehe zwar nicht so ganz, warum ausgerechnet ich geschützt wurde (denn mal ehrlich, soo wichtig ist meine Rolle dann auch nicht), aber auf jeden Fall bin ich nicht wichtig genug um den Schutz zu verdienen.

Ah ja, danke an den Herzpfeil, das war ja mal gut verkuppelt, so gesehen haben uns die Weris sogar ein bisschen geholfen (Obwohl das Urblut eigentlich nichts zu sagen hat xD)

©Edelweissträne
Di Jan 10 2017, 17:56
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

@Flockentanz
Das waren doch gar nicht die werkatzen sonder der herzpfeil o.o

©Fenira
Di Jan 10 2017, 18:25
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671

@Pentagrammseele
Habe ich doch geschrieben? O.O

Ich schrieb:
Ah ja, danke an den Herzpfeil, das war ja mal gut verkuppelt

Und durch die Verkuppelung von dem Herzpfeil haben uns die Weris geholfen. Verständlich?

©Edelweissträne
Di Jan 10 2017, 19:03
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

@Flockentanz
Dürfte ich übersehen haben O.O Sry!

©Aisuchana
Di Jan 10 2017, 19:08
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539

Oha das war ja mal wirklich ein passender Moment, danke an die charmante Kätzin fürs Miauen :D

Und ein trauriger Verlust, dass Reh von uns gehen musste, aber glücklicherweise hatte sie keine Sonderrolle UND hat außerdem und noch den Urblut vom Hals geschafft. Also teilweise doch ein Erfolg.

Wenn Arya wirklich Mentor sein sollte, kommt die Theorie, die genannt wurde, dass sie ein Trio mit Dia drin abgefragt hat, hin.

Die Tarnkatze hat sich außerdem als HS getarnt. Nun ist die Frage, ob sie dies durchgängig getan hat oder jede Nacht eine andere Rolle nimmt? Und ob die Rollen mit Sehergabe bereits darauf hereingefallen sind?

Nun, es kommt das nächste Clangericht und ich werde heute schon wieder wählen müssen, da ich bis 17 Uhr Schule hab morgen x.x
Ich überlege zwischen Arya, Dia und Penta.

©Edelweissträne
Di Jan 10 2017, 19:31
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

@mercyheart
Wenn arya der mentor ist, bin ich eindeutig eine Finsterkatze, da sie mir vertaut, und somit theoretisch nach mit gefragt hat!
Ansonsten kann mich jeder fragen, ich habe nichts zu verbergen.

Esseidenn du weißt natürlich das ich eine Finster bin und willst mich loswerden. Könnte das der fall sein?

Nun denn ich habe für Arya gestimmt. Bze werde für sie stimmen.. immerhin hat sie zugegeben das sie vergefärdet ist. Mentor hin oder her, wenn dia die ehemalige ist gehört sie weggeschafft...

©Gast
Di Jan 10 2017, 19:32
Anonymous
Gast

Wer hätte gedacht, dass das Opfer der Werkatzen uns tatsächlich doppelt geholfen hat. So sind wir sowohl die Gefährten als auch den Urblutjäger losgeworden und wissen, dass nun nur noch die Werkatzen eine Gefahr für uns sind. Ebenfalls stimme ich zu froh zu sein, dass unsere 3 wichtigsten Rollen aktiv sind.

Nun, ich denke zum Clangericht lässt sich dann wenig sagen. Wenn Arya sich als Gefährtin der Streunerin geoutet hat, ist es natürlich logisch sie zu wählen. Einen Bluff könnte ich mir nicht vorstellen, macht keinen Sinn. Und zwar habe ich ihren Post vor dem Edit nicht gesehen, jedoch deutet ja alles darauf hin, dass sie es tatsächlich gesagt hat, von daher wird meine Wahl wohl auf sie fallen. Ich denke mehr lässt sich dazu auch nicht sagen.

©Reiherschatten
Di Jan 10 2017, 19:35
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103

Schade, dass der Heilerschüler nicht richtig geschützt hat. :/ Aber immerhin hatte Rehstern keine Sonderrolle und war noch dazu mit dem Urblutjägerin verkuppelt! Gut, er stellt nicht eine besonders große Berdrohung dar, aber immerhin ist er weg. 
Die charmante Kätzin hat sich eine gute Nacht ausgesucht, denn jetzt wissen wir, dass die besonderen Rollen aktiv sind. c:

@Mercyheart
Ich denke ja nicht, dass Arya der Mentor ist, sonder vielleicht eher eine sehr zauberhafte Kätzin. Aber mal sehen.

Was nicht sehr erfreulich ist, dass die Tarnkatze ebenfalls aktiv zu sein scheint und so vielleicht den Mentor oder die Sternenkatze täuschen kann, oder es vielleicht schon getan hat.

Beim Clangericht werde ich höchstwahrscheinlich Arya wählen, da sie uns verraten hat, sie wäre mit der ehemaligen Streunerin verkuppelt worde. Ob das stimmt, weiß man natürlich nicht, aber ich würde ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso sie so etwas bluffen sollte.

~ Ashura.

©Staren
Di Jan 10 2017, 20:44
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

*Schweigeminute für Rehstern (und Alien) halt*
Auch wenn ihr das Gefipaar wart und Alien der Urblutjäger.
Die charmante Kätzin hat wirklich einen guten Punkt zum Miauen gewählt. So wissen wir wenigstens, dass die ROllen alle relativ aktiv sind.

Zu der Sache mit Arya. Ich würde sagen, dass es 'dumm' gelaufen ist für sie und Dia.  Aber die Frage ist ja, wieso die beiden nicht zusammenarbeiten, da sie als Gefährtenpaar doch eigentlich nur zur zweit gewinnen würden. Naja, jedenfalls ist es doch sehr fragwürdig und ich werde sie zum Clangericht wählen oder Dia, aber das dürfte ja relativ egal sein.

Die SternenClankatze hat Ice abgefragt? Ich hoffe, sie kann uns mitteilen, was sie ist bzw. ob sie auf  der Guten oder Bösen Seite steht.

©Aisuchana
Di Jan 10 2017, 20:49
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539

@Ashura
Was bitte meinst du mit "sehr zauberhafte kätzin"? Meinst du vielleicht die charmanta Kätzin? Ansonsten ergibt deine Aussage nämlich keinen Sinn für mich owo

Nun, ob Arya jetzt Mentor ist oder nicht werden wir dann ja sehen. Ich denke, dass meine Wahl abenfalls auf Arya fallen wird…

Was Penta angeht, vielleicht bist du gut, falls Arya Mentor sein sollte und sie dich abgefragt hat, dennoch finde ich dich einfach durchgehend verdächtig…aber ich weiß halt einfach nicht, ob du nun vertrauenswürdig bist oder nicht.
Aber gut, eliminieren wir erst einmal das zweite Gefährtenpaar

EDIT
Ich muss Staren zustimmen, es wundert mich ebenfalls, dass Arya anscheinend nciht zu ihrer Gefährtin halten will…
Gut, als ich vorletzte Runde so kurz vor Ende noch mit Blume vergefährtet wurde, da war ich auch nciht froh drüber und hab so lange es ging noch für die Finsterkatzen gearbeitet und hätte mcih und Blume auch geopfert, wenn die Finstis dann gewonnen hätten, aber so lange haben wir zusammen gearbeitet und dann doch gewonnen zu zweit, da die Finsterkatzen keine Chance mehr hatten und für uns die Hauptsache war, dass das Rudel nciht gewinnt…aber dennoch sollte man es ja halt versuchen mit seinem neuen Gefi und nciht einfach aufgeben, oder?

©Reiherschatten
Di Jan 10 2017, 21:56
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103

@Mercyheart
Ich denke, deine Vermutung, ist das einzige, was Sinn machen würde. Oder nicht?

Ich wollte halt meine Vermutungen zu ihrer Rolle nicht ganz 'klar' aussprechen.

©Gast
Mi Jan 11 2017, 12:25
Anonymous
Gast

@Mercyheart du hast ja letzte Runde ja auch erst gegen Ende der Runde Blume gewählt und da hattest du auch schon sehr viel für die Finsterkatzen gearbeitet. Arya wurde diese Runde im Vergleich dazu doch schon recht früh vergefährtet. Deshalb wundere ich mich auch sehr darüber, dass sie noch zu uns hält.

Ich denke jedenfalls, dass auch ich sie wählen werde, da sie, wenn wir gewinnen wollen wohl früher oder später eh sterben muss. Und ich finde, man kann ihr auch so nicht mehr vertrauen.

Zuletzt von Goldschweif am Mi Jan 11 2017, 12:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Edelweissträne
Mi Jan 11 2017, 12:41
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

@Goldschweif
Sie wurde doch erst letzes Clangericht vergefährtet o.o
also Früh würde ich das auf keinen Fall nennen!

Mehr kann ich grad nd Schreiben (Info Unterricht xD)

©Gast
Mi Jan 11 2017, 12:44
Anonymous
Gast

@Pentagrammseele
Ich meine im Vergleich zur letzten Runde. Ich denke nicht, dass das eines der letzten Clangerichte war. Aber ich editier es schnell, so, wie ich es geschrieben hab, stimmt es tatsächlich nicht richtig.

©Flammensturm
Mi Jan 11 2017, 14:50
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Rehstern ist von den Werkatzen gefressen worden.*Schweigeminute halt* Das ist schlecht, da gute ist das der Urblutjäger  auch weg ist. Nur wir müssen noch das 2 Gefipaar finden. Die Charmante Kätzin hat laut auf miaut das ist gut so wissen wir mehr. Die Aktiven Rollen sind also aktiv. Ich werde zum Clangericht Ayra wählen da ich auch denke das man ihr nicht vertrauen kann.

©Edelweissträne
Mi Jan 11 2017, 15:02
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

@Flammensturm
Wir wissen doch schon alle, das arya und dia vergefärdet sind o.o

©Flammensturm
Mi Jan 11 2017, 18:03
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

@Pentragrammseele
Ja weiß ich, ich wollte nur meine Meinung schreiben

©Gast
Mi Jan 11 2017, 18:13
Anonymous
Gast

Ende der Tagphase

Ein weiteres Mal versammelten sich die Katzen des FinsterClans, in der Hoffnung abends zum Clangericht, in der Hoffnung, eine weitere Werkatze enttarnen zu können, obwohl sie letztes Mal ihrer Königin das Stimmrecht genommen hatten. Die gespannten Blicke der Clankatzen richteten sich abermals auf jenen erfahrenen Krieger, der auch beim letzten Mal das Ergebnis verkündet hatte.
"Katzen des FinsterClans, wieder einmal ist unsere Wahl gefallen. Ich hoffe sehnlichst, dass wir dieses Mal richtig entscheiden konnten und keiner unschuldigen Katze das Leben oder das Stimmrecht kosten", meinte er.
Bevor der erfahrene Krieger das Ergebnis des Clangerichts verkündete, machte er eine kurze Sprechpause. Die Spannung stieg, während einige Clankatzen fürchteten, dass sie an diesem Abend ihr Leben verlieren würden.
"Das Clangericht hat sich dafür entschieden, Arya zu lynchen", verkündete der erfahrene Krieger schließlich.
Arya blickte erschrocken auf. Als zwei Krieger sie packten, wand sie sich wild umher.
"Ihr könnt das nicht tun! Ich bin euer Finstermond, ich verbiete euch das! Halt!", rief sie, doch die Krieger hörten nicht auf sie, sondern brachten sie in den Wald, wo sie das Urteil vollstrecken würden.
Einige Zeit später kamen die Krieger mit dem Leichnam von Arya in das Lager zurück. Entgegen mancher Erwartungen fehlten jene Fangzähne, die beweisen sollten, dass sie eine Werkatze war. Sofort eilte der Heilerschüler herbei, um den Leichnam zu untersuchen. In diesem Moment stürmte aus den Reihen der Krieger eine Katze herbei, welche mit geweiteten Augen auf den Leichnam von Arya starrte. Es war Diamond.
"Nein. Warum nur? Warum habt ihr das getan? Sie war eine Finsterkatze. Sie konnte doch nichts dafür, dass sie mich liebte", hauchte diese.
Mit diesen Boden fiel Diamond neben dem Leichnam von Arya zu Boden. Noch bevor der Heilerschüler irgendetwas für sie tun konnte, verstarb auch diese - somit waren die beiden Geliebten im Tode wieder vereint.
"Wie es aussieht, war Diamond eine Werkatze - aber nicht irgendeine, sondern die ehemalige Streunerin. Arya, unser Finstermond, die eigentlich die charmante Kätzin war, ist ihrem Bann verfallen", meinte der Heilerschüler schließlich.

Arya, die charmante Kätzin, wurde vom Clangericht gelyncht.
Diamond, die ehemalige Streunerin, stirbt aus Liebeskummer zu ihr.
Da ich morgen höchstwahrscheinlich keine Zeit haben werde, meinen Laptop zu benutzen, würde ich euch bitten, mir die Nachtaktionen bis Freitag, 16 Uhr zu schicken, da ich leider erst dann wieder Zeit finden werde zu posten :/

Arya: Fuchsgeist, Ashura, Greifensichel, Mercyheart, Goldschweif, Laubherz, Pentagrammseele, Flockentanz (8)

©Gesponserte Inhalte