©Gast Sa Jan 21 2017, 15:18 Gast
| Ich finde es irgendwie lustig, dass die gesamten normalen Finstis und eigentlich auch alle besonderen Rollen gestorben sind, nur ich als Älteste wäre nur gestorben, wenn wir am sinnlosen Punktnicht aufgehört hätten. Habt ihr nicht gedacht, ich könnte älteste sein? xD @Mercyheart dachte ja auch ich sei Heilerschülerin ^^ Es war auf jeden Fall eine sehr coole Runde! ~Laub
|
|
©Aisuchana Sa Jan 21 2017, 20:20 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| @LaubherzJaaa da Goldi halt so sau inaktiv war teilweise und wir in der Nacht wo Arya miaut hat ja zu sehen war, dass der HS aktiv zu sein scheint, da kam es mir halt logischer vor dass du HS bist, da du ja aktiver warst xD
|
|
©Gast So Jan 22 2017, 12:06 Gast
| @Mercyheart stimmt das schien logisch ^^ Tja es war auf jeden Fall lustig. Die nächste Runde geht ja auch schon bald los ^^ ~Laub
|
|
©Staren So Jan 22 2017, 12:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| @LaubherzIch hatte auch nicht vermutet, dass du Ältester warst. Eher hatte ich HS vermutet cx Los Leute, die letzten 6 Plätze sind zu vergeben!
|
|
©Gast So Jan 22 2017, 14:44 Gast
| @Greifensichel tja da hab ich mich wohl ohne mir Mühe zu geben gut getarnt ^^ Apropros es sind nur noch 4 Plätze bis wir anfangen können ^^ ~Laub
|
|