Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde |
©Fenira Mo Jan 09 2017, 19:50 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 14.04.16
| Noin, mir hat's gerade ernsthaft meinen fast fertigen Post gelöscht :/ Dann halt jetzt nur die Kurzfassung Yeah, eine Werkatze weniger, wenn auch nicht durch unseren Verdienst. Hoffen wir einfach mal, das sie letzte Nacht niemanden verwandelt hat (sehr unwahrscheinlich, ich weiß). Und auch wenn Raven sein Stimmrecht verloren hat, kann er zumindest noch analysieren. Mich würde ja das Vote von @Osirislicht auf mich interessieren, komme ich dir so verdächtig vor oder versteckt sich hinter dir nur eine Weri, die hofft, mit einem Vote auf eine eher inaktive Finsterkatze ohen Fragen durchzukommen? Falls sich jemand fragt, warum ich @Arya gewählt habe: Nun ja, zum einen hatte ich nicht gerade eine große Auswahl an Verdächtigen und außerdem ist die Diskussion zwischen Penta und dir nach dem 1. Clangericht relativ schnell abgeflaut, wodurch ich eine mögliche Vergefährtung durch die Ehemalige nicht ausschließen konnte, aber wenn man dir Glauben schenken kann, wissen wir ja jetzt den Namen der Ehemaligen. Möchte das vllt die Sternenkatze oder der Mentor mal überprüfen? Auch ich halte die Theorie von @Laubherz, dass als nächstes Raven endgültig ins Gras beißen muss, für eher unwahrscheinlich. Ein Versuch, die Schutzrollen (bzw die Schutzrolle, da wir ja eigentlich nur mehr den HS haben, oder?) anderweitig zu beschäftigen, sodass ihr in Ruhe ein anderes Opfer aussuchen könnt?
|
|
|
©Rabenherz Mo Jan 09 2017, 19:56 Heiler Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
| Ähm joa.. wie ich sagte: ich bin einer von den Guten xD Soo: ich les ma weiter unso was bei euch abgeht, aba ich kann ja nix mehr tun xD ich bin eig. So gut wie 'tot' da ich mein Stimmrecht nimme hab xD Ich könnt ma morgen (Fahre da 1.5 stunden zug am Nachmittag), Dinge zu analysieren oder so.. xD @Arya: Nimms mir nid zu übel dass ich dich gewählt habe, aba ich wusst auch nid genau wen wählen xD @an alle Guten Finsterkatzen: Ich entschuldige mich noch, diese Runde war effektiv nicht meine Glanzleistung. Zu wenig Zeit einfach um schlaues Zeug zu posten und jemanden zu enttarnen und nicht selbst gleich gehängt zu werden ^^" Die vorherigen Runden immer bis beinahe am Ende überlebt oder bis am Ende und nun sowas xD
|
|
|
©Edelweissträne Mo Jan 09 2017, 20:19 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| @FlockentanzZuerst sagst du das zwischen mir und Arya eine vergefährtung zustande gekommen sein könnte, und dann sagst du das sie doch mit Diamond vergefährtet ist? Also was jetzt. xD? Ich finde es trz. ne extrem doofe aktion, falls sie ernstgemeint ist, einfach so aufzugeben.. und die rolle zu verraten :( sfz @All Wenn dia wirklich ne weri ist, kann ich stolz auf mich sein xD ich war die erste die sie verdächtigt hat!! Wuhuuu!! Dabei war die verdächtigung richtig komisch o.o
|
|
|
©Fenira Mo Jan 09 2017, 20:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 14.04.16
| @PentagrammseeleVOR dem 2. Clangericht hielt ich eine Vergefährtung zwischen euch beiden möglich, jetzt nicht mehr. Habe mich wohl nicht klar genug ausgedrückt, sry
|
|
|
©Edelweissträne Mo Jan 09 2017, 20:27 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| @FlockentanzPasst schon ^-^ Aber dabei kommts mir ja auch noch, es gibt ja noch ein anderes Gefährtenpaar, durch den Herzpfeil, dieses paar spielt ja gegen alle hier..
|
|
|
©Aisuchana Mo Jan 09 2017, 20:27 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Schade Raven, dass du nun entblößt wurdest, aber heyyy, immerhin wissen wir nun, dass wir dir vertrauen können :D Ich bin mir sicher, dass sich auch unter deinen Wählern Werkatzen verbergen könnten. Außerdem ein super Vorteil für uns, dass die Urwerkatze ausgestiegen. Strahlen also…sie war ja bis auf ganz am Anfang recht inaktiv. Da sie nicht sonderlich aktiv war und jetzt ausgestiegen ist kann man vielleicht sogar davon ausgehen, dass nicht verwandelt wurde, sondern einfach jemand geschütztes, Ältester oder Junges getroffen wurden, da Strahlen ja inaktiv war. Ich hoffe es zumindest Außer es ist natürlich gewollt, dass wir das denken.
Nuun dann … was habt ihr bitte alle? O.o Ich bin gerade nach hause gekommen und lese nach und alle reden von, sie wissen wer eine Werkatze ist und Vergefährtung? Wth is going on? owo Wenn wirklich jemand gesagt hat, dass er vergefährtet wurde und die ehemalige verraten hat, dann ist das wie gesagt gegen die Regeln. Aber guut..
EDIT Btw Penta, das Herzpfeil Gefi Paar hat, wenn es aus zwei FInstis bestand glaub ich noch nie gegen den Clan gespielt, nur, wenn es aus eienr Fisnter und einer Wer bestand…zumindest habe ich es noch nie anders erlebt.
|
|
|
©Edelweissträne Mo Jan 09 2017, 20:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| @MercyheartDies war Arya, wobei ich jetzt einfach hoffe, das es gelogen ist... es wäre sonst wirklich ne doofe aktion
|
|
|
©Fenira Mo Jan 09 2017, 20:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 14.04.16
| @MercyheartSoweit ich das jetzt mitbekommen habe, war Arya nicht ganz klar, dass sie das nicht posten darf und hat ihren Beitrag auch editiert, durch den nachfolgenden Post von Penta und dem Clangericht kann man sich jedoch zusammenreimen, was darin stand
|
|
|
©Edelweissträne Mo Jan 09 2017, 20:32 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| @Flockentanztheoretisch müssten wir sie jetzt beim Clangericht wählen, da sie ja jetzt automatisch auch böse ist.. Und da sie es gesagt hat, erst recht Oder?
|
|
|
©Aisuchana Mo Jan 09 2017, 20:34 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| @Pentagrammseele @FlockentanzJa man kann es sich zusammen reimen, konnte ich dann auch, nachdem ich mir ALLE Wahlen durchgelesen hab. Hab erstmal nur auf Raven geguckt un dann die Beiträge nachgelesen und war verwirrt. Und ja, wenn sie es geschrieben hat, dan war das ein Regelverstoß.
|
|
|
©Brombeerschatten Mo Jan 09 2017, 20:39 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| @Pentagrammseele : Ja man müsste jetzt eigentlich Arya wählen. Sie ist mit einer Weri vergefährtet und hat uns das auch noch gesagt. Das würde uns auch gleich eine Weri liefern und wir könnten nichts falsch machen wie wir es bei Raven gemacht haben. Ich würde sie wählen. Wir müssten sie jetzt wählen. Sry aber so ist es leider..
|
|
|
©Fenira Mo Jan 09 2017, 20:43 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 14.04.16
| Was hat mein Lappi nur, dass er alle meine Posts löscht? Schön langsam nervt es T.T Aber back to topic: @PentagrammseeleJup, müssten wir eigentlich machen, nur würden wir ziemlich blöd dastehen, falls das Ganze nur ein Bluff von @Arya sein sollte und wir eine Finsterkitty lynchen. Dann wäre aber klar, dass sie zu den Weris gehört und müsste beim nächsten Clangericht dran glauben. Daher schließe ich einen Bluff eher aus.
|
|
|
©Brombeerschatten Mo Jan 09 2017, 20:48 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| @Flockentanz : Wieso sollte es dann ein Bluff sein? Falls es ein Bluff wäre sollten wir doch gleich Arya wählen wie gesagt. Falls sie blufft ist sie trotzdem tot und falls nicht nimmt sie Dia gleich mal mit ;D Deer ~
|
|
|
©Rabenherz Mo Jan 09 2017, 20:53 Heiler Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
| Leute, leute leute.. alle ma tiief Luft holen, die Beine hochlegen und chilln.. der, der nix mehr machen kann sagt (ich): Machet was besprovhen wurde, machet das, was ich versuchte, lynched die Arya, somit ist die Sache bereinigt :P (sry xD muss iwie ja noch den Spass im Spiel für mich behalten können)
|
|
|
©Fenira Mo Jan 09 2017, 20:54 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 14.04.16
| @RehsternOups, ich bin eindeutig übermüdet. Habe in deinem vorherigen Post statt Arya Diamond gelesen, sorry. Das kommt davon, wenn man sich nur auf eine Sache konzentriert. Ignoriert meinen letzten Post einfach.
|
|
|
©Brombeerschatten Mo Jan 09 2017, 21:04 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| @Flockentanz : Passt ja :D Also ich würde dann echt auf Arya zielen. Weil wenn sie blufft ist sie trotzdem dran. Wenn sie das nicht tut ist sie so und so dran und Dia kommt gleich mit :'D Es war eben ein Fehler das zu sagen. So hat sie die Aufmerksamkeit auf sich gezogen und da wird sie nicht mehr raus kommen aus der Nummer :( Anscheinend ist sie aber eine Finsterkatze. Ich hoffe keine wichtige Rolle. Zumindest bringen wir eine Weri los.
|
|
|
©Reiherschatten Mo Jan 09 2017, 21:17 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
| Jetzt hat doch gleich die Königin ihr Wahlrecht verloren. O.o Aber wenigstens ist @Ravenheart noch am Leben und kann uns durch fleißiges analysieren weiterhelfen. Und gleich ist auch schon die Urwerkatze ausgeschieden. Zwar haben wir nichts dazu beigetragen, aber eine Werkatze weniger. Und @Rehstern du hast deinen Vote auf mich bereits begrünend und ich bin dir nicht böse. :3 Meine Wahl fiel schließlich auf @Flammensturm, wegen meines nicht allzu guten Bauchgefühls ihr gegenüber. Es hat sich in meinen Augen eigentlich niemand wirklich verdächtig gemacht und außerdem wollte ich nicht an dem Tod einer Unschuldigen beigetragen, deshalb musste ich auf mein Bauchgefühl vertrauen. Na, da hat und @Arya praktisch die ehemalige Streunerin verraten. In meinen Augen erscheint es ebenfalls eine gute Idee zu sein, sie @Arya zu wählen. ~ Ashura.
|
|
|
©Edelweissträne Mo Jan 09 2017, 21:34 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| @RehsternSie hat hier mal erwähnt, also Arya, das sie eine bedeutende rolle hätte.. vielleicht sogar die sternenkatze, hoffen wir es nicht! hoffen wir einfach das sie vielleicht.. das junge ist, harmlos gesagt. Oder hoffen wir, dass sie mit der rolle nur geblufft hat.. wenn wir wirklich eine wichtige rolle opfern müssen, weil sie jetzt zu den bösen gehört... Und jetzt müssen wir noch hoffen die nacht zu überstehen, weswegen ich gerade, echt angst habe... Ich bin ja einer der aktivsten Spieler, ach was wird schon klappen, der HS wird schon richtig handeln und das vorgesehene Opfer beschützen! (ps: das war eigentlich nur ein keiner Lückenfüller weil ich keine lust habe auf kurze post, und ich müde bin xD)
|
|
|
©Gast Di Jan 10 2017, 13:29 Gast
| ich denke ehrlich gesagt auch, dass wir Arya jetzt alle wählen müssen. Rein aus prinzip schon. Wer sich nicht an die Regeln hält, aber naja. Sie hat den Beitrag ja immerhi editiert, aber irgendwie erscheint mir das alles komisch. Ich meine seht doch mal. Jetzt ist unser gesamter Fokuss auf @Arya und vielleicht noch auf Dia, und sonst passiert sozusagen nichts mehr. Es könnte also auch ein geschicktes Áblenkungsmanöver sein, aber sollte dies so sein, wäre dies nicht mehr in Ordnung, da es gegen die Regeln verstößt aber naja. Warten wir das Clangericht morgen ab. Apropros, ich habe noch eine Frage, wo stand denn, dass die Phase mal bis 4 verlängert wurde, und gilt das immernoch? ~Laub
|
|
|
©Edelweissträne Di Jan 10 2017, 13:41 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Das müsste jedes mal neu, bei löwes post stehen, @Laubherz
|
|
|
©Brombeerschatten Di Jan 10 2017, 13:45 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| @Pentagrammseele : Ich glaube wir verlieren mit Arya tatsächlich eine wichtige Rolle. Ich spekuliere, dass es der Mentor ist. Wenn sie die Sternenkatze wäre hätte sie kaum Dia gewählt xD Nur komisch, dass Dia noch nicht vergefährtet ist. Normalerweise machen die Weris das doch intern miteinander. Naja. Ich vermute wir verlieren den Mentor.. Da sie ja mit Dia eine Weri angeblich getroffen hat und so. Kann auch sein, dass das alles miteinander ein großer Bluff ist. Keine Ahnung.. Deer ~
|
|
|
©Edelweissträne Di Jan 10 2017, 13:49 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| @rehsternKönntest recht haben mit Mentor, vielleicht ist sie aber auch der HS. Das wäre echt fatal.. Wenn es ein bluff ist, ist ein regelverstoß, somit wärebsie aus dem spiel ausgeschieden.. Da sie aber sagte das ich eine finster bin, göaube ich ebenfalls mentor oder sk.. vielleicht hatte sie dia nur nd überprüft...
|
|
|
©Flammensturm Di Jan 10 2017, 14:54 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Jeahhh Die Urwaldkatze hast das Spiel verlassen. Strahle war wirklich Inaktiv. Das ist gut für uns. Eine werkatze weniger. Das nicht so gute daran ist das die Königin das Wahlrecht verloren hat. Ich habe @Ravenheart gewählt, weil sie mir verdächtig vorgekommen ist. Ayra hat wirklich Geblöfft oder sie hat gegen die Regeln gebrochen. Ich hoffe auch das sie keine Heilerschüler oder eine Sternenkatze ist.
|
|
|
©Rabenherz Di Jan 10 2017, 14:55 Heiler Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
| Okay leute: Ich bin ei ER XD Aba ja, finde es auch schade @Flammensturm :P
|
|
|
©Gast Di Jan 10 2017, 14:56 Gast
| @Pentagrammseele daanke, ich habe es bis jetzt irgendiwe nicht gesehen... Naja ich trage nicht umsonst ne Brille xD Egal... Bin langsam echt auf die Ergebnisse der Nacht gespannt. ~Laub
|
|
|
| |
|