Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
@all meine Wähler (xD)
ich denke, unter euch beiden steckt eine Werkatze. wie dem auch sei, falls ich sterben sollte, kommt die wahrheit ans Licht. und wir werden trotz unseren Verlusten von Mentor und Heiler gewinnen. Eventuell werdet ihr Blut an den Pfoten haben, und vermutlich werde ivh sas Zeitliche segnen. Jedoch werde ivh eines Gutens Gewissens sterben. Denn ich habe eventuell 3 werkatzen entlavrt!
Ein weiteres Mal versammelten sich die Clankatzen, in der Hoffnung, wieder eine Werkatze aufzuspüren und lynchen zu können. Die Augen der FinsterClan-Katzen richteten sich gespannt auf jenen erfahrenen Krieger, welcher wie immer das Ergebnis der Wahl verkünden würde. Stille und Anspannung herrschte, bevor der erfahrene Krieger das Wort erhob. "Ein weiteres Mal ist es so weit. Das Clangericht hat abgestimmt. Wir alle hoffen, dass niemand, der in Wirklichkeit unschuldig ist, seinen Tod durch die eigenen Clankameraden finden muss", verkündete dieser. Die Herzen einiger Katzen, die fürchteten, dass sie dieses Mal sterben werden würden, schlugen immer schneller, bis schließlich der Name jener Katze fiel, welche das Clangericht erwählt hatte. "Pentagrammseele, du wurdest vom Clangericht gewählt", verkündete der erfahrene Krieger. Die Kriegerin zuckte erschrocken zusammen, doch bevor sie irgendetwas tun konnte, wurde sie von zwei Kriegern gepackt. "Nein! Tötet mich nicht! Ich bin unschuldig! Ihr dürft das nicht tun, lasst mich los! Ihr könnt mir vertrauen, ich bin eine von euch!", rief sie und wand sich, doch es half nichts. Nach einer Weile, als die drei Katzen das Lager verließen, verhallten die Rufe von Pentagrammseele. Es dauerte eine Weile, bis die beiden Krieger mit dem Leichnam der Kriegerin zurück ins Lager kommen. Sofort scharten sich die meisten Katzen um den Leichnam von Pentagrammseele, insbesondere die Wähler der Kätzin inspizierten ihren Körper, doch es waren keine Anzeichen zu finden, dass sie eine Werkatze war - sie hatte Recht mit der Aussage, dass sie unschuldig war. Sofort eilte der Heilerschüler herbei und zwängte sich durch die Menge hindurch zu Pentagrammseeles Leichnam. "Sie hatte Recht", seufzte er, "Pentagrammseele war tatsächlich eine von uns. Unschuldiger hätte sie nicht sein können, sie war eine normale Finsterkatze." Enttäuscht senkten die Clankatzen ihre Köpfe, um um Pentagrammseele trauern zu können.
Pentagrammseele, die normale Finsterkatze, wurde vom Clangericht gelyncht. Schickt mir bitte eure Nachtaktionen bis morgen, 16 Uhr.
Ach verdammt! Noch eine Finsterkatze ist gestorben. Naja ich halte Ashura eigentlich immernoch für verdächtig :/ Naja jetzt kommt erstmal die Nachtphase. Bin mal gespannt, was so passiert. ~Laub
Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
Echt blöd gelaufen. O.o ich hätte echt gedacht, dass sie verwandelt würde. Ihr Schreibstil hat sich halt im Laufe der Zeit verändert. Dann warst du wohl wirklich eine von den Guten. Es tut mir leid, dass ich dich gewählt habe :/
@Laubherz Ich kann dir leider nicht beweisen, dass ich eine Finsterkatze bin, so wirst du wohl auf meine Worte vertrauen müssen.
Jetzt wurde auch noch die einzige Person getötet, von der ich wusste, dass sie eine gute war. (Oder eine Tarnkatze) Schon ist mein Finstermond wieder tot. Ruhe in Frieden.
Mein neuer Finstermond wird Ravenheart sein, zwar hat er sein Stimmrecht verloren, in den Regeln steht allerdings nichts gegen ein Amt als Finstermond nachdem man dieses verloren hat.
Ich finde es aber irgendwie seltsam wie auf einmal 4 Leute auf Pentagrammseele gingen, eine Person die meiner Meinung nach ziemlich deutlich eine Finsterkatze war und darüber hinaus auch in der letzten Phase nichts getan hat um verdächtigt zu werden. Da haben sich die Werkatzen wohl gut organisiert, immerhin haben alle meine 3 Verdächtigen, wovon ich mir bei Greifensichel & Mercyheart wirklich sicher bin, dass sie Werkatzen sind und Ashura eigentlich ziemlich logisch ist, gegen sie gestimmt. Das rückt wohl auch Osirislicht in den engeren Kreis der Verdächtigen, die ganze Zeit nicht anwesend und dann doch zufällig mit den Anderen eine Finsterkatze hängen ist ein seltsamer Zufall. Und ja, eure Chancen stehen tatsächlich besser, ihr seid immerhin wahrscheinlich noch 4 Stück (1x Verwandelte, 1x Tarnkatze, 1x einsame und wahrscheinlich noch 1x normale), somit stehen die Chancen wirklich gegen uns.
So möchte ich alle Finsterkatzen aufrufen beim nächsten Clangericht Greifensichel zu wählen, auf keinen Fall Mercyheart, denn als einsame Werkatze würde sie jemanden mit in den Tod reißen und den Sieg praktisch unmöglich machen. Als verwandelte Werkatze kann sie immerhin keinen Schaden ausrichten nachdem sie bereits gestorben ist. Bei Ashura bin ich mir nicht sicher, ihre Identität kenne ich nicht, allerdings halte ich es auf Grund Flockentanz Hinweises für sehr wahrscheinlich, dass sie wölfische Abstammung hat, ebenso ihr Vote auf Pentagrammseele unterstützt das. Werde mich mit ihrer Rolle also nicht weiter beschäftigen.
Nun, damit ist vermutlich klar welche Rolle ich bekleide, wenn ich nun nicht alle Karten auf den Tisch legen würde gäbe es wahrscheinlich gar keine Chance mehr. Vielleicht ist der Heilerschüler noch aktiv und möchte mich schützen, wenn mein Tod allerdings dazu führen sollte, dass die Finsterkatzen sich zusammen raufen und meinen Hinweisen nachgehen, dann ist es vielleicht besser, wenn ich einfach nicht geschützt werde. :'D (Solle ich das Vertrauen der Werkatzen allerdings ohnehin haben, so wäre Schutz gut, immerhin könnte ich dann eine weitere Rolle in Erfahrung bringen)
Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
Ohh, da haben wir wohl auch die letzte normale Finsterkatze gelyncht. D: Ganz im Ernst, ich hätte nicht erwartet, dass wir so viele normale Finstis im Spiel haben xD Die kommen mir sonst immer weniger vor.
Nunja, ich bin gespannt wer es schafft am Ende. Es existieren noch Sternenkatze, Heilerschüler, Ältester und Königin und auf der Rudelseite hat Rin ja schon ganz logisch aufgezählt.
Meine Rolle zu verbergen bringt ja doch nix mehr, wo Rin ja schon so fleißig und nachvollziehbar geschlussfolgert hat. Gute Arbeit xD Aish, Ina, warum musst du es immer so offensichtlich machen, hm? XD (Ich weiß, dass du mitliest, jaja ;D)
Ein weiteres Mal schickte die Sonne ihre ersten, sanften Strahlen auf die Erde hinab, genau dorthin, wo sich das Lager des FinsterClans befand. Dieses Mal hatten einige Katzen unruhig geschlafen, da sie immer weniger wurden und einige Katzen sich davor fürchteten, in dieser Nacht selbst ein Opfer der Werkatzen zu werden. Langsam krochen auch die ersten Krieger aus ihren Bauen, bis schließlich ein markerschütternder Schrei ertönte. Zur Verwunderung einiger war es dieses Mal nicht jene junge Kriegerin, die sonst immer den Tod ihrer Clankameraden durch ein schrilles Geschrei bekanntgab, sondern die Königin. "Was habt ihr getan? Warum nur mein Junges? Oh, meine arme kleine Flammensturm, warum mussten die Werkatzen nur so grausam sein und dich attackieren?", jammerte sie vor sich hin und leckte zärtlich das erkaltende Fell ihres Jungen. Doch egal was die Königin tat, nichts würde ihr Junges wieder zurück ins Leben bringen. Rasch eilte der Heilerschüler herbei, doch dieses Mal brauchte er den Leichnam der jungen Kätzin nicht zu untersuchen - ein jeder wusste, dass es das Junge war, das ansonsten immer so fröhlich im Lager herumgetollt ist und keiner Fliege etwas zuleide tun könnte. Der Heilerschüler senkte trauernd seinen Kopf und richtete sich dann an die Königin. "Es tut mir so leid für deinen Verlust. Flammensturm wäre bestimmt eine großartige Kriegerin geworden. Doch der SternenClan wird sie bei sich aufnehmen und sie wie eine loyale, starke Kriegerin behandeln", meinte der Heilerschüler.
Flammensturm, das Junge, wurde von den Werkatzen gefressen. Schickt mir bitte eure Clangerichtsstimmen bis morgen, 16 Uhr. ^^
Nicht unser Junges! O.o Da hat sich Flammenstum wohl bei einer Werkatze versteckt. Es hätte uns viel gebracht, hätte sie und wenigstens einen Hinweis hinterlassen. Aber andererseits hat sie mit ihrem Leben vielleicht die Sternenkatze oder den Heilerschüler geschützt. Ich weiß noch nicht so genau, wen ich beim Clangericht wählen werde. Mal sehen.
Ach mist! Noch eine Finsterkatze. So langsam werden unsere Gewinnchansen immer kleiner :/ @Ashura Irgendwie habe ich bei dir mittlerweile ein gutes Bauchgefühl. Ich hoffe es täuscht mich nicht. Ich weiß aber noch nicht wen ich wählen soll. @Fuchsgeist hat ja erläutert, dass wir @Greifensichel wählen sollen, und bei der Rolle, die ich hinter ihr vermute, und die sie auch recht offensichtlich gemacht hat, vertraue ich ihrem Urteil, doch ich sehe mir @Greifensichels Beiträge nochmals an, und entscheide dann. ~Laub
Ouhh da wurde unser Junges erwischt! .o. Hätte ich nicht gedacht. Ich hatte anfangs, bevor sie ihre Rolle so offensichtlich gemacht hatte, ja das Junge hinter Fuchsgeist vermutet, aber nun ist ja klar, um wen es sich bei unserem Finsterstern handelt. Nun ist interesaant, bei wem sich Flamme versteckt hat, das würde mich ja interessieren ;3
Nun, jetzt kommt der Tag, das Clangericht. Ich bin gespannt ;D
Huch, ich hatte wirklich mit meinem Tod gerechnet. Schade dass du sterben musstest, Flammensturm. Sorgen wir dafür, dass dein Tod nicht umsonst war. Wenn alle für @Greifensichel abstimmen und auch alle Finsterkatzen abstimmen, so können wir auf Grund meiner Anführerauswahlmöglichkeit dieses Clangericht gewinnen. WENN alle abstimmen. Also (ausgehend von ihrer Unschuld) hoffen wir mal, dass @Goldschweif online kommt. Ansonsten habe ich meine letzte Handlung begangen und Osirislicht enttarnt. Sie ist eine einfache Werkatze. Damit bleibt nur noch die Tarnkatze die ich bei einer Befragung nicht erkennen könnte, ich habe meinen Job also getan. Aber wenn wir davon ausgehen, dass Ashura die Werkatze ist, heißt es wohl Mercyheart, Greifensichel, Osirislicht und Ashura müssen alle noch erledigt werden. Vielleicht gibt es nächste Runde weniger Werkatzen, wir waren schon gut und trotzdem waren sie übermächtig. x3
Zuletzt von Fuchsgeist am Mo Jan 16 2017, 20:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
*Schweigeminute für Penta und Flammen halt* Joa, was soll ich dazu groß sagen. Bis auf Laubherz scheinen alle Fuchsgeist's Rolle glauben zu schenken. Ich bin ja der Meinung, dass die Karten nun offen auf dem Tisch liegen. Jedoch hat jemand einen Fehler gemacht bei seinen Überlegungen *pfeif* Naja, dann kommt jetzt zu allem überfluss auch noch ein Kommentar von mir: Fangt mich doch, wenn ihr euch traut! ;P
//Out: Ich werde Ruby mal Fragen, ob wir generell das Spiel mal ein wenig umkrempeln können. VIelleicht das ein paar neue ROllen hinzukommen und einige wegfallen. Möglicherweise wird es dann sogar 2 Neutrale Rollen geben, die miteinadner agieren können. Mal sehen, ob Ruby mit sich reden lässt cx *hatte deswegen schon Pläne geschmiedet :'D*
Oki das ist jetzt irgendwie seltsam.... Ich war mir eigentlich sicher, dass @Mercyheart die einsame ist, da sie es ja eigentlich auch schon zugegeben hat, doch der neue Beitrag von
lässt jetzt vermuten, dass sie entweder eine Finsterkatze ist, und wir uns deswegen fürchten sollen, weil wir noch eine von uns fangen, oder weil sie die einsame ist, und eine in den Tod reist. Jetzt bin i´ch verwirrt. Aber vielleicht willst du ja auch genau das erreichen @Greifensichel ... ~Laub
Das ist denke nur eine Kampfansage, sie ist sicher nicht die einsame, mir würde jetzt auch nichts einfallen was sie noch im Petto haben könnten. Auch ein seltsames Tarnkatzen-Spiel ist eigentlich nicht möglich,zumindest nicht zum tauschen ihrer beiden Rollen. Mir ist nur der verrückte Gedanke gekommen, dass die Tarnkatze sich vielleicht als einfache Werkatze getarnt hat, damit ich diese Nacht nicht um Schutz bitte und ihr so ein Opfer habt, vermutlich traue ich euch Werkatzen so allerdings zu viel zu. Zumindest ist mir aufgefallen, dass in der Liste Flammenschweif noch nicht entfernt wurde. Ergo, haben wir keine Chance mehr. :'D Es steht 3 gegen 4, selbst wenn Goldschweif online kommen würde, wovon ich nicht ausgehe. Aber hey, es steht erst zum Clangericht fest, nicht war? Höchstens auf Osirislicht, sie müsste ja ein paar Strafstimmen haben, da sie sich aber wahrscheinlich abgemeldet hat ist das wohl auch keine Option.
Puff, ich lebe auch noch xD Nachdem ich mich laaange nicht mehr gemeldet hab... Die meisten Rollen scheinen jetzt ja klar zu sein. Ich hoffe das wir eine Weri noch irgendwie wegbekommen. :P
Ein weiteres Mal, wie jeden Abend, versammelten sich die Clankatzen nicht nur, um den Tod einer Clangefährtin zu betrauern, sondern auch, um das Clangericht stattfinden zu lassen - dieses Mal waren sich die meisten davon sicher, dass sie den richtigen wählen würden, doch niemand weiß, ob sich die Clankatzen überhaupt auf eine Katze, die sie lynchen wollen, einigen konnten. Ein weiteres mal sprang der erfahrene Krieger, welcher immer das Ergebnis des Clangerichts verkündete, auf den Schimmerfelsen. "Katzen des FinsterClans. Dieses Mal möchte ich es etwas kürzer halten. Das Clangericht hat entschieden, Fuchsgeist zu töten", verkündete er. Alle Blicke des Clans richteten sich auf den Gewählten. Einige Katzen tuschelten erstaunt, dass sich das Clangericht tatsächlich dazu entschieden hatte, ihren Finsterstern zu töten. Nachdem sie von zwei Kriegern in den Wald gebracht wurde und diese später mit ihrem Leichnam zurückkamen, war auch der misstrauischsten Katze klar, welche wichtige Rolle diese Katze innegehabt hatte - sie war nicht nur der Finsterstern gewesen, sondern auch die Sternenkatze.
Fuchsgeist, die Sternenkatze, wurde vom Clangericht getötet. Bitte schickt mir die Nachtaktion bis morgen, 16 Uhr ^^
Ach verdammt ! Ruhe in Frieden Fuchsgeist. Das ist doof gelaufen :/ Aber ich denke hierzu muss man nicht viel sagen. Man kann sehr schön sehen, dass alle, die Fuchsgeist gewählt haben werkittys sind, da es offensichhtlich war, da sie gesagt hat, dass sie die Sternenkatze ist, und damit bin ich wohl, abgesehen von Goldschweif die einzige Finsterkatze. Hmmm wie diese Nacht nur ausfallen könnte..... :/ Naja, gutes Spiel an die Werkatzen schon mal an dieser Stelle. ~Laub
gutes Spiel an die Werkatzen schon mal an dieser Stelle
Danke! Ich bin auch der Meinung das wir sensationell gut waren xD
Es dauert sowieso nicht mehr lange bis wir das Spiel entschieden haben. Nachts entweder Gold, Laub oder Raven und tags dann Laub oder Gold und in der nächsten Nacht den der übrig bleibt, vorausgesetzt wir knabbern nicht noch den Ältesten an oder der Heilerschüler macht uns einen Strich durch die Rechnung. Egal wie es kommt, in spätestens fünf Phasen seid ihr alle Tod @Ravenheart@Laubherz@Goldschweif
Und das alles schreib ich da die Rollen eh schon mehr als offensichtlich sind.
Ich denke schon, dass wir gut waren. Wenigstens etwas. ^^
Ich denke, man könnte das Spiel eigentlich jetzt schon beenden, da wir die Mehrheit sind und wenn wir die Finsters nicht in der Nscht fressen können, dann lynchen wir sie eben beim Clangericht. aber mal sehen, wie es sich so ergibt.
Wuhuuuuw sogar mit einer solchen Übermacht da Gericht zu gewinnen hätte ich nciht gedacht XD Ich dacht es wäre knapper ;D
Aber schööön, ich bin nur neugierig wer jetzt wer ist…Laub HS und Gold Ältester? Würde ich zumindest vermuten.
Nun, wir haben so oder so gewonnen, also theoretisch könnte man das SPiel tatsächlcih beenden, denn ihr habt keine Chance auch nur einen von un snoch zu lynchen, da wir immer in der Überzahl sind.
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
@Otterspiel Woher kommt die mathematische Rechnung.Aber gut xD
Also ja äh hi. Ich Andy, weiblich, Forenheilerin beichte, dass ich damals Penta einfach gewählt habe weil ich kein Werkitty wählen wollte - meine Rolle ist nun offensichtlich xD