Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
@Ashura Vielleicht haben sie es ja in der Nacht schon mal versucht.. dies ist aber echt seeehr weit hergeholt und echt unrealistisch.
Ich glaube nämlich auch das sie die möglichkeiten ergreifen und mich so lynchen wollen. Denn somit hätten sie die nacht frei jemand anderes zu fressen. Ich hoffe einfach das wir die Weris rechtzeitig lynchen können, damit sie, nicht noch eine wichtige rolle, vielleicht aus zufall auch noch die Sternenkatze fressen..
Mehr kann ich nicht sagen, außer um mein Leben zu bangen, und vielleicht doch zu hoffen das eine wahre Werkatze gefasst wird!
Was die Smileysache angeht habe ich auch nicht dich gemeint, als ich sagte, dass Raven udn Himmi nicht deshalb genannt werden sondern Arya, weil sie mit der Smileysache angefangen, aber wirklcih nur mich und nicht die anderen mit stärkerer Nutzung genannt hat.
@Mercyheart, bei dir waren mir die Smileys nur als erstes aufgefallen, aber dann nicht mehr wichtig erschienen. Es handelt sich also keines Falls um einen Komplott zwischen Himmelherz, Ravenheart und mir. (;
Ruhe in Frieden, Indra. Schade, dass wir gerade eine so wichtige Rolle verlieren mussten und du bisher leider nicht einmal deine Trümpfe ausspielen konntest. Dass die Nacht opferlos wird hatte ich irgendwie schon erwartet, soweit ich mich entsinne fiel die zweite Nacht zumeist ohne Opfer aus, meistens aufgrund einer Verwandlung, das würde ich also für die wahrscheinlichste Theorie halten. Ideal für die erste Nacht, bevor die Urwerkatze vielleicht gehängt wird und früh eine weitere Person für die Gruppe, ohne, dass man schon einen abrupten Wechsel in der Ausdurcksweise oder Gemüt mitbekommen würde. Zwar bringt einen auch die Annahme nicht weiter, jedoch sollten wir zumindest auf plötzlich verändertes Verhalten achten.
Dieses Clangericht macht mich zumindest ziemlich planlos, ich weiß nicht wirklich wem ich meine Stimme schenken soll. Diese Phase drehte sich nun, genau wie die letzte, irgendwie um die selben Verdächtigungen etc. die einfach wieder aufgewärmt wurden, wirklich etwas neues, auffälliges ist also nicht hinzu gekommen. Und genau wie manch andere bin auch ich gezwungen meine Stimme heute schon abzugeben, da di Schule überhaupt erst nach Abgabetermin enden wird. Ich habe mich da jetzt für Mercyheart entschieden, zwar würde ich nicht sagen, dass ich sie für eine Werkatze halte, jedoch halte ich es für etwas seltsam wie sich jeder ihrer Beiträge immer wieder mit dem selben Thema befassen; der Fakt, dass am Anfang der 2. Phase mal gesagt wurde ihre Smileynutzung wäre verdächtig, was sie noch bis jetzt beschäftigt, obwohl es eigentlich für niemanden mehr außer für sie ein Thema oder wirklich von Bedeutung war. Ich weiß nicht wirklich ob das Relevanz hat, kann auch lediglich durch die Frage nach Inhalt für ihre Beiträge getrieben sein oder etwas übersehen habe, aber mehr außergewöhnliches ist mir diese Phase bisher nicht aufgefallen.
R.I.P Indra, du wirst uns fehlen. Schade das wir die Heilerin verlieren mussten.
Was das Clangericht angeht werde ich wohl wieder Pentagrammseele wählen. Ich halte sie noch immer für die mit verdächtigste. Auch bin ich seit der opferlosen Nacht etwas kritisch gegenüber @Laubherz, da sie für mich fals wirklich verwandelt wurde die wohl gewählte Option dastellt. Weil sie in gewissen Sinne von Glitzerregen gedeckt wurde und somit nicht unbedingt verdächtig war. Aber da ich nicht sicher weiß ob verwandelt wurde werd ich bei Pentagrammseele bleiben.
@Otterspiel Laubherz wurde auf keinen Fall von Glitzerregen gedeckt, sie wurde zum Clangericht gewählt von ihr. Also ist sie eigentlich ein Finsterchen, esseidenn sie wurde jetzt eben verwandelt
Und so wies aussieht werdet ihr alle blut an den pfoten haben.. sfz. Oder es kommt zu einem stechen..
Ich hoffe ihr kommt (falls ich sterbe) damit klar, (out naütrlich werdet ihr das xD)
@Otterspiel Gib mir doch bitte ein Beispiel dafür wo ich mich verdächtig benehme.
@Pentagrammseele Ich finde dich generell etwas verdächtig. Ich hab auch keine großen Beweise, ich finde dich einfach verdächtig. Und die Wahl von Glitzerregen macht in meinen Augen die 'Deckung'. Deshalb halte ich sie für eine mögliche Verwandlung. Ich möchte damit keinenfalls sagen das es niemanden anderes erwischt haben kann oder einfach nur die Schutzrollen gut geschützt haben. Und was ich etwas komisch finde ist das du Laubherz auch direkt verteidigst.
Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
@Otterspiel Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, dass du denkst, @Laubherz würde verwandelt worden sein, falls es eine Verwandlung gab, was sehr realistisch wäre. Für mich macht drin Grund nicht besonders viel Sinn. Würdst du es bitte nochmal erläutern?
@Pentagrammseele So wie es aussieht werden ja nict wenige gegen dich stimmen und ich denke, sie gesagt, dass sie das ausnutzen werden. Wieso sollten sie dich fressen, wenn dich eh viele verdächtig finden?
Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
Oh nein da habe ich wohl einiges verpasst. Hätte mich irgendwie abmelden sollen. Naja selber Schuld wenn ich zu faul bin mein Handy in die Pfoten zu nehmen und Lion per PN anzutippsen, dass ich übernachte. Vor allem hatte ich WLAN :p Naja Trägheit :'D Jedenfalls...
Ersteinmal, jeahh! Wir haben eine Werkatze erwischt! Schade, dass es somit ein unvermeidliches Opfer gab aber wir sind eine Weri los *^* Ich freue mich jetzt b erst mal bevor ich zu den schlechten Nachrichten komme.. Ich bin mir sicher, dass sich unter den Wählern von Glitzer ein oder zwei Werkatzen befinden. So ist es eigentlich schon immer gewesen. Muss man als Weri die Gelegenheit nutzen um gut da zustehen, nh? Naja ich habe mir nicht abgefuckt wer Glitta gewählt hat. War zu träge. :') Jedenfalls hoffe ich, dass das nächste Clangericht genauso erfolgreich für uns Finstis ablaufen wird! :3 Dieses Mal muss ich auch mal wählen *hat sich Strafstimmen eingefangen und ne Lungenentzündung* x.x
Oh je. Da hat die Jägerin und einsame Werkatze einen guten Fang gemacht - für die Weris - für uns sieht das eher schlecht aus. Ruhe in Frieden, Indra... Gleich die Heilerin los zu haben ist natürlich mies. Das war ein böser Glückstreffer. Ich hoffe die andere einsame hat nicht so ein Glück. Ich habe iwie nicht damit gerechnet, dass Indra die Heilerin ist. Naja wen wunderts? Bin ja auch nicht die aktivste :0 Ruhe in Frieden... †
Was mich unruhig macht ist, dass es die Nacht kein Opfer gab von seitens der Werkatzen her. Einerseits gut einerseits schlecht wenn man abwägt, dass die Weris jemanden verwandelt haben könnten. Ich denke inaktiv sind sie nicht da es hier ja auch aktiv ist. Sie könnten also jemanden verwandelt haben.. Ich hoffe aber schwer, dass da unser Heilerschüler einfach so schlau war und die richtige Kitty geschützt hat. Zudem hoffe ich, dass die nachtaktiven Rollen ihre Aktionen ausgeführt haben - also der Mentor und die Sternenkatze sich erkundigt haben. Was natürlich auch gewesen sein könnte ist, dass der Älteste abgebissen wurde. Hoffen wir einfach auf den Hs. Indra wird wohl kaum eines ihrer Aktionen ausgeführt haben. Wenn dann hat sie eventuell ein Opfer gerettet was natürlich auch gut wäre aber eher unwahrscheinlich, oder?
Das Clangericht steht also wieder an. Ich hoffe es verläuft gut für uns Kittys. Wen ich wählen werde weiß ich noch nicht und ich hoffe Morgen meine Stimme abgeben zu können. Muss ja erstmal aufwachen und meine Trägheit überwinden. Ich werde mir bevor ich die Stimme abschicken die Posts alle durchlesen und dann werde ich mal sehen :)
Ich hoffe wir erwischen eine Weri und ich hoffe alle geben ihre Stimme mit Bedacht ab. Wir wollen ja die Weris lynchen und keine Kitty.
Dann wünsche ich allen eine angenehme Nacht, Deer ~
Zuletzt von Rehstern am Mo Jan 09 2017, 15:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Musste ein Wort einfügen :'D)
Code:
War das ein geständnis?! Also, dafür das du so einen Langen Post schreibst ist dieser Satz seeehr unglücklich ausgedrückt!
Huhu, ich habe leider nichts von deinem Post verstanden :'D Kannst du mir näher erläutern was daran ein Geständnis ist? Oh.. Weißt du ich dachte grade du hast da nur den halben Satz kopiert und dachte so : Aas will denn die jetzt? XD Da fehlt ein Wort. Ich bin am Handy und eigentlich sollte das heißen : Ich hoffe die andere einsame Werkatze hat nicht so ein Glück. : Oh man ey x.x *haut sich* Ich Frage mich gerade ob man mir das glauben wird :'D Wenn nicht kann der Mentor oder die Sternenkatze gerne nachprüfen :D Das war tatsächlich echt ein Tippfehler. Sry echt x.x Zudem hätte ich dann ein Komma zwischen Ich & die andere gesetzt :p Das sollte echt kein Geständnis werden :'D
@rehstern Ich glaub dir, passiert mir ja auch immer wenn ich am handy bin. Man schreibt wasn löscht was weg und dann fehöt iwie n wort mittendrin. Also noch hast du dich diesesmal gerettet :P
Pentagrammseele schrieb:
Ich glaub dir, passiert mir ja auch immer wenn ich am handy bin. Man schreibt wasn löscht was weg und dann fehöt iwie n wort mittendrin. Also noch hast du dich diesesmal gerettet :P
Puh. Danke, dass du mir den Glauben schenkt. Ich habe es schon 100mal angekündigt, dass ich dieses Handy aus dem Fenster werfe. Ich mach das echt bald. Es bringt mich dauernd in solche misslichen Lagen. Naja ich hoffe auf diesen peinlichen Tippfehler hackt keiner rum :( Das war nähmlich echt nicht beabsichtigt.
Ja Freunde :D Gleich ist Clangericht und ich habe meine Stimme noch nicht abgegeben xD Ich hatte grade fast einen Herzinfarkt als ich gelesen habe, dass die Wahl bis 16 Uhr geht. Ich habe mich me gefreut weil ich dachte ich habe es schon wieder verpasst :') Naja ich werde jedenfalls jemanden wählen den niemand wählt. Ich habe noch keine Ahnung wer verdächtig wirkt und wähle just for Fun und um keine Strafstimme zu bekommen. Ich will damit niemanden lynchen oder so. Aber ich will niemanden falschen erwischen und wähle einfach irgendjemanden. Ich hoffe das ist ok für alle. Die Person die ich wähle wird dann auch nicht iwie von kir verdächtigt ich will nur keine Strafstimme bekommen. Wahrscheinlich wird es jemand den eh niemand wählen wird weil alle überzeugt sind, dass er/sie eine Kitty ist. Das ist echt nur um keine Ss zu bekommen!! Dann beim nächsten Clangericht werde ich mir wegen der Stimmenabgabe mehr Mühe geben. Also nicht wundern wenn ich jetzt z.B. Mercyheart wähle und alle meinen sie sei ne Kitty oder ka wen! <3
Den Post habe ich übrigens über arbeitet und habe das 'hoffe' eingesetzt. Also bei meinen da vorigen,langen Post bei dem ich diesen dummen Tippfehler gegangen habe. Jetzt passt er hoffe ich. *guckt lieber nochmal nach* :'D
Ich hoffe ihr (wir) (ich wähle ja niemanden mit ernsten Hintergedanken) lyncht eine Weri. Ich werde wahrscheinlich nur wenig dazu beitragen :'D
Wie die letzten Male versammelten sich die Clankatzen an diesem Abend nicht nur, um den Tod einer weiteren Clangefährtin zu betrauern, welche in diesem Fall ihre Heilerin Indra war, sondern auch, um das Clangericht stattfinden zu lassen. Dieses Mal stand der Heilerschüler nicht wie die letzten Male auch im Heilerbau, um das Geschehen vom Rand aus zu beobachten, sondern saß in der ersten Reihe, mit einem zornigen und gleichzeitig traurigen Blick, in der Hoffnung, Rache für den Tod seiner verstorbenen Mentorin zu bekommen. Schließlich sprang ein erfahrener Krieger, der dieses Mal statt der Heilerin das Auszählen der Stimmen übernommen hatte, auf den Schimmerfelsen, um das Ergebnis des Clangerichts zu verkünden. Einige der Clankatzen blickten hoffnungsvoll zu dem Kater hoch, andere ängstlich, da sie dachten, dass sie das nächste Opfer sein würden. Und natürlich hatten einige von ihnen einen guten Grund zu zittern - und zwar, da sie Werkatzen waren. Dies wusste außer ihnen doch niemand. "Katzen des FinsterClans", miaute der erfahrene Krieger, "Wir bedauern den Tod unserer Heilerin Indra. Sie war Zeit ihres Lebens eine großartige Heilerin und konnte ihrem Heilerschüler viele Fähigkeiten und Wissen übermitteln. Möge sie in Frieden ruhen." Er machte eine kurze Pause, in der die meisten Katzen des FinsterClans trauernd ihre Köpfe senkten. "Jedoch spreche ich nicht nur zu euch, um eine Rede für unsere verstorbene Heilerin zu halten, sondern auch, weil das Ergebnis, wer heute gelyncht werden soll, gefällt wurde. Ich hoffe inständig, dass wir eine gute Wahl getroffen haben. Das Clangericht hat nämlich entschieden, dass Ravenheart getötet werden soll", verkündete er. Entsetzt blickte der Genannte auf, doch bevor ihn ein Krieger, der sein Urteil vollstrecken sollte, auch nur berühren konnte, richtete dieser sich auf und blickte dem Krieger zornig in die Augen. "Du darfst mich nicht töten. Ich bin die Königin!", rief Ravenheart. Sogleich zog sich der Krieger zurück. Erstaunt blickten die Teilnehmer des Clangerichts zu Ravenheart. "Zumindest haben wir niemanden verloren, auch wenn die Königin nun ihr Stimmrecht verloren hat", meinte der Heilerschüler. Kurz darauf sprang eine weitere Katze auf. Es war Strahlenlicht. Mit gesenktem Kopf trottete sie zum Lagerausgang, doch bevor sie das Lager für immer verließ, drehte sie sich noch einmal um. "Es tut mir leid, für das, was ich angerichtet habe. Ich war die Urwerkatze. Doch nun werde ich den FinsterClan verlassen, damit ich keinen weiteren Schaden mehr anrichte. Lebt wohl", sprach sie. Noch bevor ihr jemand hinterherlaufen konnte, drehte sie sich um und preschte aus dem Lagerausgang, und niemand wusste, wo sie hingehen würde, deswegen versuchte auch niemand, sie zu jagen, obwohl sie die Urwerkatze war.
Ravenheart, die Königin, hat sein Stimmrecht verloren. Strahlenlicht, die Urwerkatze, hat das Spiel verlassen. Schickt mir bitte bis morgen, 16 Uhr eure Nachtaktionen. (Strafstimmen werden das nächste Mal wieder hinzugefügt ^^)
Wow Die Urwerkatze hat das Spiel verlassen ^^ Paartyy! Naja auf jeden Fall hat unsere Königin kein Stimmrecht mehr, aber ist noch am Leben. Doch jetzt wo die Kittys wissen, dass sie die Königin ist, wird dieser Zustand sich vermutlich auch bald ändern :( Immerhin kann sie noch mitschreiben... So jetzt steht uns die Nacht bevor. Vermutlich trifft es, wie gesagt Ravenheart, aber vielleicht schaffen die verbliebenen Schutzrollen ja sie zu beschützen. Was das Clangericht morgen angeht, weiß ich noch nicht wen ich wählen sollte, da irgendwie nur nichtssagende Sachen passieren. Aber naja, vielleicht ergibt sich ja noch was. ~Laub
Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
Verdammt jetzt haben wir die Königin gewählt :( Aber zum glück lebt sie noch kann aber leider nicht mehr wählen :/ sry Raven ich habe einfach irgend wenn gewählt der mir gerade einfiel (hab um 16:08 uhr oder so meine stimme noch schnell geschickt)
Aber naja Strahl hat die Runde verlassen was gut für uns ist :D
Nun steht aber wieder die Nacht an was mit Pech wieder schlecht für uns laufen wird :(
Nun ich glaube nicht das die Werkatzen Raven töten werden weil es einfach nur dumm wäre weil sie eh nichts mehr ausrichten kann außer verdächtigungen anstellen weshalb es wahrscheinlich ihr plan ist sie als einer der letzten zu töten (ist halt eigentlich logisch).
Da hat man mit seinem Leben schon abgerechnet, und dann kommt sowas O.O
Ein kleiner freudestanz können wir uns erlauben, eine wegrkatze weniger!
Und ravenheart lebt auch noch! Tut mir Leid raven, aber du kamst mir schon seit anfang von dieser runde verdächtig vor. (Out auch wenn ich grade echt zu lachen begonnen habe weil ich mir dich gerade weiblich vorgestellt habe)
Zumindest lebst du ja noch! Also ein kleiner erfolg. Und ich denke Du worst diese nacht auch überleben, esseidenn die schutzrollen helfen dir nicht. Aber auch so, bist du kein wirkliches hindernis für sie. Oder?
@All Es war doch echt überraschend als ich gesehen have das mich nur zwei leute gewählt hatten, ich hatte fest damit gerechnet mein leben abgeben zu dürfen.. Jetzt heißt es die nacht überstehen, und nachdenken für das nächste Clangerricht..
Ich bin froh, dass ich Ravenheart im Endeffekt doch nicht gewählt habe. Und jeah Leute, die Urweri ist weg. Ob sie jetzt natürlich verwandelt hat, ist die andere Frage. Hoffen wir es nicht und das die Nacht sicher für uns Kittys sein wird.
Zuletzt von Arya am Mo Jan 09 2017, 17:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
@Arya Das ist ein Regelverstoß, wenn du die Ehemalige streunerin getroffen hast. MUSST Du mit ihr gewinnen, und nicht einfach Preisgeben wer sie ist. Dazu denke ich das dies eine Lüge ist. Niemand würde einem anderen den Spielspaß wegnehmen!
Ui gleich zwei Nachrichten. Einmal eine gute und einmal eine eher mittelgute bis schlechte(?) :'D Warum mittelgut? Weil wir kein Opfer erlitten haben aber trotzdem eine Stimme im Clangericht weniger haben welche helfen könnte den Weris den Gar aus zumachen.
Also die mittelgute.. Warum mittelgut? Hab ich schon erläutert XD Jedenfalls ist es zumindest gut, dass wir kein Opfer erleiden mussten. Klar Raven kann nicht mehr wählen aber er hat die Runde noch nicht ganz verlassen und kann uns noch tatkräftig mit Posts unterstützen und uns zumindest so helfen, die Weris zu lynchen. Immer brav analysieren, Raven :) Sonst nützt du Uns Kittys ja nicht viel wenn du nur noch dein Dasein ohne Wahlrecht abftistest :p Wir haben aber dadurch, dass ihr Raven gewählt habt eine Wahlstimmen verloren. Wir Kittys brauchen aber echt jede weil wir sonst keine Weris lynchen können. Die Weris würden sich kaum selbst wählen außer jemand hat eine Hetze gestartet und das Schicksal des Users XY ist schon lange besiegelt. Als Weri würde ich die Person dann auch wählen aber so nicht. Wir brauchen jede Kitty und ihre Stimme also haben wir schon einen Verlust einzustecken. Ruhe in Frieden ,Wahlrecht von Raven.. †
Und.. Die gute Nachricht! *-* Die Urwerkatze hat das Spiel verlassen! Jeay. Wir haben zwar nichts dazu beigetragen aber das freut mich umso mehr. Man kann diese super Nachricht aber auch aus mehreren Blickwinkeln sehen. Nähmlich kann es sein, dass Strahl : › ...die Verwandlung schon durchgeführt hat und die Weris uns in Sicherheit wiegen wollen › ... Irgendwie was mit der Taktik der Weris zu tun hat. › ... einfach keine Zeit mehr hatte. › ... die Verwandlung noch nicht durchgeführt hat und wir nichts zu befürchten haben und sie einfach so gegangen ist. Mir wäre die letzte Möglichkeit am liebsten :p Klar gibt es bestimmt noch mehr aber die wären doch sicher am wahrscheinlichsten, oder? Wir müssen aber wachsam bleiben weil wenn sie die Verwandlung schon durchgeführt hat, haben wir einen Verräter und einen Verlust einzustecken von dem wir jetzt noch nichts wissen. Die Nacht davor blieb nähmlich Opferlos. Was bedeuten könnte, dass die Uri ihre Verwandlung durchgeführt hat! Wir können nur hoffen die letzte Spekulation stimmt.
Warum ich @Ashura gewählt habe? Höhö. Das sagte ich ja bereits. Ich wollte jemanden wählen bei dem ich mir sicher bin ,dass sonst niemand diese Person wählt. Ashura schien mir da die beste Wahl. Und ich hatte Recht. Niemand hat sie gewählt und ich bin nicht Schuld, dass Raven sein Stimmrecht verlor :D Beim nächsten Clangericht werden ich natürlich wieder normal wählen und mir auch Gedanken machen wen ich wähle. Ich hoffe du bist nocht beleidigt, dass ich dich gewählt habe, Ashura. ^^
Ich bin grade so glücklich :'D Mein Handy ging grade aus und ich dachte der ganze Post ist weg! Aber er war noch da!! Ich glaube wenn er weg gewesen wäre hätte ich hier erst Morgen wieder gelistet aus Trotz. Naja ich freue mich darüber.
Die Nacht bricht an und ich hoffe irgendwie können wir den Tot eines unserer Kameraden umgehen mit dem Hs. Oder knabbert den Ältesten an oder so. Die Auskunftgebenden Rollen sind hoffentlich aktiv und führen ihre Aktionen durch. Wir brauchen euch :) Je mehr Informationen desto besser.
Ich glaube es ist verständlich warum manche den guten Raven gewählt haben. Er hat einen Satz geschrieben der verheerende Folgen hatte. Ich glaube das hat manche Aufmerksam gemacht. Vielleicht auch die ein oder andere Weri. Aber gut. Ich weiß nicht ob man den Wählern das jetzt krumm nehmen soll. Ich habe Raven nicht gewählt weil ich weh gesagt ka hatte wen ich wählen sollte. Aber einige gingen auch auf Pentagramm..Ob sie eine Kitty ist oder eine Weri kann ich schlecht sagen, habe die Fähigkeiten dazu nicht aber eventuell sollte man sie überprüfen. Nicht weil sie verdächtig ist sondern, wenn sie eine Kitty ist muss mindestens einer ihrer Wähler eine Weri sein. Z.b. Osirislicht. Das ist jetzt keine Verdächtigung, nur ein Beispiel. Sie schreibt ja nicht soo viel, oder? Da hätte sie auch keine Gründe irgendwie Penta zu wählen und würde es nur tun weil sie als Weri eine Kitty los werden will, oder? Naja ist den beiden Rollen (Mentor und Sternenkatze) überlassen wen sie fragen. :) Ich habe mich verguckt. Osiris hat ja wen ganz anderen gewählt :'D Egal. Da aber @Diamond eine Weri ist würde sich meine Idee ja bestätigen. Ob Mercy auch eine ist weiß ich nicht.
Ich denke auch, dass man Raven nicht fressen wird da sein Tod kein Nutzen haben wird. Er kann nun nicht mehr Wählen und ist somit keine Gefahr mehr. Da muss ich @Himmelherz Post unterstreichen. Wen sie fressen ist mir ein Rätsel. Die Weris haben uns ja schon mal überrascht mit Namis Tod. Sie haben irgendeine ausgefuchste Taktik oder so. Und woher wussten sie das mit Indra? Fragen über Fragen!
Das wars von mir. Ich hoffe die Werkatzen fressen keine allzu wichtige Rolle auf. Das Bangen möge beginnen.
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
Ich habe jetzt nur ab Löwes oben geschriebenen Post gelesen ^^'
Warum ich nicht mitgewählt habe? Das liegt an den derzeitigen Zeit Problemen. Ich hatte keine Zeit alles zulesen und habe deshalb nicht bagestimmt. Wenigstens gibt es gute Nachrichten. Eine Werkatze, die Urwerkatze, hat das Spiel verlassen. Damit sind wir eine Werkatze los ohne das wir dafür ein Clangericht brauchten. Das Ergebnis ist nicht gerade positiv, aber auch nicht ganz negativ. Einerseits haben wir niemanden verloren und wissen, dass Raven gut ist, andererseits wissen die Werkatzen nun, was Raven für eine Rolle hat. Die Frage die sich mir stellt, ist, ob die Urwerkatze jemanden verwandelt hat, bevor sie das Spiel verlassen hat. Es würde mir logisch erscheinen. Dann würde es auch erklären, wieso sie erst jetzt das Spiel verlassen hat.
Naja, ich werde versuchen die Posts durchzulesen und nächstes mal wieder mitabstimmen.