Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde |
©Fenira So Jan 08 2017, 13:26 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 14.04.16
| Oh nein, nicht unsere Heilerin *Schweigeminute für Indra halt* Warum musste Glitta auch gleich so ne wichtige Rolle mitreißen? Zu den aufgezählten Möglichkeiten von @Pentagrammseele kann ich noch hinzufügen, dass eine Verwandlung nicht ausgeschlossen werden kann, sei es jetzt in eine Werkatze oder in einem Blutjäger. Da drängt sich mir jetzt die Frage auf, ob du einfach nicht daran gedacht hast oder diese Möglichkeiten mit Absicht weggelassen hast. (Was sich genau genommen ja nichts bringt, da eigentlich sowieso jeder daran denkt). Klar wäre es besser, wenn der HS richtig geschützt hat, aber die Chance ist verschwindend gering :/ Jaaa, das Clangericht... Ich muss sagen, ich habe keine Ahnung, wen ich wählen soll und auch meine Rolle bringt mir bei so was nichts... hm, mal schauen, ich denke mal, dass ich wieder nach Bauchgefühl wählen werde. Bleibt mir ja gar nichts anderes übrig xD
|
|
|
©Edelweissträne So Jan 08 2017, 13:35 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| @FlockentanzIch habe wahrlich nicht daran gedacht, ich habe vergessen das Glitzer ja der Jäger war, und nicht die verwandelte Katze.. Tut mir sehr leid, das ich eigetnlch eine der offensichtlichsten Möglichkeiten vergessen hatte... Das bedeutet jedoch, das wir genauso viele wehrkatzen haben wie mit Glitzer, nur das wir nun eine wichtige rolle weniger haben
|
|
|
©Fenira So Jan 08 2017, 13:38 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 14.04.16
| @Pantagrammseele Passt schon, hat mch nur ziemlich verwundert, da das eigentlich immer das erste ist, woran ich denke, wenn die Nacht opferlos ist (gut, kann auch sein, dass ich da noch von meiner letzten Rolle beeinflusst bin, da ich da Urblut war :D) Mhm, gibt noch immer 5-6 Stück. Leider.
|
|
|
©Diamond So Jan 08 2017, 13:40 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| noi unsere heilerin *schweigeminute halt* wiso hate glizer nur so viel glück bei ihrer wahl gehabt -.-
ich bin aner sehr froh das die werkazten diese nacht niemanden töten konnten sehr froh
ich bin noch unschlüssig wen ich bein clan gericht wählen sollte mal schauen was die anderen meinen
|
|
|
©Edelweissträne So Jan 08 2017, 13:43 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Ein unwichtiges Detail noch dazu.. @Flammensturm ist sehr oft online, und auch lange online, schreibt aber hier nicht. Ein wenig aufällig, aber vermutlich auch ziemlich unwichtig. Aber anscheinend hätte sie ja genug zeit um zu schreiben, hält sich aber zurück. Dabei stellt sich mir die Frage, warum und ob sie nicht vielleicht etwas verbirgt @Diamond - Diamond schrieb:
- ich bin noch unschlüssig wen ich bein clan gericht wählen sollte mal schauen was die anderen meinen
Bitte was?.. "Was die anderen Meinen" meinst du da vielleicht deine Wehrkatzenkollegen? Odeeeer meinst du die FInsterkatzen, die andere verdächtigen, wählen und dann einfach mitläuferisch mitwählen?
|
|
|
©Fenira So Jan 08 2017, 13:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 14.04.16
| @PentagrammseeleIch denke mal, dass @Diamond das so meint, dass sie noch schaut, ob anderen Mitspielern (und ich denke mal sie redet von Finsterkatzen, Werkittys wären dann doch etwas auffällig) etwas auffällt, das ihr entgangen ist und schaut dann nochmal selbst nach, ob da was dran ist. Mache ich aber zugegebenermaßen manchmal auch ganz gerne so *geht sich verstecken*
|
|
|
©Edelweissträne So Jan 08 2017, 13:55 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| @FlockentanzDas wäre dann genauso mitläuferisch, da sie einfach jemanden wählt, der von ein zwei personen angeprangert wird. Meistens machen das nur die Werkatzen, vorallem wenn Finsterkatzen angeprangert werden. ODer auch zur tarnung eine Werkatze. Dazu kann sie als Finsterkatze ja gar nicht wissen, wer Finster und wer eine Weri ist. Dafür müsste sie erst recht eine Werkatze sein!
|
|
|
©Ratze So Jan 08 2017, 14:08 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
| @PentagrammseeleDie Wahl fiel auf dich als Bauchgefühl. Ich kann die Texte nur überfliegem und ich htte genau Arya wählen können. Autsch das ist übel mit der Heilerin :/ Auf wen meine Wahl fällt weiß ich nicht. Irgwndwas sagt bei mir, dass das vom letzten Mal nja war.
|
|
|
©Diamond So Jan 08 2017, 14:27 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| mein deutsch mal wieder ich meinte natürlih was die anderen finsterkazten meinem hab mich falsch ausgedrückt man sagt das eben anderst auf schweizerdeutsch
Zuletzt von Diamond am So Jan 08 2017, 14:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
©Edelweissträne So Jan 08 2017, 14:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| @DiamondDas ist sehr wohl ein sehr deutscher satz gewesen. Nur eben sehr Werkatzisch ausgedrückt. Ich werde dich auf jeden fall auf die verdächtigungsliste setzen!
|
|
|
©Diamond So Jan 08 2017, 14:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| also ich verstehe erlich gesagt was du an diesem sazt werkazerisches sihst
ich bin noch unschlüssig wen ich bein clan gericht wählen sollte mal schauen was die anderen meinen
es ist vileicht ein wenig undeutlich ausgedrückt auf wen ich warte sber ich denke für viele ist es klar das ich die anderen finsterkazten meine aber jeder hat seine eigene meinung
Zuletzt von Diamond am So Jan 08 2017, 14:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast So Jan 08 2017, 14:37 Gast
| Oh nein, nicht unsere Heilerin! Ruhe in Frieden, Indra.
Was ist in dieser Nacht blos passiert, dass es kein Opfer gab? Muss ich mir plötzlich Sorgen machen, dass einer der Mitspieler, denen ich am Ehesten vertraue, zur Werkatze mutiert ist? Meine Vorposter haben die Möglichkeiten zwar schon erwähnt, aber ich liste sie auch noch mal auf, einfach als Gedankenordnung meinerseits.
~ Verwandlung ~ Schutz durch Heilerschüler ~ Indra setzte ihr Lebensblatt noch für das Opfer ein (glaube ich eher nicht) ~ der Älteste wurde getroffen ~ die Werkatzen sind inaktiv (seeehr unwarscheinlich)
Ich hoffe, dass es keinenfalls eine Verwandlung war und wenn, dass wir das verwandelte Opfer schnell fassen können - der Vorteil an der Verwandlung ist, dass man sie nur einmal nutzen kann, wenn also jemand verwandelt wurde, kann dies kein 2. Mal geschehen, ich weiß nur nicht, wie uns das gerade weiterbringen soll...
|
|
|
©Himmelsklee So Jan 08 2017, 15:02 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Was NEIN O.o Wieso die Heilerin ;( Ruhe in Frieden ;(
Nun ja wir haben aber auch verdammt glück das die Werkatzen kein Opfer gekriegt haben außer es wurde jemand Verwandelt und das wäre nicht so gut :/
und Penta ich weis nicht was du an dem beitrag von Dia verdächtig findest... ich finde den Satz eigentlich ganz normal mhhh
Nun es steht wieder das clangericht an und ich bin mir echt unschlüssig wen ich wählen soll auf anhieb würde mir arya einfallen (weil sie um glitzer getrauert hat)
aber ich weis nicht ob ich nur deswegen sie wählen soll mhh...
~Sky
|
|
|
©Edelweissträne So Jan 08 2017, 15:09 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| @DiamondDu kannst ja gar nicht wissen wer eine wirkliche Finsterkatze ist. Das bedeutet du könntest auch auf die Werkatzen warten, was sie sagen. Es besteht eine 50/50 Chance das du auf eine Finsterkatze wartest. Das finde ich eben seltsam. Womit auch @Himmelherz ´s frage beantwortet ist!
|
|
|
©Flammensturm So Jan 08 2017, 15:09 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Nicht die Heilerin *Schweigeminute für Indra halt*.Das ist nicht gut für uns das die Heilerin den Tot mitgerissen worden ist. Ich finde es auch komisch das es Heute Nacht kein Opfer gab. Das kann mehrer Gründe haben wie bereits Ayra gesagt habe. Ich wüsste schon wenn ich wähle. @Pentgrammseele Ja das stimmt das Ich lange online bin und nur ein mal hier schreibe. Das hat den Grund das ich mir die Posts durchlese und dann dazu was schreibe.
|
|
|
©Edelweissträne So Jan 08 2017, 15:11 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| @Flammensturmwenn man jedoch alle beitrage ansieht, müsste einem doch das ein oder andere Auffälligen auffallen oder nicht? o.O ( out: kürzester Post ever wuhuuuu xD)
|
|
|
©Flammensturm So Jan 08 2017, 15:17 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Penta: ja, da fällt mir manchmal was auf. Aber nicht immer.
|
|
|
©Rabenherz So Jan 08 2017, 15:51 Heiler Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
| ( @Pentagrammseele: ich bin stolz auf dich xD) Verdamt ._. Die Heilerin.. Ruhe in Frieden! Betreffend der bevorstehenden Wahl, lese ich mir nun wohl ma noch die vorherigen Seiten alle genauer durch xD habe heute ab jetzt ma wieder Zeit und nichts mehr los :3 Leider kann ich mit meiner Rolle auch nichts anfangen, um den Finsterkatzen das Leben zu erleichtern
|
|
|
©Gast So Jan 08 2017, 15:52 Gast
| @Himmelherz, ich habe nur gesagt, dass sie ja eine Finsterkatze war und deshalb etwas "letzten Respekt" verdient hat, nicht, dass ich um sie trauere. Was interpretiert ihr denn bitte alle in meine Sätze? :o @Diamond, dieser Satz hier lässt mich gerade etwas stutzen: - Diamond schrieb:
- wiso hate glizer nur so viel glück bei ihrer wahl gehabt -.-
Das klingt fast so, als ob du es gut findest, dass die Heilerin getroffen wurde. Der Smiley ist dann zwar Fehl am Platz, kann aber auch Tarnung sein. Die Leute, die momentan auf meiner Wählerliste stehen sind: Ravenheart -> 25 % Warscheinlichkeit Himmelherz (weil sein Grund mich zu wählen, so absurd ist, als ob er dringend nach einem gesucht hätte) -> 45 % Warscheinlichkeit Diamind -> 30 % Warscheinlichkeit Edit: @Pentagrammseele, jetzt sind es schon 3. Darf ich fragen, welche auf deiner Liste stehen oder denkst du, dass die Weris dich so als Gefahr sehen werden? Desweiteren bin ich ab morgen bis zum 13.01. im Skilager, weshalb meine Posts (wenn welche kommen), nicht so lang ausfallen werden. Ich bitte um euer Verständnis! (Die Verdächtigungen "Sie schreibt plötzlich nicht mehr viel" könnt ihr euch damit nämlich sparen. (;
Zuletzt von Arya am So Jan 08 2017, 16:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
©Edelweissträne So Jan 08 2017, 15:58 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| @Aryabei zwei verdächtigen ist das ja noch leicht Ich habe 12 verdächtige, und nur 5-6 sind Werkatzen. und ich wette sie stehen nicht alle auf diesem Zettel ALso von 12 leuten, die wehrkatzen herauszufiltern wird nicht sehr einfach... dennoch habe ich denke ich meine wahl schon getroffen Appropos: bei mir fängt morgen wieder die Schule an! Waaaas bedeutet: es werden vermutlich kürzere Post´s oder eben lange Post die am Abend kommen. Natürlich versuche ich so oft wie möglich zu schreiben!
|
|
|
©Himmelsklee So Jan 08 2017, 16:48 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| @AryaAls Jäger der eine Werkatze gejagt hat ist sie nie eine Finsterkatze gewesen den am anfang der Runde wird entschieden ob sie gut oder böse wird ;) Achja morgen ist bei mir auch wieder schule weshalb ich heute abend schon meine stimme abgeben muss weil ich erst um 16 Uhr morgen zuhause bin -.- ~Sky
|
|
|
©Gast So Jan 08 2017, 17:00 Gast
| @Himmelherz, okay, danke für die Erklärung. (; Das war mir nur unter-, aber nicht bewusst klar gewesen. c:
|
|
|
©Aisuchana So Jan 08 2017, 18:22 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Neiin fuck nicht unsere Heilerin! D; *Schweigeminute für Indra halt* Da hatte Glitzer leider einen für den Werkatzen sehr guten Griff gemacht. Dazu kommt, dass wir kein Opfer in der Nacht hatten und eine Verwandlung leider sehr wahrschienlich ist, oder mit etwas GLück waren Ältester oder ein gut verstecktes Junge das Ziel. Der HS is ja leider immer relativ unwahrscheinlich. Was mir aufgefallen ist, wegen @Aryas Verdächtigungen an mir wegen dem Benutzen von Smileys…Raven und Himmel beutzen tausend mal mehr Smileys als ich aber werden nicht mal erwähnt, während ich angeprangert wurde deshalb. Man könnte da sogar drauf kommen, dass ihr unter einer Decke steckt, oder Penta genauso, vor allem weil ihr euch die ganze Zeit streitet und das glatt eine Vergefährtung verdecken sollte…aber das mit den SMileys ist sehr weit hergeholt, also nevermind xD Is mir nur so durch den Kopf geschwirrt. Aber was @Pentagrammseele angeht, so kapiere ich ech tnicht ws ihr Problem mit Dias Satz ist. Ich meine, viele tun das, einfach weil sie sich nicht entscheiden können, wen sie wählen sollen oder nichts finden, was großartig verdächtig ist und deshalb auf jemanden warten, der etwas gefunden hat, was sie übersahen. Oder grundlos jemand sehr wohl als gut erscheinenden wählen will oder verdächtigt um so einen verdächtigen zu finden. ALso ist wirklich nichts schlimmes daran auf Meinungen und Posts von anderen Mitspielern zu warten um selbst noch für sich jemand Verdächtigen zu finden. Und erneut kommt es mir vor, als wenn du krampfhaft versuchst jeden zu verdächtigen. Es geht mir bei dir einfach bei jedem zweiten Post so, dass du so zwanghaft wirkst, deshalb wird meine Stimme denke ich auch auf dich fallen. Ich habe morgen halt auch Schule und direkt danach Training, sodass ich erst 19 Uhr vom Training komme und deshalb jetzt schon abstimmen muss.
|
|
|
©Edelweissträne So Jan 08 2017, 19:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| @MercyheartHätte sie den satz anders formuliert wäre er mir ja auch nicht aufgefallen. Und du kannst mich gerne wählen, denn falls ich sterben sollte. Was vermutlich passieren wird, wird diw Wahrheit ans licht kommen. Nämlich das du eine Finsterkatze getötet hast. Übrigens, ich hatte ravenheart mit der smileysache Sehr wohl Angeprangert! Ich denke, ich habe auch auf jeden fall schon eine Werkatze, verdächtigt. Vorallem, da gefühlt nur ich verdächtigt werde. Könnte die sternenkatze nicht einfach sagen das ich wirklich eine von den guten bin? Oder wenigstens einen tipp dalassen, wer eine werkatz is? Ich möchte bevor ich sterbe, wenigstens noch eine werkatze tot sehen...dann habe ich etwas erreicht, und kann mit gutem gewissen sterben Sfz. Aber egal ^-^ wir werden ja sehen was noch so passiert. Aber vorallem habe ich das gefühl, das die leute die mich komisch finden, meine post nicht richtig lesen... In dem spiel geht es eben um Verdächtigungen, und diese runde zögere ich damit eben nicht. Wenn es andere machen stört es die anderen ja auch nicht. Weshalb ich denke das vorallem die werkatzen mich im Visier haben. Da ich mich sogar , bei einem stechen, für eine wichtigere rolle. Wie bei Arya, falls siewirklich eine finster is und ne bedeutende rolle hat, sagte ich ja, das fuchsgeist mich töten soll. Zwar hätte der clan dann genauso einen verlust, jedoch hätte ich etwas erreicht, ne wichtige rolle beschützt
|
|
|
©Reiherschatten So Jan 08 2017, 19:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
| Oh man, jetzt ist auch noch unsere Heilerin futsch. -.- *Ruhe in Frieden* Eine opferlose Nacht? Es wurden ja schon sehr viele Möglichkeiten aufgezählt, weshalb ich das jetzt nicht nochmal mache. Ich hoffe, dass der Heilerschüler richtig geschützt hat, aber das kommt ja leider selten vor. Ich vermute, dass jemand verwandelt wurde und falls es so sein sollte, dass es eine eher unwichtige Rolle getroffen hat. @PentagrammseeleIch denke eher nicht, dass die Werkatzen es auf dich abgesehen haben, denn du wirst immer noch von welchen verdächtigt und für die Werkatzen wäre es doch besser, wenn du im Clangericht gelyncht würdest, als dass sie eine Nacht dafür verschwenden, dich zu fressen. Kann natürlich aber auch anders sein. ~ Ashura.
|
|
|
| |
|