Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
@Schattenträumerin So gerne ich dir einen triftigen Grund nennen würde, kann ich dir nur die schlichte Antwort "Bauchgefühl" geben. Und mit Bauchgefühl meine ich wirklich Bauchgefühl und kein verstecktes Wissen. Anfangs hatte ich ja eher zu Penta tendiert, war aber durch die ganze Diskussion so verwirrt, und da sonst niemand angemerkt hatte, dich zu wählen, ist meine Wahl halt auf dich gefallen. Klingt das irgendwie logisch?
Es ist zwar schade, dass wir das Junge verloren haben, aber immerhin sind wir die Einsame los und irgendjemand hätte ja sowieso dran glauben müssen, selbst wenn wir Penta erst später gelyncht hätten. Im Großen und Ganzen sieht es also nicht schlecht für uns aus. Jetzt kommt ja die Nacht, hoffentlich sind unsere Schutzrollen (insbesondere der HS) aktiv.
Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
@Flockentanz: Für mich klingt's plausibel, also lasse ich das Thema erstmal. Jeder hat halt bei irgendwem ein schlechtes Bauchgefühl und ob das berechtigt ist erfährt man meist erst später :3
Hoffentlich waren unsere Schutzrollen aktiv und die Nacht verläuft recht glimpflich. Nach dem Ergebnis werde ich mich wohl nochmal melden.
Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
@Rin I think I understand. Es ist auch durchaus plausibel, dass der Urblut mit einer Werkitty vergefährtet ist und somit halt die Opfer kennt, doch ich glaube eher nicht, dass dies der Fall ist. Wer weiß, vielleicht offenbart sich das vom Herzpfeil gebildete Gefipaar uns ja demnächst irgendwann oder es gibt sicherlich schon Hinweise in vergangenen Posts (es wäre nur arbeit 14 Seiten zu durchsuchen ô.o). Nun wir werden sehen.
Bald wird die Nachtphase beendet sein. Ich hoffe sehr, dass sie halbwegs gut für uns Fisnterkatzen ausgeht, damit wir unseren derzeitigen Vorsprung ausbauen können.
Achja, @Ravenheart Das war überhaupt kein Vorwurf, selbst wenn du kopieren solltest finde ich es nicht schlimm xD Immerhin hat es bei mir ja gut geklappt, nh? ;D
EDIT
Ich wurde von Federmond gebeten bescheid zu geben, dass die Nachtphase bis morgen verlängert wird, da sie es zeitlich heute nicht mehr schafft.
Alle Katzen waren so schnell es nur ging in ihre Baue gekrochen. Eng bei sammen blieben sie die ganze Nacht wach und warteten. Als die ersten Sonnenstrahlen ins Lager vielen, tappsten alle langsam aus ihren Bauen. Alle hatten sie Angst was sie vor finden würden. Die Heilerin war diesmal als erstes wach gewesen und hatte deswegen schon kontrolliert ob noch alle Katzen da waren. Als sie erfreut feststellte das dies der Fall war, lief sie zum Anführerbau um Glitzerregen die freudige Nachricht zu überbringen. "Glitzerregen?" die Heilerin bekam keine Antwort. Als sie sich im Bau umsah, konnte sie die Kätzin nirgends erblicken. Panik stieg in der Kätzin auf. So schnell sie ihre Pfoten tragen konnte Untersuchte sie jede ecke im Lager. Doch nirgends war Glitzerregen zu finden. Als sie endlich am Schmutzplatz ankam, entdeckte sie einen kleinen weißen Fellhaufen ganz am ende des Platzes. Sie sah schnell das es sich bei dem Fellhaufen um ihre Anführerin handelte. Mit gesenktem Blick schleppte sie, sie ins Lager. Alle anderen Katzen hatten ihr dabei zugesehen und klagerufe machten sich unter den Katzenmengen breit. Mit traurigem Blick wandt die Heilerin sich an alle katzen. "Glitzerregen hätte uns noch so viel helfen können. Mit all ihrem Wissen hatte sie so viele Informationen, auch welche aus der letzten Nacht, die sie uns nun nicht mehr Mitteilen kann", der Blick der Heilerin wich von Glitzerregens schlafen Körper, zu Frostschimmer die dem ganzen traurig zugesehen hatte "Du bist von nun an unsere neue Anführerin". Frostschimmer sah mit großen Augen zur Heilerin. Es dauerte einige herzschläge bis sie sich beruhigt hatte und langsam nickte. "Ich werde mein bestes geben um meinem Clan zu dienen. Und meine erste tat als Finsterstern wird sein, das wir das Clangericht erneut durchziehen. Es muss einfach sein".
Das Ergebnis der Nachtphase: Die Nachtphase ist hiermit vorbei. Glitzerregen die Sternenkatze wurde von den Werkatzen gefressen. @Frostschimmer teile mir bis zum Ende der Phase deinen neuen Finstermond mit.
Außerdem miaute die Charmante Kätzin auf:
Der Heilerschüler beschütze Ravenheart
Die Sternenkatze fragte nach der Rolle von Arya
Der Mentor frage nach ob sich bei dem 3er gespann Bachfeuer, Arya und Flockentanz eine Werkatze verbirgt.
Der Urblutjäger gab einen Tipp ab.
Alle Clangerichts stimmen müssen mir bis morgen (15.12) einschließlich bis 20:30 Uhr gesendet werden.
Und Entschuldigt das verschieben der Phase ich habe es gestern einfach nicht geschafft.
NEIIIN DX Ruhe in Frieden Ina x.x Ich wusste es ja schon eine ganze Weile, dass du die Sternenkatze bist, da du schließlich meine ROlle wusstest und darauf mehr als einmal aufmerksam gemacht hast. *Schweigeminute halt*
Es ist ein großer Verlust für uns, da wir nun eine unserer wichtigsten Rollen und damit auch noch unseren Finsterstern verloren haben. Ich werde mich bemühen eine gute Anführerin zu sein und werde mir noch kurz Gedanken zum Posten den Finstermondes machen.
Nun, Glitter hat mehr als deutlich gemacht, dass es sich bei Arya um eine Werkatze handelt und ich werde sie definitiv im Clangericht wählen. Leider war diese offensichtliche Info vermutlich der Todesstoß für unsere Sternenkatze. Also beherzigen wir ihren Hinweis.
Die charmante kätzin hat unseren Ruf aktiv zu werden gehört und ist in Aktion gertreten. Wir wissen also sicher, dass Glitta Arya abgefragt hat, auch wenn das aus ihrem einen Beitrag ja mehr als deutlich hervor ging, dass der Mentor Arya + 2 weitere befragt hat und dass der HS aktiv ist und Rav beschützt hat. Außerdem wissen wir nun, dass der Urblut aktiv ist, aber anscheinend ja einen falschen Tipp abgegeben hat.
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
*Schweigeminute für Glitta Glitta Sternchen halt* Als du geschrieben hast zu 100% war ich mir sicher, dass du die SternenClankatze wärst. (Hat davor ja reichlich lange gedauert, bis ich darauf gekommen bin .-.) Du wirst nicht umsonst gestorben sein, Glitta. Wir werden dich rächen x3 (Jaja, Rache ist zwar nicht imemr die beste Lösung, aber für uns die einzige)
Auch der charmanten Kätzin ein dankeschön. Es offenbart und, dass unser HS aktiv mitspielt und dass uns von einem Spieler die Rolle klar sein dürfte. Frostschimmer ist auf jedenfall gut, weil Glitzerregen am Anfang schrieb, dass sie auf der guten Seite steht (, was sie vermutlich durch ihre SternenClankatzenrolle erfahren hat). Die anderen Beiträge von Glitta werde ich nochmal gründlich durchlesen ^^
Das Arya eine Werkatze ist sollte jetzt feststehen =D Also Leute, ich hoffe ih wisst, wen ihr wählen müsst. Btw es ist nicht auszuschließen, dass der Urblutjäger bereits 1 Anhänger hat. Er scheint aktiv mitzumischen und nachdem in ZWEI Nächten nichts passiert ist, ist das gar nicht so unwahrscheinlich. Aber im Moment haben wir noch keinen Anhaltspunkt.
Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
Ruhe in Frieden Glitzer ;-; Du hast unsere Clan gut angeführt und wir werden deinen Tod rächen!
Weiterhin Augen und Ohren offen halten Leute ;)
Nun denn, diese Tagphase wird eine kurze Angelegenheit. Und der neue Finstermond muss noch gewählt werden.. Jedoch wurde uns ein guter Weg geerdet und wir werden ihn zuende führen...
Nooin das ist ja schrecklich! Nicht unsere Sternenkatze! *schweigeminute halt* Ich frage mich nur, ob es Zufall war, dass die Werkittys unsere Sternenkatze erwischt haben. Aber naja, wenn es so offensichtlich war, dass sie Sternenkatze war haben es warscheinlich auch die Werkittys mitbekommen. Schade. Ich werde definitiv Arya wählen ~Laub
Zuletzt von Laubherz am Do Dez 15 2016, 09:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Glitta hat sich @Arya s Rolle angesehen, und wir werden nicht erfahren, was sie ist.
Sehr wohl wissen wir, was Arya für eine Rolle hat. Sie ist laut Glitta...
Zitat :
Ich erhöhe auf 100%.
...Eine Werkatze! Wir haben dies auch schon mehrmals oben erwähnt. Also entweder liest du die anderen Posts nichts oder du ignoriest ganz einfach die Hinweise, die dafür sprechen, dass Arya eine Werkatze ist, weil du vielleicht versuchst den Verdacht von ihr abzu lenken?
EDIT: Wir haben noch einen Hinweis, den uns Glitta (wahrscheinlich) hinterlassen hat:
Federmond schrieb:
Sommersturm: Glitzerregen (1)
Sie hat beim letzten Clangericht Sommersturm gewählt. Ich konnte damals ja nciht nachvollziehen, weshalb, aber jetzt sollte es sich jeder denken können, wieso ^^
@Laubherz: Du hast das jetzt ernsthaft nicht mitgekriegt? Oder versuchst du ganz schwach Arya als unschuldig darzustellen? XD (Ich verliere auch oftmals den Überblick wenn viel viel viel geschrieben wird)
Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
(out: so ich versuche au endlich mal einzusteigen hab post aber nur überflogen) noi die sternenkazte ist tot *schweigeminute für glizer* ich hab die lezten 3 seiten durchgelsen und glizer hat oft arya erwähnt und sich auch ihre wolle angeschaut ich vertraue ihrem instinkt und werde meine stimme arya geben ich denke das wäre die beste wahl nachdem ich glizers posts durchgelesen habe
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 26.03.16
Arme Glitzerregen. Sie hat ihren Job so gut gemacht. Aber anscheinend zu gut. Wir werden uns immer daran erinnern. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich Arya beim Clangericht wählen werde. Vielleicht auch Sommersturm, aber eher nicvt. Ich hoffe dass unser neuer Finsterstern weise den neuen Finstermond wählt, damit es nicht am Ende ein Weri iat. Ich bin gespannt über den weiteren Verlauf der Runde
Sry Leute, Ich war gestern Abend müde und habe nicht mehr an eure Posts gedacht. Tut mir Leid, wenn ich irgendwie desinteressiert rüberkomme, aber mein Hirn war gestern abend nur noch Matsche ^^ ~Laub
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
Sow, ich bin nochmal die Beiträge von Glitta Glitta durch gegangen.
*Klatscht sich mit der Hand vor den Kopf* Auf Seite 13 hat sie mehrmals Hinweise darauf gegeben, dass sie Arya diese Nacht überprüft hat und das diese eine Werkatze ist. (Wieso fällt mir das in ihrem ersten Beitrag auf Seite 13 erst jetzt auf. Das war doch so offensichtlich :'D) Sie hat drei Leute überprüft. Das Arya eine der Personen ist, ist allen jetzt wohl klar. (schade, dass sie nichts mehr schreibt xD) Bei der einen anderen Person könnte es sich um Somemrsturm handeln. Glitta Glitta hat sie letztes mal zum Clangericht gewählt. Sie konnte dies natürlich nicht alzu gut begründen, weil es eigentlich kaum Anhaltspunkte gab, weil Sommersturm nicht so viel schreibt. Es sollte jetzt nicht auszuschließen sein, dass Glitta Glitta Sommer überprüft hat und uns damit einen Hinweis hinterlassen wollte, sobald wir auf ihre Rolle gekommen wären .D Dann hätten wir also zwei weitere Werkatzen, wenn Sommersturm eine wäre. Die Gefahr, dass eine der beiden die einsame ist besteht, aber sie muss früher oder später eh sterben ^^ Somit hätten wir bereits 5 Werkatzen enttarnt (, wenn denn beide auch wirklich Werkatzen sind). Viele können uns dann also nicht mehr fehlen. Wir wissen, dass es noch definitiv noch zwei Werkatzen gibt. Dann kann es noch sein, dass eine verwandelt worde und dass der Jäger bereits zur anderen Seite übergelaufen ist. Es kann dann noch sein, dass es eine weitere Werkatze gibt, aber momentan haben wir zu den anderen Werkatzen keinen Anhaltspunkt. Allerdings könnte es sich bei Sommersturm auch um den Urblutjäger handeln, aber den müssen wir ja auch los werden... Joa, dass war mal eine kleine zusammenfasssung, wie viele Clangerichte wir dafür wahrscheinlich noch brauchen. Vielleicht kann der Heiler uns ja auch behilflich sein, sowie die charmante Kätzin. Ich bin ja schon mal gespannt auf das Clangericht, obwohl ich wahrscheinlich weiß, wie es ausfallen wird und auch auf die Verteidigungen von Laubherz und Somemrsturm, falls welche kommen sollten.
EDIT: Laubherz Antwort darauf ist ja bereits gekommen. Ich verstehe nicht ganz, wie es dazu kommen kann, dass du, wo es doch auch auf der vorherigen Seite um Arya ging und dieses Gespräch hauptsächlich von GLitta, Raven und mir ausging, es 'vergessen bzw. verdrängt' hast.
//out: Das ist endlich mal wieder eine schöne spannende Runde, wo auch viel geschrieben wird .D
@Starenwind Ja wir wissen, dass Glitter 3 Leute befragt hat. In der ersten Nacht war ich es (dafür hat sie mir in ihrem Beitrag deutliche Hinweise geliefert, die wahrschienlih eh nur ich oder jemand, der ganz deutlich lesen und kombinieren kann verstanden hätte). In der 3. Nacht war es Arya. Was die 2. Nacht angeht könnte es ja gut möglich sein, dass sie Sommersturm befragt hat, aber ich glaube eher nicht, dass sie ihre Gabe für die wirklich unauffälligen Wenigposter "verschwendet", wenn es doch viel wichtiger ist zu wissen, ob die aktiven möglicherweise dadurch "gefährlicheren" Spieler zum Clan oder zum Rudel bzw zur 3. Patei gehören. Deshalb vermute ich, dass sie eher einen der aktiven Mitspieler abgefragt hat. Da fällt mir ein, dass Ina Staren ja anfangs teilweise sehr verdächtig betrachtet hat und nach der Nacht dann sagte "Mein Gefühl gegenüber Starenwind hat sich geändert, sodass ich mich dagegen entschiede sie zu wählen." Oder so ähnlich, bin gerade zu faul um es rauszusuchen, mache ich später vielleicht noch. Ein Hinweis darauf, dass sie Staren befragt hat und diese zum Clan gehört? Plausibel wäre es durch die Aussage und dadurch, dass Staren eine der weiteren akivsten Schreiberinnen hier ist, sowie eine gute Spielerin. Ihr Wahl auf Sommernacht kam vielleicht dadurch zu stande, dass sie keine ANhaltspunkte hatte, da alle befragten bisher gut waren und sie ja begründete auf die Wenigposter zu gehen.
Nun, erst einmal das Clangericht und ich denke wir werden uns beinahe einstimmig für Arya entscheiden, schließlich ist ihre Identität bereits bewiesen.
Was den Finstermond angeht…ich wähle @Ravenheart als meinen Finstermond. Ich denke es ist ziemlich klar, welche Rolle er bekleidet und ich hoffe, dass er uns weiterhelfen kann, was die Suche nach den anderen Parteien angeht.
@Frostschimmer: Ich danke dir für den ehrbaren Titel und ich hoffe, dass ich dir lange zur Seite stehen kann. Zumindest lange genug, um von Nutzen zu sein xD erstmal muss die Tagphase dafür vorübergehen, einen Plan im Kopf habe ich schon für die Nacht ;)
(Längere Post am Arbeitsplatz nicht möglich, sorry xD)
Oh nein, nicht unsere Sternenkatze *Schweigeminute für Glitta halt* Ich hätte nicht gedacht, dass die Werkatzen ausgerechnet dich wählen... :/
Hm, okay, dank der charmanten Kätzin wissen wir jetzt zumindest, dass der Urblutjäger aktiv ist und wie @Starenwind schon erwähnte besteht natürlich die Möglichkeit, dass er bereits jemanden verwandelt hat.
Was mich bei Glitta etwas verwundert, ist, dass sie zwar geschrieben hat, sich bei Arya 100%ig sicher zu sein, dass sie zu den Werkatzen gehört, aber dennoch in dieser Nacht nach ihrer Rolle gefragt hat. Denn selbst wenn sie zu dem Zeitpunkt, zu dem sie das mit den 100% geschrieben hat, bereits einen Verdacht hatte, kann man aus den Posts doch nie etwas mit 100% schließen? (Es sei denn man schreibt wie Strahlenlicht am Schluss). Auf jeden Fall wird meine Stimme an @Arya gehen.
Und last but not least: Hgw an Raven zum Rang des Finstermonds
Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
Nein, warum. D: *Schweigeminute für Glitter halt* Nun haben wir nicht nur unsere Sternenkatze und unseren Finstermond verloren, sondern auch eine freundlichgesinnte Katze, die von den Werkatzen aufgefressen wurde. Warum musste es dich treffen? 3: Wir müssen aber weiter machen und deinen Tod rächen, und der erste Schritt ist natürlich der neue Finstermond gewesen. Herzlichen Glückwunsch, Ravenheart. Ich hoffe, wir können auch diesmal auf Frostschimmers gutes Urteils vermögen vertrauen und werden auch diesmal einen Finstermond haben, der eine Finsterkatze ist. Viel Erfolg!
Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
Nein nicht die Sternenkatze* Schweigeminute für glitzer hat*.Jetzt hat es unseren Anführer getroffen. Herzlichen Glückwunsch an Ravenheart.Die charmante Kätzin hatte miaut jetzt haben wir ein paar nützliche Informationen. Ich werde mich den anderen anschließen und Ayra wählen, weil sie zu 100% eine werkatze ist.
@Arya Selbstverständlich weiß ich, dass du nicht alleine sterben wirst. Leider. Ich bereue meine anfängliche Entscheidung, seit deine feindliche Identität bekannt ist, aber es lässt sich nunmal nicht ändern. Ich hoffe nur, dass wir dadurch keine extrem wichtige Rolle verlieren, aber darüber kann ich leider nichts wissen. Well, das war eig schon zu viel gesagt, aber who cares? Wer ab und zu mal auch kleingedrucktes liest, der hätte es wahrscheinlich auch vorher schon verstanden ^-^
EDIT Erneut ein großes Sorry von Federmond! Da sie Überstunden machen musste und noch viel zu tun hat, wird die Phase erneut verlängert. Außerdem haben wohl bisher nur sehr wenige abgestimmt, also denkt bitte bis morgen abend daran.
Unfassbar, dass wir nun einen unserer größten Trümpfe verloren haben. Doch da wir uns wohl alle darüber bewusst waren welche Rolle sie bekleidete, schloss das die Wölfe nicht aus. Es war zu erwarten, dass sie die nächste sein würde, schade, dass der Heiler oder Heilerschüler da nicht reagieren konnten.
Doch ihr Tod bedeutet auch, dass wir uns noch sicherer sein können was die Identität einer weiteren Werkatze angeht, somit sind wir nun schon sehr weit gekommen, da müssen wir dran denken. Und wir haben noch immer Spieler bei denen wir von einer kätzischen Abstammung ausgehen können, auf Grund unserer Zusammenarbeit haben wir also klare Vorteile.
(Muss auch schon wieder los, aber ich stimme zu, dass diese Runde echt spannend ist.)
Es tut mir so leid das die letzten beiden Phasen ziemlich abgehackt waren, aber diese wird jetzt auch nicht besser. Heute gibt es auch keine einführende Story da mir wirklich die Zeit dafür fehlt. Auch morgen wird das Ergebnis sehr spät kommen. Ich entschuldige mich wirklich dafür.