Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet

©Gast
Sa Dez 10 2016, 22:09
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 8 Empty
Starenwind schrieb:
Wieso ich Arya gewählt habe? Sie war eine der Personen, die erst gegen Glitta Glitta waren und dann gleich gegen Strahlenlicht. Jedoch erst nachdem so gut wie feststand, dass sie gelyncht wird. Sie begründete es mit "mein Gefühl gegenüber Glitta hat sich geändert"

Ich habe gesagt, dass ich Glitzerregen mehr vertraue als Strahlenlicht. Nicht, dass mein Gefühl gegenüber Glitzerregen umbedingt geändert hat. Ich könnte mir sowohl in dir, als auch in Glitzerregen eine Werkatze vorstellen, aber bei Strahlenlicht war es einfach offensichtlich und siehe da - sie war tatsächlich die Tarnkatze.

Um mal auf die Wahl zurück zu kommen:
Strahlenlicht wurde von neun Leuten gewählt und ich bin mir sicher, dass mindestens eine davon eine Werkatze ist. Ich hatte eigentlich an Rehstern gedacht, glaube dies aber nun nicht mehr, warum sollte sie schließlich zuerst mit Strahlenlicht "streiten" und dann plötzlich auf der gleichen Seite sein? Ich vermute, Rehstern ist die Sternenkatze, die glücklicherweise die richtige Katze abgefragt hat.

©Staren
Sa Dez 10 2016, 22:17
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

@Arya
Selbst die SternenClankatze, kann in der Nacht nicht erkennen, wer die Tarnkatze ist, wenn sie sich tarnt.

©Edelweissträne
Sa Dez 10 2016, 22:17
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030

@Arya
selbst wenn wäre es ziemlich dumm von uns, den Namen der Sternenkatze zu verraten.
Die Werkatzen hätten es somit viel einfacher zu gewinnen. Immerhin müssen sie nur warten bis die Finsterkatzen die wichtigen Rollen verraten. Und @Rehstern hat schon mal alle verwirrt. Vielleicht tut sie es nun wieder um die echte Sternenkatze zu schützen. Was ziemlich schlau währe da sie dann für den Clan sterben würde... Sie hat diese Runde ja ebenfalls schon Verwirrung gestiftet als Königin..

Aber dann hat sie das mit Strahle gewusst.
Ich denke sie ist eine gute Katze auch wenn viele ihrer Post dagegen sprechen

(Ist das irgendwie verständlich bin krank xD)

Liebe Grüße

©Staren
Sa Dez 10 2016, 22:20
Staren
Erfahrener Krieger

Ach ja, @Arya, du hast sehr wohl geschrieben, dass sich dein Gefühl zu ihr geändert hat:
Arya schrieb:
So, jetzt kommt mein Post. @Glitzerregen, mein "Gefühl" dir gegenüber hat sich glaube ich geändert, jedenfalls so weit, dass ich dich nicht gewählt habe.

©Gast
Sa Dez 10 2016, 22:20
Anonymous
Gast

Gut, damit das Strahlen eine Werkatze war hat wohl jeder gerechnet. Besonders nach ihren Posts.
Obwohl es etwas sehr dick aufgetragen war. Aber was hat ihr das ganze genützt? Gut, so ziemlich alle haben sich auf sie konzentriert. Wollte sie von jemandem ablenken? Ich konzentriere mich wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt in dieser Runde auf diesen Punkt.

Meine Wahl fiel auf @Starenwind. Lange haderte ich damit, wen ich wählen wollte. Auch habe ich überlegt Runenschatten zu wählen. Als ich meine Stimme an Staren gab, hatte das vor allem den Grund, wegen der ganzen Anschuldigungen in meine Richtung. Am Ende wusste ich, dass meine Stimme (egal ob mit Finsterstern Doppelstimmenzählung oder nicht) nichts am Endergebnis ändern würde. Strahlens Tod stand ja schon bevor.

Auch wenn der Tod der Tarnwerkatze nicht unbedingt der größte Erfolg war - versteht mich nicht falsch, eine Werkatze weniger ist immer gut, aber es sind von den Werkatzen noch 3 weitgefährlichere Rollen im Spiel, auf die wir besonders achten sollten - so macht es doch den Job unserer Sternenkatze etwas leichter. Kein nachdenken darüber, ob hinter den Rollen die sie erfährt nicht doch die Tarnkatze steckt. Doch ein Vorteil mit dem sich arbeiten lässt.

Jetzt bricht die Nacht an. Wieder das gleiche Verfahren wie letzte Nacht.
Ich weiß nicht genau - natürlich ist die Wahrscheinlichkeit hoch - ob es letzte Nacht wirklich eine Verwandlung gab. Den Treffer auf unseren Ältesten ziehe ich momentan noch mit in Betracht.
Also steht die Möglichkeit der Verwandlung vielleicht noch offen.
Aber was ist mit dieser Nacht? Wer wird diese Nacht das Opfer der Werkatzen sein?
Einige haben ja doch recht offensichtliche Andeutungen an ihre Rollen gemacht, zumindest wenn man sie gut kombiniert. Also, wer ist momentan die größte Gefahr die es für die Werkatzen gilt auszuschalten? Genau diese Frage sollte sich auch unser Heilerschüler stellen. Vielleicht findet er dann leichter ein mögliches Opfer für diese Nacht, dass er versuchen kann zu beschützen.

Ich hoffe alle unsere nachtaktiven Rollen sind aktiv dabei.
Hat der Mentor schon etwas nützliches erfahren? Die Sternenkatze vielleicht?
Wir haben noch alle unsere Schutzmöglichkeiten um die Nacht so gut wie möglich zu überstehen. Auch alle unsere "Informationsrollen" leben noch. Es scheint eine recht gute Ausgangssituation zu sein um in diese 2. Nacht zu starten.

©Gast
Sa Dez 10 2016, 22:23
Anonymous
Gast

@Starenwind, hm stimmt, dann keine Ahnung wo her das kommt. Ich werde Rehstern beobachten, aber nicht mehr als alle anderen, wer weiß, ist es eventuell alles geraten, oder Rehstern kann einfach super kombinieren, dieses "Ihr werdet mich nie erkannt haben", oder so ähnlich, was Strahlenlicht in einem ihrer letzten Posts geschrieben hat, kann ja auch darauf hinweisen. Ich hoffe, das Rehstern zu den guten gehört.

Ach, außerdem:
Zitat :
jedenfalls so weit, dass ich dich nicht gewählt habe.

Das heißt nicht, dass ich Glitzerregen traue. Genauer lesen. ^^

©Staren
Sa Dez 10 2016, 22:36
Staren
Erfahrener Krieger

@Arya
Das meinte ich nicht, ist aber jetzt auch irrelevant. Und ich glaube Rehstern hat nur geschlussfolgert, was anderes kann es eigentlich nicht sein...

©Gast
Sa Dez 10 2016, 22:43
Anonymous
Gast

@Starenwind, ja warscheinlich hat sie geschlussfolgert, als Sternenkatze kann sie zwar ebenfalls raten, aber wenn ich eine Sternenkatze wäre, würde ich mich darauf verlassen, nicht getäuscht wurden zu sein, schließlich ist die Wahrscheinlichkeit, eine Tarnkatze vor sich zu haben ja sehr gering. Dann also gratuliere ich dir, @Rehstern, für deinen Treffer! (;

Glitzerregen schrieb:
Aber was hat ihr das ganze genützt? Gut, so ziemlich alle haben sich auf sie konzentriert. Wollte sie von jemandem ablenken? Ich konzentriere mich wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt in dieser Runde auf diesen Punkt.

Aber wen hätte sie ablenken wollen, was würde es bringen? Ich habe die letzten Posts und die Hintergründe nochmal durchforstet und nichts auffälliges gefunden. Vielleicht sollte es einfach nur ein Drama für einen "gelungenen Abschied" sein.

©Rabenherz
Sa Dez 10 2016, 22:49
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

Hey Leute

Ich melde mich wieder aus meiner Heimat der Schweiz xD

Nun, die Detailbeiträge bin ich einfach überflogen.. Rehstern hat anscheinend gute Arbeit geleistet xD

Ich nenn das mal ein erfolgreicher Start in dieseRunde! :D Und ich bin überzeugt, dass es so weitergehen kann :3 unter der Führung unseres Finstersternes zum Sieg! *Tirumphales gemiaue* xD

©Fenira
Sa Dez 10 2016, 23:00
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671

@Starenwind
Klar besteht noch immer die Chance, ne Werkitty zu werden. Bestreite ich ja auch gar nicht^^
Phew, das kann ich dir jetzt beim besten Willen nicht beantworten, aber da er von Federmond als offiziell entschuldigt angeführt wird, denke ich mal dass er privat viel zu tun hat (?)
Natürlich meinte ich Strahlenlicht, bitte entschuldige die Verwechslung. Ich weiß nicht, warum mein Hirn das so durcheinander gebracht hat *facepaw*

Aber es ist auf jeden Fall gut zu hören, dass wir gleich beim ersten Clangericht eine Werkitty erwischt haben. Kommt ja eher selten vor^^
Ja gut, dass sich unter Strahlenlichts Wählern relativ sicher auch ein paar Werkittys verbergen, ist wohl relativ klar, denn bei 9 Spielern die auf dieselbe Person gehen ist die "Mitläufergelegenheit" für die anderen Weris natürlich perfekt zum Tarnen. (Zumindest habe ich in dem einen Spiel, wo ich Werkatze war meist so gevotet)
Mich würde interessieren, warum @Runenschatten Glitzerregen gewählt hat. (Falls schon irgendwo eine Begründung steht die ich übersehen habe tut es mir Leid)
Joa, dann hoffen wir mal, dass unser HS in der kommenden Nacht gut schützt bzw die Weris das (hoffentlich gut) versteckte Junge angreifen oder den Ältesten (immer mal vorausgesetzt, er wurde nicht schon letzte Nacht mal angeknabbert)

~Flocke

©Staren
Sa Dez 10 2016, 23:07
Staren
Erfahrener Krieger

@Flockentanz
Und ich denke mal, dass das daran lag, dass ich erst so viel geschrieben habe und danach Strahlenlicht und sich unsere Namen ein wenig ähneln ^^
Die Frage war eigentlich eher an @Ravenheart gestellt, aber offensichtlich hast du recht damit :'D

©Rabenherz
Sa Dez 10 2016, 23:09
Rabenherz
Heiler

Ich geh auch ma davon aus, dass ich gemeint war xD nja sagen wir halt, dass ich ausser Landes unterwegs war ^^ deshalb wollt ich auch nid einfach eine Stimme abgeben, ohne die Posts von euch mitzukriegen xD

Aba ab jetzt bin ich da, bis und mit Spielende :D (ausser Spielende würde bis Neujahr gehen xD)

©Fenira
Sa Dez 10 2016, 23:10
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671

@Starenwind
Ja, das kann natürlich auch sein (dafür passe ich jetzt immer besonders mit den Namen auf: hat also auch was gutes)
Oups, ich dachte das richtet sich (auch) an mich, da es ja vorher und nachher um mich ging (*verkriecht sich jetzt ins Bett, da ansonsten nur mehr Müll geschrieben wird*)

Zuletzt von Flockentanz am Sa Dez 10 2016, 23:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Müde+ Autokorrektur= Desaster in der Rechtschreibung)

©Staren
Sa Dez 10 2016, 23:16
Staren
Erfahrener Krieger

@Ravenheart
Ach so, daran lag es also, dass man nichts von dir gehört hat.

@Flockentanz
Kein Problem, natürlich hättest du auch darauf antworten können. Ich habe es wirklich etwas blöd geschrieben, sry ^^'

©Reiherschatten
Sa Dez 10 2016, 23:40
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103

Na, dann war also Strahlenlicht doch die Tarnkatze. Zum Glück, jetzt kann sie niemanden mehr hinters Licht führen.

@Flockentanz
Ich habe meinen Grund schon geschrieben aber nochmal: Ich hatte bei @Glitzerregen einfach ein schlechtes Bauchgefühl. Aber ich denke, für die Nacht kann ich ihr mein Vertrauen wohl schenken.

-Rune.

©Echojägerin
So Dez 11 2016, 08:12
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717

Die Tarnkatze ist tot ! :3
Das ist wirklich super. Hoffentlich machen wir auch weiter so ^-^

Wie schon erwähnt befinden sich unter Strahlens Wählern bestimmt auch Werkatzen. Aber dazu kann ich bisher relativ wenig sagen. Vielleicht lässt sich aus der Nacht, falls sie nicht opferlos sein sollte, was ja auch irgendwie gut wäre, mehr schließen.

Gerade habe ich bei einigen ein etwas schlechteres Bauchgefühl, aber keinen wirklichen Verdacht.

Dann hoffe ich, dass auch diese Nacht die wichtigen Rollen aktiv sind und sich richtig entscheiden.

©Gast
So Dez 11 2016, 09:09
Anonymous
Gast

Nun beginnt die Nacht. Einer von uns geht eventuell heute von uns, wird eventuell heute verwandelt, der Älteste wurde getroffen, die Schutzrollen haben sich richtig eingesetzt. Ich hoffe, dass die ersten beiden Dinge nicht eintreffen werden, obwohl es leider am wahrscheinlichsten ist.

©Saraeg
So Dez 11 2016, 09:30
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450

Also ich bin mir ziemlich sicher dass ich min. 3 Posts während der Tagphase geschrieben habe und einer war über die Abstimmung dass ich mich enthalte. Muss ich morgen in der Tagphase dann sowas schreiben wie schön dass keiner gestorben ist/schade dass einer/zwei gestorben ist/sind und dann einen Verdacht äußern?

©Gast
So Dez 11 2016, 10:05
Anonymous
Gast

Jay, die Tarnkatze ist futsch! Ich hatte iwie nicht so wirklich erwartet das Strahlen die Tarnkatze war, ich hab bis zu ihrem Tod damit gerechnet dass sie die einsame war, aber Tarnkatze zu lynchen war ja auch gut :D

@Bachpfote
Nein musst du nicht, es kommt eigentlich darauf an dass du überhaupt postest, aber es sind nun mal meistens Verdächtigungen über die geschrieben werden.

~Otta

©Gast
So Dez 11 2016, 10:11
Anonymous
Gast

@Bachpfote
Also wie das mit dem enthalten ist weiß ich nicht, vielleicht musst du einfach Federmond per PN schreiben, dass du dich enthältst, aber sonst musst du sozusagen nach jedem Text von Federmond (Also einmal pro Tag; Einmal pro Tag und Nachtphase) schreiben. Du kannst in deinen Beiträgen bedeutungslose Beiträge schreiben, wie "Yay niemand ist gestorben", aber auch Anschuldigungen, Disskusionen und Theorien äußern. Wenn du einmal nichts schreibst (In der Nachtphase z.B.) bekommst du eine Strafstimme.

Yeah die Tarnkatze!! Das war ein echter Erfolg. Aber naja wir müssen trotzdem so weiter machen. Es sind schließlich noch ein paar andere Gefährliche Rollen unter uns. Bin mal gespannt was sich so ergibt. Fürs erste hoffen wir alle die Nacht unbeschadet zu überleben^^

©Brombeerschatten
So Dez 11 2016, 10:46
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664

Jeay. Wir haben eine Werkatze gleich am ersten Clangericht erwischt! *-* Das Spiel beginnt ja schon mal gut finde ich. Wir Kittys haben noch keinen Verlust gemacht und jetzt beim ersten Clangericht gleich einen Treffer gelandet. Ich bin froh, dass ich Strahlenlicht anfangs schon mit gemischten Gefühlen gegenüber stand aber, dass wir gleich die Tarnkatze entlarven.. Das hab ich auch nicht gedacht owo. Ich war eher davon über zeugt, dass es die einsame Werkatze ist. Es war ja nur eine Spekulation wegen der Tarnkatze welche sich aber nur an diesen einen Satz geklammert hat. Ich war eher davon über zeugt wir würden zwei Spieler verlieren weil sie die einsame ist und ich bin positiv überrascht. Wenn das Spiel so weiter läuft werden wir Kittys auf alle Fälle gewinnen. Wieso ich recht hatte..? Ich denke mein Bauchgefühl hatte einfach recht ihr nicht zu trauen und dann habe ich nur noch aus ihren Drohungen und Posts analysiert. Auf das mit der Tarnkatze wurde ich jediglich nur aufmerksam da Arya diesen Satz zitiert hat. Doch wie gesagt dachte ich auch sie ist die einsame. :0 Jetzt haben wir die Tarnkatze und ich freue mich sehr. Diese gleich im ersten Clangericht zu lynchen ist wahrlich Glück.

Ich wiederhole jetzt zwar die anderen aber wir müssen aufpassen wegen den Wählern von Strahlenlicht. Sicher habe ich da irgendwie ne Hetze gestartet die aber positiv geendet hat aber das war eben eine gute Gelegenheit für die Weris da mit zulaufen... Wer eine Weri sein könnte von den Wählern weiß ich bis jetzt nicht aber mal schauen was sich so aus deren Posts analysieren lässt. Jedenfalls werde ich fleißig weiter analysieren.

Ich hoffe diese Nacht werden unser Mentor, die Sternenkatze, der Heiler und der Heilerschüler ihre Aktionen wenn nötig (Heilerkatzen) durchführen. Vielleicht beißen sie ja den Älteste dann jedenfalls wird es kein Opfer geben soweit dieser nicht letzte Nacht abgebissen wurde. Oder der HS beschützt gut. Es kann aber auch sein, dass jemand verwandelt wird. Hoffentlich ist der HS einfach schlau und schützt genauso schlau oder der Älteste wird das erste mal gebissen. Letzteres will ich gar nicht daran denken wegen der Verwandlung. :(

Reh ~

©Gast
So Dez 11 2016, 14:06
Anonymous
Gast

So, dann komme ich auch mal aus meiner Auszeit gekrochen und stelle entsetzt fest, dass ich ganze 8 Seiten Text verpasst habe. Diese werde ich nicht alle nachlesen, ich werde also versuchen so bestmöglich auf den neusten Stand zu kommen.

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an Finsterstern und Finstermond. Auch, wenn deren Ernennung nun schon eine Zeit her sein mag. Auch freue ich mich, dass bereits ein erster Erfolg verbucht werden konnte und die erste Tageswahl bereits eine Werkatze erwischt hat. Ebenso freut es mich, dass wir offenbar niemanden in der Nacht verabschieden mussten, das sind schon mal gute Voraussetzungen.

Weiter kann ich mich noch nicht zu Spielgeschehen äußern, ich werde von nun an allerdings aktiv mitlesen und mich am Spiel beteiligen.

©Gast
So Dez 11 2016, 17:34
Anonymous
Gast

Es ist recht still geworden. Die Ruhe vor dem Sturm?
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Dann versuchen wir doch weider etwas Schwung reinzubringen.
Beim Clangericht sind unter den Stimmen von Strahlen auf jeden Fall Werkatzen dabei. Das ist keine Frage.
@Schattenträumerin fällt mir zu diesen Zeitpunkt ins Auge. Durch Starens Anmerkungen schnell gegen mich gerichtet und dann auf den Zug gegen Strahlen aufgesprungen.
Aus allen weiteren zu schließen ist schwer.
Zum einen wäre da @Pentagrammseele, die erst Strahlen als Finsterstern wählt, dann zusammen mit ihr im Stechen Starenwind wählt und beim Clangericht doch wieder Strahlen ihre Stimme gibt.
Mögen Zufälle sein, fällt mir dann doch aber ins Auge.

Nach Phasenabschluss ist auch nicht mehr groß viel passiert.
Wieder kramen wir alle die gleichen allgemeinen Phrasen raus und die Beiträge enthalten kaum Inhalt. Erklärungen hier, "Glückwünsche" (kann man das so nennen? O.o) da.
Liegt das jetzt nur an der Nacht, oder gibt es momentan nichts, wozu man Beiträge schreiben kann?

@Rin
Herzlich willkommen im Spiel xD
Viel Spaß beim Lesen der 8 Seiten, falls du es nicht schon getan hast.
Ich hoff mal, du findest schnell wieder rein - hast ein bisschen was verpasst - und bringst vielleicht durch ein paar Beiträge neuen Wind in die Runde.

Die Nacht wirkt ja momentan so ruhig.
Trotzdem bleibt bei mir ein Restfunke Misstrauen. Vielleicht ist es einfach zu ruhig.
In der Tagphase haben ja einige recht offensiv mit ihren Rollen gespielt. Diese rücken natürlich etwas weiter in den möglichen Opferkreis. Zumindest, wenn die Rollen auch wirklich die sind, die den Anspielungen nachklingen.
Doch sind es mir momentan zu viele, so dass ich unmöglich ein bestimmtes Opfer bestimmen könnte. Die Frage, welches Opfer sich für die Werkatzen am meisten lohnen würde, quält mich.
Keine Antworten auf weitere Werkatzen zu haben nervt mich. Nach Strahlens Tod steht niemand mehr so richtig auf dem Schirm und in Anbetracht dessen, dass auch ich diese Nacht mein Ende finden könnte, ist diese Tatsache mehr als frustrierend.

©Staren
So Dez 11 2016, 17:59
Staren
Erfahrener Krieger

Heute wurde ja mal wenig geschrieben, was wahrscheinlich daran liegt, dass es momentan kaum Gesprächsstoff gibt. Schön, dass Glitta Glitta versucht alles wieder zum Laufen zu bringen. Vielleicht haben wir beim nächsten Clangericht wieder so viel Glück und erwischen eine Weri .D

Glitzerregen schrieb:
@Schattenträumerin fällt mir zu diesen Zeitpunkt ins Auge. Durch Starens Anmerkungen schnell gegen mich gerichtet und dann auf den Zug gegen Strahlen aufgesprungen.
Sie ist aber nicht die Einzige. Da wären noch Arya (, welche ich deswegen zum Clangericht gewählt habe) und Runenschatten, die sofort darauf aufgesprungen sind (Darauf wollte ich eigentlich die ganze Zeit hinaus, aber ich habe das durch das Theater mit Strahlenlicht alles wieder verdrängt :/). Wo ich gerade schon wieder bei Arya bin:
Zitat :
Einer von uns geht eventuell heute von uns, wird eventuell heute verwandelt, der Älteste wurde getroffen, die Schutzrollen haben sich richtig eingesetzt. Ich hoffe, dass die ersten beiden Dinge nicht eintreffen werden, obwohl es leider am wahrscheinlichsten ist.
Der Älteste wurde getroffen und die Schutzrollen haben sich richtig eingesetzt? Und wieso WURDE der Älteste getroffen? Woher möchtest du das wissen? Bzw. woher möchtest du wissen, dass sich die Schutzrollen richtig eingesetzt haben?
Dann kommen wir zu Runenschatten:
Zitat :
Aber ich denke, für die Nacht kann ich ihr mein Vertrauen wohl schenken.
Wie du kannst ihr dein Vertrauen schenken? Es wäre schön, wenn mir jemand diese Aussage ein wenig erklären könnte, weil ich verstehe sie nicht .-.

©Rabenherz
So Dez 11 2016, 18:07
Rabenherz
Heiler

@Glitzerregen: Ich stimme dir zu, dass es verdächtig ist, wenn jemand sofort mit dem Finger auf jemanden zeigt, wenn etwas gegen jeweilige Person gesagt wird.

Ausser du würdest es extra so aussehen lassen wollen, damit man nun gehen sie stimmen würde. Jedoch bin ich in dem Punkt auch misstrauisch wie du.

@Starenwind: Höchst komisch finde ich die Aussage von Runenschatten auch! Eine kleine Erklärung wäre nicht schlecht xD

Die Bemwrkung die du zitierst hast von Arya sind sehr belastend und lassen mich an ihrer Rolle zweifeln... danke dir Starenwind für die Zitatfassungen ;)

Ich bin gespannt, wen es in der Nachtphase erwischen wird (oder auch nicht hoffentlich) und ob man nach der Nacht mehr sagen kann, wer eine Werkatze ist...

©Gesponserte Inhalte