Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet

©Edelweissträne
Mo Dez 12 2016, 18:37
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 11 Empty
@Runenschatten
Es sind zwei gegen mich, und nein ich bin nicht die Einsame und auch keine Wehrkatze..
Ich könnte eine Normale Finsterkatze sein, und mein leben versuchen zu retten idem ich vortäusche. Ich könnte aber auch wirklich eine bedeuterende rolle haben. Wer weiß das schon?
jedoch selbst wenn ich sterben sollte. Es gibt noch viele andere runden :)

Aber ich kann dir mit 100 sicherheit sagen. ich bin nicht die Einsame aber auch keine Werkatze.
Außerdem was bringt es, zu sagen ich sei eine Wehrkatze wenn ich das gefühl habe zu sterben? Dsa würde ja nur den verdacht bestätigen.. und die richtigen Wehrkatzen könnten dir zu stimmen. Genauso wie du es bei Schattenträumerin getan hast.

(Ps hab den oberen beitrageditiert soooorry xD)

©Reiherschatten
Mo Dez 12 2016, 18:43
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103

@Pentagrammseele
Es hätte auch gereicht, hättest du einmal gesagt, dass du keine Werkatze bist. Jetzt erweckt es wiederum den Verdacht, dass du es doppelt gesagt hast, damit auch ja keiner auf die Idee kommt, dir zu widersprechen. Und wer ist noch gegen dich. Ich glaub, ich hab da was überlesen.
Und was war mit Schattenträumerin?

©Edelweissträne
Mo Dez 12 2016, 18:49
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

Lies doch einfach den oberen Beitrag durch :) also den, den ich bearbeitet habe.

naja also: Schattenträumerin sagt dass ich eine hetze gestartet hätte. Dann sagst du das gleiche. Sie beschuldigt mich ein werkitty zu sein du stimmst ihr zu. Sobald ich aber jemanden zustimme bin ich sofort eine Werkitty?
Das verstehe ich nicht wirklich.
Und wie ich schon Flockentanz gesagt habe: ich springe nicht auf die meinungen von anderen auf. Nein ich bin nur zu langsam um meine Meinung zu schreiben. Denn sobald man jemanden zustimmt, springt man ja auf ihren hetzzug auf.
Jedoch ist dieser Fall nur bei mir aufgetreten. Bei Glitzer, dir und Laub ist das nicht so.

Ich finde, dass die wirklichen Werkatzen versuchen uns gegeneinander aufzuhetzen. Und es gelingt ihnen auch. Gut, zu gut!

Ps:
schatten und du geben ihre Wahl an mich ^-^

©Reiherschatten
Mo Dez 12 2016, 18:56
Reiherschatten
Erfahrener Krieger

@Pentagrammseele
Nein, du bist nicht, nur weil du jemandem zustimmst eine Werkatze. Ich habe ein schlechtes Bauchgefühl bei dir und in deinen Augen wäre ja ich auch eine Werkatze.
Zustimmen ist ja wohl nicht das Gleiche wie eine Hetze.
Wenn du keine Werkatze bist, dann hatte keine Werkatze ihre Pfoten im Spiel. Denn an dieser Diskussion waren nur du und ich beteiligt. Aber das ist gefundenes Futter für die Werkatzen. Das können sie nutzen.

©Edelweissträne
Mo Dez 12 2016, 19:00
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

@Runenschatten
Und was meinst du jetzt damit?
Ich bin verwirrt D:

Und doch klar Schattenträumerin meinte ja das ich auf den Hetzzug gegen Strahl aufgesprungen bin. Jedoch hatte ich sie davor schon im Visier und habe euch nur zugestimmt als ich sie gewählt habe.
Meine Schreibweise ist einfach von mir so. Ich schreibe immer so, es klingt spannender.

Edit:
@Glitzerregen
Ich bin eine der aktivsten schreiberinnen xD Mitunter bin ich sogar aktier als reh. Ich lese immer mit und versuche dann oftmals auch als erstes zu schreiben. Wenn ich dann meistens mit meinen 100-180 wörtern fertig bin und auf senden drücke is wer anderer schneller gewesen ^-^ dafür kann ich nichts. Deshalb lösche ich meistens über die hälfte

©Reiherschatten
Mo Dez 12 2016, 19:03
Reiherschatten
Erfahrener Krieger

@Pentagrammseele
Wegen was bist du jetzt verwirrt.
Okay, jetzt bin ich verwirrt, weil du meinen Post nicht verstehst.

-Rune.

©Edelweissträne
Mo Dez 12 2016, 19:05
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

@Runenschatten
Ja geil xD zwei verwirrte

Hhehem Okay
also
Was genau ist gefundenes futter für weris?
Und was können sie nutzen?

(habt nachsicht ich kann kaum schlafen und versuche dann möglichst mein gehirn ein zu schalten xD)

©Reiherschatten
Mo Dez 12 2016, 19:11
Reiherschatten
Erfahrener Krieger

@Runenschatten
Dass wir hier herum diskutieren bzw. uns schon fast streiten. Denn ich meine, als Werkatze kannst man leicht einen Grund finden, warum sie einen von uns gewählt hätte.

[War das verständlich? Schlaf auch fast ein ^^]

©Edelweissträne
Mo Dez 12 2016, 19:15
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

@Runenschatten
Ahhh okay
Warum streiten wir uns dann und suchen nicht die Waren Wehrkatzen? selbst wenn dein Bauchgefühl und dein Kopf dagegenspricht, (es war vllt ned soooo klug als kranker hier mitzuspielen aber wurscht)
ich bin eine Finsti, und werde versuchen Die Wehrkatzen zu finden!
Und zu erhängen..

©Reiherschatten
Mo Dez 12 2016, 19:18
Reiherschatten
Erfahrener Krieger

@Pentagrammseele
Mein schlechtes Bauchgefühl dir gegenüber ist nicht schlechter geworden, aber auch nicht besser. Und ich denke nicht, dass es jetzt noch was bringt, wenn wir weiter diskutieren. Ich denke, wir sollten einfach auf das Ergebnis des Clangerichtes warten.

-Rune.

[Gute Besserung ^^]

©Edelweissträne
Mo Dez 12 2016, 19:20
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

@Runenschatten
(Daankö)
Stimmt schon.. warten wir auf das Clangerricht.. ich hoffe wir finden eine Weri auch wenn ich dich gewählt hatte (da es jetzt schon zu spät is) denke ich nun nach dieser diskusion das du eine volle Finsti bist.

©Reiherschatten
Mo Dez 12 2016, 19:24
Reiherschatten
Erfahrener Krieger

@Pentagrammseele
Schön, dass du erkennst, dass ich gut bin ^^
Ich hoffe mal, dass ich nicht draufgehe und es mit unserer kleinen - ich sag mal - 'Glückssträhne' nicht zu Ende ist.

-Rune.

©Edelweissträne
Mo Dez 12 2016, 19:25
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

@Runenschatten
weshalb solltest du draufgehen wenn doch nur ich gegen dich gestimmt hatte o.O

©Gast
Mo Dez 12 2016, 19:27
Anonymous
Gast

Oha.
Ok das ist jetzt mal wieder ein wenig seltsam geworden. Ihr beharrt beide auf ein seltsames Bauchgefühl und reitet beide verdächtig lange darauf herum. Es ist irgendwie offensichtlich, dass eine von euch beiden eine Werkatze sein muss. Meiner Meinung nach.
Ich weiß nur noch nicht wer, denn @Pentagrammseele hat sich auch seltsam benommen, denn wenn sie sagt, dass @Runenschatten panisch war, kann man @Pentagrammseele s Verhalten auch als panisch einstufen. Ich weiß einfach nicht wen ich wählen soll, aber in einer halben Stunde ist die Frist vorbei
~Laub

©Reiherschatten
Mo Dez 12 2016, 19:28
Reiherschatten
Erfahrener Krieger

@Pentagrammseele
Laubherz hat ich ihr Misstrauen mir gegenüber ausgesprochen, also kann es sein, dass sie mich gewählt hat.

-Rune.

©Edelweissträne
Mo Dez 12 2016, 19:32
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

@Runenschatten
dann hätten wir 3 Leute mit 2 Stimmen ;-; Werden dann alle 3 gehängt?

@Laubherz
ich denke, egal wen du von uns beiden wählst es wird die falsche entscheidung sein.. Ich denke nämlich schon das sie eine finster ist. Ihre nervösität war nicht so wie die von Werkatzen. (siehe strahl vor den Creepy posts)
man sollte den unterschied von diesen zwei Nervösitätsgruppen unterscheiden.
Jedenfalls ich persönlich war ganze zeit nicht nervös.
Und wenn doch fällt es einem selber nicht auf.

Es gibt zwei arten von nervös sein. Die von Finsterkatzen mit: Hilfe ich glaube ich werde gehängt aber fälschlicher weise (Dumm ausgedrück) und den Werkatzen mit, verdammt was soll ich tun ich werde nicht gewinnen können (kommt auf die rolle darauf an.

Verstehst dus irgendwie? XD

©Gast
Mo Dez 12 2016, 19:37
Anonymous
Gast

So, nun habe ich tatsächlich auch noch Zeit gefunden mir die Beiträge seit meinem letzten Post durchzulesen. (Nein, die Beiträge davor habe ich nicht gelesen, ich habe schon sehr lange für diese 3 Seiten gerade gebraucht.)

Von der Inaktivität des Spiels, von dem hier anfänglich die Rede war lässt sich zumindest schnell nichts mehr feststellen, sofort haben einige Leute angefangen sich hier fleißig zu beteiligen auch, wenn die komplette Diskussion die hier entstanden ist auf mich noch immer sehr nichtssagend wirkt. So wirklich scheinen sich noch nicht viele zu trauen am Spiel mitzuwirken, die meisten Posts wirken noch immer vorsichtig verpackt oder aber beinhalten keinerlei Aussage.
Es ist allerdings interessant wie sich hier wieder ein paar Gruppen gebildet haben und jeweils eine Person die im Zentrum steht, wenn man diesen Block an Leuten also extrahiert findet man hinter jeder Gruppe die sich an eine Person gehängt hat wahrscheinlich ein paar Werkatzen.

Zunächst einmal wäre da selbstverständlich die Gruppe um Runenschatten. Als ich anfing die Posts zu lesen kam sie mir auch etwas verdächtig vor, vor allem an dem Punkt:
Runenschatten schrieb:
Ich weiß noch nicht so genau, wen ich beim Clangericht wählen werde, schwanke aber zwischen zwei Personen.  Zum einen wäre das Laubherz und dann Penatsgrammseele. [...]
Es kommt mir immer seltsam vor wenn Personen aus dem nichts einen inhaltslosen Post verfassen in dem sie lediglich ihre Tageswahlkandidaten verkünden, obwohl sie bis vor kurzem nicht wirklich am allgemeinen Gespräch beteiligt waren. Vor allem wenn dabei auf irgendeine Person hingewiesen wird die keineswegs im Verdächtigenkreis stand und auch nichts getan hat, was einen zu der Verdächtigung bewegen könnte. Dies begründet mit einem Bauchgefühl und dann den Verweis auf eine Person die im Gegensatz zum ersten Tipp ziemlich im Zentrum durch längere Post steht ist für mich irgendwie die zu perfekte unauffällige Masche.
Abgesehen davon, worauf auch irgendwie niemand eingegangen ist, sondern eher auf die anderen Posts die meines Empfindens nach keinerlei Anhaltspunkte bieten, scheint sie allerdings nicht sonderlich auffällig zu sein.
Was nicht bedeutet, dass sie aus dem Schneider ist, ich würde sie lediglich nicht als primäre Gefahr einstufen und würde den Blick zunächst auf andere richten ehe sie mehr Informationen liefert.

Allerdings wird sie dennoch in der allgemeinheit als gefährlich eingestuft, besonders verdächtigt wird sie allerdings wohl von @Bachfrost, welche sich ganz plötzlich den Verdächtigungen angeschlossen hat, @Pentagrammseele, und Schattenträumerin, die das allerdings lediglich mit einem Bauchgefühl begründet, welches ebenfalls durch die Beeinflussung der anderen entstanden sein kann.

Bachfrost fällt hier auch noch besonders auf da sie, wenn ich die Situation recht verstehe, sehr nervös wegen dem Erhalt ihrer Strafstimmen gewesen zu sein schien, eine Angst die wohl eher für eine Werkatze begründet wäre, doch ich will nichts beschreien.

Und dann wäre da noch Pentagrammseele, von welcher ich gerne 2 Sätze zitieren möchte die mir etwas seltsam vorkamen.
Pentagrammseele schrieb:
Wenn du nach der Aktivität gehst wären sie alle nicht wirklich richtige Finsterkatzen
Das verwirrt mich auf vielen Ebenen. Nicht nur, dass sie Runenschatten zu Anfang ihres Posts zustimmt und dann plötzlich doch dagegen argumentiert, scheint die Aussage "wirklich richtige Finsterkatzen" mehr zu verraten. Schon alleine der Ausdruck richtige Finsterkatzen, obwohl nichts über die Rollen der 3 bekannt ist und diese im allgemeinen nicht ohne weiteres als Finsterkatzen tituliert werden sollten, so scheint sie mit dieser Aussage neben dem vornehmen dieser Titulierung die Infragestellung dieser ebenfalls entkräftet. Und ich beziehe mich hier wirklich nur auf die Formulierung und nicht auf die Aussage deines Posts, dass inaktive Leute nicht gleich Werkatzen sein müssen.

Zum anderen diese Aussage:
Pentagrammseele schrieb:
Du kannst mir gerne deine Stimme geben.. jedoch wird es ein Fehler sein, ich bin jemand wichtiges für den Clan.. wenn ihr mich hängt, wird es schlecht aussgehen. Für mich aber auch für euch.
Klingt auf mich ziemlich verzweifelt aber auch ziemlich drohend dafür, wie wenig fortgeschritten das Spiel bisher ist. Deutet stark darauf hin, dass du deinen Kopf aus einer Schlinge ziehen möchtest, die sich bisher nur schemenhaft bildete. Eine Paranoia, die Finsterkatzen eigentlich nicht nötig hätten. Solche offensiven Aussagen über seine eigene Rolle um sich irgendwie zu retten sind eher untypisch für Finsterkatzen meines Erachtens, vor allem da du bisher eigentlich keine Hinweise zu deiner Person gemacht hast und dich lediglich auf andere konzentriert hast, nun aber durch solch eine allgemeine Aussage doch nochmal dich selbst vor eventuellen Verdächtigungen schützen möchtest.
Beides deutet schon in gewissem Maße auf eine wölfische Abstammung hin, allerdings auch hier will ich nichts beschreien, da zwei kleine Zitate in solchen Wällen an Text noch keine wirklichen Handfesten Beweise bieten. Und ja, wer viel schreibt kann auch viel schneller etwas unüberlegtes formulieren, obwohl man tatsächlich vielleicht bei den Guten mitspielt.

Wer schon kurz angesprochen wurde, mir aber besonders aufgefallen ist, ist @Ravenheart.
Ravenheart schrieb:
Ich stimme dir zu, dass es verdächtig ist, wenn jemand sofort mit dem Finger auf jemanden zeigt, wenn etwas gegen jeweilige Person gesagt wird.
sagtest du in einem Post von dir, der allerdings noch in der letzten Phase kam. Genauer das Ende von Seite 8.
Im selben Post allerdings tatest du, was du selbst als verdächtig ansahst;
Ravenheart schrieb:
öchst komisch finde ich die Aussage von Runenschatten auch! Eine kleine Erklärung wäre nicht schlecht xD

Die Bemwrkung die du zitierst hast von Arya sind sehr belastend und lassen mich an ihrer Rolle zweifeln... danke dir Starenwind für die Zitatfassungen ;)
Sofort hängst du dich an jemanden dran. Ohne weitere Argumente oder ähnliches, du stimmst hier lediglich einer weiteren Person uneingeschränkt zu, was sich im weiteren Spiel wiederholt. Beispielsweise bei Pentagrammseele.
Und dann noch dieses Zitat hier, nach dem Ende der letzten Phase:
Ravenheart schrieb:
Yes! Kein Opfer :D sehr gut..

Also 3 Möglichkeiten:
1. Es wurde das ausgewählte Opfer gerettet
2. Es wurde verwandelt in einem dieser 2 Nächte
3. Die Werkatzen sind inaktiv. (Was ich nicht hoffe, sonst isses doof und langweilig xD)

Nun es geht ums Clangericht.

Ich finde ich kann Starenwind voll und ganz verstehen und vertrauen
Ein Erstpost nach Phasenende wie er im Buche steht. Inhalt des Postes ist das Verkünden seiner Emotionen zum Ausgang der Phase, das aufzählen aller Möglichkeiten für den Ausgang und dann das Hinweisen auf die nächste Phase. Bloß nicht auffällig, Hauptsache man bleibt unentdeckt.
Und dann am Ende dieses seltsame gut stellen mit Starenwind, dass du ihr total vertraust und sie total verstehst. Und eine Verbindung zu ihr bei der du ihre Rolle kennst wäre auszuschließen.
Irgendwie seinen deine Post nur darauf hinaus zu laufen, dass du anderen uneingeschränkt zustimmst und versuchst die mit der vorherrschenden Präsenz im Spiel versuchst gut zu stellen. Dabei selbstverständlich möglichst unauffällig bleiben und mit den üblichen Floskeln nicht selbst ins Visier geraten.

Aufgrund der wenigen Anhaltspunkte bisher werde ich beim Clangericht zumindest Ravenheart wählen, welcher sich meiner Meinung nach bisher am wölfischsten benommen hat. Mögen das Clangericht zumindest erfolgreich sein und niemanden aus den Reihen der Clankatzen in den Tod reißen.

Zuletzt von Rin am Mo Dez 12 2016, 19:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fälschliche Verlinkung entfernt.)

©Rabenherz
Mo Dez 12 2016, 19:42
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

@Rin: okay ich rolle das Ganze ma auf: Ich hatte die Argumentation von Staren gemommen, weshalb ich danach meine Wahl kund getan habe, weil ich weiss, dass sie jemand von dem Guten ist und es plausibel aufgezählt hat. Also isses kein Widerspruch!

2. Wenn ich nid first-post so gemacht hätte, hätte es jemand anderes getan..

3. Ich kanns nicht mehr andeuten als ich es gerade getan habe, aber ich finde es auch wiedwr von dir verdächtig, dass du nun versuchst, mich wieder in den Mittelpunkt zu rücken.. pass bloss auf Rin, auch dich behalte ich im Auge...

©Gast
Mo Dez 12 2016, 19:48
Anonymous
Gast

Ich melde mich auch mal wieder ^^

Tut mir Leid, dass nichts gekommen ist von meiner Seite, aber ich bin/war krank und habe dabei völlig diese Runde vergessen O.o

Ich habe momentan noch keine Ahnung, was passiert ist, aber ich lese gerade alles durch. Das wollte ich zwar schon gestern machen, hat aber aus zeitlichen Gründen nicht geklappt.

Mehr von mir hört ihr dann, wenn ich fertig bin ^^

Lg Blume

©Edelweissträne
Mo Dez 12 2016, 19:48
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

@Rin
Mit dieser Aussage die du von mir zietiert hattest:
Penta schrieb:
Du kannst mir gerne deine Stimme geben.. jedoch wird es ein Fehler sein, ich bin jemand wichtiges für den Clan.. wenn ihr mich hängt, wird es schlecht aussgehen. Für mich aber auch für euch.

meinte ich lediglich, dass ich als Finsterkatze (egal ob wichtig oder nicht wichtig) wichtig für den clan bin. Jede finsterkatze ist wichtig. wenn jedoch eine finsterkatze stirbt. Wird es schlechte folgen habe. Die wehrkatzen kommen dem Ziel einen schritt näher und die Finsterkatzen verlieren einen Mitschreiter.
Ich hoffe ich konnte nun auch diese verdächtigung, die anhand eines Missverständnisses und einer missglückten formulierung auftauchte zu beseitigen.

Edit: Schreibt nicht so schnell ;_;

Also Raven:
Ich denke zwar das du eine gute rolle hast jedoch
Raven schrieb:
pass bloss auf Rin, auch dich behalte ich im Auge...
sehr nach einer Drohung.
Dies hast du auch bei vielen anderen getan.. meistens die die dich verdächtigt haben

©Gast
Mo Dez 12 2016, 19:50
Anonymous
Gast

Ravenheart schrieb:
pass bloss auf Rin, auch dich behalte ich im Auge
Hui, das ist ja mal eine Drohung. Kaum spreche ich Verdächtigungen aus muss ich mich gleich fürchten, obwohl das Verdächtigen hier eigentlich jeder tut. Du wurdest durch meine Verdächtigungen nicht mehr ins Zentrum gerückt wie jeder andere den ich in meinen Verdächtigungen angesprochen habe. Warum meine Verdächtigung auf dich plötzlich ein "pass auf Rin, ich habe ein Auge auf dich" mit sich bringt erschließt sich mir nicht wirklich mit einer plausiblen Erklärung, es ist zumindest schon seltsam, dass du sofort so nervös wirst weil jemand, der gerade ins Spiel gekommen ist und der vermutlich ohnehin nicht ernst genommen wird, ein paar Worte gegen dich sagt. Aufpassen müsste ich zumindest nur wenn du eine Werkatze wärst, jemand anderes könnte mir wohl kaum etwas antun. Das hat dich also nicht wirklich von den Verdächtigungen abgelenkt sondern vielmehr noch mehr ins Licht gerückt, was nun wirklich nicht mein bestreben war.

Und First-post; tatsächlich warst du die zweite Person, vor dir postete bereits jemand anderes den selben Inhalt, der Hauptgrund weshalb ich so darauf eingegangen bin. (Auch, wenn die Posts natürlich unmittelbar nacheinander erschienen sein könnten, sollte es zumindest mal erwähnt sein.)

Zuletzt von Rin am Mo Dez 12 2016, 19:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Mo Dez 12 2016, 19:50
Anonymous
Gast

@Rin
Es ist wirklich überwältigend wie du alles bis ins letzte Detail analysierst, und ich weiß zwar, dass ich vielleicht noch nicht so gut bin, aber ich habe trotzdem so gut wie möglich versucht Posts zu analysieren und daraus Schlussfolgerungen zu ziehen. Ich würde also nicht wirklich sagen, dass meine Posts inhaltslos sind. Vielleicht noch nicht so gut ausgearbeitet aufgrund von mangelnder Erfahrung, aber nicht nichtssagend.

EDIT:
@Rin
Das finde ich jetzt echt interessant. Das war sehr offensichtlich eine Drohung. Zum Glück habe ich meine Wahl solange aufgeschoben und jetzt kann ich meine Wahl noch ändern.
~Laub

©Flammensturm
Mo Dez 12 2016, 19:54
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

So kein opfer das ist mal gut
es gibt mehrere Theorien warum es kein opfer gab, ich werde die jetzt aufzählen
Es werde wahrscheinlich @Pentragrammseele wählen. Ich bin auch eine Finsterkatze und 100 keine Werkitty.

©Edelweissträne
Mo Dez 12 2016, 19:59
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

@Laubherz
Bei dir fällt mir jetzt auf das du deine meinung sehr schnell ändern kannst.. Statt Mich oder Rune zu wählen die dir ganze zeit suspekt waren, reicht ein Post aus um dich sofort auf Raven zu lenken?

Ich finde das jetzt nicht ganz unverdächtig. Vorallem dass du keine wirkliche Begründung hast. Außer dass, wie ich und @Rin schon schrieben es sehr Wie eine Drohung geklungen hat. Du hast dies recht schnell übernommen..

@Sommersturm
Und weshalb wirst du mich wählen?
Bei dir finde ich das du auf den Hetzzug aufspringt. Du hast keine Begründung, du sagst einfach: ja sie nehm ich jetzt.
Kein Pausibler grund was auch eher auf eine Werkitty schließt
Vorallem dein Satz: Ich bin auch eine FInsterkatze und zu 100 Prozent keine Werkatze.
ALs wolltest du alle genau darauf hinweisen.

©Reiherschatten
Mo Dez 12 2016, 20:12
Reiherschatten
Erfahrener Krieger

@Laubherz
Es erscheint mir so, als hättest du nach jemandem gesucht, bei dem du eine plausible Erklärung abgeben kannst, warum du ihn gewählt hast. Wie als dass du gewartet hättest, bis jemand anders außer Penta und mir verdächtigt wird.

-Rune.

©Gesponserte Inhalte