Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet

©Edelweissträne
Mo Dez 12 2016, 12:08
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030

Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet - Seite 10 Empty
@Ravenheart
Bin ebenso am Handy xD

Dann dürfte es ein Versuch sein den ich nich Kapiere. Du wirkst azf mich sehr nervös...
Vielleicht kann mir ja jemand anderer Deine Absichten erläutern,
Bis dahin wirst du sogar von deinem schatten beobachtet (ok das klingt schlimmer als es gedacht o.o)
Auf jedenfall behalte ich dich im auge, mal sehen ob mich die erklärungen (die es sicher geben wird) umstimmen können.

©Gast
Mo Dez 12 2016, 12:12
Anonymous
Gast

@Ravenheart
Du stimmst so, wie du abstimmen wirst. Ja, also der Vermutung gehe ich auch nach xD
Du sagst, du bist keine Werkatze. Gut. Trotzdem klingt diese Aussage nicht so als wärst du auch keine Finsterkatze. In der Luft steht ein großes Aber hinter deinem Satz.
Vielleicht fällt mir das aber auch nur so auf.
Mir fallen ein paar Rollen auf Seiten der Finsterkatzen ein, die du sein könntest.
Doch es gibt nicht so viele, mit denen du dein großen Vertrauen gegenüber Staren erklären könntest. Momentan klingt für mich der Jäger am Schlüssigsten. Du müsstest ja nicht mal Staren gejagt haben, eine andere nützliche Rolle könnte dir dabei ja auch helfen.
Doch wenn du sagst, du hast schon zu viel "verraten" und lebst gefährlich, kommt das etwas anders rüber. Dein Vertrauen in Staren kam ja anscheinend über Nacht. Ergo, nachtaktive Rolle. Aber irgendwas passt mir da nicht zusammen. Mag sein, dass du in deinen Beiträgen "Hinweise" versteckt gelegt hast. Doch sind diese für mich im Buchstabenmeer verloren gegangen. Und wenn ich das schon sage, was heißt das dann für andere?

Raven und @Pentagrammseele
Ihr standet ja grade anscheinend im kleinen Kontakt.
Ich weiß nicht, was ich von dir halten soll Penta.
Es ist genau das gleiche wie bei Staren und Arya. Nennen wir es ein Gefühl, warum du sie wählen willst. Ohne Grund. Gut Misstrauen ist in diesem Spiel vorprogrammiert, doch wirkt es irgendwie... gekünstelt? Mir fällt grad kein anderes Wort dafür ein. Allgemein kann das aber auch nur an deiner Schreibart liegen.

Ach was, schreibt ruhig, ist doch voll okay, wenns hier aktiv ist. Dafür gab es ja erst letztens eine recht große "Durststrecke" an Beiträgen.

©Rabenherz
Mo Dez 12 2016, 12:17
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

@Glitzerregen: Okay gehen wir mal von einem hypothetischen Beispiel aus. Wenn z.B. jemand eine Rolle hat, welche für die Werkatzen von Vorteil ist, dann will er natürlich nicht, dass jemand von den Finsterkatzen dies mitkriegt, da er sonst sofort gelynched wird beim Clangericht.

Auf der anderen Seite gibts die Finsterkatzen-nützliche Rollen, von denen man am liebsten den Werkatzen nichts verraten will, den anderen Finsterkatzen aber. Denn wenn man den Werkatzen gefährlich wird, ist es ja logisch, dass man dann in einer Nachtphase getötet wird. (Ausser man hat Hilfe von anderen Rollen), deshalb meinte ich, ich habe zu viel verraten xD diese Diskussion steht nicht gerade zu meinem Vorteil.

Ich würde auch noch einmal die Rollen überfliegen ;)

@Penta: und wenn ich alles mega offensichtlich schreiben sollte, oder danach (so wie jetzt eig.) Alles erkläre, dann kann ja gleich jeder einfach seine Rolle hinschreiben xD das is ja auch nicht der Sinn der Sache :P

©Edelweissträne
Mo Dez 12 2016, 12:26
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

@Glitzerregen

Mooooment mal, ich will Arya nicht wählen, und Staren auch nicht eben auf Grund mangender Beweise, natürlich, bei @Ravenheart ist es das gleiche.. dennoch bin ich mir bei ihm nicht sicher. Es ist so ähnlich das Gefühl wie bei Strahlen, und dennoch ist es etwas anders. Ich  bin nicht vollends überzeugt. Jedoch bin ich von den Jeweils anderen ebenso nicht überzeugt.

Gut @Arya benimmt sich aufällig
@Starenwind ist wie ein wehendes Blatt im Wind..
ich kann mir nicht wirklich ein Bild zu ihnen machen.
Dazu gehe ich einem bestimmten Muster nach um mich zu überzeugen wer, eine Finsterkatze und wer eine Werkatze ist.
Bei @Ravenheart ist dies beides. Seine Kommentare wirken Nervös, dennoch ist diese nervösigkeit normal zu verstehen. Immerhin wurde er soeben angeprangert.
Dennoch bei Strahl konnte ich (abgesehen vom Ende, gemeint sind diese Creepy Posts) irgendwie wissen, da sie immer nervöser wurde...
Dies kannte ich aus alten Runden, meistens werden die Werkatzen nervös (natürlich sie könnten ja gelyncht werden)
Ich werde ebenfalls aus andern auch nicht schlau, zum Beispiel @Runenschatten oder @Schattenträumerin
zu ihnen muss ich mir noch ein genaueres Bild machen.

Natürlich könnten diese Vermutungen auch einfach nur Hirngespinzte sein, die von meinem Gehirn gedacht wurden.
Sie könnten Finsterkatzen sein, und die Sternenkatze die hier irgendwo ist, weiß genau welche Rollen sie haben (Falls sie abgefragt wurden)

Achja noch zu der letzten Nacht... es ist ziemlich merkwürdig dass es abermals kein Opfer gab, doch auch ich denke nicht dass die Werkatzen komplett inaktiv sind...
Ich denke die Heilerrollen könnten gute Arbeit geleistet haben, oder eben das Junge hatte sich gut versteckt.. Natürlich kämen andere möglichkeiten auch noch in Frage, jedoch hoffe und denke ich, dass dies die Hauptgründe waren..

LG

(Ps egal wer gerade geschrieben hat ich schick das jetzt ab ;-; denkt euch den Post einfach davor!)

PPS: habe jetzt den beitrag über mir gelesen.
Raven ich denke ich weiß welche rolle du hast, das lässt darauf schließen dass du zu großer wahrschienlichkeit Gut bist... Esseidenn du bluffst.. Naja also.. du bekommst meine Stimme jedenfalls diesmal nicht..

©Reiherschatten
Mo Dez 12 2016, 14:35
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103

Ich weiß noch nicht so genau, wen ich beim Clangericht wählen werde, schwanke aber zwischen zwei Personen. Zum einen wäre das @Laubherz und dann @Penatsgrammseele. @Laubherz scheint zwar leicht inaktiv zu sein, jedoch habe ich bei ihr ein schlechtes Bauchgefühl. @Pentagrammseele finde ich etwas 'übertrieben' und bei ihr ist auch mein Bauch nicht ganz davon, dass sie zu den Finsterkatzen gehört.

@Rehstern
Dein Bauchgefühl hat ja schon ganz gute Dienste geleistet, aber diesmal liegst du falsch. Ich bin keine Verräterin und ich hoffe, dass du das auch siehst.

-Rune.

©Edelweissträne
Mo Dez 12 2016, 14:41
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

@Runenschatten
Was genau soll denn übertrieben sein? :)
Ich habe das gleiche getan, was Rehstern und Glitzerregen auch schon taten. Ich habe geschlussfolgert und versucht zu anyliesieren (auch wenn das nicht klappt. Bin eben nicht so gut darin)

bei @Laubherz könntest du schon recht haben, sie ist recht inaktiv. Seis wegen Zeitmangel oder weil sie sich nicht verraten will.. Dennoch sehe ich bei ihr ebenfalls kein wirkliches Motiv..
Denn andere sind genauso recht inaktiv. Wie zum Beispiel @Andreé oder @Bachpfote
Wenn du nach der aktivität gehst wären sie alle nicht wirklich richtige Finsterkatzen.
Von daher ist es kein Stichfester Beweis dafür, dass diese 3 gehängt werden sollten.

lg

©Echojägerin
Mo Dez 12 2016, 14:48
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717

Die kommende Wahl steht ja bevor, aber ich habe bisher noch keine Ahnung, wen ich wählen soll.
Ich schwanke zwischen einigen Personen, wem ich meine Stimme schließlich gebe wird wohl spontan sein, falls nichts mehr wirklich passiert.

Schade, dass keiner ein eindeutiges "Bauchgefühl" hatte...

©Reiherschatten
Mo Dez 12 2016, 15:00
Reiherschatten
Erfahrener Krieger

@Pentagrammseele
Ich weiß gerade nicht, wo ich deine Reaktion sehr 'übertrieben' finde, jedoch verdächtige ich dich eher wegen meines schlechten Bauchgefühl's. Aber ich tendiere eher zu @Laubherz. Und bei ihr ist ja nicht der ausschlaggebende Punkt, dass sie etwas inaktiv ist, sondern weil ich bei ihr - wie auch bei dir - ein schlechtes Bauchgefühl haben.

Ich hoffe, das die Wahl des Clangerichts gut ausfallen wird und wir einen Verräter weniger unter uns haben.

-Rune.

©Gast
Mo Dez 12 2016, 15:03
Anonymous
Gast

@Schattenträumerin
Was das "Bauchgefühl" in Richtung Werkatzen betrifft, gebe ich dir recht. Es ist recht störend, nicht zu wissen, wer jetzt Werkatze ist und wer nicht. Aber das trifft in diesem Spiel eh immer auf xD
Trotzdem finde ich, wir haben diese Nacht trotzdem einiges dazugewonnen. Spielern denen wir vertrauen können sind immer gut.

©Saraeg
Mo Dez 12 2016, 15:43
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450

Auch ich habe noch immer keine Ahnung wen ich wählen soll auch wenn ich mir sicher bin, dass ich heute mal jemanden wählen werde. Einfach um mehr an diesem Spiel teilzuhaben. @Federmond es tut mir leid dass es rübergekommen ist als hätte ich deine Erklärung nicht gelesen. Ich wusste nicht dass ich dir per PN schreiben muss dass ich mich enthalte und nicht hier in einem Beitrag. Dadurch wusste ich nicht so ganz wofür ich die Strafstimme bekommen habe. Ich habe überlegt, ob du vielleicht meine Posts überlesen hast oder ich zu wenige geschrieben habe. Aber jetzt weiß ich bescheid.
Und ich weiß das hier wird so ein nichtssagender Post wenn ich nicht noch was schreibe was man analysieren könnte, aber ich weiß einfach nicht so ganz was ich schreiben soll, weil es eigentlich kaum etwas gibt was ich schreiben könnte. Heute in der Schule haben wir das Spiel auch mal gespielt und da war ich Seherin und das war auch sehr nützlich aber hier ist es einfach was anderes als es im Kreis zu spielen...

©Gast
Mo Dez 12 2016, 15:46
Anonymous
Gast

@Runenschatten
Ja es stimmt ich war heute und gestern inaktiv. Aber davor war ich wirklich überaus aktiv. Und ich kann dich beruhigen, dass es daran lag, dass ich Sonntag weg war und lernen musste, und dass ich heute lang hatte und erst gerade eben nach Hause gekommen bin. Ich wäre ehrlich gesagt aber mal daran interessiert, welches Bauchgefühl das ist.
Was ich aber viel interessanter finde ist immer noch deine Rolle. Ich habe nämlich wie @Rehstern ein schlechtes Bauchgefühl bei dir. Schließlich hast du einen großen Hinweis über deine Rolle fallen lassen, und das meiner Meinung nach ohne ersichtlichen Grund, sodass es mehr so aussieht, als wolltest du uns denken lassen, du hättest die Rolle. Dies wiederum lässt darauf schließen, dass du die Rolle nicht hast. Da die Rolle eine Finsterkitty Rolle ist (wenn ich richtig liege) hättest du als Finsterkatze keinen Grund eine Rolle von uns vorzutäuschen. Den Grund hättest du eher, wenn du eine Werkitty wärst.

Aber gut. Das ist ja alles sehr theoretisch. Aber du gibst mir dann doch starke Bedenken. Ich werde mich wahrscheinlich @Rehstern anschließen und ein Auge auf dich werfen.

Gelobe Besserung meiner Aktivität ^^
Morgen ist meine letzte Arbeit geschrieben und dann ist es bei mir auch ein wenig ruhiger.
~Laubherz

©Saraeg
Mo Dez 12 2016, 15:54
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450

@Laubherz ich hab grad deinen Post gelesen und ich würde mal sagen er klingt logisch. Ich hatte zwar noch keine Ahnung wen ich wählen soll aber, sagen wir mal so ich habe Runenschattens Beiträge aufmerksam gelesen und bei ihr/ihm war ich mir nicht so ganz sicher was ich von den "Andeutungen" halten soll. Ich weiß zwar noch nicht ob ich ihn/sie wählen werde aber er/sie ist auf jeden Fall in der engeren Auswahl

©Staren
Mo Dez 12 2016, 16:20
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

@Ravenheart
Dein Post ist wirklich nicht sehr aufschlussreich :/ Aber man könnte daraus etwas schlussfolgern oder du bist eine Werkatze, die versucht mich dazu zu bringen, dass zu schlussfolgern cx
Allerdings habe ich auch noch eine andere Vermutung.
Zitat :
, dann kann ja gleich jeder einfach seine Rolle hinschreiben xD
Das ist übrigens laut den Regeln verboten ;)

@Pentagrammseele
Zitat :
@Starenwind ist wie ein wehendes Blatt im Wind..
*versteht mal wieder nichts* Ich bitte um eine Erglärung dieses Vergleiches ^^

Es klingt ja mal wieder so, als ob einige Bommelvieh ziemlich vertrauen, was verständlich ist. Allerdings bezweifle ich, dass sie eine Ahnung davon hat, ob Runenschatten wirklich böse bzw. 'neutral' oder gut ist. Sie hat ja selber gechrieben, dass sie nicht die SternenClankatze ist...

©Reiherschatten
Mo Dez 12 2016, 16:23
Reiherschatten
Erfahrener Krieger

@Laubherz
Was das für ein Bauchgefühl ist? Wie bereits geschrieben, ein schlechtes. Ehrlich gesagt verstehe ich diese Frage nicht so ganz. Natürlich habe ich als Finsterkatzen keine Grund irgendeine beliebige Rolle vorzutäuschen und das habe ich auch nicht gemacht. Und ich habe die Rolle angedeutet, da ich etwas Angst um mein Leben hatte.
Und du kannst mich gerne stalken, ich habe kein Problem damit.

-Rune.

©Gast
Mo Dez 12 2016, 16:35
Anonymous
Gast

@Starenwind
Nur weil man schreibt, dass man etwas nicht ist, heißt es auch nicht, dass es so ist. Egal in welcher Situation. So funktioniert das ja auch bei Werkatzen die "Ich bin keine Werkatze" schreiben.
Auf jeden Fall scheint es eine gute Idee zu sein Reh zu vertrauen. Und sei es nur darum die Werkatzen zu verwirren. Wer kann schon genau sagen, ob Reh jetzt die Sternenkatze ist oder nicht? Vielleicht dient das alles auch nur zum Schutz der wirklichen Sternenkatze (so wie ich das letzte Runde vollzogen habe xD) oder es soll nur so aussehen.
Mir reicht momentan die Information, dass Reh vertrauenswürdig scheint.
Alles andere, erschließe ich mir im Stillen.

©Edelweissträne
Mo Dez 12 2016, 16:58
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

Ahh paar minuten weg und schon so viel geschrieben furchtbar ehy.

Also
@Starenwind
Dieses Du bist ein Blatt im Wind ist darauf zurückzuführen zu den Verdächtigungen zu dir. Du könntest eine Werkitty sein oder auch nicht. Ein paar prangern dich an, und dann wieder nicht.
Deswegen bist du ein Blatt im Wind. Man weiß nicht so ganz auf welcher Seite du stehst.
ich persönlich denke aber eher, dass du auf der Finsterkatzen seite stehst..

Ich hab mir die übrigen Post jetzt nochmal gelesen und denke.. meine Stimme wird an : @Runenschatten gehen.
Glitzer sagt wir sollten Reh vertrauen (könnte auch eine Werkatze sagen, damit die finsterchen einer anderen weri glauben...) jedoch zweifle ich kaum an ihrer Rolle zur Finsterkatze. Ich werde mich Reh anschließen, ebenso wie Laub.
Aber nicht nur deswegen, ich finde, dass sich Rune doch zeimlich verdächtig benimmt.. sie wirkt sehr nervös bei gründen wo es nichts bringt nervös zu sein (sagt man das so? o.O)
Das könnte natürlich auch nur ich so empfinden..
Ich hoffe ich irre mich nicht und treffe die richtige entscheidung..

lg

©Gast
Mo Dez 12 2016, 17:19
Anonymous
Gast

@Runenschatten
Damit meinte ich, worauf dein Bauchgefühl beruht. Irgendetwas, was ich gesagt habe? Mich würde nur interessieren, warum du mich verdächtig findest? Vielleicht weil ich deine Rolle anzweifle?
~Laub

©Echojägerin
Mo Dez 12 2016, 17:25
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717

Das sieht wieder sehr nach einem "kleinen" Hetzzug aus, dieses Mal gegen @Runenschatten. Ich habe da irgendwie ein schlechtes Bauchgefühl bei, na ja, kann auch sein, dass ich mich irre.

@Pentagrammseele: Ich bin dir gerade sehr misstrauisch gegenüber, als ich deinen letzten Post gelesen habe. Du springst wieder auf den Hetzzug auf, das gleiche wie du auch bei Strahlen schon gemacht hast, auch wenn sie eine Werkatze gewesen ist.
"Ich hab mir die übrigen Post jetzt nochmal gelesen und denke.. meine Stimme wird an : Runenschatten gehen."
Diese Aussage hier erinnert mich irgendwie sehr an die bei Strahlen...
"Ich muss euch Recht geben, nachdem ich hier sehr lange gesessen bin, wer ich dir Strahlenlicht meine Stimme geben."
Ich finde das das sehr nach einer Werkatze klingt, die auf die Verdächtigungen der anderen 'aufspringt'.
Mein Gefühl dir gegenüber ist ziemlich schlecht, weshalb ich wohl auch dich wählen werde.

©Reiherschatten
Mo Dez 12 2016, 17:36
Reiherschatten
Erfahrener Krieger

@Laubherz
Danke nochmal für deine Erklärung. Nein, es ist ganz einfach mein Bauchgefühl, weswegen ich dir misstraue. Denn dass du meine Rolle anzweifelst ist mir egal. Meinerseits war es eine kleine Andeutung, ob du sie nun glaubst, ist deine Sache.

@Pentagrammseele
Vielleicht wirken meine Posts ja nervös, aber ich kann dir sagen, dass ich das nicht bin. Bei dir bin ich mir gerade so gut wie sicher, dass du eine Werkatze bist, darum werde ich dich wählen. Und solltest du keine Werkatze sein, dass würdest du mir mir die falsche Entscheidung treffen.

Ich wollte nur mal anmerken, dass du, @Pentagrammseele, eine Hetze gestartet hast und du müsstest eigentlich wissen, dass das sehr oft schlecht ausgeht.

-Rune.

©Gast
Mo Dez 12 2016, 17:39
Anonymous
Gast

@Pentagrammseele
Ich sagte nicht wir können ihr vertrauen, sondern es scheint, dass wir ihr momentan unser Vertrauen schenken können. Das ist ein Unterschied. Ob sie jetzt Werkatze ist oder nicht, weiß momentan nur Reh selbst.

Ich weiß nicht ob ich es so gut finden soll, dass Rune momentan so im "Wahlkreis" ist. Ihre Andeutung auf ihre Rolle war schon recht offensichtlich. Ich weiß zwar nicht, ob diese Andeutung der Wahrheit entspricht, aber ist es klug, eine offensichtlich gute Rolle hängen zu wollen? Mir behagt der Gedanke nicht so recht.
Ich möchte damit Rune nicht in Schutz nehmen. Ich selbst weiß ja nicht, ob sie nur spielt oder ihre Andeutungen der Wahrheit entsprechen. Aber mir gefällt wie gesagt, die Logik hinter der Sache nicht.
Mit der Logik könnten wir auch gleich Reh, Staren oder mich hängen. Für mich wirkt an Rune momentan nicht direkt verdächtig. Eher verwirrend genau wie Raven.
Außerdem schalten sich wieder (meiner Ansicht nach) in diese Richtung ein, die davor kaum etwas oder gar nichts in diese Richtung vorgeschlagen hatten.

Ich bin weiterhin selbst noch unentschlossen, wen ich wählen sollte. Wie ich ja bereits vorher gesagt hatte, überlege ich einen von den "Wenigpostern" zu schreiben.
Flockentanz, Pentagrammseele, Schattenträumerin, Sommersturm und Laubherz fallen mir da ins Auge. Ich bin jetzt so gut wie alle Beiträge der jeweiligen Personen durchgegangen, aber eben durch die Tatsache, dass diese so wenig posten, erschwert es sich, etwas aus den Beiträgen herauszulesen.

Ich möchte nur hoffen, wir töten nicht jemanden vom Clan. Momentan sehe ich in Arya und Rune keine "größeren" Verräter oder Gefahren. Zum Zeitpunkt zumindest

©Gast
Mo Dez 12 2016, 17:53
Anonymous
Gast

Ich denke nur, dass sich Runenschatten ein wenig verdächtig verhält und habe dies angemerkt. Ob ich sie allerdings wählen soll weiß ich auch nicht, weil wie @Glitzerregen gesagt hat, es sehr riskant wäre jemanden zu hängen, der potenziell eine wichtige Rolle hat. Aber mal sehen.

©Rabenherz
Mo Dez 12 2016, 18:12
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

Heute war wieder ein fleissiger Tag im Spiel :D das ist schön, wenns aktiv ist :3

Nun, der Fluch ist, wenn man einmal abgestimmt hat, kann man es nicht mehr einfach ändern. Meine Stimme ging nun an Arya, hatte gehofft, sie wäre hier auch aktiv, bevor der Abend anbricht ^^" jedoch bleibe ich trotzdem dabei, das es merkwürdig war das, was sie geschrieben hatte.. Jedoch in Anbetracht eurem getippsel glaube ich auch weniger, dass sie die grösste Gefahr darstellt momentan.. oder auch gar keine Gefahr sein könnte. Entschuldige also die Stimme @Arya, ich werde dich aber dennoch im Auge behalten 8D

©Fenira
Mo Dez 12 2016, 18:23
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671

Sou, ich entschuldige mich mal, dass ich den ganzen Tag nichts gepostet habe, war aber bis jetzt in der Schule bzw habe zu Abend gegessen. Das ist ja hoffentlich noch erlaubt xD
Scherz beiseite, ich muss @Glitzerregen zustimmen, bei den Hetzzügen, die hier teilweise gestartet, dann wieder vergessen und ne neue Person angegriffen wird, kann einem ja richtig schlecht werden. Ganz ehrlich, vielleicht sollte man sich selbst einmal Gedanken machen und nicht immer mit der Menge mitlaufen, selbst wenn das für Weris bequemer erscheint. Selbst wenn man so mies im Posts interpretieren wie ich sein sollte, kann man sich noch immer selbst ne Meinung bilden.
*trollt sich jetzt um sich die Posts nochmal durchzulesen und hoffentlich ne Weri zu wählen*

©Edelweissträne
Mo Dez 12 2016, 18:24
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

@Runenschatten
Du kannst mir gerne deine Stimme geben.. jedoch wird es ein Fehler sein, ich bin jemand wichtiges für den Clan.. wenn ihr mich hängt, wird es schlecht aussgehen. Für mich aber auch für euch.

Merk außerdem niemand, das Schattenträumerin genauso eine hetze plant?
Oder wisst ihr ihre Rolle weshalb euch das nicht auffällt? Aber es wird trotzdem ein fehler sein eine wichtige Finsterkatze zu hängen..
Ich könnte natürlich auch nur eine normale sein und somit versuchen mein Leben zu retten. Ich werde jedoch nichts verlieren sollte ich gelyncht werden.

@Flockentanz
Oh ich mache mir immer gedanken, oftmals vor anderen ^-^jedoch sind die anderen meistens schneller und wenn ich ihnen zustimme wird man sofort als wehrkatze verdächtigt. Es ist bei Strahle so, und bei Rune ebenso
Ich stimme leuten zu, ich springe nicht auf ihre Hetzjagd auf. Hätte sich jemand anderes noch verdächtiger verhalten hätte ich jemand anderen gewählt. Jedoch können das die anderne kaum wissen ^-^

©Reiherschatten
Mo Dez 12 2016, 18:32
Reiherschatten
Erfahrener Krieger

@Pentagrammseele
Ich soll eine Hetze planen? Für mich sieht es eher so aus, als hättest du eine Hetze geplant. Und ich finde ehrlich gesagt nicht, dass wir uns gleichen. Denn ich bin eine Finsterkatze und ob du eine bist, bin ich mir nicht sicher. "Ich könnte auch nur eine Normale sein" Finster oder Wer?
Du wirst nichts verlieren solltest du gelyncht werden? Bist du etwa die Einsame, die noch jemanden in den Tod reißen kann?
Außerdem wieso solltest du denn jetzt gelyncht werden? Bisher bin doch nur ich gegen dich oder habe ich etwas überlesen?

-Rune.

©Gesponserte Inhalte