Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Warum? Er und Starenwind scheinen "vertraut" miteinander umzugehen und - obwohl du das schon mindestens 2 Mal bestritten hast, Raven, spüre ich zwischen Starenwind und dir eine Verbindung. Vielleicht das Gefährtenpaar? Nach Rins Analyse, die ich übrigens nachvollziehen kann, bis du eine Werkatze.
@Runenschatten Ja natürlich habe ich darauf gewartet, dass etwas passiert, womit ich begründen kann, dass ich die Person wähle. Ihr beide wart mir sehr suspekt, aber keiner von euch beiden hatte so wirklich was sehr verdächtiges gemacht. Es waren eher Kleinigkeiten, die sich summiert haben. Aber eine Drohung ist ein weitaus triftigerer Grund jemanden zu wählen als leicht verdächtiges Benehmen. Es ist einfach vorher so wenig passiert, dass man sich eben an so kleine Verdächtigkeiten klammern muss. Und @Pentagrammseele ja wenn der Post eben so spät erst kommt, ändert sich meine Meinung auch erst so spät und wie bereits erwähnt ist eine Drohung nun mal etwas Verdächtiger, als seltsames Benehmen. ~Laub
Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
@Laubherz Äh, versteh ich da was falsch? @Ravenheart hat doch nur geschrieben, dass er @Rin im Auge behalten wird. Was ist daran eine Drohung? Gut, es war mit scharfen Worten formuliert, aber doch immer noch keine Drohung. Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch und verstehe Offensichtliches nicht? Könntest du es bitte nochmal erklären, was deiner Meinung nach eine Drohung ist.
@Runenschatten Nein das "Ich behalte dich im Auge" war nicht die Drohung. Eher der Part mit "Pass bloß auf dich auf" Also für mich ist das ein trifftiger Grund jemanden zu wählen ~Laub
Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
@Runenschatten Ich denke sie meinte das gleiche wie ich: Dieser Satz "Pass bloß auf Rin" Klingt sehr nach einer Drohung. Vorallemm da sie ihn ja davor verdächtigt hatte.
ich hoffe ich meinte jetzt wirklich das gleiche wie @Laubherz und sorry das ich mich anstatt von dir zu wort gemeldet habe
Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
Also wow.. Ich bin unglaublich stolz auf euch XD Ich habe ganze 2 Seiten verpasst und habe mit Mühe und Not alles überflogen einige genauer gelesen wo es um mich ging halt :p
Leute wollt ihr mich zum weinen bringen? Ich bin kurz davor.. :'( Leute.. Ich sagte ihr sollt nicht darauf vertrauen, dass ich die Sk bin. :0 Ihr müsst selber entscheiden wen ihr wählt und dafür auch Gründe haben nicht weil ich diese Person wähle sondern weil ihr das eben denkt und dafür so etwas wie Beweise habt. Ich will nicht Schuld daran sein, dass wir eine Clankitty verlieren. Ich mache auch Fehler. Ich habe eine Werkitty erwischt bei Strahlen.. Doch da fiel es mir leichter auch wenn es am Anfang gar nicht so eindeutig war. Meine Analyse hatte daran Schuld getragen, dass ich sie gewählt habe :) Ich weiß es aber auch nicht so genau mit den Rollen. Ich hoffe jemanden zu erwischen der eine Werkitty ist aber ich wähle mit Bedacht und Leute die mir verdächtig erscheinen und bei denen ich eben zu so einer Schlussfolgerung kam.
Wenn ich jetzt falsch lag und ihr alle ebenfalls Runenschatten gewählt habt dann zeigen alle mit den Finger auf mich. Obwohl ihr es doch wart die sie ebenfalls gewählt haben.
Rune.. Ich bin mir momentan nicht mehr sicher ob meine Wahl richtig war.. Ich habe gewählt und dann alles durch gelesen.. Diese Logik :( Ich hoffe du würdest nicht zuu oft gevotet und falls doch dann hoffe ich du bist eine Weri :o
Ich weiß nicht mal so genau ob meine Stimme noch zählt da ich viel zu verspätet gevotet habe :c Ich hoffe die 5-8 Minuten werden mir nicht als krumm angesehen XD
Reh ~
PS.: Ich bin schon müde falls der Post etwas holprig ist ,sry :c Ich gehe jetzt gleich schlafen haha. Ich bin gestern zu lange wach geblieben und das macht sich bemerkbar owo
Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
Boah Leute, jetzt startet eine Verschwörung gehen mich o.o @Rin: du theatralisiert.. extrem xD das IST verdächtig und in Auge behalten ist keine Drohung, es ist ja nur logisch, dass ich die Feinde die mich wählen im Auge behalte?
Dies alles läuft sehr aus dem Ruder. Und das nur wegen "nichts" und Rin... Ausserdem, dass Arya auch gegen mich wählt, könnt ich nachvollziehen, wenn es wäre weil ich sie wähle, dem is aba nicht so.
Sollte ich wirklich deswegen nun gehängt werden: Arya und Rin.... und ich hoffe sehr, es wird nicht so sein, dann kann ich nocu einmal nützlich sein (Da n paar User nichts dazu gesagt haben, kanns ja durchaus sein...)
Rin hat die "Drohung" ja bereits hervor gehoben. Ich persönlich kann mir nun vorstellen, dass Ravenheart beispielsweise der Urblutjäger ist. Damit bist du, @Ravenheart, keine Werkatze, doch auch keine Finsterkatze... Zudem vermute ich - wiegesagt - zwischen dir und Starenwind eine Vergefährdung. Außerdem könnte ich mir noch vorstellen das Starenwind die Urblutjägerin ist und du der Blutjäger, der ihr halt immer zustimmen muss. Es wäre schließlich gut möglich, dass die Werkatzen dich in einer der beiden Nächte töten wollten, der Urblutjäger (oder in dem Falle die Urblutjägerin) schneller war.
Raven, ich glaube dir also, dass du keine Werkatze bist. Aber du bist auch keine Finsterkatze. Du bist der (Ur-)Blutjäger und hast eine Verbindung zu Starenwind.
@Sommersturm Bevor du mich wählst würde ich wirklich gerne wissen weshalb. Denn es ist am auffälligsten von allem an diesem Tag, dass du nichtmal irgendeinen Grund geschrieben hast weshalb du mich wählst... Kann sein dass ich dies als einzige Komisch finde.. aber dennoch.. ich fühle mich bei dir nicht sicher... zurzeit denke ich eher das du eine weri bist!
@Laubherz Natürlich ist es spät, dennoch kann sie mir ja nach dem Clangerricht sagen weshalb sie umbedingt mich ausgesucht hatte. Denn normalerweise schreibt man eigentlich davor den Grund hin(zumindest machen das sehr viele) jedoch sagt sie nur wen sie wählt jedoch nicht wehshalb..
Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
@Arya: Diese Schlussfolgerung klingt plausibel.. Aber ist nicht die einzige Möglichkeit, wieso ich so handel. Glitzer würde ich auch vertrauen.. und nun schau dir die Rollenverteilung an, welche es gibt ;)
Und wenn ich mit meiner Rollenanspielung bluffen sollte, weil ich weder finsterkatze noch werkatze bin, dann bringt mir das ja gar nichts, da mich wahrscheinlich so oder so die werkatzen in der nacht fressen werden xD
Eigentlich hatten sie fast damit gerechnet das, dass Clangericht sich wiederhohlen würde. Jedoch schon sobald? Leises gemurmel und geflüster breitete sich unter den Katzen aus. Keiner von ihnen wollte erneut, jemanden aus dem eigenen Clan in den Tod schicken. Sie sahen jedoch schnell ein, das sie es tun mussten. Wie am Tag zuvor zählte die Heilerin alle stimmen. Als sie das Ergebniss sah wandte sie sich an Glitzerregen. "Wir haben einen Gleichstand zwischen 4 Katzen. Entscheide du wer von ihnen am Verdächtigsten ist".
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
Meh, müsst ihr immer so viel schreiben?
@Glitzerregen Ich bin mir sicher, dass uns jemand sagen kann, was Bommelvieh für eine ROlle hat cx
Zitat :
Momentan sehe ich in Arya und Rune keine "größeren" Verräter oder Gefahren.
Wieso dann in den Wenigpostern? SIe schreiben kaum was. Das kann zwar daran liegen, dass sie nichts verraten möchten. Aber die Wahrscheinlichkiet, dass du eine Finsterkatze wählst ist höher als die, dass du eine Werkatze wählst. Also verstehe ich die Logik dahinter nicht. Natürlich haben wir keine Beweise, wie bei STrahlenlicht. Aber wir haben wenigstens ein paar Anhaltspunkte, im gegensatz zu dir. (Ja, mir ist klar, dass deine Wahl nicht viel am Ergebnis ändern wird ^^)
@Pentagrammseele Ach so hast du das gemeint. Ja, da stimme ich dir zu. Ich selbst wüsste nicht, wenn ich mich nicht kennen würde, ob ich mir vertrauen soll oder nicht xD
dass sie die grösste Gefahr darstellt momentan.. oder auch gar keine Gefahr sein könnte
Woher kommt die plötzliche Einsicht? Ich meine die anderen haben zuvor auch geschrieben, dass sie meine Meinung nicht unterstützen bzw. die anderen (Glitta GLitta) haben auch oft gesagt, dass ich keine richtigen Beweise habe c:
Sow, fertig mit Seite 10, die anderen beiden werde ich gleich lesen ^^
@Arya Das war auch meine Vermtung, weshalb Raven plötzlich so "vertraut" zu mir war. Ich werde schauen, ob es sich beim nchsten Clangericht einrichten lässt, dass ich jemand anderes als Raven wähle ^~^
Gleich 4x ein Unentschieden. Ich würde ja sagen, jetzt wird es sich zeigen, wer Glitta Glitta ist, aber ich habe dazu schon meine Meinung und die wird sich nicht so schnell ändern.
Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
Was? Ein Stechen zwischen vieren? Na, da konnten wir uns wohl nicht entscheiden. Und eine bin ich. Ich hoffe, dass @Glitzerregen sind Gedanken darüber macht, wen sie nun lynchen wird.
Oh Gott jetzt wird es richtig spannend. Das muss eine echt harte Entscheidung sein, wenn man bedenkt, dass deine Stimme @Glitzerregen jetzt entscheidet, wer gehängt wird. Allerdings ruht eine riesige Last auf dir, wenn du eine Finsterkitty wählst. Du solltest mit Bedacht wählen. Aber wie auch immer die Tagphase ist so gut wie zu Ende und nun stehen uns die Gefahren der Nacht entgegen. Bin mal gespannt, welche Opfer es geben wird, bzw. ob (Clangericht und Nachtphase) ~Laub
Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
Ach fuck, da ist man mal den ganzen tag nicht da weil Schule und Training und deshalb erst nach 19 Uhr zu hause und noch mehr Schule … Und ganze 4 Seiten! Ich habe mir Seite 11 jetzt geschenkt, da ich totmüde bin, noch lernen und dringend ins Bett sollte.
ALso erstmal zur Nacht Ich bin schon froh, dass wir kein Opfer haben, aber wieder diese Ungewissheit: warum? Es wurden ja schon alle möglichen Möglichkeiten aufgezählt, wobei die Verwandlung durch den Urblutjäger ja komplett außen vor gelassen wurde. Es ist zwa rnciht sehr wahrscheinlich, aber dennoch nciht unmöglich, dass der Urblutjäger richtig tippt, wenn er aktiv ist.
Kommen wir zum Clangericht Einfahc das komplette Gegenteil zum 1. Gericht. 10 Stimmen eindeutig für Strahlenlicht und jetzt? Jetzt steht es unentscheiden zwischen 4 Katzen. Ich vertraue dir Ina, dass du eine weise Wahl triffst (don't kill the couple) Dass du hoffentlich eine andere Partei wählst.
Aber ein Erfolg für uns, durch Andrées Inaktivität, durch die wir eine normale Wer los sind! Bisher ja nur Erfolge, so wie es scheint für uns! Hoffen wir, dass es so weiter geht.
Just a little note…es heißt "analysieren" pleaseee, ich kann sowas nicht mit ansehen xD
Zudem scheinen über den Tag ja ziemlich viele "Hetzen" und Diskussionen gestortet worden zu sein. Daraus resultiert auch unser Ergebnis vom Clangericht. Ich wüsste nciht, wen ich jetzt gewählt hätte, aber ich hab auch eine Seite beim Lesen ausgelassen, so we will see what comes next.
Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
Ein Stechen also. Vier Personen stehen zur Auswahl, das ist, wie auch schon erwähnt wurde, ziemlich ungewöhnlich. Ich glaube, und hoffe natürlich auch, dass sichGlitzerregen gut entscheiden wird :3
Bei Raven und Staren musste ich anfangs, als ich die Beiträge noch nicht alle gelesen habe, auch an Blutjäger denken. Auch das Clangericht hat dagegen noch keinen Beweis gebracht. Ganz sicher hierbei bin ich mir allerdings bisher noch nicht.
@Flockentanz: Von dir würde ich gerne noch wissen, wieso du mich gewählt hast, denn bisher habe ich keinen Grund dafür gesehen? Oder habe ich den nur überlesen, denn wenn es so wäre, tut es mir leid?
Damit hatte keiner gerechnet. Ausgerechnet Glitzerregen musste entscheiden wer von ihnen Sterben würde. Mit traurigem Blick sah die Anführerin in die Runde. "Ich tuhe dies nicht gerne. Aber meine Wahl fällt auf". Ihr blick wich von einer Katze zur anderen. "Pentagrammseele". Ergeben lies sich die Kätzin abführen. Sie machte keine anstalten sich zu wehren, stattdessen hörte man einen herzzereissenden Schrei. "Nein nehmt sie mir nicht weg. Bitte nehmt sie mir nicht weg. Sie hat doch niemanden was getan". Runenschatten die zurvor als erste gegen Pentagrammseele gestimmt hatte brach schluchzend im Lager zusammen. Mit traurigem blick sah sie den beiden Kriegern nach, die Pentagrammseele in den Wald hinter dem Lager brachten. Es dauerte nur wenige Augenblicke als sie wieder kamen, natürlich ohne Pentagrammseele. Runenschatten schrie erneut auf ehe es stillt wurde. Eine junge Kätzin näherte sich ihr "Sie war noch so klein. Das arme ding". Alle waren traurig, kein wunder denn sie hatten ein treues Mitglied verloren. Dies ließ auch nicht die Anführerin kalt "Geht in euere Baue. Bleibt eng bei sammen und beschützt einander. Diese Nacht wird noch härter als alle anderen. Die Werkatzen haben inzwischen 3 Leute verloren, langsam werden sie ungeduldig".
Verwandlung durch den Urblutjäger ja komplett außen vor gelassen wurde
Haben wir nicht, dass ist ja ebenfalls mit "Verwandlung" gemeint und auch hat jemand mal kruz angesprochen
Zitat :
Aber ein Erfolg für uns, durch Andrées Inaktivität, durch die wir eine normale Wer los sind!
:'D Stimmt, ist bei dem Wahlergebnis total durch die Lappen gegangen. Also eine Werkatze war tatsächlich richtig inaktiv, aber das der Rest inaktiv ist, ist immer noch unwahrscheinlich cx
Nice *^* Damit wäre ein Gefährtenpaar aus dem Spiel und damit auch eine Werkatze. Allerdings dürfte das nicht das einzige Gefährtenpaar im Spiel gewesen sein
Zuletzt von Starenwind am Mo Dez 12 2016, 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : was ergänzt ^^')