Ein Geist spuckt jetzt im Kriegerbau |
©Brombeerschatten Mo Okt 31 2016, 16:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Winterstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Geisterpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Geisterpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Geisterpfote, von diesem Augenblick an wirst du Geisterfluch heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg* Geisterfluch, Geisterfluch, Geisterfluch!!!
|
|
|
©Distelblüte Mo Okt 31 2016, 16:55 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Geisterfluch! Geisterfluch! Geisterfluch! Alles gute zum Kriegernamen, Geisterli! (: Ein toller Name, den du dir da ausgewählt hast x3 Ich mag die Nachdilbe -fluch sehr c: Könnte aber vllt. daran liegen, dass Otterli ja mal Otterfluch geheissen hat :D Jeedenfalls wünsche ich dir noch viel spass und erfolg :3 *dir Kuchen geb* ;D ~Distöl
|
|
|
©Reiherschatten Mo Okt 31 2016, 21:42 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
| Geisterfluch! Geisterfluch! Geisterfluch!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und dem Namen. *-* Dein Name gefällt mir wirklich sehr gut. Vor allem hat dein Name etwas mystischen ans sich. ^^ Dann müssen wir wohl im Kriegerbau etwas zur Seite Rücken, damit du auch Platz hast. c: Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß auf FK. :3
Liebe Grüße Seele.
|
|
|
©Echojägerin Di Nov 01 2016, 08:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
Herzlichen Glückwunsch ! ;D Der Name, den du gewählt hast, klingt echt super, ich mag die Vorsilbe richtig gerne :3 Weiterhin viel Spaß !
Liebe Grüße ~Schatten
|
|
|
©Gast Di Nov 01 2016, 09:29 Gast
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang und Namen *-* O ich liebe diesen Kriegernamen einfach *-* Der ist einfach nur mega genial*-* Außerdem hat das hier ja nicht lange gedauert, wer weiß vielleicht bist du ja auch schon bald erfahrener Krieger.
~Nebel
|
|
|
©Gast Di Nov 01 2016, 11:00 Gast
| Geisterfluch! Geisterfluch! Geisterfluch! Heyy endlich bist du Krieger. Die Auswahl des namens hat ja aber mal lange gedauert xD aber er gefällt mir sehr sehr gut! Mit der Anzahl Beiträge die du pro Tag sammelst bist du sicher schnell Erfahrener Krieger LG Meli
|
|
|
©Wellenschatten Di Nov 01 2016, 11:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
Heerzlichen Glückwunsch, Ghosty! Ich hab schon vor langem gesehen, dass du Krieger bist, und hab mich schon gefragt, wann endlich deine Zere kommt! :P Aber das warten hat sich gelohnt - ein mega toller Name! *-* Klingt sehr mystisch... Und auch so - gefällt mir! c: Passt sehr gut. :3 Und ich freue mich auch schon sehr, dich mit deinem neuem Namen im Chat zu sehen.. cx Alsu.. Bis dann un noch ganz viel Spaß dir als Krieger! :D
Alles Liebe, Welle P.S Aber bitte nicht den Kriegerbau voll spucken! :P Und spuken bitte auch nicht! xD
|
|
|
©Gast Di Nov 01 2016, 12:28 Gast
| Geisterfluch!Geisterfluch!Geisterfluch! Herzlichen Glückwunsch Geisterchen.Wir kennen uns zwar nur so am Rande aus dem Chat aber ich freue mich dennoch total für dich Ich schau jetzt mal dass ich endlich Schülerin werde Und dann sehen wir uns ja auch hoffentlich bald im Kriegerbau wenn ich meine Ausbildung abgeschlossen hab ;-) Halte mir schon mal nen Platz für mein Nest neben dir frei GLG Kali
|
|
|
©Flammensturm Di Nov 01 2016, 16:39 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| GEISTERFLUCH GEISTERFLUCH Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang Mir gefällt dein Name und lange hat es auch nicht gedauert weiter so und du wirst schnell Krieger Mach dich nicht so im Kriegerbau fett Viel spaß hier noch LG flamme
|
|
|
©Fjörgyn Di Nov 01 2016, 18:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3105 Anmeldedatum : 20.05.16
Ghosty *-* Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegerrang und Namen, ich war ja schon wirklich gespannt, welchen Namen du wählst, und ich find deine Wshl hervorragend °3° Ich war früher deine Mentorin, vor der ganzen UMstellung, und auch, wenn ich es jetzt nicht mehr war, bin ich trotzdem mächtig stolz auf dich ^^ Nun ja, leb dich gut ein im Kriegerbau und ja wer weiß, was du als nächstes so im Schilde führst xD Viel Spaß noch und Man sieht sich mal im Chat <3
~Schlangö
|
|
|
©Gast Di Nov 01 2016, 19:38 Gast
| Danköö an @alle für die netten Beglückwünschungen :3 <3 *Kuchen mit allen teilen* Man sieht sich im Chat
glg :3
|
|
|
©Gast Di Nov 01 2016, 22:18 Gast
| Geisterfluch! Geisterfluch! Geisterfluch! Ich finde den Namen unglaublich toll. Er ist so passend, vor allem zu dieser Jahreszeit! Noch viel Spass in Forum! LG Russ
|
|
|
©Staren Di Nov 01 2016, 22:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Geisterfluch, Geisterfluch, Geisterfluch!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang! Ähm... willst du oben oder unten schlafen. Wir haben ja seit neustem zwei Etagen im Kriegerbau. Hier unten ist aber der Wellness-Bereich... xD Joa, such es dir aus und mach es dir gemütlich. Hab noch viel Spaß hier cx
|
|
|
©Gast Mi Nov 02 2016, 13:24 Gast
| Danköö @Russlicht und @Starenwind für die Beglückwünsche :3 Ich glaube ich schlafe...ähmm...in der Mitte xD lg
|
|
|
©Gast Mi Nov 02 2016, 16:31 Gast
| Geisterfluch! Geisterfluch! Geisterfluch! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen! Ich muss sagen, ich finde er klingt durchaus stimmig. Aber ich hoffe doch stark, dass du keinen Fluch über uns bringst! Sonst rufen wir die Geisterjäger ;) Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Namen und alles anderer auch :) Lg Demonpaw
|
|
|
©Staren Mi Nov 02 2016, 16:44 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| @Geisterfluch:'D Deine Wahl fällt auf die Treppe? Dann hoffe ich mal, dass du da gut schläfst xD
|
|
|
©Gast Mi Nov 02 2016, 19:02 Gast
| Danke @Demonpaw Ich bringe doch keinen Fluch über euch..Ich doch nicht...Ist nicht so meine ArtxD lg
|
|
|
©Polarfuchs Mi Nov 02 2016, 20:50 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| Geisterfluch!! Geisterfluch!!
HGW zu deinem neuen Namen. Der ist er toll und passend ^^ Ich wünsche djr noch viel Spaß um als Krieger durchs forum zu streifen...eh ich meinte natürlich zu spucken :)
LG Itachi
|
|
|
©Gast Do Nov 03 2016, 10:10 Gast
| Geisterfluch! Geisterfluch! Geisterfluch! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegerrang und -namen! ^.^ und entschuldige die verspäteten Glückwünsche. Ich liebe deinen Namen, ich finde sowohl die Vor-, als auch die Nachsilbe genial und zusammen klingt es einfach super. Also Respekt für diese tolle Namenswahl. :D Ich hoffe du bist da genauso zufrieden mit. Zumindest wünsche ich dir noch viel Spaß in deiner Zeit als Krieger. :) Lg Rin
|
|
|
©Gast Do Nov 03 2016, 19:16 Gast
| Danke @Itachi und @Rin@Rin ist schon okey lieber spät als nie xD (Immer diese Weisheiten xD) lg
|
|
|
©Gast Do Nov 03 2016, 20:51 Gast
| Igitt! Bitte wenn du weiter im Kriegerbau spuckst, lasse ich mich freiwillig zum Schüler degradieren! :< Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum Rang! @Rehstern, spucken ist was anderes als spuken. xD
|
|
|
©Brombeerschatten Do Nov 03 2016, 21:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| @Kohlenwolf : So dumm bin ich auch wieder nicht xD Das war ja eigentlich schon so gemeint wie es da im Titel steht XP Um Ghost zu necken ;) @Geisterfluch : Spuck aber nicht all zu viel ;3 Reh ~
|
|
|
©Gast Do Nov 03 2016, 21:25 Gast
| Wenn der Gute weiter spuckt, würdest du mich im Anführerbau schlafen lassen? :^)
|
|
|
©Brombeerschatten Do Nov 03 2016, 23:20 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Mal gucken wenn du dich benimmst und wir uns ein bisschen weniger dick machen xD Geist wird aber sicher nur spuken und nicht spucken ;3 xD
|
|
|
©Gast Fr Nov 04 2016, 12:46 Gast
| @Kohlenwolf und @Rehstern wer weiss vielleicht spucke ich auch noch ein wenig wie ein Lama im Bau herum und setze alles unterwasser xD
|
|
|
| |
|