Graue Pfoten im Schülerbau |
©Brombeerschatten Do Okt 06 2016, 19:33 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Graujunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Graupfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Graupfote, Graupfote, Graupfote!!
|
|
|
©Distelblüte Do Okt 06 2016, 19:41 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Graupfote! Graupfote! Graupfote! Hab schon früher auf Wa gelesen, dass du Schüler wurdest sber trotzdem hgw Grau! x3 Ich bin schon sehr auf deinen Kriegernamen gespannt c: Viel spass im Schülerbau und weiterhin viel erfolg! x3 ~Distöl
|
|
|
©Gast Do Okt 06 2016, 19:45 Gast
| Graupfote, Graupfote, Graupfote
Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir hier weiterhin viel Spaß und Erfolg!
|
|
|
©Gast Do Okt 06 2016, 20:17 Gast
| *schüchtern zu Winterstern hoch guck* Ich verspreche die Gesetze des SternenClans zu erlernen. Vor allem zuerst danke an die Glückwünsche @Monsunschrei und @Distelblüte. @Winterstern vielen Dank für die Ernennung! *langsam davonstehl* Graupfote
|
|
|
©Staren Do Okt 06 2016, 20:22 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Graupfote! Graupfote!! Graupfote!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Platz im Schülerbau (also falls dort überhaupt noch welcher ist xD)!!! Hier gibt es nur noch selten Leute, die eine Vorsilbe eines Farbtons haben bzw. einer Katze aus den Büchern 8D Mal sehen, was du für einen Kriegernamen wählst. Aber bis dahin muss ich wohl noch warten xD Also dann weit ist der Weg nicht mehr, bis zum Krieger. Hab bis dahin noch viel Spaß und man begegnet sich sicherlich mal im Chat ^-^
|
|
|
©Bone Do Okt 06 2016, 20:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3718 Anmeldedatum : 28.03.16
| Graupfote! Graupfote! Graupfote! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennnung, ich hab eben deinen Post hier gelesen :D wie süß du bist :o. Ich freue mich schon deinen Kriegernamen zu erfahren und hoffe, das du bei der Erreichung dieses viel Spaß hast und hin bisher auch hattest :). Und viel Erfolg wünsche ich dir auch ^^. ~ LG Bone
|
|
|
©Fjörgyn Do Okt 06 2016, 20:40 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3105 Anmeldedatum : 20.05.16
| Graupfote! Graupfote! Graupfote!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang mein Lieber, bin stolz auf dich :3 Dein Post von vorher ist voll herzig, richtig zum knuddeln xD Ich bin mir sicher du wirst deine Aufgaben als Schüler gut absolvieren, bin auch schon auf deinen Kriegernamen gespannt ^^ Nun ja, leb dich gut ein unter den Schülern und hab Spaß <3
~Schlangö
|
|
|
©Reiherschatten Do Okt 06 2016, 20:46 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
| Graupfote! Graupfote! Graupfote!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und der neuen Nachsilbe. *-* Also -pfote passt deutlich besser zu deiner Vorsilbe als -junges. ;) Da warst du aber wirklich fleißig, du hast ja nur ein paar Tage gebraucht, um Schüler zu werden. ^_^ Ich wünsche dir noch viel Spaß auf FK. 8D
Liebe Grüße Soul.
|
|
|
©Gast Do Okt 06 2016, 21:07 Gast
| Graupfote, Graupfote, Graupfote! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang als Schüler, Graupfote. ^^ Das ging ja aber ziemlich schnell, ich habe dich bisher noch nie gesehen - sei weiterhin fleißig, sodass du den Kriegerrang erreichst. Ich freue mich schon auf deinen neuen Namen. :3
Freundliche Grüße Kupferbruch.
|
|
|
©Gast Do Okt 06 2016, 21:14 Gast
| Graupfote! Graupfote! Graupfote! Yay noch ein Schülerchen :D Heeerzlichen Glückwunsch zu deiner "Beförderung" und mach weiter so :3
|
|
|
©Gast Do Okt 06 2016, 21:41 Gast
| Graupfote!!Graupfote!!Graupfote!!
Alles gute zum Schülerrang :3 Such dir ein schönes kuscheliges Plätzchen um Schülerbau. Mach weiter so. Bin schon sehr auf deinen Kriegernamen gespannt ;3
lg
|
|
|
©Gast Fr Okt 07 2016, 12:39 Gast
| Graupfote! Graupfote! Graupfote! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Schülerbau. Ich muss ja noch ein bisschen warten. LG Tigerjunges
|
|
|
©Gast Fr Okt 07 2016, 13:22 Gast
| |
|
©Aisuchana Fr Okt 07 2016, 13:31 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Graupfote Graupfote Graupfote
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und ganz viel Erfolg beim Erreichen des Kriegernamens. Ich bin sicher du bist ganz schnell so weit ^^
LG Frost
|
|
|
©Gast Fr Okt 07 2016, 14:02 Gast
| Graupfote! Graupfote! Graupfote! Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und -namen! ^.^ Ich dachte mir schon, dass du schon bald Schüler wirst, hat ja wirklich nicht lange gedauert. Jetzt erinnerst du mich zumindest an Graustreif aus den Büchern, da bin ich ja mal gespannt was dein Kriegername wird. :D Also, noch viel Spaß in deiner Zeit als Schüler und auf dem Weg zum Kriegernamen! :) Lg Rin
|
|
|
©Flammensturm Fr Okt 07 2016, 18:19 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang ich bin mal gespannt auf deinen Kriegernamen lg flamme
|
|
|
| |
|