Auf frostigen Pfoten in den Schülerbau |
©Koboldstern Do Jul 13 2017, 21:47 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Frostjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Frostpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülein zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. Frostpfote ,Frostpfote ,Frostpfote !!!
|
|
|
©Distelblüte Fr Jul 14 2017, 09:40 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Frostpfote! Frostpfote! Frostpfote!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang! ^^ Hast du's auch schon geschafft ^^ Bist du wieder ein Schülerchen geworden xD Ist ja für dich nur ein wenig schade wegen der TK :/ Naja, das regeln wir noch ^^ Viel spass ~Distöl
|
|
|
©Staren Fr Jul 14 2017, 09:42 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Frostpfote! Frostpfote!! Frostpfote!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang! Das ging ja ganz schön schnell. Wenn das weiter so geht, musst du dir schon Gedanken über deinen Kriegernamen machen ^-^ Aber bis dahin wünsche ich dir viel Spaß als Schüler und einen gemütlichen Platz im Schülerbau!
|
|
|
©Gast Fr Jul 14 2017, 09:49 Gast
| Vielen Dank Distelchen^-^ Ging ja eigentlich schnell:)Ja die Trainingskuhl hat sehr viel Spaß gemacht...aber es wäre wirklich schön,wenn man dieses Regeln könnte Danke auch an dich Star^-^(Ja ich benutze deinen Alten Namen^-^so kannte ich dich wenigstens♡) Ach um den Kriegernamen muss ich mir keine sorgen machen,da ich schon einen schönen gefunden habe^-^ Ach ja...jetzt darf ich auch endlich die anderen Schüler nerven gehen xD...das wird ein Spaß ^-^ LG The Creepy Thing
|
|
|
©Gast Fr Jul 14 2017, 17:17 Gast
| Frostpfote, Frostpfote, Frostpfote! Aaw mein Schülerchen hat es geschafft <3 jetzt hast du sogar schon 48 Beiträge, du fleißiges Fröstchen du :D Das hast du dir verdient! Und keine Sorge, machen wir die Trainingskuhlenübungen eben per PN weiter :p viel Spaß mit dem neuen Namen, du wirst sicher schon bald Krieger sein <3 ~liebe Grüße
|
|
|
©Flammensturm Fr Jul 14 2017, 17:48 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang. Das ist toll, wenn du schon weißt wie du heißen möchtest. Ich bin schon gespannt auf den Namen. Viel spaß hier noch. LG Flamme
|
|
|
©Gast Fr Jul 14 2017, 19:02 Gast
| Mai!!!!!!♡ Meine Liebste Mentorin^-^Ich freue mich schön auf die Übungen per PN;)Ach das werde ich sicher schnell hin bekommen mit den 120 Beiträgen.Ich werde sicher noch viel Spaß hier haben <3
Danke Flame^-^ Ich war mir schon von Anfang an sicher wie ich heißen will:) Ihr werdet ja sehen;D LG The Creepy Thing
|
|
|
©Gast Fr Jul 14 2017, 19:13 Gast
| Frostpfote, Frostpfote, Frostpfote Super Frostpfötchen, da freue ich mich das du schon Schülerin bist. Du wirst eine starke und gute Kriegerin werden! =)
|
|
|
©Gast Fr Jul 14 2017, 19:16 Gast
| Danke^-^ Ich finde dass es bei mir recht schnell ging^-^ und freie mich auf eine schöne,lange Zeit bei verrückten Dingern:P LG The Creepy Thing
|
|
|
©Echojägerin Sa Jul 15 2017, 07:34 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
| Frostpfote ! Frostpfote ! Frostpfote ! Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und -namen ! :3 Mach so fleißig weiter und du wirst auch bald in den Kriegerbau umziehen können :D Viel Spaß ^-^
Liebe Grüße ~Kanda
|
|
|
©Gast Sa Jul 15 2017, 11:20 Gast
| Vielen Dank auch an dich,Kanda^-^ Ich freue mich schon sehr darauf; ) LG The Creepy Thing
|
|
|
©Gast Sa Jul 15 2017, 12:45 Gast
Uhhh, Frostäh, das ging wirklich schnell. XD Na ja, herzlichen Glückwunsch. Ich bin mir sicher dass du auch schnell zur Kriegerin ernannt wirst. :D
~ Doku
|
|
|
©Gast Sa Jul 15 2017, 13:02 Gast
| Poison!!!^-^ Vielen Herzlichen Dank auch an dich Gifti^-^ Wetten du wirst auch bald Schülerin? LG The Creepy Thing
|
|
|
©Polarfuchs Sa Jul 15 2017, 15:04 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| Frostpfote!! Frostpfote!!
Ich hab dir schon im Chat gratuliert, doch nun kriegst du hier auch noch ein dickes Herzlichen Glückwunsch zum Pfotenrang Frostü :3 Ich bin mir irgendwie sehr sicher, dass du sehr bald deinen Kriegerrang hast xD
LG Takumi
|
|
|
©Gast Sa Jul 15 2017, 16:12 Gast
| Vielen Dank Cloud und auch großes Dankeschön an dich,Takumi^-^(mal wieder xD) Und danke an alle meine Lieben Fussels ♡♡ LG
|
|
|
©Gast Sa Jul 15 2017, 17:48 Gast
| Glückwunsch Dream^^ Dein Kriegernamen hast du ja auch schon ausgesucht ^^
|
|
|
©Gast Sa Jul 15 2017, 17:51 Gast
| Danke Rosi^-^ Dieser war mir schon von Anfang an klar:) LG Dream
|
|
|
©Gast Sa Jul 15 2017, 17:55 Gast
| Ich habe mir meinen auch schon ausgesucht :) Ich glaube das machen viele ^^
|
|
|
©Gast So Jul 16 2017, 10:05 Gast
| Frostpfote!Frostpfote!Frostpfote! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang. Ich wünsche dir viel Spaß als Schüler. LG Rennu
|
|
|
©Gast So Jul 16 2017, 10:47 Gast
| Vielen Dank Rennu^-^ Ich hoffe du wirst auch Spaß haben LG
|
|
|
©Gast Mi Jul 19 2017, 16:31 Gast
| Frostpfote, Frostpfote, Frostpfote!
Ein bisschen verspätet, aber besser als nie :D Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang, es ist schön zu sehen, dass es wieder Zuwachs für den Schülerbau gibt :D Viel Spaß mit deinen neuen Baugefährten und natürlich auch viel Erfolg beim Erreichen des Kriegerrangs! :D
-Löwe
|
|
|
©Gast Mi Jul 19 2017, 16:34 Gast
| Vielen Dank Löwenschatten^-^ Hui...ich glaube ich kenne dich noch von Früher^-^ Kennst du mich noch?Ich war Pilzschweif. Naja ist ja auch egal LG Jigoku Shoujo
|
|
|
©Gast Mi Jul 19 2017, 22:15 Gast
| Frostpfote, Frostpfote, Frostpfote!!
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in den Schülerbau :D Hey, das ging ja schnell bei dir. Wenn du weiter so machst, bist du in kürzester Zeit schon wieder Kriegerin. Mach es dir also nicht allzu gemütlich in deinem neuen Bau, mir liegt es irgendwie im Gefühl, dass du da nicht lange bleiben wirst :3
LG Glitta
|
|
|
©Gast Mi Jul 19 2017, 22:18 Gast
| Vielen Dank Glitta^-^ Ach...ich habe ja jetzt schon wieder an die 78 Beiträge o.O...okay ich werde doch schnell fertig xD LG
|
|
|
©Fjörgyn Sa Jul 29 2017, 14:15 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3105 Anmeldedatum : 20.05.16
Auch dir herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in den Schülerrang ^^ Es is wirklich ein Wahnsinn wie viele einen neuen Rang bekommen, wenn man mal zwei Wochen Urlaub macht xD Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf deinen Kriegernamen :3 Leb dich mal gut im Schülerbau ein und viel Spaß weiterhin bei uns <3
~Schlangö
|
|
|
| |
|