Eisige Pfoten im Schülerbau |
©Aisuchana So Aug 07 2016, 21:57 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Eisjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie @Eispfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Eispfote, Eispfote, Eispfote
|
|
|
©Gast Mo Aug 08 2016, 08:18 Gast
| Eispfote!Eispfote!Eispfote! Herzlichen Glückwunsch zum Rang als Schüler, ICE. Das ging aber schnell. * Schülerkesks hinschieb* Bis dann. LG Renn
|
|
|
©Distelblüte Mo Aug 08 2016, 09:44 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Eispfote! Eispfote! Eispfote! Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang, Söhnchen x3 Das ging ja auch recht schnell bei dir o: *hat länger gebraucht* ^^ So, weisst du denn schon, wie du als Krieger heissen willst? :D Hier ist natürlich dein Kuchen *dir Kuchen hinstell* findest du hoffendlich lecker c: Noch vie Erfolg beim Beiträge sammeln ;D ~Lerchü
|
|
|
©Gast Mo Aug 08 2016, 10:03 Gast
| EISPFOTE ! EISPFOTE ! EISPFOTE !
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang. :) Wünsche dir noch viele Beiträge und viel Spaß hier. ;) Außerdem freue ich mich schon auf deinen Kriegernamen .
Lg. Gewitter :)
|
|
|
©Gast Mo Aug 08 2016, 23:12 Gast
| Eispfote! Eispfote! Eispfote! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang! Hier du kannst dich im Bau zu mir legen wenn du willst^^ *auf freies Nest zeigen wo Kekse drinen liegen* Hoffentlich hast du noch viel spaß hier und ich freue mich schon auf deinen Kriegernamen^^ ~Einhorn
|
|
|
©Gast Di Aug 09 2016, 09:43 Gast
| Eispfote! Eispfote! (: Ich merk grad, dass unsere Namen von der Bedeutung her sehr ähnlich sind. xD Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch zum Schülernamen und auch viel Spaß. c:
~ Kälte
|
|
|
©Wellenschatten Mi Aug 10 2016, 14:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Eispfote! Eispfote! Eispfote! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang, Eis! :D Das ging aber wirklich flott, Respekt. ^^ Und mir gefällt es, dass du deinem Kriegerrang näher bist. :3 Denn ich liebe die Überraschung, was für tolle Namen sich denn all unsere Jungen ausdenken. c: Also freue ich mich natürlich auch sehr darauf, deinen zu sehen. '^' Am besten im Chat, denn dort kann ich dich zusätzlich noch besser kennen lernen, was mich sehr freuen würde! ;D Denn wer mit Eis ausdrückt, dass er wohl in irgendeiner Weise Kälte mag, gehört einfach zu meinem Freundeskreis. <3 xD Nee, auch so würde ich mich einfach sehr freuen, dich kennen zu lernen und hoffe so durch, dass ich dir nicht nur bald zum Kriegerrang gratulieren darf, sondern auch hoffe, dich kennen zu lernen. ;3 Bis bald, hoffe ich mal. c; Liebe Grüße, Welle
|
|
|
©Flammensturm Sa Aug 13 2016, 20:31 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| herzlichen Glückwunsch zum deinen neuen rang und namen eispfote hab viel spaß hier noch LG flamme
|
|
|
©Gast Sa Aug 13 2016, 21:36 Gast
| Eispfote! Eispfote! Eispfote! ^-^
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang. Mach dich nicht zu breit im Schülerbau und trainiere weiter so fleißig und du wirst schon bald als Krieger vor uns stehen. :3
|
|
|
©Gast Sa Aug 13 2016, 23:38 Gast
| Eispfote! Eispfote! Eispfote! c: Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang *-* Ich mag deinen Namen *w* Mit dem kann man soo viele schöne Kriegernamen machen :33 Aber bis dahin musst du noch sehr fleißig weiter trainieren :3 *Stück Keks-Fussel-Torte hingeben* Nicht zu schnell essen sonst tut der Bauch weh :33 ~Maske♥
|
|
|
©Bone Mo Aug 15 2016, 21:23 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3718 Anmeldedatum : 28.03.16
| Eispfote! Eispfote! Eispfote! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kriegerernennung :3, ich kann nicht so viel sagen, da ich mir sicher bin, dass wir uns gar nicht kennen ^^". Aber ich wünsche dir natürlich alles gute und hoffe, das du bisher schon viel Spaß hattest und ihn auch weiterhin Haben wirst (: Ich bin schon gespannt auf deinen Kriegernamen. ~LG Bone
|
|
|
| |
|