Auf Pfoten rennen wir in den Schülerbau |
©Staren Fr Jul 08 2016, 10:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Rennjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Rennpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Rennpfote, Rennpfote, Rennpfote!!!
|
|
|
©Distelblüte Fr Jul 08 2016, 10:18 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Rennpfote! Rennpfote! Rennpfote! Herzlichen Glückwunsch zum Schülernamen und Rang, Rennt *.* Den hast du dur jetzt aber auch nach fleissigem mitschreiben unserer Tehmen verdient c: Hab noch viel spass und viel erfolg x3 Ui, hätt' ich doch fast vergessen, dir meine Torte zu überreichen o.o *dir grosse Torte hinschieb* xD Ich freue mich schon auf deinen Kriegernamen und ich denke, dass wird nicht mehr lange auf sich warten lassen :3 ~Lerchü/Distöl
|
|
|
©Gast Fr Jul 08 2016, 10:28 Gast
| *Torte iss* Danke Disty, sie war wirklich sehr lecker. Und vielen Dank für den Glückwunsch. LG Renn
|
|
|
©Bone Fr Jul 08 2016, 13:38 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3718 Anmeldedatum : 28.03.16
| Rennpfote! Rennpfote! Rennpfote! Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum Schüler... nochmal x'D. Ist es beim zweiten Mal immer noch so toll wie beim ersten Mal xD? Na ja ich denke bald werde ich dich schon im Kriegerbau finden, wie du dich wohl nennen wirst.. Ich habe da so einen Verdacht ;). Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß und so ;3. ~ LG Bone
|
|
|
©Gast Fr Jul 08 2016, 14:05 Gast
| RENNPFOTE RENNPFOTE RENNPFOTE!!!
Hey, ganz <3-lichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang! c: Du warst ja schon ganz schön fleißig - bis zum Krieger ist es nicht mehr weit. Aber jetzt genieße erstmal dein Leben als Schüler. (: Leb dich gut im Schülerbau ein, du findest bestimmt noch ein freies Plätzchen. (x Also, man sieht sich bestimmt mal im Chat, hab noch viel Spaß und Erfolg. c:
P H O E B E
|
|
|
©Wellenschatten Fr Jul 08 2016, 14:15 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Rennpfote! Rennpfote! Rennpfote! Yeah, du bist wieder Schüler *-* Ich freue mich so, weil ich hoffeh, das du auch bald wieder Rennfuß wirst <3 Schade, dass du damals gegangen bist D: Aber na ja, du wirst es ja bald, herzlichen Glückwunsch jedoch vorerst zu deinem Schülerrang <3 Willkommen im Schülerbau, wenn auch nur für große Zeit xD Noch viel Erfolg und auch Spaß beim schreiben und im Chat sein^^
°Butter
|
|
|
©Edelweissträne Fr Jul 08 2016, 14:55 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Rennpfote! Rennpfote! Rennpfote!!!
Du hast es geschafft!! Du bist Schüler *-* Glückwunsch! Das heißt du bist bald Krieger sein und in den Kriegerbau kommen. Viel Spaß noch bei deinen schulerpflichen und deinem Training!
Ich bin gespannt auf deinen Kriegern amen!!!
|
|
|
©Gast Fr Jul 08 2016, 16:46 Gast
| Ich werde wohl wieder den selben Namen nehmen wie letztes Mal, aber ich habe noch einen anderen im Kopf. Vielen Dank für die Glückwünsche. LG Renn
|
|
|
©Gast Fr Jul 08 2016, 17:29 Gast
| Rennpfote! Rennpfote! Rennpfote! Herzlichen Glückwunsch! Das ging jetzt ja schnell O.O, nur 4 Tage hast du gebraucht! Na ich bin mir sicher, da wirst du auch schnell Krieger werden (wie ich oben gelesen habe wohl schon zum zweiten mal ;) ). Rennfuß wird es also wahrscheinlich? Schöner Name. Na dann bis zum nächsten mal, und genieße deine Zeit im Schülerbau, denn im Kriegerbau wird es langsam eng XD. LG Feder
|
|
|
©Flammensturm Fr Jul 08 2016, 19:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang Rennpfote du bist sehr schnell und ich denke das es nicht mehr lange dauern wird bis du Krieger wirst und ich bin gespannt auf deinen Kriegernamen viel spaß hier noch LG Flamme
|
|
|
©Reiherschatten Fr Jul 08 2016, 20:36 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
| Rennpfote! Rennpfote! Rennpfote!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und -namen. ^_^ Da warst du aber schnell und hast dich wirklich angestrengt. Wenn du weiter so fleißig bist, muss ich im Kriegerbau etwas zur Seite rücken. c: Rennfuß ist ein toller Name und wenn es der wird, hast du dir wirklich einen schönen ausgesucht. *-*
~Rue / Seele.
|
|
|
©Gast Fr Jul 08 2016, 21:52 Gast
| Rennpfote! Rennpfote! Rennpfote!
Herzlichen Glückwünsch zum neuen Namen und Rang! Das hat jetzt wirklich nicht lange gedauert, bestimmt können wir dich bald im Kriegerbau begrüßen. Vielleicht nicht als Renfuss sondern wad andres aber das ist ja noch nicht sicher :) Ich werde es schon noch früh genug sehen xD
~Otta
|
|
|
| |
|