seelige Pfoten im Schülerbau |
©Koboldstern Mi Aug 09 2017, 22:10 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Seelenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schüler/in sich ihren/seinen Kriegernamen verdient hat, wird sie/er Seelenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schüler/in zu wachen, bis sie/er in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Seelenpfote, Seelenpfote,Seelenpfote!!
|
|
|
©Brombeerschatten Mi Aug 09 2017, 22:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Seelenpfote! Seelenpfote! Seelenpfote! Herzlichen Glückwunsch zum Erreich des Schülerrangs. Du scheinst wohl sehr fleißig gewesen zu sein. Dein neuer Schülername steht dir zudem ausgezeichnet und ich bin schon auf deinen Kriegernamen gespannt. Mach weiter so und bald hast du genug Beiträge zusammen um als Krieger im Forum rumzuhüpfen. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß im Forum und mach dich nicht allzu breit im Schülerbau. Liebe Grüße, Rehstern
|
|
|
©Gast Mi Aug 09 2017, 22:21 Gast
| Seelenpfote! Seelenpfote! Seelenpfote! Herzlich willkommen bei uns Schülern! Los komm zu uns in den Schülerbau :) Dort drüben ist noch ein freies Nest, mach es dir doch bequem. Weißt du schon, wie dein Kriegernamen lauten soll? Ich bin auf jeden Fall schon gespannt ;) Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem neuen Namen und Rang Lg Kastanienpfote
|
|
|
©Rabenherz Do Aug 10 2017, 06:24 Heiler Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
| Seelenpfote! Seelenpfote! Seelenpfote!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rang als Schülerchen :3
Wenn du weiterhin fleissig bleibst, dauerts bestimmt nicht lange, bis du deinen Kriegernamen erhalten wirst und im Kriegerbau dein Nest einrichten darfst ^_^
Viel Spass noch weiterhin ;)
Lg Raven
|
|
|
©Gast Do Aug 10 2017, 08:17 Gast
| Seelenpfote! Seelenpfote! Seelenpfote! Herzlichen Glückwunsch, mein fleißiges ! Endlich hast du es geschafft und bis dem lang ersehnten Kriegerrang ein Stück weit näher gekommen. Ich freu mich schon auf deinen Kriegerrang und auf das weitere Training mit dir in der Trainingskuhle. Liebe Grüße, deine Mentorin Erlkönigin
|
|
|
©Hüterelfe Do Aug 10 2017, 08:41 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 895 Anmeldedatum : 30.04.16
| Seelenpfote! Seelenpfote! Seelenpfote! Nun endlich ist es geschafft. Der erste Schritt zum Krieger ist bewältigt. Ich möchte dir alle gute und meinen herzlichen Glückwunsch aussprechen. Ich hoffe du wirst dich im Schülerbau schnell zurecht finden und noch eine Menge Spaß haben. Mit freundlichem Gruß Auf Ewig und immer während Hochachtungsvoll Peshewa
|
|
|
©Gast Do Aug 10 2017, 11:45 Gast
| Seelenpfote, Seelenpfote, Seelenpfote! 8D Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang, mach es dir im Schülerbau schön bequem (: So eifrig wie du warst, war es nur eine Frage der Zeit. Und dann auch noch bei so einer tollen Mentorin :p Ich bin sicher, dass du bald schon Krieger sein wirst! ~liebe Grüße
|
|
|
©Fjörgyn Do Aug 10 2017, 12:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3105 Anmeldedatum : 20.05.16
Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum Schüler :3 Das ging ja auch richtig schnell, hast es dir verdient, bin schon sehr auf deinen Kriegernamen gespannt, wenn du mit dem Tempo weitermachst, kanns ja nicht emrh allzu lang dauern xD Leb dich auf jeden Fall mal gut im Schülerbau ein und hab weiterhin viel Spaß bei uns <3
~Schlangö
|
|
|
©Gast Do Aug 10 2017, 12:22 Gast
| Seelenpfote! Seelenpfote! Seelenpfote! Willkommen im Schülerbau Seelenpfote!Glückwunsch zum Schülerrag! Bin gespannt welchen Kriegernamen du dir aussuchst. Es gibt tolle enden für Seelen- :D Aber machs dir erstmal im Schülerbau gemütlich! Viel spaß noch im Forum weiterhin! LG Wolke
|
|
|
©Distelblüte Do Aug 10 2017, 12:40 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
Herzlichen Glückwunsch zum Schülernamen und Rang! :3 Jetzbisg du auch ein Schülerchen x3 Mach es dir ja gut im Schülerbau und versteh dich mit den anderen, sonst gibt's was auf den Kopf! *Das Kissen zeig* Huhum nein. Jedenfalls hab weiterhin ganz viel spass und motivation, den Kriegerrang zu knacken! xD ~Distöl
|
|
|
©Staren Do Aug 10 2017, 14:27 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Seelenpfote! Seelenpfote! Seelenpfote!!! Gerade eben tappte erst ein neuer Schüler in den Bau und dann blinzel ich einmal und schon wieder steht einer da. Man, ich brauche doch auch mal ein Päuschen. Nya, was soll ich sagen? *schlürft eine heiße Schokolade und grübelt* Ach ja, die Popcornmaschine ist neulich etwas außer Kontrolle geraten. Demnach haben wir sie in euren Bau verlagert. Ab und an fängt sie mitten in der Nacht an mit Popcorn zu schmeißen. Obwohl wohl eher mit Maiskörnern... Dir wünsche ich jedenfalls einen erholsamen Schlaf und noch meinen Glückwunsch ;D Ich gehe mich jetzt erst einmal im Kriegerbau in den Pool legen. Vielleicht sehe ich dich dort auch bald. LG STaren
|
|
|
©Gast Do Aug 10 2017, 15:27 Gast
| Seelenpfote! Seelenpfote! Seelenpfote! Herzlichen Glückwunsche zu deiner Ernennung^-^
Es werden ja immer mehr Schüler *-*
Vielleicht sehen wir uns da ja auch bald ;D
Dann können wir Schüler das Forum schon quasi überrolen ^-^
LG
Rubinchen
|
|
|
©Flammensturm Do Aug 10 2017, 16:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Seelenpfote! Seelenpfote Herzlichen glückwunsch zum Schülerrang. Das ging aber schnell, wenn du so weiter machst wirst du schnell Krieger werden und im Kriegerbau umziehen. Weißt du schon wie du heißen möchtest?. Dann wünsch ich dir hier noch viel spaß und mach dich schön im Schülerbau gemütlich. LG Flamme
|
|
|
©Gast Do Aug 10 2017, 17:30 Gast
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang. Endlich, nach viel Arbeit, hast du es geschafft und dir deinen Schülerrang verdient. Viel Spaß und Erfolg weiterhin und dann wirst du schon bald als eine FinsterClan Kriegerin vor uns stehen.
LG- Rosenträne
|
|
|
©Gast Do Aug 10 2017, 23:53 Gast
| Seelenpfote, Seelenpfote, Seelenpfote !!
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Schülerrang. Mach es dir gemütlich in deinem Bau und such dir ein ruhiges Plätzchen. In letzter Zeit ist bei euch im Bau ja recht viel los ^-^ Ich bin sicher, wenn du weiter so fleißig Beiträge schreibst, wird dein Platz im Schülerbau schneller wieder leer sein, als wir alle schauen können :D
LG Glitta
|
|
|
©Gast Fr Aug 11 2017, 10:39 Gast
| SEELENPFOTE SEELENPFOTE SEELENPFOTE Herzlichen Glückwunsch zur Schülerernennung. Schön, dass du zu uns in den Schülerbau getreten bist. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und ich freue mich schon deinen Kriegernamen lesen zu können.
|
|
|
| |
|