Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ich misch hier auch mal mit :)

©Gast
So März 30 2014, 12:50
Anonymous
Gast

Ich misch hier auch mal mit :) Empty
Heiii liebes Forum!

Mein Name ist Windjunges (*hust*) und ich bin ein 13 Jahre altes Mädchen, dass in Deutschland wohnt :D

Eigendlich wollte ich mich Sturmjunges nennen, aber das war schon vergeben ;(

Joar das Forum hab ich von jemanden auf der offiziellen WarriorCats Seite empfolen bekommen und mich natürlich auch direkt angemeldet ^^

Meine Hobbys sind zeichnen, mich mit Freunden treffen, lesen, schwimmen, Handball spielen, Geschichten schreiben (hauptsächlich Fantasy) und vieles vieles mehr :)

Wie man vielleicht schon gemerkt habe lieeeeeeeeeeebe ich Smileys, ja ich denke das hat jetzt jeder bemerkt :D

Jaaa was gibt es noch großartig zu sagen? Fragt mich doch sonst einfach so bissig bin ich nicht :)

LG Windjunges ^^



©Habichtfeuer
So März 30 2014, 13:16
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Ich misch hier auch mal mit :) Empty
Heyo und Herzlich Willkommen Wind ;D

Schön das du hier her gefunden hast *-*
Hab seehr viel Spaß hier und leb dich schnell ein :3
Was liest du den so? ;D

Von Flammenmond wirst du noch einen Mentor zugeteilt bekommen den du alles fragen kannst ^^

lg
Siegel



©Gast
So März 30 2014, 14:28
Anonymous
Gast

Ich misch hier auch mal mit :) Empty
Hallo und willkommen im Clan der verrückten Fussel!

Hast du Haustiere?
Was ist drib Lieblingsfilm?
Und wer hat dich hierher gezerrt? ;)

Hier ich geb dir mal ne Zwangsjacke *dir geben*. Wenn du in drn Chat kommst, weißt du, warum ich sie dir gegeben habe! ; D
Ganz viel Spaß hier im Forum wünscht
Haze



©Gast
So März 30 2014, 16:18
Anonymous
Gast

Ich misch hier auch mal mit :) Empty
Hallo Wind und willkommen!

Deine Mentorin wird Sunleaf sein. Bei Fragen zum Forum darfst du sie gerne nerven. ^^

Smileys sind toll und man darf sie ruhig lieben... tu ich auch. xD
Magst du YouTube? Und wenn ja, wer sind deine LieblingsYouTuber? *mit LeFloidArmy-Shirt durch die Gegend renn*
~Flame ^^



©Gast
So März 30 2014, 16:26
Anonymous
Gast

Ich misch hier auch mal mit :) Empty
Hallo Windjunges
Herzlich Willkommen im Forum der verrückten Fussels.
Die Zwangsjacke hat dir Haze ja schon gegeben, denn die wirst du brauchen, wenn du in den Chat kommst und nicht so verrückt werden willst wie wir:)
Viel Spass noch im Forum
LG Tau



©Gast
So März 30 2014, 20:50
Anonymous
Gast

Ich misch hier auch mal mit :) Empty
Hey,
willkommen im Forum und so...hab hier noch viel Spaß und die Zwangsjacke wirst du echt gebrauchen;)
Wie willst du den als Kriegerin heißen?



©Gast
Fr Apr 04 2014, 17:27
Anonymous
Gast

Ich misch hier auch mal mit :) Empty
Hallo Windjunges!
Willkommen hier bei uns im Forum!!!
Ich hoffe, du lebst dich schnell ein und findest viele Freunde!^^
Lass dich demnächst doch mal im Chat blicken, da kann man immer gut quatschen :D
Lg Euphoria



©Gast
Fr Apr 04 2014, 17:57
Anonymous
Gast

Ich misch hier auch mal mit :) Empty
Oh, hey Windjunges! Sry hab das ganz übersehen ._. Ja, also ich bin Sunny, deine Mentorin. Du kannst mich ruhig mit Fragen löchern bis ich Schweizer Käse bin, tot bin ich ja schon lang (*hust hust* Kuffi ich hab deine Kettensäge noch immer in meinem Magen *hust hust*) Ich liebe Smileys auch, wie du vermutlich schon bemerkt hast xD Uuuh, du schreibst gern Fantasy-Geschichten? Darf ich vllt mal eine sehen? Ich liebe Fantasy-Geschichten *-*
Höhö, ich wünsch dir noch viel Spaß bei uns verrückten Fussels ;D



©Gesponserte Inhalte

Ich misch hier auch mal mit :) Empty



 Ähnliche Themen

-
» Finsterjunges ist auch hier» Sunkit ist auch hier o3o» Farore hat auch hier her gefunden ;D» Heyhey, Farn ist auch hier xD» Ein typ aus einem forum der jetzt auch hier ist :D
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv