Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Heyhey, Farn ist auch hier xD

©Gast
Mi Jul 09 2014, 19:52
Anonymous
Gast

Heyhey, Farn ist auch hier xD Empty
Hey ihr Katzen,

ich hab jetzt keine Ahnung, was ich schreiben sollte o.o Ähm, ja. Ich mag WarriorCats, obwohl ich die Reihe nicht mehr lese. Mein Lieblingscharakter ist Brambleclaw, fragt nicht wieso x)
Joah, bin auch beim offiziellen WaCa Forum, da unter Farnklinge zu finden :D Hmm, ich mag Katzen, Tiger... die Farbe Grün, RPGs, Geschichten...
Und joah, ich komme vom supertollen VeilchenClan :D




©Koboldstern
Mi Jul 09 2014, 19:57
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Heyhey, Farn ist auch hier xD Empty
Heeyjooooo Farniii^^ Willkommen, ja sogar seeehr herzlich willkommen, wie schön dass du meinem Ruf gefolgt bist^^ Ich freu mir ein halbes Loch in den Bauch

Siegelwächterstern wird dir einen Mentor zuteilen wenn sie kommt^^

joaa was soll ich noch sagen? leb dich ein guck dich um und hab vieel Spass^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Jul 09 2014, 19:58
Anonymous
Gast

Heyhey, Farn ist auch hier xD Empty
Hey du Fussel wilkommen im FinsterCLan wenn du Lust hast kannst du ja mal im Chat vorbeigucken



©Habichtfeuer
Mi Jul 09 2014, 19:58
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Heyhey, Farn ist auch hier xD Empty
Heyo und Herzlich Willkommen Farnjunges :)
Schön das du hier her gefunden hast :D
Leb dich gut ein und bleib aktive ^^
Deine Mentorin wird Nebelschatten sein :3
Bei Fragen wende dich an sie ^^

Lg
Siegel



©Gast
Mi Jul 09 2014, 20:07
Anonymous
Gast

Heyhey, Farn ist auch hier xD Empty
Vielen Dank für die lieben Begrüßungen^^ Ich fühl mich hier jetzt schon wohl :D Ihr seid alle total nett und ich glaube ich kann bereits sagen, dass ich froh bin, mich hier engemeldet zu haben x)
Guddi, wenn ich Fragen hab, nerv ich also Nebelschatten, verstanden!

lg
Farn



©Gast
Mi Jul 09 2014, 20:23
Anonymous
Gast

Heyhey, Farn ist auch hier xD Empty
Welcome to Hell. :3
Bleib aktiv, halt dich an die Regeln und so weiter.
:3 Have Fun.
-Dev



©Gast
Mi Jul 09 2014, 21:46
Anonymous
Gast

Heyhey, Farn ist auch hier xD Empty
Heey, noch ein Schülerchen :3

Joa, also wie du schon richtig geaagt hast, kannst du mich ruhig mit allem möglichen nerven :)

Was liest du denn so?
Und magst du Anime/Manga?

Ich wünsche dir hier gaaaanz viel Spaß und dass du dich gut hier einlebst ;)

Glg
Haze



©Gast
Do Jul 10 2014, 10:17
Anonymous
Gast

Heyhey, Farn ist auch hier xD Empty
Hallo Farnjunges!
Ich bin zwar auch noch nicht lange hier,
aber trotzdem auch von mir ein HALLO!!!
Ich hoffe, dass du dich hier ganz schnell einlebst
und viele Freunde findest.
Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat...
Alles LIebe
Blüte  Heyhey, Farn ist auch hier xD 1811300738 



©Aine
Do Jul 10 2014, 17:42
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Heyhey, Farn ist auch hier xD Empty
Hallo und Herzlich Willkommen
Schön das du uns gefunden hast :)
Leb dich auf jedenfall gut ein
Ansonsten viel Spaß und bleib schön aktiv
Lg Shadow



©Gast
Do Jul 10 2014, 21:23
Anonymous
Gast

Heyhey, Farn ist auch hier xD Empty
Hallo Farnjunges
herzlich willkommen! :)
du lebst dich hier schnell en verstanden! :D
Und du stellst kein Unssin an verstanden?

Sa das wars dann
P.S. meine Lieblingsfarbe ist auch grün! :)

LG: Hasii :D



©Gast
Fr Jul 11 2014, 18:13
Anonymous
Gast

Heyhey, Farn ist auch hier xD Empty
Hmm, kp ob ich noch hier reinschreiben soll, aber ich mach das jetzt einfach mal. Immerhin wurden noch ein paar Fragen an mich gerichtet xD

@Nebelschatten: Jep, werd ich bald wohl wirklich mal mit Fragen nerven xD Zu deinen Fragen: Animes und Mangas mag ich seit letzter Zeit auch. So bei One Piece zum Beispiel amüsier ich mich jedesmal über die Dummheit der Personen^^ Das macht sie alle irgendwie aus :D
Und lesen tu ich so viel Fantasy, ab und an auch anderes wie Thriller oder so. Jep :)


@Anderen: Auch an euch noch mal vielen lieben Dank für die ganzen Begrüßungen^^ Ich geb mir beim Einleben Mühe, verstehe aber noch nicht alles...

@Hasenpfote: Yay, Grün ist einfach toll xD



©Gast
Fr Jul 11 2014, 19:15
Anonymous
Gast

Heyhey, Farn ist auch hier xD Empty
Herzlich willkommen im Dramaforum der verrückten Finsterfussel, Farnjunges. :)

Awww, es freut uns alle jedes Mal von neuem wenn neue Mitglieder dem Ruf der Finsterkatzen folgen und bisher habe ich auch noch nie miterleben müssen, dass sich jemand über seine Anmeldung beschwert hat. Auch ich freue mich täglich von neuem darüber mich hier angemeldet zu haben. Es ist außerdem außerordentlich schön zu hören, dass du dich jetzt schon so wohl hier fühlen kannst. Mir ging es aber auch so.

Deine Mentorin hast du ja bereits zugeteilt bekommen. Nebelschatten ist nicht nur eine erfahrene und aktive Mentorin, sie ist auch eine sehr sympathische, humorvolle, freundliche... Ach du lernt sie ja noch selbst kennen. Aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass du bei unserer Neböööl in guten ,,Pfoten" gelandet bist. Und solange du sie nicht beißt, wird sie das auch dir gegenüber unterlassen.

Ja, ampfehlenswert in diesem Forum ist natürlich ganz besonders unser Chat. Eigentlich kannst du dir sicher sein, dass du dort immer jemanden aus dem Forum vorfinden kannst. Allerdings geht es dort auch gerne mal etwas Drunter und Drüber zu, also hoffe ich das deine Nerven gut sind und du zumindest einen Fingerhut an Verrücktheit in dir trägst. Mehr davon brauchst du nicht um hier Spaß haben zu können. Neben dem Chat gibt es da natürlich unsere Rollenspiele und da ich aus dem offiziellen WarriorCats Forum ja auch schon weiß, dass du dich an diesen durchaus gerne beteiligst, haben wir ja vielleicht auch das Glück dich demnächst auch in einer - oder mehreren - unserer Rollenspiele aktiv beteiligt sehen zu dürfen.

Ansonsten noch ganz Viel Spaß im Forum und bleib brav aktiv, damit du bald zum Schler ernannt werden kannst! :p


LG
Saphü o3o



©Gast
Fr Jul 11 2014, 19:26
Anonymous
Gast

Heyhey, Farn ist auch hier xD Empty
Danke, Saphirträne^^ Viele Infos und joah. Ich werd mein bestes versuchen hier :)
Bist du denn auch im offizielen WaCa Forum?



©Gast
Fr Jul 11 2014, 19:33
Anonymous
Gast

Heyhey, Farn ist auch hier xD Empty
Ja, ih stopfe meine Post gerne mit vielen Zeugs voll. Wenn mal nicht genug Information vorhanden sein sollte, auch mit unnützem Zeugs. owo
Ja bin ich, aber ich glaube das sind einige aus diesem Forum nur ich bin da vielleicht einer der aktivsten, wage ich jetzt mal zu behaupten. Die anderen können mich schlagen, falls das nicht stimmen sollte. Ich bin da auch recht viel im Rollenspielbereich unterwegs. c;


LG
Saphü o3o



©Diamond
Fr Jul 11 2014, 20:38
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Heyhey, Farn ist auch hier xD Empty
hei
herzlich eilkommen ich hoffe du lebst dich gut ein und hast voralem ganz viel spass hier

*dir eine zwangsjake geben* kann man hier öfters gut gebrauchen XD

lg dia/sterni



©Gast
Fr Jul 11 2014, 22:55
Anonymous
Gast

Heyhey, Farn ist auch hier xD Empty
Heyho und herzlich willkommen hier! (:
Deinen Avatar kenne ich irgendwoher … dA und aus dem offiziellen Forum. owo
Wer bist du denn da? x3
Jaww, hab auf jeden Fall viel Spaß und bleib aktiv. c:



©Gast
Sa Jul 12 2014, 08:20
Anonymous
Gast

Heyhey, Farn ist auch hier xD Empty
Hey und Herzlich Willkommen hier im Forum! :))
Ich hoffe das du hier in Zukunft viel Spaß haben wirst und dich gut einlebst!!

Liebe Grüße,Trampel ;))



©Gast
Sa Jul 12 2014, 10:24
Anonymous
Gast

Heyhey, Farn ist auch hier xD Empty
Herzlich Willkommen Farn! (:
Viel Spaß noch für die Zukunft und ich hoffe du findest schnell viele neue Freunde. c:
Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat :3
Alles Liebe
Diamanti Heyhey, Farn ist auch hier xD 3236567562 



©Gesponserte Inhalte

Heyhey, Farn ist auch hier xD Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ich misch hier auch mal mit :)» Finsterjunges ist auch hier» Sunkit ist auch hier o3o» Farore hat auch hier her gefunden ;D» Eure Moosi ist jetzt auch hier
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv