Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Finsterjunges ist auch hier

©Gast
So Nov 08 2015, 21:31
Anonymous
Gast

Finsterjunges ist auch hier Empty
hallo ähm ich bin neu.Mein Name ist finsterjunges und lebe in Österreich.Ich spiele Geige und Xylophon.Ich mache bei Clash of Clans auch Rpg. Finsterjunges ist auch hier 1479869204
Finsterjunges ist auch hier 3236567562

Zuletzt von Starenwind am Sa Nov 14 2015, 09:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)

©Gast
So Nov 08 2015, 21:48
Anonymous
Gast

Hallo Finsterjunges. :)
Erstens würde ich dich bitten, auf die (lästige xD) 10-Wörter-Regel zu achten, bei der man pro Beitrag mindestens 10 Wörter schreiben sollte. :) Aber das ist gar nicht schlimm, wenn du das in Zukunft nicht mehr machst! ;D Dann, könntest du ja zu deiner Vorstellung ein eigenes Thema schreiben. :) Dort können wir dich alle begrüßen (und Fragen stellen ^-^).
Alles liebe, Marzipan

©Gast
Mo Nov 09 2015, 19:24
Anonymous
Gast

Hallo & Herzlich Willkommen Finster,
Schön das du hier her gefunden hast und das du dich dazu entschieden hast uns Fussels beizutreten.
Wer dein Mentor ist erfährst du per PN.
Aber du kannst die bei Fragen gerne an alle roten Fussels (So wie ich es bin) per PN wenden.
Hast du Haustiere? Ich selber habe drei Katzen. Ganz schön anstrengend manchmal :)
Du kannst mich gerne Nelke nennen.
Lebe dich hier schön ein und bleib uns lange erhalten,
Vielleicht sieht man sich mal im Chat,
Lg Nelke

©Gast
Mo Nov 09 2015, 19:36
Anonymous
Gast

Sorry .Werde immer mehr als 10 Wörter schreiben . Zuhause habe ich 1 Kater Namens Burli.Er sieht aus wie Tigerkralle ist auch so wie Tigerkralle.Die meiste Zeit spiele ich Clash of Clans und mache dort Warriorcats RPG.(Falls ihr Clash of Clans nicht kennt......Cooles Spiel:) Ich habe eine Frage ...Was für ein Thema und PN? Was ist das?

©Gast
Mo Nov 09 2015, 19:49
Anonymous
Gast

Hallo Finsterjunges, ich wollte nur kurz fragen ob du vllt sagst wie du in Clash of Clans heißt ^^ vllt. kenn ich dich. Ich mach da nämlich auch Warrior Cats rpg.

LG Sturm p.s P.s. PN heißt glaub ich Privat nachricht

©Wellenschatten
Mo Nov 09 2015, 20:17
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Helow, (jaa) Finstu!
Erstmal dazu:
Ja, die 10-Wörter-Regel, die besagt mind. 10 Wörter in einem Beitrag zu verfassen. Aber auch an die Doppelpostregel solltest du dich halten, diese besagt keine zwei Post hintereinander zu senden, dies verhinderst du mit dem Button "editieren" ;)
Am besten liest du nochmal das Gesetz der Krieger durch. und ja, PN ist Private Nachricht, das ist der Button ganz oben in der "Navileiste". 
Nun endlich xD Herzlich Willkommen bei uns! Freut mich das du zu uns verrückten Famusselz gefunden hast, wir freuen uns doch immer über dunkle Mitglieder x3 Ja, dein Name, der ist echt cool und passt richtig zu unserem Motto Finsterkatzen. Woran das wohl liegen könnte x3 Nom, nom, nom, wie willst du denn als Krieger heißen? mir fällt grad auf das Finstermond einfach hammer klingt *-* Falls du so heißen willst... Aber das liegt in deiner Hand! Feuerstern ist dein Lieblingscharakter? Ich mag ihn als Schüler, nicht so den als Anführer (wenn das Sinn ergibt x3) So, jetzt bin ich aber müde.. Da hätte ich doch glatt etwas vergessen! *Schlüssel zur Irrenanstalt überreich* Ja, da hat jeder sein eigenes Zimmer, besuch uns doch einfach mal. In die Kinderstube (KS) solltest du auch mal nach Beiträgen suchen oder im Chat um uns kennen zu lernen...
Man schreibt sich!
LG Welli

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Nov 09 2015, 20:23
Anonymous
Gast

Finstermond hört sich echt gut an....Wie wäre es mit Finsterflügel oder Finsterschweif????Finsterjunges ist außerdem weiblich also bitte keine mänliche WaCanamen vorschlagen...Ich kann mich einfach nicht entscheiden..Alle Namen hören sich gut an..Entschedet ihr : etweder Finstermon,Finsterflügel,Finsterschweif oder Finsterbrise?

©Gast
Mo Nov 09 2015, 20:33
Anonymous
Gast

Hey Finsterjunges, meiner Meinung nach klingt Finsterbrise ganz schön oder aber aucg Finstermond. Beides toll
Lg Sturm

©Gast
Mo Nov 09 2015, 20:36
Anonymous
Gast

Uiiii!!! Danke das du mir es gesagat hast ich glaube ich nehme den Namen.............Finstermond!! Finsterjunges ist auch hier 3236567562 Danke für deine Hilfe Sturmii ,wenn ich dich so nennen darf Finsterjunges ist auch hier 110647115

©Gast
Mo Nov 09 2015, 20:38
Anonymous
Gast

Klar darfst du mich so bennen Finster.

©Gast
Mo Nov 09 2015, 20:42
Anonymous
Gast

YEY!!!!!!Danke Sturmiiii:-) Du bist der Beste :fghj:

©Gast
Mo Nov 09 2015, 20:46
Anonymous
Gast

Hey Finsterli, darft dich doch so nennen oder? ^^

Du meintesr du spielst auch Clash of Clas?
Wenn ja, wie heißt du denn? Wenn ich das wissen darf...

Lg Sturm *miau*

©Wellenschatten
Di Nov 10 2015, 06:56
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Hallo ihr,
Schön das ihr euch so gut versteht :3
Aber trotzdem würde ich euch bitten euch an die Regeln (10-Wörter-Regel) zu halten. Auch solltest du vllt nicht so viel spammen, Finster (mehr als 3 gleiche Zeichen).
Finstermond ist wirklich ein schöner Name.
Und bitte unterhaltet euch per PN oder im Chat, ...
War nicht böse gemeint ;)
LG Welli

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte