Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Sunkit ist auch hier o3o

©Gast
Di Mai 26 2015, 17:49
Anonymous
Gast

Sunkit ist auch hier o3o Empty
Nachdem ich endlich den 'Tema-erstellen-Button' gefunden habe, stelle ich mich jetzt mal vor :D

Hey (-^▽^-)

Also ich heiße Sunkit und da ich einfach so extrem schlecht darin bin, Sätze zu schreiben, mache ich einfach mal Stichpunkte. :D

- Ich bin 13 Jahre alt
- Ich liebe Anime & Manga
- Ich habe am Ende von 'Die letzte Hoffnung' fast geheult
- Ich bin weiblich
- Ich gehe ins Karate
- In anderen Foren kann man mich unter dem Namen Mayumi finden
- Ich vergöttere  L (Death Note), Kakashi (Naruto), Asuna (SAO) und noch viel mehr *~* -> Ich vergöttere fiktive Charaktere lol
- Ich möchte bald cosplayen
- Höre gern Musik
- Ich bekomme nach jahrelange Betteln bald endlich eine Katze :D
- Distelblatt, Häherfeder und Efeusee sind die Tollsten
- OTP Löwenglut x Rußherz
- Ich male gern

Mehr fällt mir nicht mehr ein :D
Ich finde  mich hier eigentlich schon recht gut zurecht, aber kann mir jemand sagen, wo der Chat ist? :O

LG Sun o3o



©Staren
Di Mai 26 2015, 17:57
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Sunkit ist auch hier o3o Empty
Hi und Herzlich Willkommen!!! xD
Schön das du hier bist
Animes, Mangas ♥
Ich mag genau die gleichen Charaktere wie du xD
Der Chat ist ganz unten auf der Startseite.
Falls du noch mehr Fragen hast kannst du dich an deinen Mentor wenden.
Dieser wird Gebirgskristall sein. Ich denke ihr werdet euch gut verstehen.
Ansonsten hab noch viel Spaß und bleib aktiv.

LG Staren



©Gast
Di Mai 26 2015, 18:00
Anonymous
Gast

Sunkit ist auch hier o3o Empty
Okay danke! :D Dann werd ich gleich mal im Chat vorbei schauen :D



©Gast
Di Mai 26 2015, 18:06
Anonymous
Gast

Sunkit ist auch hier o3o Empty
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Wie lange gehst du denn schon in Karate? Und warum hast du dich genau für die Kampfsportart entschieden?

Auch ich mag Animes sowie Mangas sehr gerne und jaww. x)
Vielleicht redet man ja mal darüber. :D

Viel Spaß noch bei uns!



©Gast
Di Mai 26 2015, 18:10
Anonymous
Gast

Sunkit ist auch hier o3o Empty
Ich bin noch nicht lange dort, so um die drei Monate :D Ich habe keine Ahnung, warum ich mich dafür entscheide habe, ich habe einfach nach einem neuen Sport gesucht und Karate hat mich am meisten angesprochen.
Cool! ^_^
Danke :D
Blöde Frage, aber warum hast du eigentlich keinen Warrior Cats-Namen? Sorry, wenn das blöd kommt ._.



©Gast
Di Mai 26 2015, 18:12
Anonymous
Gast

Sunkit ist auch hier o3o Empty

Herzlich Willkommen! =)

Du bist in vielen Foren als Mayumi bekannt? Ich heiße auch in einigen Foren so. =D Es ist ja ein relativ beliebter Name, trotzdem lustig, dass wir da den gleichen Geschmack haben.
Wie schon vermuten lässt bin ich auch ein großer Fan von Animes und Mangas. Gibt es denn einen Lieblingsanime? Ich kann mich da kaum entscheiden. Es gibt leider sehr viele gute. Doch auch ich cosplaye. Wen hast du denn vor zu cosplayen? =) Meine cosplays sind immer eher einfachere Charaktere, aber bald möchte ich mal ein anspruchsvolleres versuchen.
Ich lerne sogar Japanisch. Da ich mich ohnehin für Linguistik (Sprachen) interessiere, war ich sehr schnell begeistert von der Sprache.
Viel Spaß noch & fussel dich gut zurecht.
Mfg;
Geistertanz



©Gast
Di Mai 26 2015, 18:12
Anonymous
Gast

Sunkit ist auch hier o3o Empty
Herzlich willkommen, Sunkit!
Darf ich dich Sun oder Sonne nennen?
Hast du schon nachgedacht, wie du als Kriegerin heissen willst oder hast du noch keinen Plan?
Ich hoffe jedenfalls, wir sehen uns im Chat :)
Sansa hat keinen WaCa-Namen, weil sie nicht will. Man muss nicht umbedingt einen haben :)
Lg, Distel



©Gast
Di Mai 26 2015, 18:16
Anonymous
Gast

Sunkit ist auch hier o3o Empty
Ah, drei Monate. :D Dann mal weiter so! :)

Warum ich keinen Warrior Cats-Namen trage? Hmm. Soll ich einen haben? Das ist ja jedem selbst überlassen. ;) Ich habe vor einigen Jahren einen WaCa-Namen gehabt, den aber abgesetzt. ^^ Dann wurde ich zu Ai (weil ich den Charakter aus Detektiv Conan so mochte) und genauso ist es das gleiche mit Sansa. (Nur ist dieser Charakter aus Game of Thrones.)
Es wird viele geben, die keinen WaCa-Namen mehr tragen. :) Eben weil sie kein WaCa mehr lesen oder weil sie mehr Bezug zu etwas spezielleren Namen oder eben zu keinen WaCa Namen haben.



©Aisuchana
Di Mai 26 2015, 18:18
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 15.08.14

Sunkit ist auch hier o3o Empty
Hey und Herzlcih Willkommen auch von mir!
Meine Frage wäre auch welche Animes/Mangas du gerne magst und wen du mal cosplayen möchtest.
Ich kenn mich ncoh nciht soo gut aus, da ich erst ca 4 Animes begonnen habe zu gucken und so…aber ich finde es trotzdem toll xD
Also leb dich gut ein und wie ich gerade sehe hast du den Chat gefunden ^^
LG Ice



©Gast
Di Mai 26 2015, 18:23
Anonymous
Gast

Sunkit ist auch hier o3o Empty
@Geistertanz: Im Ernst? Okay, das ist echt witzig. xD Ich kann mich da auch kaum entscheiden. Ich mag Death Note, Naruto und Another sehr gerne. Aber ich mag auch Romance sehr gern. Eigentlich mag ich alle Genres sehr gern. Ist ja mega! Wen hast du als letztes gecosplayed und machst du die Kostüme selber? Ich möchte gern mal Asuna Yuuki cosplayen.
Dass du Japanisch lernst ist echt cool. Ich habe auch schon des öfteren versucht, es mir mit Hilfe von Lerbüchern und YouTue-Videos beizubringen, bin aber einfach zu faul. ): Ich mag deinen Usernamen sehr gerne.

@ Distelblatt Klar kannst du mich Sun nennen, oder auch Sonne, ist egal. :D Als Kriegerin würde ich gerne Sunfeather heißen, da ich die Endung -feder sehr gern mag.
Ach so ^^'

@Sansa: Ach so :D

@Eisblume: Die Fragen hab ich oben beantwortet :D Welche Anime schaust du denn? :D

Echt cool, wie schnell man hier Antworten bekommt! :D



©Gast
Di Mai 26 2015, 19:24
Anonymous
Gast

Sunkit ist auch hier o3o Empty
Hallo und Herzlich Willkommen!
Du machst Karate? Cool! Ich habe mal ein halbes Jahr lang Judo gemacht aber mir taten danach immer die Knochen weh xD
Und macht dir Karate Spaß? Findest du dich denn schon gut zurecht hier im Forum?
Ich hab grad gelesen, dass du ein Kätzchen bekommst, wie wird es denn heißen?
Wie lange zeichnest du schon und was zeichnest du am liebsten? Du hörst gern Musik? Cool ich auch! Was hörst du denn so gerne und wer ist dein/e Lieblingssänger/in?
Du freust dich offenbar schnell antworten zu bekommen was? Gut da kann ich dir etwas erzählen was aber nur unter uns bleibt ja? ( XD ) *flüster* Du bekommst einen eigenen Mentor den du dann pausenlos ausfragen kannst und du bekommst mit etwas Glück auch schnell eine Antwort von diesem!
Warte einfach ab, wenn dir dann ein grell grüner Fussel einen Willkommens Beitrag schreibt, dann kanst du dich darauf gefasst machen, einen roten Fussel Mentor zu bekommen.
Okay hab viel Spaß hier Lg Minz ;)



©Gast
Di Mai 26 2015, 19:58
Anonymous
Gast

Sunkit ist auch hier o3o Empty
Hey Sunny (so werde ich dich jetzt nennen du hast keine Wahl xD
Ich bin Lucas uns falls du Blödsinn schrieben willst bin ich immer dabei ;)
Ich hoffe wir treffen uns bald im Chat :)
Sunfeather ist voll der geile name!! Ich will Aschenregen oder Aschenfall heißen obwohl der zweite mir mit der zeit etwas zu feminin klingt ...
Naja :) Wie auch immer ein herzliches willkommen von mir und leb dich gut ein
LG Lucas
PS: Dir steht es vollkommen frei dir einen Spitznamen für mich auszudenken alles bis auf Asch oder Aschi da das eine Silbe weit weg von einem anderen wort ist ;)



©Gast
Di Mai 26 2015, 20:19
Anonymous
Gast

Sunkit ist auch hier o3o Empty
Hallöle und Herzlich Willkommen :3
Ich bin auch dreizehn ^^
Und ich maG auch Häherfeder ^^
Hab Ansonsten Spaß, Freunde und vieles tolles Mehr :3
Und Halte dich an die Regeln und bleib aktiv ;3
LG~



©Gast
Di Mai 26 2015, 20:27
Anonymous
Gast

Sunkit ist auch hier o3o Empty
Herzlich willkommen im Forum der Finsterfussel, Sunkit. =)

Als ich deinen Namen gelesen ist mir gleich ganz warm geworden. Ich könnte im Mment bei mir Zuhause etwas mehr Sonne gebrauchen. So wie die Temperaturen sich im Moment bei uns halten, erinnert das mehr an Herbst als an Fast-Sommer. Du kannst nicht zufällig etwas für uns hier scheinen? :'D
Ich selber bin leider kein Anime und Manga Fan. Der einige Anime, den ich je gucken konnte war WolfsRain.. Ich habe so geflennt am Ende. Ich habe letztens auch verucht den nochmal auf Youtube zu gucken, aber die Folgen sind wohl teilweise nicht mehr vorhanden.. ._.
Dad du ja schon einige Infrmationen und Fragen um die Ohren gehauen bekommen hast, hier mal eine Empfehlung von mir: der RPG-Bereich im Forum. Spielst du gerne Rollenspiele? Oder hast es zumindest schon einmal? Vielleicht spricht dir ja einer der Storys zu. Selbst wenn dir Rollenspiele noch fremd sein sollten, hast du hier eine gute Möglichkeit einen guten Einstieg zu finden.

Wünsche ansonsten noch viel Spaß im Forum. Man sieht sich bestimmt mal im Chat. <3


LG
Mythos o3o



©Gast
Di Mai 26 2015, 20:43
Anonymous
Gast

Sunkit ist auch hier o3o Empty
hey sun!
du hast recht ich mag Efeusee, Distelblatt und Häherfeder sind Super!
ich habe auch nen paar fragen an dich XD
also *luft hol*
wie willst du dich später mal als Krieger nennen? und wie bist du auf deinen Namen gekommen? was gefällt dir hier am Forum? wer hat dich aufs Forum aufmerksam gemacht? und welchen teil der vierten staffel findest du am allerallerbesten?
ich wünsche dir eine Wundertolle zeit hier im Forum!
Lg. deine Traumpfote!



©Gast
Di Mai 26 2015, 21:36
Anonymous
Gast

Sunkit ist auch hier o3o Empty
Hallo Sunny!
Kristalli war auch mein Mentor. Er war supiii (also ist er immer noch^^)
Viel Spaß noch und bleibe aktiv
Lg Angel



©Gast
Mi Mai 27 2015, 14:37
Anonymous
Gast

Sunkit ist auch hier o3o Empty
Herzlich Willkommen auch von mir ,vllt sehen wir uns im Chat oder Haupt Rpg

Gruß Aura



©Gast
Mi Mai 27 2015, 20:34
Anonymous
Gast

Sunkit ist auch hier o3o Empty
Herzlich Willkommen auch von.mir :3
Bleib aktiv und hab viel Spaß ;)
Vielleicht sieht man sich mal im Chat ^^



©Saphir
Do Mai 28 2015, 18:28
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Sunkit ist auch hier o3o Empty
Hay und herzlich willkommen auch an dich sunkit
Leb dich hier schön ein
Ich würde auch gern ein paar fragen stellen wenn sie nicht bereits schon gestellt wurden xD
Naw ich hoffe du lebst dich hier gut ein und bei fragen kannst du ja immer deinen mentor löchern xD
Viel Spaß hier noch und villeicht sieht man sich noch im chat :P



©Gast
Do Mai 28 2015, 19:24
Anonymous
Gast

Sunkit ist auch hier o3o Empty
Ups ich habe ja noch gar nichts hier geschrieben *-*
Herzlich Willkommen! Wahrscheinlich hast du dich ja schon ein wenig
eingelebt und Freunde gefunden ;D Noch weiterhin viel Spaß im Forum^^
>Nachti



©Gesponserte Inhalte

Sunkit ist auch hier o3o Empty



 Ähnliche Themen

-
» Finsterjunges ist auch hier» Ich misch hier auch mal mit :)» Farore hat auch hier her gefunden ;D» Heyhey, Farn ist auch hier xD» Ein typ aus einem forum der jetzt auch hier ist :D
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv