Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Ich denke mal es gibt katzen die mich bereits schon kennen, z.b mein älterer Bruder (im rl) Wuscheljunges. Ich bin 17jahre alt, lerne einen Beruf, bin im Schützenverein, meine lieblingscharaktere sind Moosjunges und Rotschweif.
Mein Aussehen:
Ich bin eine schneeweiße kleine Kätzin mit grünen Augen. Auf meinen rüchen sind silbergraue flecken. Meine Ohren sind auch silbergrau und mein Schwanz ist komplett Silbergrau ausser mehr zum schwanzende hab ich einen dicken Weißen Streifen. untern linken auge befinden sich drei silbergraue flecken.
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen. (: Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben und auch neu Freunde finden. ^^ Bleib aktiv und halte dich an die Regeln. (: Dev<3
Schön, dass du dich angemeldet hast :) Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ^^ Hab ganz viel Spaß und bleib immer schön aktiv ;)
Bogenschießen (versuche schützen ass zu werden), lesen, Playstation 3 Spielen, Freunde treffen(mit ihnen was Unternehmen), im Internet surfen :) , Animes schauen, Musik hören, inliner fahren, schwimmen, Sport, zeichnen und noch sooo viel mehr^^
Heyho und Herzlich Willkommen Moosjunges! Schön das du zu uns gefunden hast. Lebe dich gut und schnell ein. Hab natürlich auch eine Menge spaß hier. Wir sind ein netter und verrückter Haufen. Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so. ^^
Haw, ich mag deine Hobbys. *-* Außer das Zeichnen hätten wir alles gemeinsam. :D Ist zwar nicht gruselig, weil das bei einigen der Fall ist, aber Baum. :D Was sind denn so deine Lieblings-Animes? Würde mich mal auf eine gewaltige Liste freuen. :D [Falls vorhanden.]
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Moosjunges. Schön, dass du her gefunden hast. Hier in unserem Forum bekommt jeder einen persönlichen Mentor, welcher für all deine Fragen zuständig ist und dir hilft, dich in unserem Forum zurecht zu finden. Diesen Mentor teile ich dir zu. Und zwar wird das Eisblume sein. Also löchere sie ruhig mit all deinen Fragen die du evtl. über das Forum hast. Sie ist steht's bereit dir deine Fragen zu beantworten. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und hoffe, dass du dich hier noch gut zurecht findest und ein paar nette Leute triffst. Lg Mask~
Hallo, Moosjunges! Schön das du dich hier angemeldet hast und das du den Weg zu uns Fussels gefunden hast. Wie kammst du den auf diesen Namen? Hast du Haustiere und wie hast du uns den gefunden?
LG Wüste _______________________________________________
Wen die Wüste kommt und das Wasser geht dann merkt man,wie sich die Erde dreht
Hallo, Herzlich willkommen Moosjunges! Ich freue mich dass du hier her gekommen bist. Leb dich hier schön ein und hab gaaaaanz viel Spaß, ich hoffe wir können Freunde werden? LG Minz
Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
Hallu und herzlich willkommen hier im forum
Ich bin mir sicher das du hier viel spaß haben wirst und sicherloch schnell freunde findest. Bleib immer schön aktiv und schreib viel ^-^ Halte dich auch an die Regeln :3
@Federkuss: Ich habe bisher noch nicht viele animes gesehen. Meine Liste: Beyblade metal saga Inazuma eleven 1. Staffel Elfenlied (alle folgen hab ich noch nicht gesehen) Dance in the Vampire bund (absoluter liebling) Highschool of the Dead Aesthetica of a Rogue Hero (liebling) Samurai girls 1 und 2 staffel (schaue ich grad) Paprika (film) Cat soop (film) >Mehr fallen mir nicht ein
@Wüstenpfote: Moosjunges ist mein lieblingscharakter aus Blausterns Prophezeihung. Und die Vorsilbe Moos benutzt keiner oder? Ich find sie so schön. Nein ich habe keine Haustiere. Ich bin durch Wuscheljunges hierher gekommen.
@Minzfrost: Jeder kann mit mir gerne befreundet sein^^