Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Kristalljunges kommt aus der Kinderstube heraus

©Gast
So Jun 05 2016, 20:15
Anonymous
Gast

Kristalljunges kommt aus der Kinderstube heraus Empty
Hallo meine Lieben,

Ich wollte mich hier mal vorstellen. In diesem Forum werde ich als Kristalljunges bekannt sein und obwohl ich nicht gerade die Beste darin bin mich vorzustellen, werde ich es mal versuchen. Falls ihr irgendwelche Fragen habt, fragt mich da ich sie gerne beantworte :)

Einige Fakten zu mir:
- Ich bin 15, fast 16
- Seit 5 Jahren lebe ich in Südafrika da mein Vater hier einen Job bekommen hat
- Ich reite sehr gerne und habe auch 2 Pferde
- Neben meinen Pferden habe ich ebenfalls einen Hund und eine Katze
- Warrior Cats sind wahrscheinlich die einzigen deutschen Bücher die ich lese, ich bin gerade bei Staffel 4 Buch 4
- Meine Lieblings show ist Adventure time; Ich schaue ebenfalls gerne Anime
- Ich lebe praktisch bei meiner besten Freundin und ihren psychisch gestörten Kaninchen
- Mein Lebens besteht aus Pizza, Büchern und Serien

So das wäre es erstmal, freue mich bereits auf das gemeinsame Play :)

~ Kristalljunges

©Gast
So Jun 05 2016, 20:21
Anonymous
Gast

Cool, ein neues Mitglied in der Irrenanstalt^^
Ich heiße Prometheus, aber du kannst mich Prototype nennen^^
Aber ich hatte noch Fragen...

Stehst du zu dir selbst?
Kennst du Portal 1/2?
Es ist so cool^^ :P

Schööö mit ööö
Deine Prototype^^

Zuletzt von Federschatten am So Jun 05 2016, 20:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits beantwortet)

©Gast
So Jun 05 2016, 20:22
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen :)
Schön das du den weg zu uns eingeschlagen hast.
So so du hast also Pferde.
Das ist ja mal cool.
Ich wollte auch schon immer eins haben aber ich bekomme keins.
Jetzt aber erst mal zu meinen fragen:
weist du schon wie du als Kriegerin heißen wirst?
Was sind deine Lieblingsfarben?
Was ist deine Lieblings Katze von Warrior Cats?
Cool, ich Zeichne für mein Leben gern Anime *-*
Nya, bei fragen kannst du dich an deinen mentor werden der dir zugeteilt wird.
Du kannst aber auch mich fragen oder die anderen die einen Roten namen haben.
Natürlich kannst du auch andere Fragen ^^
Das wars erst mal von mir.
Hab viel Spaß hier und Leb dich schnell/gut hier ein.
Man sieht sich

Zuletzt von Distelblüte am So Jun 05 2016, 20:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Mehr als3 Fragen)

©Distelblüte
So Jun 05 2016, 20:24
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001

Hallo und ein herzliches Willkommen bei den Finsterkatzen, Kristalljunges! *-*
Freut mich, dich kennenzulernen
Ah, ich hab da grad ne Frage an dich, nähmlich:
[i Hast du meine PN ja schon gesehen? ^^[/i]

Jedenfalls zum ersten Thema ^-^
Ui, du bist ja älter als ich xD
Ui, Südafrika is cool, meine Mitter kommt von dort x3
Ich will auch reiten D:
Hey, ich hab auch zwei Katzen und nen Hund :D
Ui, ein Anime- fan *-* von denen hat es hier zu viele, mir eingeschlossen xD
Oh, es ist cool, dass du bei deiner Freundein wohnst, aber eher weniger Cool, dass das Kanninchen psychisch gestört ist D:
Ich freue mich auch schon auf gute Zusammenarbeit mit dir x3

Dann mal weiter :D
Das wären die Spitznamen :3
Du darfst mich Distöl, Disteli, Sarah oder sonst wie nennen ;)

Darf ich dich vllt. Krista nennen? :3
Wenn nein, darfst du es mir sagen und ich ändere ihn gerne :D

Dann, weiter! ^^
Da wäre noch eine Frage an dich:

Was hälst du von Einhörnern? xD
Ich lieebee Einhörner~ xD
Vorallem die, welche Regenbögen Kotzen xD

Kommen wir doch mal zum Schluss :3
Hier ist dein Willkommens Keks von mir *Willkommens Keks in Hand drück* Guten Hunger ;D
Doch wenn du ihn nicht magst, kannst du ihn mir jederzeit wieder zurückgeben und ein kleiner Tipp:
Ich lieebe Cookies! xD
Viel spass noch und man sieht sich wohl noch im Forum irgendwo oder auch im Chat :3
~Distöl

©Wellenschatten
So Jun 05 2016, 20:26
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Kristalljunges kommt aus der Kinderstube heraus 9ou4ksr2
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, @Kirstalljunges!

Yeah, endlich mal wieder jemand der wenigstens im Vorstellungspost etwas über sich sagt x3
Alsu, schön das du hier bist! :D Ich mag deinen Namen, denn ich finde Kristalle und so etwas interessant und faszinierend :3 Ich hab eine Zeitlang sogar Halbedelsteine gesammelt, sind doch auch fast Kristalle 8D Na ja, auf jeden Fall freut es mich das du her gefunden hast^^ Afrika? *-* I love it! Ich war zwar noch nie da, aber meine Mutter schwärmt immer davon :D Auch so - Zebras, Löwen, Giraffen, Sonnenuntergänge.. *-* Ich hasse ja eigl die Wärme, aber Afrika ist dennoch toll :D Schade das mein Vater in Deutschland arbeitet 8D Nee, ich würde nicht gerne so ins Ausland gehen.. War es hart für dich hier alles zurück zu lassen? Würde mich mal interessieren wie das für dich war deine Heimat und vertraute Umgebung zu verlassen^^ Und wie darf ich physich gestörte Kaninchen verstehen? xD Wenn du auch crazy bist, dann gehörst du auf jeden Fall hierher 8D Im Chat warst du ja schon, aber es gibt noch einen Ort wo du hin musst xD *Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Na ja, ich hoffe ich kann dich kennen lernen! :D Alsu komm oft in den Chat c8

~Feder

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Jun 05 2016, 20:28
Anonymous
Gast

Willkommen bei uns Finsterfusselz, Kristalljunges! :D
Schön das du zu uns gefunden hast! ^^

Südafrika, muss bestimmt schön sein! Und so warm *o*
Ich habe hier ein paar Fragen an dich:

• Sieht man bei dir oft Löwen oder Sonstige Tiere? ( Weil ähm Südafrika und Löwen und x'D )
  • Welche Tiere sieht man denn in Südafrika am seltensten und am meisten? :3

Sry, das musste sein mich interessiert das irgendwie voll x'D

Du hast 2 Pferde! Naw <3
Ich selber wünsche mir auch ein Pferdchen, bekomme vllt. auch bald eines ^^
Dein Leben ist Pizza?
Oh, hey! Das bin ja genau ich! x'D
Pizza ist göttlich, ohne Pizza müsste der Pizza Club sterben! pwp

Achso, jetzt wollte ich schon den Beitrag beenden, aber du brauchst ja noch einen Spitznamen! ^^
Ich werde dich Kristallpizza nennen! x'D
Frag' bitte nicht wie ich darauf komme, ich komme halt manchmal auf Sachen auf die ich...Warte, was?

Okay, dann schenke ich dir schnell eine goldene Kirsche *Kirsche überreich* und hoffe man lernt sich besser kennen! ^^

Grüß'chen von der Kirsche

Zuletzt von Distelblüte am So Jun 05 2016, 21:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Mehr als 3 Fragen)

©Gast
So Jun 05 2016, 20:30
Anonymous
Gast

Ganz herzlich willkommen hier,Kristalljunges! :D

Es ist mega toll,das du dich angemeldet hast und du kannst sehr stolz sein,ein neues Userchen der Fusselgemeinschaft zu sein! xD  Neue Mitglieder sind ja immer super *-* (vorallem wenn die noch so wenig wissen und man ihnen dann weiterhelfen kann x3)
wow,du lebst in südafrika? das ist ja spannend :O und wie findest du es dort so? mir würde es da nicht sonderlich gut gefallen aber jedem das seine
naww! du hast vier Tierchen *^* darf ich wissen wie deine Katze aussieht und wie ihr Name lautet?
Ich selber hätte ja  sou gerne zwei Kittys aber jut ^^
haha mein Leben besteht auch aus Pizza aber wessen Leben tut das nicht? 8D
Du freust dich aufs gemeinsame Play?bedeutet das du wirst im RPG mitspielen? =D
Es lohnt sich auf jeden Fall mal im RPG Bereich vorbei zu schauen!

Ich hoffe du lebst dich hier ein und hast viel Spaß :)

~Minzie

Zuletzt von Federschatten am So Jun 05 2016, 20:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu viele Fragen)

©Rabenherz
So Jun 05 2016, 20:32
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

Herzlich Willkommen im Forum Kristall :D

Schön, dass du hergefunden hast :3

Deine Vorstellung ist sehr informativ und alles :D Aber... ähm... mich interessiert ja doch der Punkt mit dem psychisch-gestörten Kaninchen am meisten xD

Leb dich auf alle Fälle gut ein und habe viel Spass bei uns Verrückten ^_^

Lg
Raven

Zuletzt von Federschatten am So Jun 05 2016, 20:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)

©Fjörgyn
So Jun 05 2016, 20:42
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105

Hay Kristal!!!
Herzlich Willkommen bei den Irren, wir werden hier eine Menge Spaß haben ^^'
Du kommst aus Südafrika? Wow, echt cool. Darf ich fragen wo genau??? Ich war nämlich schon öffter in Afrika, kann sein, dass ich mal in deinem Land war :D
Das wars erst mal, man sieht sich im Chat

~Schlange

©Gast
So Jun 05 2016, 20:46
Anonymous
Gast

@Prototype:
- Ich glaube man könnte sagen, dass ich zu mir selbst stehe? ^^
- Ja, ich mag Katzen sehr
- Es tut mir leid, Ich kenne Portal 1/2 nicht aber vielleicht kannst du mir mal erzählen was es ist :)

@Schneepelz:
- Vielleicht Kristallteich oder Kristallsee ^^
- Meine Lieblings Farben sind Schwarz, Blau und Lila
- Leider kann ich mich nicht entscheiden, jedoch mag ich Häherfeder, Geißel, Tigerstern und Habichtfrost sehr

@Distelblüte:
- Du kannst mich gerne Krista nennen :3
- *0* Ich liebeee ebenfalls Einhörner, auf jedenfall die, die Regenbogen Schmetterlinge furzen ;)

@Federschatten:
- Es war nicht leicht alles in Deutschland zurück zulassen aber ich war damals erst ungefähr 9, also habe ich mich schnell in Südafrika eingelebt auch wenn ich erstmal Englisch lernen musste ^^ Vermisse das Deutsche Wetter, liebe nämlich regnerische und kalte Tage
- Die Kaninchen sind wie verrückte, schießen durch das Haus und überschlagen sich. Außerdem versuchen die immer auf ihren Hund drauf zu springen und sitzen gerne auf deiner Schulter Ps: Nachts machen sie komische Geräusche 0.o

@Kirschblütensturm:
- Man sieht Löwen wenn man in ein Wild Reserve geht, die laufen nicht einfach über die Straßen ^^
- Es gibt hier sehr viele Schlangen, Haie und spinnen -_- Es gibt hier uüberhaut keine Möwen und man sieht nicht oft Ratten ( Thank God )
- Pizza ist der allerhöchste Gott *Amen*
- Kristallpizza, finde ich passt ^^

@Minzsturm:
- Es gefällt mir hier jetzt bereits sehr gut da ich hier alle meine guten Freunde haben und hier groß geworden bin, jedoch vermisse ich das kalte deutsche Wetter
- Meine Katze ist ein orange getigerter Kater mit grüngelben Augen, sein Name ist Ass, jedoch nennt meine Mutter ihn Aslan weil sie mich für bekloppt hält das ich meine Katze Ass nenne ^^
- Und ja, ich würde gerne im RPG mitspielen
- Du kannte mich gerne Crissy nennen :3

@Ravenheart:
- Die Kaninchen sind unbeschreiblich, ich habe bereits versucht es zu erklären doch sie sind viel verrückter als ich beschreiben kann ^^

@Schlangenpfote:
- Das Land heißt Südafrika, die genaue Stadt kann ich nicht direkt preis geben aber meine Provinz ist Eastern Cape ^^

~ Danke für all die Fragen :)

©Fjörgyn
So Jun 05 2016, 20:49
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105

Hay Kristal,
Cool in der Provinz war ich schon mal!!! Ist echt schön dort :D

~Schlange

©Polarfuchs
So Jun 05 2016, 20:55
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157

Hallo und herzlich Willkommen Kristall junges

Ich bin Marlon, aber du kannst mich gern Malo nennen.
Wie hast du den auf dieses Forum gefunden?

Du lebst in Südafrika? Cool! Ich find Afrika cool aber ich glaub nicht das ich dort leben kann. Mag das kalte Wetter lieber.

Ich hoffe wir sehen uns bald mal im Chat

LG Marlon

©Gast
So Jun 05 2016, 21:22
Anonymous
Gast

Hallöchen Kristalljunges (>^-^)>
Willkommen bei den Fussels :D

Fragen:
Bist du verrückt oder eher ruhig?
Kennst du Detektiv Conan?

Lebe dich gut ein und bleib oder werd gesund!
Man schreibt sich

~Moor

©Gast
So Jun 05 2016, 21:47
Anonymous
Gast

Hey Kristall,
Herzlich Willkommen bei uns in der Irrenanstalt xD. Wie ist es so in Südafrika? Das ist mal was neues. Man sieht sich mal im Chat.
LG Renn

©Edelweissträne
Mo Jun 06 2016, 08:09
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030

Herzlich Willkommen Kristalljunges!

Viel Spaß hier und viele neue Freunde

Hast du ednn schon eine Zwangsjacke bekommen? Wenn nicht dann hier *Gibt Kristall eine Zwangsweste* pass gut darauf auf. Sie ist wertvoll und du wirst sie hier benötigen.

Du lebst in Südafrika? Wow! Wie ist es denn dort? Sehr warm oder?

Du wirst wahrscheinlich schon bemerkt haben das hier einige Leute rot sind. Sie sind Mentoren und beantworten dir deine Fragen zum Forum. Natürllich Hilft dir hier jeder! Auch Katzen ohne Farbe. Vorallem die altgedienten (HUST)

Joar ich hoffe du findest dich hier ein und wir sehen uns im Chat!

Lg Penta

©Gast
Mo Jun 06 2016, 14:29
Anonymous
Gast

Hello Kristi!

Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen!
Da ja chon so viele Fragen gestellt worden sind muss ich ja keine mehr stellen (;
Bestimmt gefällt es dir hier mit all den "netten" Leuten Kristalljunges kommt aus der Kinderstube heraus 3236567562

LG Lilie

©Gast
Mo Jun 06 2016, 14:35
Anonymous
Gast

Hi, Kristalljunges! ^^
Ich heiße dich herzlich willkommen hier im Forum und hoffe, dass du dich schnell zurechtfindest. :)
Ich stehe jederzeit für Fragen offen :D
Ich habe aber keine Fragen mehr an dich, da dir schon so viele gestellt wurden ;)

Vielleicht sehen wir uns mal im Chat ^-^

- Lg, Mücke

©Gast
Mo Jun 06 2016, 16:11
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen im Forum, Kristalljunges! ^.^

Schön, dass du hierher gefunden hast. Es freut mich, dass es dir hier bisher gefällt, dann hattest du ja sicher einen guten Start. :D Ich hoffe es ist trotzdem nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD

Dir wurden zwar schon einige Fragen gestellt, aber ich würde gerne auch noch etwas über dich erfahren. :D Welche Filme und Serien schaust du gerne? Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D

Und wo wir schon bei den Stubenhocker-Themen sind - ich bin ein riesiger Stubenhocker *Stubenhocker Fahne schwenk* - gibt es Spiele die du gerne spielst? Zocken gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäfitgungen, von Sims bis Rollenspiele oder Shooter, sicher hast auch du schon ein paar Spiele in deinem Leben gespielt, und wenn es nur Tetris war. :D Ansonsten würde ich die das Warrior Cats Spiel - Warrior Cats; Untold Tales - nahe legen. Als Warrior Cats Fan würdest du da sicher dran Spaß haben, solltest du dich vorher nicht so für Computerspiele begeistert haben. :)

Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Lg Quinn

©Bone
Mo Jun 06 2016, 16:30
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718

Hey Chrissy,
ich glaube, ich habe vorhin gelesen, dass das dein neuer Spitzname ist ^^.
da ich mit der Begrüßung jetzt schon ziemlich spät bin x'D, werde ich mich jetzt mit Fragen mal zurück halten und nur einen kurzen Knappen und allgemeinen Begrüßungspost schreiben, ich hoffe, dass ist okay für dich >.<
:D dein leben besteht also aus Pizza, Büchern und Serien? Kann es sein das wir das gleiche Leben führen :o, okay ohne die Pizza vielleicht.. ich bin eher ein Nude... Salat Fan ;).
Also ich wünsche dich erst einmal herzlich willkommen (ist das richtiges deutsch o.o?) und hoffe, dass es dir hier gut gefällt. Ich freue mich immer, wenn neue Mitglieder zu uns stoßen :3.
Des weiteren hoffe ich, dass du viel Spaß haben wirst und auch Erfolg :), sofern das auf einem Forum möglich ist ^^". Und ich bin mir sicher, dass du dich schnell einleben wirst, dass ist eigentlich immer so, weil alle sind hier lieb und nett :3. Was eigentlich keinen Sinn macht, weil Finsterkatzen und nett @-@ Es gibt ja keine finsteren Gestalten hier.. okay ich schweife vom Thema ab, und verwirre mich selbst :D Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat?
~ LG Bone

©Gast
Mo Jun 06 2016, 16:55
Anonymous
Gast

@Moorpfote:
- Verrücktheit's Level: Dandy Mott von Freakshow, American Horror story ;)
- Nein kenne ich leider nicht, vielleicht könntest du mir erklären was es ist?

@Rennfuß:
- In Südafrika ist das Wetter meistens sehr Warm, jedoch lebe ich direkt am Meer also gibt es bei mir immer eine kalte Brise. Hier wird es eben halt meistens English, Afrikaans oder Xhosa gesprochen, jedoch gibt es auch einige andere Deutsche die hier bereits leben. Hier ist es nicht so sicher wie in Deutschland und man ist auf das Auto angewiesen da es hier fast keinen Public Transport gibt und es zu gefährlich ist um zu laufen.

@Pentagramseele:
- Wie bereits oben erwähnt, ist es meistens sehr warm hier :)
- *Schlingt Zwangsweste an sich*

@Quinn:
- Meine Lieblings Serie ist American Horror story und ich schaue ebenfalls gerne: The 100, Pretty little liars, Dexter, Game of Thrones und How to get away with Murder; Ich schaue liebend gerne Horror, Science Fiction und Thriller Filme, kann jedoch auch spaß darin finden eine Comedy zugucken
- Ich liebe es spiele zu spielen, allerdings ist mein Gaming computer kaputt gegangen und nun kann ich nur spielen wenn ich bei meinem Besten Freund bin der ein Gamet ist. Ich spiele gerne spiele wie Outlast, the Forest, Uncharted etc.; Action und Horror spiele :3

@Die, die keine Fragen gestellt haben:
Danke für euer herzliches Willkommen, ich freue mich euch alle kennenlernen zu können x3

©Gast
Mo Jun 06 2016, 21:33
Anonymous
Gast

Herzlich willkommen bei uns, Kristall *.*
Du bist nun ein Teil von dieser mystischen und komplett verrückten Finsterfusselbande xP
Fühl dich hier wie Zuhause und hab viel spaß ;)
Bei Fragen kannst du dich einfach an die Mentoren wenden.
Hoffentlich lebst du dich gut hier ein und findest viele neue Freunde :D

Nun zu meinen Fragen ;)
Hast du einen lieblings Film aus deiner Kindheit?
Mein Herz schlägt ja generell noch für Kinderfilme, aber ganz besonders mag ich Spirit und Köng der Löwen^^
Wie findest du den Wald?
Ich liebe es ja im Wald zu sein. Es fühlt sich immer irgendwie so toll an xD

Dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß und Glück.
*Keks hinschieb (mein Willkommensgeschenk ;)
Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat :)
LG Holu

©Gesponserte Inhalte