Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 ein sternenblitz lauft in die kinderstube

©Gast
Mi Nov 18 2015, 11:44
Anonymous
Gast

ein sternenblitz lauft in die kinderstube Empty
hallo ich bin sternenblitzjunges,
meine fellfarbe:schwarz mit schimmertemblau im fell
augenfarbe:blaurot

ich freu mich hier zu sein

rl:
heiße ich Fabienne
ich bin 11 werde aber in 3 tagen 12
hoppys: vollyball spielen aber in keinem verein
mich mit freunden treffen

haustiere: hab ich einen kater er heißt snoppy/sammy

wenn ihr noch fragen habt dann fragt einfach

ein sternenblitz lauft in die kinderstube 50971085



©Staren
Mi Nov 18 2015, 12:03
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

ein sternenblitz lauft in die kinderstube Empty
Hallu und Herzlich Willkommen!!!
Wie schön, dass du hergefunden hast. Wo gerade dabei sind, wie hast du denn hergefunden? Ach ja, dass hier darf natürlich nicht fehlen x3 *qutescht Sterni in die FInsterfusselzwangsjacke* Ich hoffe sie gefällt dir. SIe steht dir jedenfalls gut xD *-* DU hast einen Kater. WIe sieht er denn aus? Und was liest du denn so?
Das war's dann auch schon von mir. Ich hoffe du lebst dich noch gut und hast viel Spaß.



©Gast
Mi Nov 18 2015, 12:16
Anonymous
Gast

ein sternenblitz lauft in die kinderstube Empty
eine freundin hatt zu mir gesagt das das forum sehr schön und cool ist

meine kater sieht wie feuerstern aus
also rot orangschenes fell grüne augen

ich lese warrior cats bin bei der 2 staffel sternenglanz
aber auch fantersy bücher

und die finsterfusselzwangsjacke steht mir gut xD




©Gast
Mi Nov 18 2015, 13:12
Anonymous
Gast

ein sternenblitz lauft in die kinderstube Empty
Huhu Störni! :D
Ganz <3-lich Wilkommen bei unsserem FinsterClan! :D
Schön, dass du hier bist! *-* Ich hoffe, dein Weg hierher war nicht ganz so schlimm.. xD Na ja, jetzt bist du ja da! :D
Aber jetzt feuer' ich mal ein paar Fragen auf dich ab, sei gewarnt! xD
Uh, Volleyball ist toll. *-* Seit wann spielst du Volleyball? :D Ich mag Volleyball sehr. *-*
Dann, die zweite Frage lautet: Wer ist dein Hasscharakter in Warrior Cats, also nur, wenn du einen hast. ;D
Und finally die letzte. x3 Was ist denn dein Lieblingsbuch? (außer WaCa xD) Ich bin im Moment noch ein bisschen auf der Suche nach guten Büchern, also bin ich für alles offen. x3
Soo, aber das wars jetzt auch mal und ich hoffe, du hast hier noch fusselig viel Spaß und knüpfst vielleicht die eine oder andere Feundschaft. :3 Wäre schön, wenn du mal in den Chat kommen würdest. *-* Dann können wir ja mal ein bisschen tratschen. :D
Und bei Fragen kannst du dich selbstverständlich an (d)einen Mentor oder an mich wenden. :3 Wir sollten uns auch unbedingt mal in der legendären Kinderstube sehen, dort kannst du ganz schnell deinen Kriegerrang erlangen. :3
Also, wir sehen uns bestimmt mal und bis dahin: Tschüssi! :D
Alles liebe, Marzipan



©Wellenschatten
Mi Nov 18 2015, 13:19
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

ein sternenblitz lauft in die kinderstube Empty
Huhu Stern!
Wir kennen uns ja schon aus dem Chat - du bist echt nett! Ich freue mich riesig das du nun bei uns bist, denn du bist echt super nett. Ich wette das wir Freunde werden x3
Äh ja, du weißt ja schon das wir alle einen kleinen aber netten Schuss haben. Aber ja. Ich habe dir ja schon geholfen, aber du kannst dich immer an mich wenden!
Und coolen Namen hast du da. Mein eines Junges hier heißt Sternenblitzfeder, auch die gleiche Vorsilbe wie du. Ich liebe diese Vorsilbe - die ist einfach genial! Weißt du denn auch schon wie du als Krieger heißen willst? Wenn nicht kann ich dir bei der Namenswahl gerne behilflich sein. z.B Sternenblitzfeuer wär ganz schön, das passt zu deinem aussehen^^ Du siehst als Katze echt schick aus, ich mag rote Augen. Cool, Volleyball! Das ist sicher ganz klasse - ich kann das leider nicht xD Ach ja, bevor ich es vergesse - *Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Ja, da hat jeder sein eigenes Zimmer, so auch du. Aber nicht dahin und nicht nur in den Chat solltest du! Nein, in der Kinderstube (KS) wirst garantiert schnell zum Krieger, Stern^^
Ich hoffe das du dich schnell und vorallem gut einlebst, denn sonst macht es dir hier ja keinen Spaß!
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mi Nov 18 2015, 13:41
Anonymous
Gast

ein sternenblitz lauft in die kinderstube Empty
Hallo ind Herzlich Willkommen StiBli^^ 
Sternen + Blitz = StiBli^^
Jup, das ist mein Spitzname für dich :D
Ich hoffe natürlich das du hier viel Spaß hast und viele Freunde findest ^-^
Eine Freundschaftsanfrage hast du ja schon ^^ Schau doch mal von wem ^^
Naja, Volleyball ist eine Sportart die ich super faszinierend finde! *-* Ich kann es leider nur nicht xD Ich bin auch 11 :3 Ich bin grade mit der 1. Staffel fertig^^ Welche FantasyBücher liest du denn noch so? Wie schon gesagt wurde ist im Chat fast immer was los :D Es lohnt sich also, vorbei zu schauen :D Und in der Kinderstube kannst du super schnell Beiträge sammeln :D Ich hoffe du findest dich hier gut zurecht ;D Falls nicht, durchlöcher deinen Mentor mit Fragen, der freut sich dann xD Die Finsterfusselzwangsjacke hat dir Starööö ja schon gegeben^^ Von da an :D


LG Teddy


Zuletzt von Bärentatze am Mi Nov 18 2015, 19:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mi Nov 18 2015, 14:21
Anonymous
Gast

ein sternenblitz lauft in die kinderstube Empty
meine hasscharakter sind tiegerstern und geisel
mein lieblings bucher sind die croniken von nania und die elbenkinder

danke die netten begrüßungen

ein sternenblitz lauft in die kinderstube 50971085



©Gast
Mi Nov 18 2015, 19:52
Anonymous
Gast

ein sternenblitz lauft in die kinderstube Empty
Hey und Herzlich Willkommen
Ich hoffe du lebst dich schnell ein und findest mal viele Freunde
Wir sehen uns bestimmt mal im Chat
LG
Nord



©Gast
Fr Nov 20 2015, 20:25
Anonymous
Gast

ein sternenblitz lauft in die kinderstube Empty
Heyhey und Willkommen!

Dann feier morgen schön, 12 ist ein super Alter. Schau dich in Ruhe um, du wirst sicher ein paar interessante Bereiche für dich entdecken. Viel Spaß hier. (:



©Gesponserte Inhalte

ein sternenblitz lauft in die kinderstube Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eisen spatziert in die Kinderstube » Kristalljunges kommt aus der Kinderstube heraus» Waldjunges erster Ausflug aus der Kinderstube» Ein Leopard läuft durch den Wald» Stolper aus der Kinderstube… „H-Hallo…“
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv