Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Ich bin Kristalljunges. Ich bin durch Glitzerregen auf dieses Forum gestoßen und war bisher noch nie in Foren unterwegs. Ich bin schon seit ca. einer Woche angemeldet, hatte jedoch noch eine kleine Namensänderung und wollte daher mit der Vorstellung noch warten, bis der Name geändert worden ist.
Im realen Leben hat meine Familie einige Pferde und da ich jeden Tag reite und noch zur Schule gehe, habe ich auch gar keine anderen Hobbies mehr. :) Hunde haben wir auch noch, mein eigener ist eine weiße Malteserdame. ^^
Ich habe bei Warrior Cats bisher bis zum 3. Band der 4. Staffel gelesen, aber da ich zwischendrin mal eine längere Pause hatte und ein paar Bände leider auslassen musste, fange ich gerade noch einmal ganz von vorn an. Ich liebe RPGs, habe bisher aber erst bei einem oder zwei mitgemacht. Kristalljunges basiert auf Kristallkralle, welche eine meiner OCs ist. Es ist eine hellbraun getigerte Kätzin mit grünen Augen. Sie liebt die Jagd und ist sehr selbstbewusst. ^^
Übrigens liebe ich es allgemein zu lesen (vor allen Dingen Fantasy), zeichne sehr viel und gerne, lese auch oft Mangas und die Schule macht mir eigentlich auch Spaß. :)
Ich freue mich, von euch zu hören und hoffe, dass ich mich weiterhin gut zurechtfinde! :P
Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
Herzlich Willkommen bei uns, @Kristalljunges. ^^ Schon wieder durch Glitzer. c: Ich habe dich ja schon begrüßt, aber es schadet ja nicht. xP Trotzdem hätte ich da mal eine Frage an dich: Was ist den dein Lieblingsbuch? Ich lese ebenfalls gerne Fantasy und deshalb würde es mich interessieren. :3 Ich hoffe, dir gefällt es hier bei uns verrückten Finsterfussels und du lebst dich gut ein. Bei Fragen kannst du dich einfach an mich wenden, aber auch an andere Mentoren, sollte ich nicht da sein.
Halli Hallo und Herzlich Willkommen!! Freut mich dich kennen zu lernen. Mein Name ist Funkentanz. Ich wünsche dir viel viel Spaß hier um Forum und auch viel erfolg!! Wir sehen uns sicherlich irgendwo wieder. Bis dahin alles gute ~Funke
Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
Hallo und Willkommen, Kristall! Schön, dass du durch unsere fleißige Jägerin hierher gefunden hast und nun Teil unseres Clans bist. :3 Ich liebe es wenn Neue kommen - neue Leute, neue Freunde, nicht wahr? c: Ich hoffe auch sehr, dass wir uns kennen lernen werden und evtl. sogar des öfteren schreiben. ^-^ Das können wir definitiv wenn du mal im Chat vorbeischaust. c: Ich hab mich auch kurz gefragt, weil du ja schon seit dem 21. hier bist, aber deine Erklärung ist sinnvoll. :P Soo, ich mag deinen Namen. x3 Kristalle und Edelsteine und sowas.. °-° Ich hab mal Edelsteine gesammelt, also Rosenquarz und sowas. xD Mir würde sofort irgendwie Kristallsplitter nur einfallen. :'D Uh, Kristallkralle sieht sehr hübsch aus. Wobei ich mir ja eher sowas dabei vorstelle; *klick. (Hach, Apfelpfote. <3) Sooow, machen wir mal weiter. xD
Kristall schrieb:
Im realen Leben hat meine Familie einige Pferde und da ich jeden Tag reite und noch zur Schule gehe, habe ich auch gar keine anderen Hobbies mehr. :) Hunde haben wir auch noch, mein eigener ist eine weiße Malteserdame. ^^
Uh, wie heißen die Pferde denn? ^-^ Meine Mutter hat auch schon Pferde seit über 30 Jahren (Zeitweise hatten wir sogar mal einen Reiterhof, aber da sich meine Eltern trennten, mussten wir ihn verkaufen, damals war ich aber erst 5 oder sow. xD) und joa. Einen Hund haben wir auch. c: Ooouh, ich liebe Malteser, da muss ich immer an Sunshine aus Survivor Dogs denken. *-*
Kristall schrieb:
Übrigens liebe ich es allgemein zu lesen (vor allen Dingen Fantasy), zeichne sehr viel und gerne, lese auch oft Mangas und die Schule macht mir eigentlich auch Spaß. :)
Lesen ist mein Leben. Vor allem Fantasy. :D Zeichnen, joa, geht, aber Mangas kenne ich leider gar keine. c: Und Schule kommt doch immer drauf an. :P Also, eigentlich habe ich nicht mehr zu sagen.. xD Ich hoffe man sieht sich und du wirst dich sicher zurecht finden. c:
@Flinke Feder Heiliger Sternenclan xD Hoffentlich vergesse ich kein Pferd. :D Sapienti ist mein Schatz <3 heißt eigentlich Sapienti Sat. ^^ Dann gibt es noch Orlando (war mein erstes richtiges eigenes Pony <3), Daireen gehört eigentlich mehr meiner Mutter, Drones Club, Wendy, Oliver Twist, Nanu, Paula, Caramel (gehört uns zur Hälfte), Spotted Surprise, Coup de Carino, Pretty Gold. Hoffentlich habe ich niemanden vergessen. ^^ Ja, Survivor Dogs hab ich auch schon ein paar Bände gelesen :). Meine Eltern sind auch geschieden.. :/ Die Katze auf dem Bild, das du verlinkt hast, ist echt voll hübsch <3! Ich würde mich freuen, wenn wir noch öfter schreiben! :)
@Ashura Also bei Warrior Cats ist mein Lieblingsband Gefährliche Spuren, und sonst weiß ich es ehrlich gesagt gerade nicht. :)
Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
Herzlich Willkommen bei uns. Schön das du da bist.Toll das du durch Glitzerrehen hergefunden hast. Ich nenne kristalli, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was ausdenken. Ich habe auch 2 Hunde. Welche Rasse ist dein Hund? Du liest gerne ich auch. Wer ist dein Lieblingscharakter von Warrior Cats?.Hier noch ein Willkommensgeschenk von mir*Willkommens Keks geb* So das wars von mir LG Flamme
Hallo Kristalljunges! Herzlich willkommen im Forum. Ich denke mal, du hast dich bereits gut eingelebt, da du ja schon eine Woche angemeldet bist :D Was hast du denn bisher so entdeckt? Und was war dein früherer Username? :3
Woww ein Reitfan! Ich kann zwar absolut nicht reiten, aber es ist schön zu lesen, was du so machst :3 Und dann auch noch ein Fantasy Fan *-* Ich denke, da wirst du hier viel Freude haben :D Gibt ja allerhand, von RPGs, bis zu eigenen Geschichten, schau doch mal im kreativen Bereich vorbei! Es würde mich freuen, vielleicht mal das ein oder andere Bild von dir sehen zu können :3
Na dann wünsche ich dir noch viel Freude hier, sicher hast du ja schon bisschen Rumgestalkt :p ~liebste Grüße von Maipfote :3
Hallo kristaljunges Herzlich Wilkommen. Toll dich kennenzulernen. Ich liebe auch Pferde und bin gerade ein bisschen neidisch auf dich. *Fauch*. Egal trozdem supi dupi toll dich kennen zu lernen. Hier hast du einen Keks. Lg Blüti
Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
hei kristalljunges herzlich wilkommen im verükten fussel haufen ich bin mir sicher du lebst dich schnell ein und wirst ganz viel spass hier haben wir können ab und si ein wenig verückt sein aber nur selten *finger hinter rücken kreuzen* habt ihr einen reiterhof wen du so viele pferde hast und reitest du auch tuniere? wen ja welche klasse/höhe? naja ganz viel spass mit dem verückten haufen hir und leb dich gut ein lg dia
zwar etwas verspätet aber nicht vergessen ^^ Herzlich Willkommen hier bei unserer kleinen Gruppe :D Bestimmt wirst du dich hier super zurecht finden und hast viel Spaß ^.^ Dir wurden schon ziemlich viele Fragen gestellt, deswegen belasse ich es einfach mal bei einer netten Umarmung *Umarmung geb* Vielleicht sehen wir uns mal im Chat, bis dahin...
Danke für eure vielen lieben Kommentare! <3 Ui, bei so vielen Keksen werde ich ja ganz dick xD @Diamond Ja, wir haben auch einen Reitstall. :) Bisher bin ich nur A geritten (Springen und Dressur) aber diese Saison fange ich dann mit L an. (Wahrscheinlich nur Dressur) ^^ @Maipfote mein früherer Name war Lichtstreif. Ich dachte, man muss sich so anmelden, wie man als Krieger heißen möchte und das wird dann automatisch zu -junges. :D @Flammensturm Ja, du kannst mich sehr gerne Kristalli nennen. :D Mein Hund ist ein Malteser. Hat übrigens bald einen Friseurtermin, weil das Fell soooo aufwendig zu pflegen ist... D: Mein Lieblingscharakter ist Löwenglut, sonst mag ich noch Tigerstern, Blaustern und Brombeerstern sehr gerne. ^^