Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Hey :) Ich bin neu hier un freue mich schoooon riiiieeeesiiiig!:D Also ich habe den Nick namen Kristallpfote / junges gewählt, weil mein Fell weiß/ grau ist und meine Augen hellblau :) (Und ich bin weiblich :'D) Ich bin zum ersten mal in so einem Forum und ich bin richtig aufgeregt ^^ Ich bin 14 und LIEBE Warrior Cats :)) Ich habe selbst Katzen und nenne eine Wolke und die andere Silberpfote c:
Und ich hoffe das ist jetzt nicht unangemessen aber ich kenne mich hier nicht so gut aus und wollte fragen wie oder wo die Rollenspiele stattfinden :)?
Tja falls ich etwas vergessen habe oder so bitte schreibt mir das um mich zu verbessern, denn wie ich schon gesagt habe ich kenne mich nicht so gut aus :)!
Anzahl der Beiträge : 1593 Anmeldedatum : 27.11.17
Hey, Kritstalljunges und <3-lich Willkommen bei dne Finsterkatzen :) soweit ich weiß, finden die Rollenspiele im Unterforum Rollenspiele/RPG statt, kenne mich selber noch gar nicht so gut aus^^
Sind deine Katzen etwa auch so weiß-grau? Dann sind es wirklich sehr hübsche Katzen :o Gehören die einer bestimmtne Rasse an, wenn ja, welcher? :)
Anzahl der Beiträge : 1179 Anmeldedatum : 24.07.17
Herzlich Willkommen im Reich der Verrückten, Kristalljunges :D Schön, dass du zu uns gefunden hast und dich getraut hast dich anzumelden! Denn wir sind eine ganz verrückte Truppe xD Ich werde dich Kristal nennen, wenn es dir nix ausmacht x3 und du kannst mich so nennen, wie es dir lieb ist ;) Du hast Katzen? Ich habe zwei Vögel, also eine gute Kombination! XD Ich gehe aber stark davon aus, dass deine Katzen nach einer kurzen Begegnung mir meinen Vögeln Piepsen würden xD
Zwei Fragen noch:
Was sind deine Hobbys?
Ich zeichne gerne, lese viel und schreibe Geschichten.
Zeichnest du auch?
Soo, dann wünsche ich dir noch viel Spaß hier! Hier noch ein Willkommenskeks *Keks übergeb* ;) Und lass dich ja nicht zu viel von den anderen Fussels ärgern x3 Man sieht sich LG Gras
Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
Herzlich Willkommen, Kristallpfote! :D Das ist ein wirklich sehr schöner Name. Weißt du denn auch schon, wie dein Kriegername wäre? :3 Aww, FK war auch mein erstes Forum dieser Art. :D Aber man findet sich unglaublich schnell zurecht und man hat soo veile nette Leute, die einem gerne jede Frage beantworten. :3 Deswegen will ich dir auch gerne mal helfen, bei deiner Frage. ^-^ Wie Pumajunges sagte, finden die Rollenspiele im Bereich 'Rollenspiele' statt. Den findest du, in dem su einfach ein wenig runterscrollst, bis die Schrift in einem wenig anderem Lilaton geschrieben ist. Nun, es gibt hier vier Haupt-RPGs (= Abkürzung für Rollenspiel, bzw Roleplaygame) und die Mini-RPGs. Mini-RPGs werden von Usern geleitet, jeder hat sozusagen sein eigenes, an dem andere teilnehmen dürfen, wenn man möchte. Du kannst also an einer Menge RPGs auswählen, an welchen du alles teilnehmen willst. :D Wenn du dich ausgesucht hast, an einem der großen RPGs teilzunehmen, musst du dem zuständigen Heiler den ausgefüllten Steckbrief (siehst du in der jeweiligen Planung) schicken. Weiteres findest du entweder im jeweiligen RPG oder hier: http://www.finsterkatzen.com/f46-nutzliches-zu-den-rpg-s Ich hoffe ich konnte dir helfen. x3 Bei weiteren Fragen, kannst du dich künftig an deinen Mentor wenden, wenn du ihn erhalten hast. :D Ansonsten kannst du Fragen auch immer im Chat oder hier stellen: http://www.finsterkatzen.com/f30-kriegerbau Wie gesagt; hier hilft jeder jedem. :p
So, weiter zu dir. xD Kristalljunges Aussehen ist echt mega hübsch, gefällt mir. •^• Hat se langes oder kurzes Fell? :D Mein OC Wellenschatten hat ja langes. xD Je nach Aussehen, finde ich, steht dem Chara eher langes oder kurzes Fell. :D Bzw verändert es iwie auch was am Charakter. ovo Auch wenn ich mir bei Kristalljunges ja besser langes vorstellen kann. :D Ich meine, Wellenschatten ist auch grau (jaa, mit Streifen :'D) mit blauen Augen. xP Könnten ja glatt FK-Schwestern seien. xD So, das war's auch erstmal von mir, damit du auch ja nicht zu viel lesen musst. c:
Hallo und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen! Ich muss sagen, FK war auch mein erstes Forum, aber es ist das bester überhaupt xD Kommen wir zu deinem Spitznamen xD Darf ich dich Christy nennen, wenn das für dich passt? Mich kannst du Rennu nennen, wenn du magst. Oder du denkst dir selber was aus xD Und noch eine Frage xD. Liest du sonst auch gerne Bücher außer WaCa und wenn ja, welche? So, ich hoffe, wir sehen uns mal im Chat ~Rennu
Ich hoffe doch, du hast gut hergefunden? Und dich hoffentlich nicht verlaufen... Aber im Endeffekt auch relativ, schließlich bist du jetzt da ^^
Eine Frage gleich vorweg, was ist deine Lieblingsfarbe? Da Schwarz ja eigentlich nicht als Farbe gilt, wäre die Antwort wohl bei mir türkis und dunkelgrün ;D
Da du geschrieben hast, dass du WC (Warrior Cats) liebst, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass du die Bücher auch gelesen hast ;) Bei mir ist eindeutig Krähenfeder mein Lieblingscharakter, aber auch Abendstern, Gelbzahn und Häherfeder sind mir sehr sympathisch.
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier bei uns und natürlich auch beim Forum erkunden :D
~Kastanienblüte
Zuletzt von Schokokiller am Sa Dez 02 2017, 15:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage im Profil beantwortet)
Wie schön einen Forenfrischling hier begrüßen zu dürfen ^-^ Es freud mich sehr das du zu uns gefunden hast. Deine Namenswahl ist wirklich sehr schön und sie passt auch zu der derzeitigen Jahreszeit, wie ich finde. Wie du zum RPG findest, wurde dir ja schon erklärt und da ich auch keine Fragen mehr an dich habe, wünsche ich dir hier ganz viel Spaß, ein schnelles und spaßiges hier einleben und viel Erffolg. Und du brauchst auch keine Angst zu haben hier viel falsch zu machen, da dies dein erstes Forum ist. Hier sind alle ziemlich entspannt und helfen dir auch gerne weiter und außerdem wirst du ja schon bald einen Mentor haben den du mit fragen durchlöchern darfst ;) Also viel Spaß beim einleben.
Auch von mir herzlich willkommen, @Kristallpfote! Wie ich sehe bist du genauso so alt wie ich ^-^ Vielleicht soeht man sich ja mal im Chat oder im RPG ;D
Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist@Kristalljunges.Ich nenne dich Kristi,wenn das ok für dich ist.Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Wie die anderen schon gesagt haben wird dir geholfen.Du bekommst dazu noch einen Mentor zugeteilt,den du mit Fragen durchlöchern kannst.Es kann ein paar Tage dauern bis dir einer zugeteilt wird.Meine Lieblingsfarbe ist blau und turkies.Was hörst du gerne für Musik?.Ich hör gerne Pop. So das wars von mir LGFlamme
Zuletzt von Welle am Sa Dez 02 2017, 21:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage schon gestellt)
Der Finsterfusselempfang hat dich ja schon reichlich begrüßt und mit Fragen bombardiert xD Eine hätte ich aber auch noch ^^ Da du sofort nach den Rollenspielen fragst, würde mich jetzt interessieren, ob du öfter Roleplays oder Geschichten schreibst.
Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und findest dich bald zurecht ^^
Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
Hallu und Herzlich willkommenhier im Forum Kristall^^
Erstmal entschuldige ich mich für die verspätete Begrüßung. Ich wollte eigentlich schon gestern hier schreiben bin aber dann doch nicht dazu gekommen. Alsu schön das du dich hier angemeldet hast, wie du dich als Katze vorstellst, finde ich passt sehr gut zu deinem Namen :D Oh erstes Forum. das ist echt cool und gibt sicher viel neues für dich^^
Da dir ja schon ein paar fragen beantwortet wurden bezüglich den Rollenspieles werde ich dir einen Mentor an deine Seite stellen der dir für weitere Fragen zur Verfügung stehen wird :D Deine Mentorin wird @Flammensturm sein ;)