Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Hey :) Ich bin neu hier un freue mich schoooon riiiieeeesiiiig!:D Also ich habe den Nick namen Kristallpfote / junges gewählt, weil mein Fell weiß/ grau ist und meine Augen hellblau :) (Und ich bin weiblich :'D) Ich bin zum ersten mal in so einem Forum und ich bin richtig aufgeregt ^^ Ich bin 14 und LIEBE Warrior Cats :)) Ich habe selbst Katzen und nenne eine Wolke und die andere Silberpfote c:
Und ich hoffe das ist jetzt nicht unangemessen aber ich kenne mich hier nicht so gut aus und wollte fragen wie oder wo die Rollenspiele stattfinden :)?
Tja falls ich etwas vergessen habe oder so bitte schreibt mir das um mich zu verbessern, denn wie ich schon gesagt habe ich kenne mich nicht so gut aus :)!
Anzahl der Beiträge : 1593 Anmeldedatum : 27.11.17
Hey, Kritstalljunges und <3-lich Willkommen bei dne Finsterkatzen :) soweit ich weiß, finden die Rollenspiele im Unterforum Rollenspiele/RPG statt, kenne mich selber noch gar nicht so gut aus^^
Sind deine Katzen etwa auch so weiß-grau? Dann sind es wirklich sehr hübsche Katzen :o Gehören die einer bestimmtne Rasse an, wenn ja, welcher? :)
Anzahl der Beiträge : 1179 Anmeldedatum : 24.07.17