Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Stolper aus der Kinderstube… „H-Hallo…“

©Gast
So Nov 06 2016, 17:33
Anonymous
Gast

Stolper aus der Kinderstube… „H-Hallo…“  Empty
Schönen guten Tag/Abend,
https://2img.net/u/1816/44/43/44/smiles/3815815219.gif


Ich bin Fuchsjunges oder FireFlyFoxy (oder wie ihr mich auch immer nennen wollt.)

Fangen wir mal so an:
Ich bin bei manschen Sachen etwas schüchtern und wenn sich mehrere Leute unterhalten halt ich mich meist raus. Mein Humor ist etwas Gewöhnungsbedürftich und manchmal drück ich mich komisch oder unverständlich aus, so dass Leute dies manchmal falsch verstehen.

Ich lese eigentlich viel und höre auch gern Musik. (Spanende Hobbys ich weiß) Jedoch schreibe ich auch manchmal Geschichten. Bei Warrior Cats bin ich noch nicht so weit, aber ich lese weiter. Meine Lieblingscharaktere sind  Geißel und Aschenpelz (bevor wer fragt ja ich Ship es)
Das war es nun aber von mir (FireFlyFoxy) kommen wir doch zu meinem Charakter (OC oder wie auch immer) Fuchsjunges.

Aussehen: Eine rote Kätzin mit weißem Bauch, Brust Schweif und Schnauzte. Dazu sind die Spitzen ihrer Ohren und ihre Pfoten Schwarz, außerdem wird ihr Fell auf dem Rückenhin dunkler. Die Augen der jungen Kätzin sind tiefblau. Das Fell ist meist zerzaust und struppig.

Charakter: Eine nette, aber auch schüchterne Kätzin. Ihr Clan und ihre Freunde sind ihr das wichtigste und für diese würde sie sterben. Sie kommt mit fast jedem klar, doch sie verzeiht nicht leicht. Fuchsjunges ist vielleicht nicht die stärkste, aber eine taktische Kämpferin. Sie kann auch nicht klettern, aber dafür gut schwimmen. Ihr Beschützer Instinkt ist sehr stark vor allem gegenüber Jüngeren. In ihr findet man eine gute Freundin und ein Zuhörer, das einzig was schade ist, ist dass ihr Herz der Dunkelheit gehört…

So das war es jetzt von mir…
Ich werde eurer Fragen sollten welche vorhanden sein gern beantworten

LG
FireFlyFoxy/Fuchs



©Flammensturm
So Nov 06 2016, 17:51
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Stolper aus der Kinderstube… „H-Hallo…“  Empty
Herzlich willkommen bei uns
Schön das du da bist
Ich nenn dich mal Fuchsi,wenn das ok für dich ist
Mich kannst du Sommer ,oder du kannst die einen anderen Namen ausdenken.
So zu den Fragen:
Was Sind deine Lieblingsfarben?
Meine Sind Blau und Turkies.
Was sind deine Lieblingstiere?
Ich mag Hunde sehr gerne
Hier noch ein Willkommensgeschenk von mir
*Willkommens Keks geb*
So das wars von mir
LG Sommer



©Aisuchana
So Nov 06 2016, 17:53
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 15.08.14

Stolper aus der Kinderstube… „H-Hallo…“  Empty
Heyoo und herzlich Willkommen bei den FInsterfusselz :D

Dein Zimmer wartet schon auf dich! (Der Tresor ist mit Cookies gefüllt ;D) Die Zwangsjacken findest du links am Eingang der Produktionshalle. (Bei Beschwerden und Nebenwirkungen wenden sie sich bitte an unsere Produktionsleitung Starenwind.)

Schön, dass du zu uns gefunden hast! Wie bist du denn auf das Forum gestoßen? :D

Hast du Haustiere oder so?  WEnn ja, welche? :3

Nun, du bekommst von unseren 2. Anführerinnen einen Mentor zugeteilt, an den du dich mit Fragen usw wenden kannst. Bis dahin oder wenn dein Mentor gerade nicht erreichbar sein sollte, kannst du dich mit Fragen immer gerne an mich wenden :D (Is ja schließlcih mein Job c:)

Ich hoffe du lebst dich gut bei uns ein. Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat ^-^

LG Frost



©Fjörgyn
So Nov 06 2016, 18:04
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Stolper aus der Kinderstube… „H-Hallo…“  Empty
Hallöchen Foxy ^^

Wir kennen uns ja schon, aber nochmal hallo und <3-lich Willkommen bei den Finsterfussels, magst du nen Keks haben? *Keksdose unter die Nase halt* Ja also eigentlich hab ich nicht mehr viel zu sagen, außer leb dich gut ein und das wichtigste: hab Spaß!!! :3
Wie schon gesagt kannst du dich immer an mich wenden wenn du Fragen hast oder wen zum quatschen brauchst <3
Man sieht sich mal im Chat ^^

~Schlangö


Zuletzt von Schlangenzahn am So Nov 06 2016, 20:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Gast
So Nov 06 2016, 18:06
Anonymous
Gast

Stolper aus der Kinderstube… „H-Hallo…“  Empty
Herzlich willkommen Fuchsjunges!


Ich bin auch noch sehr neu hier aber ich hab mich schon super eingelebt :)
Hier sind nur liebe Fusselchen zu finden und alle werden dir helfen, dass du dich gut einlebst.Wenn du Fragen hast kannst du dich auch mal sehr gerne an mich wenden, auch wenn du natürlich sowieso einen Mentor oder eine Mentorin bekommen wirst.
Hab dir übrigens eine Freundschaftsanfragen geschickt :)
Wenn du mal nen Avatar haben willst kann ich dir einen machen 
Also über mich: Ich bin 19,männlich und freue mich immer über neue Bekanntschaften auf dem Fori hier.
Darf ich dich Foxy nennen?Mich darfst du Komet,Komi oder Koma nennen.
Kannst dir aber auch einen anderen Namen ausdenken :D


So ich hör dann mal auf


GLG Komet



©Gast
So Nov 06 2016, 18:09
Anonymous
Gast

Stolper aus der Kinderstube… „H-Hallo…“  Empty
Also  erstmal Herzlich willkommen bei uns ❤️
ich mag deinem Namen da ich Füchse generell sehr hübsch finde
Desshalb werde ich dich auch Foxy nennen wenn das für dich okay ist xD ich weis einfallslos aber so kreativ im Namen ausdenken bin ich auch nicht

Ich liebe RPG vorallem unsere Mini Rpgs schonmal angeschaut ?

Wenn dich mehrer Leute unterhalten rede ich auch nicht immer mit weil die meine Aussagen dann eh meistens ignorieren oder so dumm kichern. Sie nennen sich zwar meine Besten Freunde aber ich verstehe der ihren Humor net ihrgentwas Total unlustiges war und die lachen als hätten sie die beste Komödie aller Zeiten gesehen das nervt mich richtig. Meine Logik versteht auch nicht jeder

Naja hier auch mal zu meinen Frage will dich Nichtigkeit ewig langen Texten nervenxD

Was ist deine Lieblingsjahreszeit ? ich mag ja den Winter sehr gerne Sommer eigentlich auch der is mir nur meistens viel zu heiß

Was für Disney Filme magst du ? ich habe da so eineiige Dinge xD

So das wars mal von mir ich hoffe wir sehen uns im Chat ;-)
LG
Meli



©Gast
So Nov 06 2016, 18:13
Anonymous
Gast

Stolper aus der Kinderstube… „H-Hallo…“  Empty
Hey you and herzlich Willkommen bei deiner neuen Familie, Fuchsjunges.

Wir zwei scheinen uns auf den ersten Eindruck ziemlich ähnlich zu sein. Jedenfalls bin ich auch recht schüchtern und weiß mich bei Gesprächen nie so recht anzupassen, halte mich daher auch oftmals zurück. Naja, aber ohne Menschen wie uns würde die Welt auch nicht funktionieren, was? Und es ist ja auch vollkommen okay nicht den selben Humor wie die meisten zu haben und etwas unverständlich zu sein. ^^
Auf jeden Fall ist es schön dass du dich trotz deines eher stillen Charakter hier bei uns angemeldet hast, denn du wirst trotzdem deinen Spaß hier finden, dessen bin ich mir sicher.
Und genau das wünsche ich dir jetzt auch. Dass du im Forum viel Spaß hast und vielleicht einige neue Freundschaften schließt.





©Gast
So Nov 06 2016, 18:16
Anonymous
Gast

Stolper aus der Kinderstube… „H-Hallo…“  Empty
Denn Keks nehm ich gern *Keks essen*.
Zur Zwangsjacke: Die brauch ich nicht, da ich selbst eine hab :) (Außerdem ist es schwierig mit einer zu schreiben)
Die Fragen.
Meine Lieblingsfarben sind schwarz und blau.
Meine Lieblingstiere sind Wölfe, Füchse und Katzen
Und ja ich hab Haustiere. 1 Schildkröte, 7 Hasen (da sie Junge bekommen haben) und 12 Hühner und ein Hahn (wenn man die hinzuzählen kann)
Ja ihr dürft mich Foxy nennen.
Meine Lieblingsjahreszeit sind Winter und Herbst, da ich es leibe wenn es Schneit oder Regnet.
Bei Disneyfilmen ist es König der Löwen, aber ich bin eher Dreamworks Fan :)

Außerdem danke an all eure netten Worte.
Ich hab das Gefühl ich antworte hier viel zu langsam, sonst würd ich mehr drauf eingehen

LG
FireFlyFoxy



©Gast
So Nov 06 2016, 18:19
Anonymous
Gast

Stolper aus der Kinderstube… „H-Hallo…“  Empty
Hallo Fuchsjunges!!

Ich nenn dich einfach mal Zorro wenn das ok ist :) (ist Fuchs auf spanisch :)) Ich bin Ash aber du kannst mich gerne auch Lukas nennen :) Von mir auch ein riesen großes Willkommen :) Wir sind hier eig alle nett (und die dies nicht sind musst du nur besser kennen lernen .. denk ich xD) Wie auch immer. Wenn du dich eher raus haltest ist das aber nicht gut da es bei uns im chat meistens rund geht wie im Kindergarten zu Fasching xD Aber egal das lernst du schon :)


Ich hab hier mal deine willkommnes Milchschnitte *Schnitte geb* halte sie in ehren :) (kannst sie natürlich auch essen xD)
Des Weiteren denk ich mal das du deinen Mentor schon bekommen hast. Den kannst du alle fragen fragen die du hast:) (also was das forum betrifft)
Ich hoffe ich seh dich mal im chat ;)

LG Lukas/Ash



©Gast
So Nov 06 2016, 18:23
Anonymous
Gast

Stolper aus der Kinderstube… „H-Hallo…“  Empty
Ja Zorro ist auch ok.
Ich werde gut auf die Milchschnitte aufpassen *Milchschnitte fällt runter* Ok ab jetzt wird ich gut auf sie aufpassen.

LG
Fuchs

Edit
Ich gehe noch mal auf alle Kommentare ein. :)

@Sommersturm Fuchsi ist, auch ok. Ich werde dich dann Sommer nennen :)
@Frostschimmer Der Tresor ist schon leer :,( Auf das Forum bin ich durch   Glitzerregen gest0ßen und das muss ich auch noch irgendwo sagen da er/sie Jäger/Jägerschüler ist und ich weiß nicht wo…
@Schlangenzahn Danke ein Keks nehm ich gern. Außerdem Danke :)
@Kometenjunges Deine Anfrage hab ich schon angenommen. Ein  Avatar wer schön, aber ich möchte dir keine Mühe machen. Ich wird dich Komet nennen. (Ich bin ein kleiner schussel denn Namen kann ich mir wenigstens merken)
@ Melisandre Ich mag Füchse auch gern und das merkt man ja an meinen beiden Namen :) Bei den RPG´s werde ich morgen mal rein schauen. Ich liebe RPG. Das mit dem Lachen kenn ich und wenn ich mal was Ernstes sage, dann nehmen die es Gar nicht war (oder wollen es eher nicht) oder sie lachen sich tot (Bs. Wir haben mal über Mobbing geredet, da haben sie angefangen zu lachen und sich über Leute die unter so was Leiden lustig zu machen, ja das ist sehr witzig)
@ Sturmpfote Danke für die lieben Worte und ich fühl mich jetzt schon voll dazugehörend
@ Aschenpfote Ich glaub ich bleib bei dir bei Ash und mit Kindergartenunterhaltungen kenn ich mich aus XD Was mit der Milchschnitte passiert ist tut mir leid…


Zuletzt von Otterspiel am Mo Nov 07 2016, 20:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)



©Gast
So Nov 06 2016, 18:55
Anonymous
Gast

Stolper aus der Kinderstube… „H-Hallo…“  Empty
@Foxy:Ich hab Spaß daran Avatare zu erstellen also schreib mir einfach ma, ne PN wo du mir sagst was auf dem Avatar sein soll
GLG Komet



©Gast
So Nov 06 2016, 19:40
Anonymous
Gast

Stolper aus der Kinderstube… „H-Hallo…“  Empty
https://www.youtube.com/watch?v=DpQw3WLP3E4

WELCOME!! xD

Willkommen auf FK ;D
Alsu.. Fragen hab ichb eigendlich nich xD
Viel Spass noch xDD
~Me~



©Aisuchana
So Nov 06 2016, 19:43
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 15.08.14

Stolper aus der Kinderstube… „H-Hallo…“  Empty
@Fuchsjunges
Keine Sorge, der wird jede Nacht aufgefüllt XD
Und schriebe es einfach in deinen Vorstellungspost rein. Also editieren und dann dazu schreiben, dass du durch Glitzerregen hier bist ^.^



©Distelblüte
So Nov 06 2016, 19:45
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Stolper aus der Kinderstube… „H-Hallo…“  Empty
Herzlich Willkommen in unserem Forum, den Finsterkatzen, Fuchsjunges! <3 c:
Wie schön, dass du dich angemeldet hast (:
Freut mich dich kennenzulernen c:

Auf zum ersten Thema! xD
Spitznamen, Yey xDD

Wäre Fuchsü in Ordnung als Spitzname? 8D

Du darfst mir natürlich immer sagen, wenn dir der Spitzname nicht (mehr) gefallen sollte xD
Mich darfst du Sarah, Distöl, Disteli oder auch nach deinem Belieben nennen c:

Dann mal zum nächsten Thema ^^
Dann müssen wir aber unbedingt versuchen, dich in Gespräche einzubringen, damit du dich auch ein wenig mit uns Unterhalten kannst :o :D

Jetzt hätte ich noch eine Frage an dich, diese wäre:

Magst du Obst oder hast du lieber Schoki? 8D

Also ich mag glaubs beides gleichgern, aber wenn ich logischerweise Schoki ein ganz kleines bisschen Beforzuge xD

Dann war's das auch schon meinerseits c:
Uund hier ist mein Willkommenskeks für dich ;D *dir Keks geb*
Man sieht sich wohl im Chat irgendwann mal ;3
~Distöl



©Gast
So Nov 06 2016, 19:54
Anonymous
Gast

Stolper aus der Kinderstube… „H-Hallo…“  Empty
@Fuchsjunges

waas? Du hast die Milchschnitte einfach so fallen lassen :O Zorro das geht doch nicht xD Die ist heilig und wurde schon von den Urahnen von den Fensterkatzen als Gottheit angesehen ... Und du lässt sie einfach fallen.. ts ts ts


Ok bekommst das nächste mal im chat einfach eine neue xD
LG Lukas



©Reiherschatten
So Nov 06 2016, 20:02
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Stolper aus der Kinderstube… „H-Hallo…“  Empty
Herzlich Willkommen bei uns, @Fuchsjunges. *-*
Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. c:
Ich habe dich ja schon begrüßt, da ich deine Mentorin bin, aber trotzdem eine kleine Begrüßung. ^^
Kann ich sich Mäuschen nennen? Fuchs -> muchsmäuschenstill -> Mäuschen. Nur nochmal so mein Gedanekgang. xP
Ich hoffe, dir gefällt es hier bei uns.

Liebe Grüße
Rune.



©Gast
Mo Nov 07 2016, 17:25
Anonymous
Gast

Stolper aus der Kinderstube… „H-Hallo…“  Empty
Hey @Fuchsjunges

Herzlich willkommen bei uns verrückten Finsterfusseln!

Dein Name gefällt mir, genauso wie deine Charakterbeschreibung :) Weißt du denn schon, wie du mal als Krieger heißen möchtest? Du musst den Rang natürlich nicht erreichen, jeder wie er will ;)

Was hörst du denn gerne für Musik? Ich höre so ziemlich alles, es muss mir nur gefallen... Okay das hilft vermutlich nicht weiter.

Gewöhnungsbedürftiger Humor? Ach wo haben wir doch alle ;) Außerdem wo bleibt den der Spaß, wenn wir den anderen immer verstehen? Die schönsten Missgeschicke entstehen doch so...

Ich heiße dich auf jeden Fall herzlich willkommen auf diesem Forum und wünsche dir ganz viel Spaß und eine menge neuer Freunde :)

Lg Demonpaw



©Gast
Mo Nov 07 2016, 18:45
Anonymous
Gast

Stolper aus der Kinderstube… „H-Hallo…“  Empty
@Distelblüte Ja der Name ist ok :) Auf die Frage: ich mag eigentlich beides gern. Auch gern zusammen ;)
@Aschenpfote Sorry! Aber sie ist noch heile!
@Runenschatten Danke. Ja du kannst mich so nennen. Guter Gedankengang XD
@Demonpaw Ich werde versuchen den Kriegerrang zu erreichen und ich habe überlegt und es wird entweder Fuchsnacht oder Fuchssilber. Mal sehen
Bei der Musik höre ich immer so ein Mix aus My Chemical Romance, Icon for hire, Halestorm, Skillet und Simple plan. Deutsche Musik höre ich fast nie und wenn nur von Freiwild und Saltatio Mortis :)



©Gast
Di Nov 08 2016, 16:36
Anonymous
Gast

Stolper aus der Kinderstube… „H-Hallo…“  Empty
Herzlich Willkommen im Forum, Fuchsjunges!
Schön dich hier zu sehen. Mich kannst du Russ nennen. Oder wie es einige auch gerne machen: Russland xD

Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Spass im Forum!
LG Russ

PS: Hier noch ein Willkommens-Keks *Keks überreichen*



©Gast
Mi Nov 09 2016, 14:49
Anonymous
Gast

Stolper aus der Kinderstube… „H-Hallo…“  Empty
Herzlich Willkommen bei uns, Fuchsjunges! :D
Darf ich dich Fuchswelpe nennen? xD
sorry aber damit Diss ich meine liebe @Sansa :D aber egal xD
Ich wünsche dir hier noch viel Spaß.

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht was für einen Rang du gerne sein möchtest? :D

Lg Fröstelchen



©Gesponserte Inhalte

Stolper aus der Kinderstube… „H-Hallo…“  Empty



 Ähnliche Themen

-
» Hallo, Hallo, heut scheint die Sonne.» ein sternenblitz lauft in die kinderstube» Eisen spatziert in die Kinderstube » Waldjunges erster Ausflug aus der Kinderstube» Eine Wolke fliegt in die kinderstube
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv